+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 81

Thema: Bayer will Monsanto kaufen

  1. #11
    Orderkrixlerwächterin Benutzerbild von batumi
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    3.483

    Standard AW: Bayer kauft Monsanto!

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Laut Deagle Liste sollen über 40 Millionen Menschen in Deutschland verschwinden. Das kann man brutal auf einen Schlag machen oder ganz langsam dauervergiften, dann fällt es nicht so auf.
    Ich dachte man vergiftet schon mit chemtrails?
    Lebt Leute, haltet euch nicht mit Nebensächlichkeiten auf

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Bayer kauft Monsanto!

    Zitat Zitat von batumi Beitrag anzeigen
    Ich dachte man vergiftet schon mit chemtrails?
    Man sieht ja wie es bei einigen schon gewirkt hat.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Bayer kauft Monsanto!

    Ich sag da mal nichts dazu.

    Um die Übernahme des Saatgut-Herstellers Monsanto zu stemmen, muss Bayer Milliarden neue Schulden machen. Analysten sind besorgt. Das Geld kommt von Banken – aber nicht von der Deutschen Bank.

    Neben Credit Suisse und BofAML wird Bayer auch von der Investmentbank Rothschild beraten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #14
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.733

    Standard AW: Bayer kauft Monsanto!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der Trick ist doch offensichtlich.
    US Machenschaften die den Ruf der USA schädigen könnten werden schlicht unter deutscher Flagge vollzogen, der Vorstand des Bayer Konzerns wird ohnehin zum Teil aus US Lobbyisten bzw sogar Agenten bestehen, was Kontinuität garantiert, allerdings werden wir Deutschen dafür unter Umständen folgenreich gehasst werden , statt der Yankees.
    Wobei Bayer sogar noch in finanzielle Schieflage gerät, was eine eventuelle "freindliche" Übernahme vorbereiten könnte.
    Ganz ähnlich wurde der Mannersmann Konzern im Jahre 2000
    von Anglo-Amerikanern zerschlagen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bayer kauft Monsanto!

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Man sieht ja wie es bei einigen schon gewirkt hat.
    Wenn es danach ginge, müsstest du ja direkt hinter einer Startbahn wohnen und dir mal ein Kanister mit dem Zeug in den Garten gekracht sein.

    Aber nur "wenn". Normalerweise reicht schon ein mittlerer Dachschaden aus, um an diesen Schwachsinn von den Chemtrails zu glauben....

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: Bayer kauft Monsanto!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Bayer legt Angebot für Monsanto über 62 Milliarden US-Dollar vor

    Der Bayer-Konzern will den US-Agrarchemie-Riesen Monsanto für 62 Milliarden US-Dollar übernehmen. Das Dax-Unternehmen legte am Montag ein offizielles Angebot vor. Demnach bieten die Leverkusener je Monsanto-Aktie 122 US-Dollar in bar. Bayer bietet den Monsanto-Aktionären damit einen Aufschlag von deutlich über 30 Prozent auf ihre Papiere. Das Angebot entspricht dem 15,8-Fachen Gesamtgewinn Monsantos. In seiner Pflicht-Mitteilung an die Börsen schreibt Monsanto: "Die Übernahme von Monsanto bietet eine überzeugende Gelegenheit für Bayer, ein weltweit führendes Unternehmen für Saatgut, Pflanzeneigenschaften und Pflanzenschutz zu schaffen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine deutsche Firma übernimmt den meistgehassten Konzern der Welt... Das wird was werden! Dann wird man wohl künftig den Deutschen die Schuld für die Vergiftung und genetische Zerstörung der Menschheit in die Schuhe schieben....
    Und wieder übertrifft die Realität jegliche Satire in puncto Absurdität. Gerade als ich gehofft hatte, dass man in Deutschland ein bisschen mehr Grips hat und dem Frankenstein-Fraß von Monsanto ein bisschen kritischer als der Rest der Welt gegenüber steht, kauft ausgerechnet ein deutscher Konzern Monsanto auf.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Bayer kauft Monsanto!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn es danach ginge, müsstest du ja direkt hinter einer Startbahn wohnen und dir mal ein Kanister mit dem Zeug in den Garten gekracht sein.

    Aber nur "wenn". Normalerweise reicht schon ein mittlerer Dachschaden aus, um an diesen Schwachsinn von den Chemtrails zu glauben....
    Daran glauben relativ viele kluge Menschen. ich hab mich mit dem Thema nie beschäftigt, aber der kreuz und quer zerfurchte Himmel ist schon manchmal merkwürdig.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bayer kauft Monsanto!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Daran glauben relativ viele kluge Menschen. ich hab mich mit dem Thema nie beschäftigt, aber der kreuz und quer zerfurchte Himmel ist schon manchmal merkwürdig.
    Ach was, das ist doch kompletter Unfug!

    Die Häufigkeit der Flugzeuge hat sich seit 2....3 Jahrzehnten vervielfacht und damit auch die Anzahl der Kondensstreifen, die sich ganz natürlich bei passenden Faktoren Höhe-Luftdruck, Luftfeuchte, Geschwindigkeit, Austrittstemperatur usw. von ganz alleine ergeben.

    Chemtrails sind der absolute Schwachsinn einiger Spinner, denen vielleicht etwas auf die Birne gefallen ist.

    So etwas könnte man nie geheim halten und wäre längst schon rausgekommen, ganz abgesehen davon, dass in modernen Verkehrsmaschinen weder Platz noch Gewicht für solche Behälter frei wären, ebenso, wie es keine Sprühvorrichtungen gibt.

    Komplette Idiotie.

    Apropos kluge Menschen: Wieso machen diese klugen Menschen nicht mal einen Versuch der Beweisführung?
    Einfach ein Flugzeug mieten, hinter einem Kondensstreifen her fliegen, ein bisschen Gas einfangen und in einem Behälter zur Analyse bringen.
    Nein, lieber wird gelabert und jemand, der diesen Unfug anzweifelt, diffamiert. Das sind mir aber schöne "kluge Menschen"...

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Bayer kauft Monsanto!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach was, das ist doch kompletter Unfug!

    Die Häufigkeit der Flugzeuge hat sich seit 2....3 Jahrzehnten vervielfacht und damit auch die Anzahl der Kondensstreifen, die sich ganz natürlich bei passenden Faktoren Höhe-Luftdruck, Luftfeuchte, Geschwindigkeit, Austrittstemperatur usw. von ganz alleine ergeben.

    Chemtrails sind der absolute Schwachsinn einiger Spinner, denen vielleicht etwas auf die Birne gefallen ist.

    So etwas könnte man nie geheim halten und wäre längst schon rausgekommen, ganz abgesehen davon, dass in modernen Verkehrsmaschinen weder Platz noch Gewicht für solche Behälter frei wären, ebenso, wie es keine Sprühvorrichtungen gibt.

    Komplette Idiotie.

    Apropos kluge Menschen: Wieso machen diese klugen Menschen nicht mal einen Versuch der Beweisführung?
    Einfach ein Flugzeug mieten, hinter einem Kondensstreifen her fliegen, ein bisschen Gas einfangen und in einem Behälter zur Analyse bringen.
    Nein, lieber wird gelabert und jemand, der diesen Unfug anzweifelt, diffamiert. Das sind mir aber schöne "kluge Menschen"...
    Wie gesagt, ich hab mich nicht damit beschäftigt. Aber so abwegig ist es ja nicht, daß die Bevölkerung zum Versuchskaninchen wird.

    Es klingt wie eine Verschwörungstheorie - aber die USA haben biologische Waffen an der eigenen Bevölkerung getestet. Die Militär-Forscher sorgten sich darum, welche Wirkung diese Waffen haben. Sie sollten es bald erfahren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Archiv-Recherche belegt: US-Armee besprühte 20 Jahre lang eigene Bevölkerung mit Biowaffen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bayer kauft Monsanto!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich hab mich nicht damit beschäftigt. Aber so abwegig ist es ja nicht, daß die Bevölkerung zum Versuchskaninchen wird.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Kasus Knacktus liegt schonmal in der Wortwahl.

    Biologische Waffen wären keine chemischen Waffen, also keine Chemtrails. Deshalb unterscheidet man bei den Auswirkungen ganz klar in die drei Kategorien "Atomar, Biologisch, Chemisch" (ABC-Waffen).

    Das mit dem angeblichen Aussprühen biologischer Kampfstoffe ist dummes Zeug. Biologische Stoffe aus Flugzeugen auf die Bevölkerung rieseln zu lassen, wäre völlig unkontrollierbar und hätte langjährige Folgen für die Bevölkerung.

    Wenn beispielsweise ein Anthrax-Gemisch ausgesprüht würde, wäre ein riesiges Areal jahrzehntelang nicht mehr bewohnbar.

    Wir sollten nicht alles glauben, was die Journaille so zusammenschmiert, wenn der Tag lang ist.....
    Geändert von Chronos (24.05.2016 um 13:27 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BASF und Bayer wollen angeblich Monsanto kaufen
    Von Dornröschen im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.05.2016, 20:11
  2. Wieder ein Bayer Weltmeister!
    Von Jodlerkönig im Forum Sportschau
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 23:00
  3. Bayer Am 26. Juni 1896 erwarb der Konzern das Patent auf Heroin.
    Von Trompete im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 13:10
  4. Damals war`s: Bayer Uerdingen gegen Dynamo Dresden
    Von Kreuzbube im Forum Sportschau
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 20:30
  5. Wurde Stoiber nicht Kanzler, weil er Bayer war?
    Von Torkor im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 11:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben