+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Würden Frauen plötzlich "rechts" wählen, wenn nur weibliche Flüchtlinge nach Europa kommen?

  1. #41
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Würden Frauen plötzlich "rechts" wählen, wenn nur weibliche Flüchtlinge nach Europa kommen?

    Würden Frauen plötzlich "rechts" wählen, wenn nur weibliche Flüchtlinge nach Europa kommen ?
    Wenn man die "Kriterien" der Wählerinnen näher betrachtet, dann könnte man in der Tat daran denken, den Frauen (wieder) das Wahlrecht zu entziehen.

    Beispiel Bundestagswahl 2002:
    "Ich finde, Schröder sieht viel besser aus als der Stoiber"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.840

    Standard AW: Würden Frauen plötzlich "rechts" wählen, wenn nur weibliche Flüchtlinge nach Europa kommen?

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Das Äffchen bumst gern und viel, bekommt vom Staat ein festes Einkommen ohne Gegenleistung, eine neue Wohnung ohne Gegenleistung, wird privat versichert ohne Gegenleistung, bekommt für alles Mögliche einen Übersetzer zugeteilt, fährt mit dem Taxi zu Arztbesuchen, kann machen was er will ohne verknastet zu werden, und.. und.. und..

    Für diese Privilegien musst Du als Deutscher schwer Kohle haben. Die von Dir als Affen bezeichneten Menschen sind also privilegierte Menschen erster Klasse mit Immunitätsstatus, vor denen der Durchschnittsdeutsche samt Büttelei kuscht und feige wegläuft. Warum sollten die Mädels vor derart hofierten und privilegierten, vor denen die Zombimännchen Angst haben, nicht beeindruckt sein? Mädels stehen nun mal auf stark und Alpha. War schon immer so und ist ganz natürlich.
    "Alpha" heißt in 2016 aber: Gut bezahlter Job, große Wohnung in guter Lage, Auto der Mittel- oder Oberklasse, ...

    Oder reden wir hier wirklich nur von migrantischen Teenagern? Die stehen natürlich auf alles was nicht-deutsch ist.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.025

    Standard AW: Würden Frauen plötzlich "rechts" wählen, wenn nur weibliche Flüchtlinge nach Europa kommen?

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Das kommt vielleicht bei 14-18-jährigen Ghetto-Mädels an, aber sicher nicht bei einer normalen deutschen Frau.
    Ich sehe hier so einige +20 jährige, die mit Arabern und Negern abhängen.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Würden Frauen plötzlich "rechts" wählen, wenn nur weibliche Flüchtlinge nach Europa kommen?

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier so einige +20 jährige, die mit Arabern und Negern abhängen.
    Ich wage mal zu behaupten, dass man in HH City mehr gemischtrassige Paare (Er Kanacke, Sie Blondchen) sieht als BRD-Zombi-Weibchen mit männlichen BRD-Zombies.
    JE SUIS LONDON

  5. #45
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Würden Frauen plötzlich "rechts" wählen, wenn nur weibliche Flüchtlinge nach Europa kommen?

    Ich denke nicht, weil der Staat ja eine einzige Selbstbedienungsmaschine für die lieben Frauen ist. Von Quotenposten beim Staat und mittlerweile bei den staatlich geschaffenen Angreiferpöstchen in der Ökonomie, bis hin zur Unterstellung des Mannes in die Willkür der Frau bei Ehe und/oder Kindern.

    Links bedeutet nochmehr Umverteilung, damit fettere Pfründe für die lieben Profiteure. Soweit sind die Weiber selbstverständlich alle links, träumen von noch mehr Selbstverwirklichungspöstchen beim Staat (Kunst und Kultur, Soziales Pädagogisches usw.).

    Und soweit eben voll auf Flüchtlingskurs, im grossen und ganzen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Würden Frauen plötzlich "rechts" wählen, wenn nur weibliche Flüchtlinge nach Europa kommen?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, weil der Staat ja eine einzige Selbstbedienungsmaschine für die lieben Frauen ist. Von Quotenposten beim Staat und mittlerweile bei den staatlich geschaffenen Angreiferpöstchen in der Ökonomie, bis hin zur Unterstellung des Mannes in die Willkür der Frau bei Ehe und/oder Kindern.

    Links bedeutet nochmehr Umverteilung, damit fettere Pfründe für die lieben Profiteure. Soweit sind die Weiber selbstverständlich alle links, träumen von noch mehr Selbstverwirklichungspöstchen beim Staat (Kunst und Kultur, Soziales Pädagogisches usw.).

    Und soweit eben voll auf Flüchtlingskurs, im grossen und ganzen.
    Wobei wohl nicht ganz bedacht ist, dass das Ganze dann irgendwann genau in die andere Richtung führen wird.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Würden Frauen plötzlich "rechts" wählen, wenn nur weibliche Flüchtlinge nach Europa kommen?

    Zitat Zitat von AnastasiaNatalja Beitrag anzeigen
    Wenn junge deutsche Männer schon perspektivlos sind, was sind dann erst die dahergelaufenen Flüchtlinge ?
    Also ich kenne keine, die sich mit so jemandem einlassen würde
    Ich kenne auch keine. War von mir nur eine Ansicht, was Mädchen dazu führen könnte. Eben hauptsächlich deutsche zu Weicheiern erzogen Männchen gegen - scheinbar - "echte Kerle".

    Perspektiven gibt es mit der Sicherheit der Pampers genug: Drogenhandel, Schwarzarbeit, Bordell etc.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Würden Frauen plötzlich "rechts" wählen, wenn nur weibliche Flüchtlinge nach Europa kommen?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    „Letztlich ist auffällig, daß die Agenda der Siedlungspolitik ein absolutes Alleinstellungsmerkmal für die weiße Rasse ist, also letztlich ein Beweis für die Minderwertigkeit der weißen Rasse. Sie läuft nur in Ländern ab, in denen die Weißen die Mehrheit stellen, ... Auch kein Jude, Afrikaner oder Asiate würde sein eigenes Volk ausrotten, nur um seine eigene Macht zu sichern. Das tun nur die Weißen. Blonde Haare, blaue Augen = Verräter. Auch bei der Nibelungensage dreht sich letztlich alles um Verrat (Hagen erschlägt Siegfried hinterrücks, nachdem er sich Kriemhilds Vertrauen erschlichen hatte). Die Werte selbst haben sich nie verändert, es sind die Menschen, die nicht mehr nach ihnen leben, sondern nun die falschen Götzen anbeten:

    Statt Pflicht Freiheit.
    Statt Verantwortung Unmündigkeit.
    Statt Ehre Kriecherei/Opportunismus.
    Statt Arbeit leistungsloses Einkommen durch Zins und Zinseszins.
    Statt Loyalität Verrat.
    Statt Wahrheit Lüge.
    Statt Gerechtigkeit Willkür.
    Statt Mut Feigheit.
    Statt Bescheidenheit Gier.

    Ich schreibe es, weil die Psyche eines Menschen nicht in Stein gemeißelt ist. Wenn der Egoist erkennt, daß er sich am meisten nutzt, wenn er in einer solidarischen Gemeinschaft vernetzt ist, kann aus einer Ansammlung von Egoisten auf einmal wieder ein Volk werden.“
    Zitat: kb
    In Stein gemeißelt nicht. Das stimmt. Dennoch sind Begrenzungen auferlegt (Genetik) und obendrauf kommen die in der Entwicklungspsychologie benannten Voraussetzungen, die gelegt werden müßen, da manches sonst irreversibel ist. Mir fällt da ganz spontan ein Buch von Stanley Greenspan ein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er schrieb sinngemäß, daß es eine Prägephase gibt, die dazu führt menschliche Interaktion (Mutter (Bezugsperson) und Kind) als erfüllend zu empfinden. Dafür gibt es ein "Fenster" (Prägung), welches nach einer gewissen Zeit zugeht (platt ausgedrückt), aber ich denke es kommt rüber was ich damit sagen will.

    Die falschen Götzen anbeten, was letzendlich weit weg führt von sich selbst...

    (Man darf nicht vergessen, daß seit Jahren darauf hingearbeitet wird die Bindung zwischen Mann und Frau zu torpedieren und somit auch die Bindung zwischen Eltern und Kind. Mit vielen verschiedenen Methoden. Und genau das ist so gewollt).
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Würden Frauen plötzlich "rechts" wählen, wenn nur weibliche Flüchtlinge nach Europa kommen?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Freiheit ist hier mit Zügellosigkeit übersetzt. Die "Freiheit" des einen beschränkt meist die Freiheit des anderen. Freiheit meint hier nicht frei zu sein von fremder Herrschaft oder Bevormundung. Sondern daß sich manche Leute Freiheiten rausnehmen, weil sie es können, weil sie keiner Pflicht, keinem Gesetz, keiner Regel unterliegen.

    Die CDU hat sich unter Merkel die "Freiheit" rausgenommen, GG 16a, Dublin und Schengen "auszusetzen" und 2 Mio. Orientalen und Afrikaner hier angesiedelt. Es hätten aber auch 3 oder 5 Mio. sein können, eine Grenze nach Oben gibt es für sie nicht. Alle haben mitgemacht und diese Art von Freiheit ist gemeint. Es ist eine Form der Willkür, getarnt als Freiheit. Der deutsche Staat hatte die Pflicht, dass zu unterbinden. Aber die Deutschen in diesem Staate sind allesamt Verräter und Opportunisten. Sie nahmen sich die Freiheit, ihren eigenen Untergang mitzugestalten. Auch eine Form der Freiheit. Wenn auch aus niederen Motiven.

    Die Freiheit der CDU/CSU- und SPD - Regierung hat nun zur weiteren Unfreiheit der Einheimischen geführt.Mütter, die Angst um ihre Töchter haben, und deshalb abends nicht mehr rausgehen. Väter, die um ihre Söhne fürchten, die sie im Sommer nicht mehr sorglos ins Schwimmbad schicken Alte, die Angst vor Einbrüchen haben, so daß diese nur noch zu Hause bleiben. Die Freiheit, die sich die Schergen der CDU rausgenommen haben, um ihre Agenda abzuarbeiten, führt auf der anderen Seite zu wachsender Unfreiheit.
    Und mit Freiheit "von" und nicht "zu" (etwas).
    Die Freiheit "an sich" gibt es nicht, sondern nur eine Freiheit, die sich an der Freiheit des Anderen begrenzt.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 14.10.2014, 20:19
  2. Rückt Europa nach rechts?"
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 22.12.2013, 11:39
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 13:32
  4. Es gibt keine "Gutmenschen" mehr-Trend geht nach "rechts"
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 20:07
  5. Was würden die Türken wohl sagen, wenn in Deutschland über 10% Nazis wählen würden?
    Von Felixhenn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 09:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben