+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Anonymous-Seite von Facebook gelöscht

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Anonymous-Seite von Facebook gelöscht

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Jop bei mir auch, naja, die Seite gibt es ja auch erst seit einem Tag , also hoffen wir mal, dass sich die Anonymous von diesem schweren Schlag erholt. Apropos schwerer Schlag, mir ist gerade ein guter Titel für meinen Strang in den Sinn gekommen: "Das Imperium schlägt zurück" . Schade, dass mir das nicht früher eingefallen ist.

    mfg
    Abwarten

  2. #12
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Anonymous-Seite von Facebook gelöscht

    Bitte hier entlang:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #13
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Anonymous-Seite von Facebook gelöscht

    Naja, die haben ja auch Facebook mal lahmgelegt für nen halben Tag und dauernd die Server gehackt. Wenn ich Facebook wäre, hätt ich die auch wegradiert. Nicht, dass ich auf der Seite vom Fratzenbuch wäre ... aber es ist halt nachvollziehbar, dass man einen Fressfeind wegknabbert, bevor der das eigene Netzwerk noch als Werbung benutzt. Wenn mir jemand den virtuellen Krieg erklärt, dann dreh ich dem die Sicherungen aus dem Kasten, noch bevor der um Frieden verhandeln kann.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Anonymous-Seite von Facebook gelöscht

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Bitte hier entlang:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wieder einmal einer, der auf so eine Seite reinfällt. Warum wundert mich das eigentlich nicht?
    Gärtner bleib bei deinen Radieschen

  5. #15
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.092

    Standard AW: Anonymous-Seite von Facebook gelöscht

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wieder einmal einer, der auf so eine Seite reinfällt. Warum wundert mich das eigentlich nicht?
    Gärtner bleib bei deinen Radieschen
    Im Grunde genommen der übliche Dreck: 10% (wenn überhaupt) investigative Recherche und 90% linksliberale Globalistenpropaganda. Dazu gehört natürlich auch die systematische Zerstörung aller Länder, ganz voran der europäischen, mit der Migrationswaffe, Homo- und Pedopropaganda etc. Und jeder der dagegen ist, ist natürlich ein ganz pöser Nazi-Faschist usw.

    Die verlinkte FB-Seite hat da als Banner ja auch ganz deutlich die Feindschaft zum Compact-Magazin und das ist meiner Meinung nach wirklich entlarvend. Dass es pro-deutsch ist, ist ja das eine Verbrechen in den Augen der Betreiber dieser Seite. Dass dieses Magazin und der Herausgeben Jürgen Elsässer aber auch noch pro-russisch sind und sich für eine Zusammenarbeit beider Länder und Völker einsetzen, ist da das schlimmste Verbrechen überhaupt. So etwas kann und darf es einfach nicht geben, wie schon George Friedman vor nicht allzu langer Zeit gesagt hat.
    Geändert von Nicht Sicher (24.05.2016 um 00:36 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #16
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.249

    Standard AW: Anonymous-Seite von Facebook gelöscht

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Es läuft in diesen Tagen nicht gut für Demokraten und Patrioten aus dem deutschsprachigen Raum.
    ........

    Ein trauriger Tag für die Meinungsfreiheit.


    mfg

    ein weiterer ganz gewöhnlicher Tag in Erikas Staat
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  7. #17
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.249

    Standard AW: Anonymous-Seite von Facebook gelöscht

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen

    ein weiterer ganz gewöhnlicher Tag in Erikas Staat
    ... und hier das Neueste aus der Schweiz :

    Umstrittenes Urteil in der Schweiz: Unter bestimmten Umständen dürfen die Schweizer den Hitlergruß zeigen. Das hat das Schweizer Bundesgericht entschieden. Bei der Urteilsbegründung zeigten sich die Richter kreativ.

    In der Schweiz darf man in Zukunft [Links nur für registrierte Nutzer], ohne juristische Konsequenzen zu fürchten. Hintergrund ist demnach ein Urteil des Bundesgerichts, des höchsten Gerichts der Schweiz.
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  8. #18
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.015

    Standard AW: Anonymous-Seite von Facebook gelöscht

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Die UNO-Spinner spielen brav mit.

    UN wollen weltweite Zensur des Internets durchsetzen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Besser: die Regierungen weltweit haben sich dazu entschieden. Warum? Weil dessen Eliten es so angenehmer ist. Eine Welt unter totaler Kontrolle des Staates, in welcher die Meinungs- und Redefreiheit massivst eingeschränkt ist. Denn Gedanken sind das gefährlichste was von einem Menschen ausgehen kann. Erst recht wenn es sich vo Seiten des Staats um unerwünschte Gedanken handelt. Also gilt es diese zu kontrollieren, zu verhindern, zu lenken, zu unterdrücken.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #19
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.015

    Standard AW: Anonymous-Seite von Facebook gelöscht

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    ... und hier das Neueste aus der Schweiz :

    Umstrittenes Urteil in der Schweiz: Unter bestimmten Umständen dürfen die Schweizer den Hitlergruß zeigen. Das hat das Schweizer Bundesgericht entschieden. Bei der Urteilsbegründung zeigten sich die Richter kreativ.

    In der Schweiz darf man in Zukunft [Links nur für registrierte Nutzer], ohne juristische Konsequenzen zu fürchten. Hintergrund ist demnach ein Urteil des Bundesgerichts, des höchsten Gerichts der Schweiz.
    Wäre auch lächerlich, wenn zwölf Jahre mitteleuropäischer Geschichte einen tausendejahre alten Ehrerbietungsgruß auslöschten, welchen schon römische Legionäre als Ave-Cäsar kannten, auf ewig stünde.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Anonymous-Seite von Facebook gelöscht

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Naja, die haben ja auch Facebook mal lahmgelegt für nen halben Tag und dauernd die Server gehackt. Wenn ich Facebook wäre, hätt ich die auch wegradiert. Nicht, dass ich auf der Seite vom Fratzenbuch wäre ... aber es ist halt nachvollziehbar, dass man einen Fressfeind wegknabbert, bevor der das eigene Netzwerk noch als Werbung benutzt. Wenn mir jemand den virtuellen Krieg erklärt, dann dreh ich dem die Sicherungen aus dem Kasten, noch bevor der um Frieden verhandeln kann.
    Wenn es so wäre , Affenpriester, dann könnte ich sogar damit leben, aber die Löschung der FB-Seite passierte eben nicht nach den von dir genannten Hackangriffen , sondern ausgerechnet zu dem Zeitpunkt der Bundespräsidentenwahl in Österreich. Und wie es der Zufall so will, verdichten sich nun die Hinweise auf eine Wahlfälschung zu Ungunsten des freiheitlichen Politikers Norbert Hofer. Glaubst du wirklich, dass das alles ein reiner Zufall ist?

    mfg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben