+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 162

Thema: Warum Deutschland verloren ist

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Warum Deutschland verloren ist

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Da werden sich die Gläubiger aber bedanken
    Du hast gesehen, dass Banken ihre Schulden auch nicht bezahlen.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Warum Deutschland verloren ist

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wer gegen eine Umvolkung ist, muss konsequenterweise völkisch argumentieren oder kann es lassen. Die Polemik gegen den Islam ist nicht nur eine zionistische Ablenkung, sie scheitert zuletzt an der Religionsfreiheit. Eine völkische - bzw. wem der Terminus nicht passt, dann: ethnische - Argumentation dagegen ist zwar vordergründig "Nazi", aber vom Selbstbestimmungsrecht der Völker gedeckt.
    Und vom $130. Das Selbstbestimmungsrecht der Völker interessiert einen Scheißdreck.
    Konnten wir ja live mehrfach beobachten.

  3. #33
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Warum Deutschland verloren ist

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Und vom $130. Das Selbstbestimmungsrecht der Völker interessiert einen Scheißdreck.
    Konnten wir ja live mehrfach beobachten.
    Sicher, Recht haben und durchsetzen sind zwei Dinge. Aber das ist besser als der aussichtslose Kampf gegen einen Popanz. Im "Erfolgsfall" bekommst du da den "Euroislam" und stehst wieder bei Null. § 130: Selbstbestimmung muss nicht gleich Verhetzung anderer sein.
    Ex septentrione lux

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Warum Deutschland verloren ist

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Denkst du. Halte die Leute mal nicht für so bekloppt, dass sie nicht wüssten, dass Moslems hier nicht hergehören.
    Entscheidend ist, den Leuten die demografischen Fakten des Umvolkungsprozesses deutlich zu machen und das System BRD frontal anzugreifen.
    Dazu gehört vor allem Kritik an den Deutschen selbst.

    Wer sich auf Moslems konzentriert, der macht ja genau das, was die Umvolker wollen; nämlich Twist zwischen den Volksgruppen schüren.
    Divide et Impera.

    Moslems sind nur Manövriermasse der Umvolker, zur Zerstörung der europäischen Nationen.

    ---
    Sehe ich genauso. Menschen die auf Asyl ersuchen verhalten sich anders. Wenn wir ein Einwanderungsland sind, gelten wieder ganz andere Bedingungen.

    Das was hierher kommt, ist weder das eine noch das andere, daß sind zum größten Teil Landbesetzer, die sich gar nicht integrieren wollen.

    Die wenigen die sich hier wirklich integrieren wollen, gehen dabei unter.

    Ich denke nicht, daß man etwas dagegen hätte, Menschen vorübergehend Asyl zu gewähren die direkt aus einem Kriegsland kommen.
    Die dann aber wieder zurück müssen, wenn es sichere Zonen gibt, damit sie nicht ihrer Heimat entrissen werden und am Aufbau mitmachen können.
    Das sind hauptsächlich Frauen und Kinder.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Warum Deutschland verloren ist

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Sicher, Recht haben und durchsetzen sind zwei Dinge. Aber das ist besser als der aussichtslose Kampf gegen einen Popanz. Im "Erfolgsfall" bekommst du da den "Euroislam" und stehst wieder bei Null. § 130: Selbstbestimmung muss nicht gleich Verhetzung anderer sein.
    Die Vorlaeufer des 130ers dienten mal dazu "Klassenkampf" zu unterbinden.

    Jetzt wird der Paragraf immer mehr in die Richtung verbogen, Entrechtung spezifisch der Deutschen zu betreiben. Nicht nur bei der Holocaustkritik, deren Verfolgung zeigt nur, dass man gewisses "kulturelles Kapital" fuer geschichtspolitisch wertvoll haelt, und wegen dieses Wertes gesondert geschuetzt werden muss. Man wuerde sonst seine wichtigste sozialpsychologische Peitsche verlieren. Die BRD-Oligarchen sind aber drauf angewiesen den Deutschen als Volk in einer Kollektivscham zu halten, damit ja kein Kollektivwiderstand gegen ihre politische und kulturelle Dominanz entstehen kann. Ausserdem muss die Konditionierung der letzten Jahrzehnte beibehalten werden.

    Der Deutsche darf arbeiten, was leisten, sich was leisten, und dann moeglichst einem privatem Hedonismus froehnen, bis er dann Rente haben darf. Ja sagen, auf jeden Fall nicht aufmucken gegen, muss er zu "Europa", Multikulti, Sozialstaat, seiner eigenen Ueberwachung und Unmuendigkeit. Hierzu muss man vor allem die gehobenen Mittelschichten, also diejenigen die mit Besitz, Bildung und Status, unter Kontrolle haben. Beim Bildungsbuergertum sind es die staatlich finanzierten Positionen, die dafuer sorgen. Und das Besitzbuergerum will einerseits "weiter ein Geschaeft machen" bzw. einfach nur in Frieden gelassen werden. Solange das gewaehrleistet scheint, wird es kein groesseres Aufmucken geben. Das Aufkommen der AfD scheint ja gerade dadurch bewirkt worden zu sein, dass immer mehr Leuten aus diesen Kreisen jetzt daemmert, dass die Gewaehrleistung auf laengere Sicht nicht mehr gegeben ist.

    Die Massenkonditionierung wird aber noch laenger fortbestehen. Das wird erst fallen, wenn es eine Periode des Leidens gibt, entscheidend ist wer dann und danach den Ton angibt.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #36
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Warum Deutschland verloren ist

    Warum Deutschland verloren ist,

    konnte man z.B. vor 2 Wochen in der Bonner Wenzelgasse live erleben:

  7. #37
    Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    1.334

    Standard AW: Warum Deutschland verloren ist

    Weil wir schon jetzt Fremde im eigenen Land sind. Geh ich nach draußen, sehe ich nur noch Kopftücher. Geh ich in die Schule meiner Tochter, sind in der gesamten Schulklasse nur noch 2 deutsche Kinder.

    Wohin das in Zukunft führt, zeigen nicht nur Prognosen, die man als vage Spekulationen abtun kann. Es zeigen auch Statistiken im Hier und Jetzt: In Frankfurt hatten 2012 bereits 59 Prozent der Kita-Kinder einen Migrationshintergrund, in Stuttgart waren es 49,3 Prozent und in allen ähnlich großen Städten in der alten Bundesrepublik lag der Anteil zwischen 36 und 49 Prozent. Wenn ein deutsches Kind in Frankfurt in einen Kindergarten kommt, gehörte es dort bereits vor vier Jahren einer ethnischen Minderheit an. Das ist die traurige Wahrheit – auch ganz ohne Asylschwemme.
    Und auch Politiker kennen diese Wahrheit. So gab Christian Lindner bereits 2011 in einer Email an einen islamkritischen Bürger ganz offen zu: „Es stellt sich ja gar nicht mehr die Frage, ob der Islam (in Zukunft) zu Deutschland gehört. Er ist da und wird in Großstädten teilweise bald die Mehrheit der Bevölkerung unter 45 Jahren stellen. Auf diese Realitäten muss man sich einstellen.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

  8. #38
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.695

    Standard AW: Warum Deutschland verloren ist

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Warum Deutschland verloren ist, konnte man z.B. vor 2 Wochen in der Bonner Wenzelgasse live erleben:
    .. und so etwas lebt in Deutschland .... warum machen die das nicht in Berlin vor dem Bundeskanzleramt ...

  9. #39
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.695

    Standard AW: Warum Deutschland verloren ist

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Weil wir schon jetzt Fremde im eigenen Land sind. Geh ich nach draußen, sehe ich nur noch Kopftücher. Geh ich in die Schule meiner Tochter, sind in der gesamten Schulklasse nur noch 2 deutsche Kinder.
    .. und die Schulbildung in Deutschland ist doch so etwas von runter gekommen ... kein Wunder , daß Sarrazin Recht hat : " .. Deutschland schafft sich ab !"

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum Deutschland verloren ist

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Weil wir schon jetzt Fremde im eigenen Land sind. Geh ich nach draußen, sehe ich nur noch Kopftücher. Geh ich in die Schule meiner Tochter, sind in der gesamten Schulklasse nur noch 2 deutsche Kinder.
    Merkt man das nicht schon bei der Anmeldung und welche Wahl haben dann Eltern, die das nicht wollen ?
    Dürfen sie dann ihre Kinder auf eine Schule mit mehr deutschen Kindern anmelden.

    Ich stelle mir mit Grausen vor, ich wäre in dieser Lage - das wäre ja furchtbar....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland hat zu Recht den 1. WK verloren
    Von ochmensch im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 14:14
  2. Seid ihr froh, dass Deutschland den 1. Weltkrieg verloren hat?
    Von Nichtraucher im Forum Der erste Weltkrieg
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 01:33
  3. Thema 2 Weltkrieg: Ab wann war der Krieg für Deutschland VERLOREN
    Von Humanismus im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 19:04
  4. Deutschland wäre ohne die EU verloren !
    Von Tonsetzer im Forum Europa
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 17:18
  5. Deutschland verklagt und verloren!
    Von sunbeam im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 14:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben