+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 209

Thema: Özil in Mekka

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Özil in Mekka

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Chronos, man merkt an dem Vergleich, den du bringst, das du zwanghaft eine Rechtfertigung suchst.

    Muslime posten Bilder ihrer Hadsch in den sozialen Netzwerken, Christen den Jakobsweg, den Besuch im Petersdom, die Via Dolorosa, Hindus dies, Sikhs das etc. pp.., auch Promis sind darunter.

    Also, was macht Özil so besonders in diesem Fall.

    Nichts anderes als deine persönlichen Ansichten, Chronos und dein Ärger darüber, dass eine Menge Menschen diese Ansichten nicht teilen.
    Das Foto eines Musels in Mekka empfinde ich auch als ziemlich bedrohlich. Und als sehr, sehr unangenehm.

    Es hat für mich immer eine hochpolitische Aussage. Dieser Mensch würde nicht zögern mir die Kehle durchzuschneiden, wenn es darauf ankäme. Will ich nicht haben.

    P.S.: Auch für mich(!) ist Özil kein Deutscher.

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Özil in Mekka

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Chronos, Deutscher ist, wer die Deutsche Staatsbürgerschaft hat. Das ist die rechtliche und einzig relevante Definition.
    Wie oft willst du diese Banalität eigentlich noch 'runterbeten? Meinst du etwa, das wüsste noch niemand?

    Eine nachgeworfene Staatsbürgerschaft macht einen Zugewanderten noch lange nicht zu einem Deutschen.
    Es gibt ein bekanntes Video, in dem der Berliner Bezirksbürgermeister einer jungen Türken die Einbürgerungsurkunde aushändigt und sie fragt, was sie denn von der dazu begleitend gespielten deutschen Nationalhymne halte, worauf die Türkin schnippisch antwortete: "Gar nichts. Mich interessiert nur das Papier!"

    Willst du solche Figuren allen Ernstes als Deutsche bezeichnen?

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Wenn du haben willst, das deine Ansichten die Deutsche Staatsbürgerschaft definieren, musst du dich politisch betätigen und andere Menschen von deinen Ansichten überzeugen.
    Die richtige Erkenntnis setzt sich neuerdings zwar langsam, aber immer häufiger durch. Siehe PEGIDA et al. und AfD.
    Es ist gar nicht erforderlich, jetzt noch eine neue konservativ-nationale Partei zu gründen und damit das rechte Lager weiter zu zersplittern. Es läuft schon in die richtige Richtung, aber dauert noch etwas.

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Ansonsten weder Islam, Christentum, Hinduismus etc. pp. sind Gewalt, Krieg, Frieden oder sonst was. Religion ist das, was die Menschen daraus machen.

    Chronos, es gibt Christen, die Abtreibungskliniken zerbomben, Abtreibungärzte ermorden, Homosexuelle angreifen, alles im Namen der Religion, sind deswegen alle Christen Mörder, Bombenleger etc.
    Das ist dummes Zeug. Erstens ist alleine schon der Vergleich angesichts der unzähligen Gewaltakte durch die Musels Blödsinn und zweitens sind die Christen, die angeblich irgendwelche wenigen Tätlichkeiten begangen haben, nicht in andere Länder eingedrungen, um die dortigen Bewohner zu unterwandern.

    Wann haben denn Christen das letzte Mal mit Maschinenpistolen Menschengruppen abgeknallt wie beispielsweise jüngst in Paris oder in Brüssel?

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Es gibt in jeder Religion gewaltätige Strömungen, die andere unterdrücken wollen oder ihnen vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben, die Terror verbreiten und morden können.
    Nochmal: Es geht nicht nur ausschließlich um die Gewaltideologie namens Islam, sondern zudem noch um dessen Exponenten, die massenweise nach Europa eingedrungen sind und sich - im Verbund mit ihrer archaischen Lebensweise - hier aufführen wie Invasoren.

    Haben dir die Silvester-Vorkommnisse in Köln denn immer noch nicht gereicht, um zu kapieren, was hier los ist?

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Özil in Mekka

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Wo hat Özil publikumswirksam posiert? Er hat wie tausende andere auch ein Bild in den sozialen Netzwerken gepostet. Etwas "Besonderes" machen die Presse und Leute wie du daraus.

    Würde die Presse berichten, wenn es Schweinsteiger wäre, der in Tracht ein selfie mit einem Pfarrer schießt und es bei facebook postet?
    Dann wäre es immerhin immer noch "unser" Schweinsteiger und nicht ein dahergelaufener Türke, dem Deutschland am Arsch vorbeigeht!

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Özil in Mekka

    Die Schwester einer afrikanischen Bekannten ist seit ca 3 Wochen "Deutsche".

    Sie ist rabenschwarz, spricht kaum Deutsch. Sie hätte angeblich passable Deutschkenntnisse, zeigt aber kein Interesse Deutsch zu sprechen.
    Gestern gab sie wohl eine afrikanische(!) Party, auf der nur Afrikaner anwesend waren. Meine Bekannte erzählte mir, ihre Schwester möchte den Pass auf einem kleinen Altar drapieren und alle Neger tanzen und lachen um diesen Tisch herum.

    Wie ich gehört habe lacht die jetzt deutsche Negerin selbst darüber. Als intimer Kenner der West-afrikanischen Szene kann ich allen hier versichern, dass wir deutschen die Lachnummer schlechthin sind.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Özil in Mekka

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie oft willst du diese Banalität eigentlich noch 'runterbeten? Meinst du etwa, das wüsste noch niemand?

    Eine nachgeworfene Staatsbürgerschaft macht einen Zugewanderten noch lange nicht zu einem Deutschen.
    Es gibt ein bekanntes Video, in dem der Berliner Bezirksbürgermeister einer jungen Türken die Einbürgerungsurkunde aushändigt und sie fragt, was sie denn von der dazu begleitend gespielten deutschen Nationalhymne halte, worauf die Türkin schnippisch antwortete: "Gar nichts. Mich interessiert nur das Papier!"

    Willst du solche Figuren allen Ernstes als Deutsche bezeichnen?


    Die richtige Erkenntnis setzt sich neuerdings zwar langsam, aber immer häufiger durch. Siehe PEGIDA et al. und AfD.
    Es ist gar nicht erforderlich, jetzt noch eine neue konservativ-nationale Partei zu gründen und damit das rechte Lager weiter zu zersplittern. Es läuft schon in die richtige Richtung, aber dauert noch etwas.


    Das ist dummes Zeug. Erstens ist alleine schon der Vergleich angesichts der unzähligen Gewaltakte durch die Musels Blödsinn und zweitens sind die Christen, die angeblich irgendwelche wenigen Tätlichkeiten begangen haben, nicht in andere Länder eingedrungen, um die dortigen Bewohner zu unterwandern.

    Wann haben denn Christen das letzte Mal mit Maschinenpistolen Menschengruppen abgeknallt wie beispielsweise jüngst in Paris oder in Brüssel?


    Nochmal: Es geht nicht nur ausschließlich um die Gewaltideologie namens Islam, sondern zudem noch um dessen Exponenten, die massenweise nach Europa eingedrungen sind und sich - im Verbund mit ihrer archaischen Lebensweise - hier aufführen wie Invasoren.

    Haben dir die Silvester-Vorkommnisse in Köln denn immer noch nicht gereicht, um zu kapieren, was hier los ist?
    Chronos, du nennst es Banalität, schön, aber das bemerkenswerte an dieser Banalität ist, all die Menschen, die du als Deutsche ablehnst, hätten auch unter den Gesetzen des Kaiserreiches und der Weimarer Republik bis 1933 Deutsche werden und sein können.
    Interessanterweise hat der Zeitraum in denen eine Staatsbürgerschaftsregelung galt, die deinen Ansichten entsprechen, keine tausend Jahre gedauert, sondern 12 Jahre, in denen man die kluge Köpfe ausgrenzte und es schaffte, das Deutschland wieder ein Stück kleiner wurde.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  6. #116
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Özil in Mekka

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen

    Chronos, es gibt Christen, die Abtreibungskliniken zerbomben, Abtreibungärzte ermorden, Homosexuelle angreifen, alles im Namen der Religion, sind deswegen alle Christen Mörder, Bombenleger etc.

    Es gibt in jeder Religion gewaltätige Strömungen, die andere unterdrücken wollen oder ihnen vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben, die Terror verbreiten und morden können.
    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Echt? Wo denn?
    Wo denn nun?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  7. #117
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Özil in Mekka

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Chronos, du nennst es Banalität, schön, aber das bemerkenswerte an dieser Banalität ist, all die Menschen, die du als Deutsche ablehnst, hätten auch unter den Gesetzen des Kaiserreiches und der Weimarer Republik bis 1933 Deutsche werden und sein können.
    Interessanterweise hat der Zeitraum in denen eine Staatsbürgerschaftsregelung galt, die deinen Ansichten entsprechen, keine tausend Jahre gedauert, sondern 12 Jahre, in denen man die kluge Köpfe ausgrenzte und es schaffte, das Deutschland wieder ein Stück kleiner wurde.
    Nein, das ist definitiv falsch.

    Diesbezüglich wurdest du aber auch schon aufgeklärt. Damals galt das Abstammungsprinzip. Im Kaiserreich gab es auch nicht nur die (ich nenne es mal ) deutsche Staatsbürgerschaft, es gab die bayrische, die preußische, die sächsische usw. Die Ausnahme gab es bei den Kolonien, die Einwohner hatten aber nicht das Recht, eine dieser oben genannten Staatsbürgerschaften zu erhalten, z.B. die bayrische.

    Schreib hier keinen Unsinn.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Özil in Mekka

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Chronos, du nennst es Banalität, schön, aber das bemerkenswerte an dieser Banalität ist, all die Menschen, die du als Deutsche ablehnst, hätten auch unter den Gesetzen des Kaiserreiches und der Weimarer Republik bis 1933 Deutsche werden und sein können.
    Interessanterweise hat der Zeitraum in denen eine Staatsbürgerschaftsregelung galt, die deinen Ansichten entsprechen, keine tausend Jahre gedauert, sondern 12 Jahre, in denen man die kluge Köpfe ausgrenzte und es schaffte, das Deutschland wieder ein Stück kleiner wurde.
    Es interessiert mich nicht die Bohne, was bis 1933 möglich gewesen sein soll. Damals gab es schließlich auch noch nicht die millionenfache Invasion von Horden kulturresistenter Sandaffen aus dem nahen Osten, dem Maghreb und Schwarzafrika.

    Mir reicht schon zu wissen, dass erst vor kurzem - im Jahre 2000 - das vorherige Abstammungsrecht durch die rotgrünen Volksverräterschweine so stark aufgeweicht und mit Priorität auf das Wohnortprinzip umgestellt wurde, dass praktisch jeder Wurf einer länger hier lebenden Türkin automatisch schon die deutsche Staatsangehörigkeit nachgeworfen bekommt.

    Diejenigen, die solche Gesetze beschließen, müssen doch eine weiche Birne gehabt haben - oder sie wurden für diesen Verrat fürstlich entlohnt.

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Özil in Mekka

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Chronos, du nennst es Banalität, schön, aber das bemerkenswerte an dieser Banalität ist, all die Menschen, die du als Deutsche ablehnst, hätten auch unter den Gesetzen des Kaiserreiches und der Weimarer Republik bis 1933 Deutsche werden und sein können.
    Interessanterweise hat der Zeitraum in denen eine Staatsbürgerschaftsregelung galt, die deinen Ansichten entsprechen, keine tausend Jahre gedauert, sondern 12 Jahre, in denen man die kluge Köpfe ausgrenzte und es schaffte, das Deutschland wieder ein Stück kleiner wurde.
    Auch wenn 1930 ein Pole Deutscher werden konnte, es wurde keine kulturfremde Islamisierung betrieben.
    Gestz hin oder her, es zählt was hinten raus kommt.
    Du favorisierst doch dass Moslems mit schwachem Deutsch, Deutsche werden, deren Kinder als Christenhasser aufwachsen, türkisch TV glotzen, türkisch reden zu Hause usw. Aaaaaaber deuschen Pass haben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Özil in Mekka

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Schwester einer afrikanischen Bekannten ist seit ca 3 Wochen "Deutsche".

    Sie ist rabenschwarz, spricht kaum Deutsch. Sie hätte angeblich passable Deutschkenntnisse, zeigt aber kein Interesse Deutsch zu sprechen.
    Gestern gab sie wohl eine afrikanische(!) Party, auf der nur Afrikaner anwesend waren. Meine Bekannte erzählte mir, ihre Schwester möchte den Pass auf einem kleinen Altar drapieren und alle Neger tanzen und lachen um diesen Tisch herum.

    Wie ich gehört habe lacht die jetzt deutsche Negerin selbst darüber. Als intimer Kenner der West-afrikanischen Szene kann ich allen hier versichern, dass wir deutschen die Lachnummer schlechthin sind.
    Es entwertet sogar meine Staatsbürgerschaft.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mekka
    Von Corpus Delicti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 10:13
  2. Ist ja richtig was los in Mekka
    Von Maximilian im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 17:34
  3. Schweinegrippefall in Mekka
    Von Voortrekker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 18:56
  4. Von MTV nach Mekka!
    Von Cash! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben