+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Würden Frauen plötzlich "rechts" wählen, wenn nur weibliche Flüchtlinge nach Europa kommen?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Würden Frauen plötzlich "rechts" wählen, wenn nur weibliche Flüchtlinge nach Europa kommen?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, aber ein "richtiger Mann" mit eigener Wohnung, gesichertem Einkommen und viel Zeit
    Ach bitte, als ob alle dt. Frauen so blöd wären wie sie hier immer dargestellt werden.

    Richtiger Mann? Also ein Proll der nur schlägern kann und sich auch ansonsten nur asozial benimmt?

    Eigene Wohnung? Ja in welcher Größe denn und und in welcher Lage?

    Gesichertes Einkommen? In welcher Höhe denn und mit welcher Perspektive?

    Die ganzen "Flüchtlinge" sind maximal "Konkurrenz" zur migrantischen Unterschicht in DE.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Würden Frauen plötzlich "rechts" wählen, wenn nur weibliche Flüchtlinge nach Europa kommen?

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Ach bitte, als ob alle dt. Frauen so blöd wären wie sie hier immer dargestellt werden.

    Richtiger Mann? Also ein Proll der nur schlägern kann und sich auch ansonsten nur asozial benimmt?

    Eigene Wohnung? Ja in welcher Größe denn und und in welcher Lage?

    Gesichertes Einkommen? In welcher Höhe denn und mit welcher Perspektive?

    Die ganzen "Flüchtlinge" sind maximal "Konkurrenz" zur migrantischen Unterschicht in DE.
    Wo schrieb ich denn "alle" Frauen?
    Eine mir nicht bekannte, aber sicher nicht unerhebliche, Anzahl von jungen Frauen kann, berechtigt, mit weichgespülten und perspektivlosen deutschen Männchen nichts anfangen. Was sie zum Teil mit der völlig falsch verstandenen Emanzipation selbst schuld sind. Dazu noch die unsäglichen Quotenregelungen, die gesunde junge deutsche Männer extrem benachteiligt.

    Da spricht sogar der Verstand, scheinbar, für ein verhätscheltes Muselmännchen, was, wiederum scheinbar, noch so richtig männlich ist

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Würden Frauen plötzlich "rechts" wählen, wenn nur weibliche Flüchtlinge nach Europa kommen?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wo schrieb ich denn "alle" Frauen?
    Eine mir nicht bekannte, aber sicher nicht unerhebliche, Anzahl von jungen Frauen kann, berechtigt, mit weichgespülten und perspektivlosen deutschen Männchen nichts anfangen.
    Dann kennst Du anscheinend nur Unterschichtmädchen.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Würden Frauen plötzlich "rechts" wählen, wenn nur weibliche Flüchtlinge nach Europa kommen?

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Dann kennst Du anscheinend nur Unterschichtmädchen.
    Das schließt Du aus "mir nicht bekannte"?

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Würden Frauen plötzlich "rechts" wählen, wenn nur weibliche Flüchtlinge nach Europa kommen?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Mit Erstaunen habe ich gestern mal wieder festgestellt dass 67%(!!) der Frauen unter 30 Van der Bellen gewählt haben. Bei den letzten Landtagswahlen in Deutschland (Nach Silvester und zig anderen Vergewaltigungen durch Flüchtlinge) haben mehr Frauen Grüne, CDU und Linke gewählt als Männer. Also scheint ihnen die ganzen Vergewaltigungen und sexuellen Belästigungen nichts auszumachen. Mich würde mal interessieren, ob Frauen rechts wählen würden, wenn sie Konkurrenz aus dem Ausland bekommen würden durch weibliche Flüchtlinge. Deutsche bzw. Europäische Männer bekommen nun noch mehr Konkurrenz bei einheimischen Frauen. In der Kategorie 20-30 Jährige gibt es jetzt schon 20% mehr Männer. Und ja, viele deutsche Frauen lassen sich freiwillig auf Flüchtlinge ein.




    Quellen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist eh einerlei, so wie die Stimmung hier im Lande ist, würden dann eben deutsche Männer reihenweise zum Islam konvertieren und dann eine neue Generation von Gotteskriegern und Kopftuchmädchen fabrizieren.

  6. #16
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Würden Frauen plötzlich "rechts" wählen, wenn nur weibliche Flüchtlinge nach Europa kommen?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wo schrieb ich denn "alle" Frauen?
    Eine mir nicht bekannte, aber sicher nicht unerhebliche, Anzahl von jungen Frauen kann, berechtigt, mit weichgespülten und perspektivlosen deutschen Männchen nichts anfangen. Was sie zum Teil mit der völlig falsch verstandenen Emanzipation selbst schuld sind. Dazu noch die unsäglichen Quotenregelungen, die gesunde junge deutsche Männer extrem benachteiligt.

    Da spricht sogar der Verstand, scheinbar, für ein verhätscheltes Muselmännchen, was, wiederum scheinbar, noch so richtig männlich ist
    Wenn junge deutsche Männer schon perspektivlos sind, was sind dann erst die dahergelaufenen Flüchtlinge ?
    Also ich kenne keine, die sich mit so jemandem einlassen würde
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

  7. #17

    Standard AW: Würden Frauen plötzlich "rechts" wählen, wenn nur weibliche Flüchtlinge nach Europa kommen?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Leider sieht der Hooton-Plan das nicht vor.

    Würde mich aber mal interessieren, was dann passiert. Ob dann die Männer links werden und Frauen rechts sind!
    Ich Bin weder für weibl. noch für männl. Flüchtlinge aus aller Welt.
    Nur die Menschen die wirklich vor Krieg und Terror flüchten und unter der Bedingung das sie nur vorübergehend unsere Gastfreundschaft in Anspruch nehmen dürfen.
    Fallen sie unangehm auf indem sie kriminell werden oder Frauen belästigen , sollten sie ohne wenn und aber das Land sofort verlassen und zurück in die Hölle aus der sie geflohen sind.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #18
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Würden Frauen plötzlich "rechts" wählen, wenn nur weibliche Flüchtlinge nach Europa kommen?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Leider sieht der Hooton-Plan das nicht vor.

    Würde mich aber mal interessieren, was dann passiert. Ob dann die Männer links werden und Frauen rechts sind!
    Am politischen Wahlverhalten der Frauen wird sich nichts aendern.
    Es werden nur mehr Frauen lesbisch oder bisexuell weil sie mehr
    Auswahl unter attraktiven weiblichen Sexualpartnerinnen haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #19

    Standard AW: Würden Frauen plötzlich "rechts" wählen, wenn nur weibliche Flüchtlinge nach Europa kommen?

    Zitat Zitat von AnastasiaNatalja Beitrag anzeigen
    Wenn junge deutsche Männer schon perspektivlos sind, was sind dann erst die dahergelaufenen Flüchtlinge ?
    Also ich kenne keine, die sich mit so jemandem einlassen würde





    Ich hätte echt bedenken Menschen aus anderen Ländern aufzunehmen, daß hätte ich übrigens auch bei einigen Deutschen.
    Man sollte sich nicht unnötig in Gefahr begeben .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Würden Frauen plötzlich "rechts" wählen, wenn nur weibliche Flüchtlinge nach Europa kommen?

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Dein Selbstbewusstsein muss wohl wirklich ziemlich am Boden sein oder?

    Sorry, ich laufe außer Konkurrenz.


    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Klar kann man Affen in einen Anzug stecken, trotzdem wird es kein blonder/blauäugiger Deutscher.
    Das Äffchen bumst gern und viel, bekommt vom Staat ein festes Einkommen ohne Gegenleistung, eine neue Wohnung ohne Gegenleistung, wird privat versichert ohne Gegenleistung, bekommt für alles Mögliche einen Übersetzer zugeteilt, fährt mit dem Taxi zu Arztbesuchen, kann machen was er will ohne verknastet zu werden, und.. und.. und..

    Für diese Privilegien musst Du als Deutscher schwer Kohle haben. Die von Dir als Affen bezeichneten Menschen sind also privilegierte Menschen erster Klasse mit Immunitätsstatus, vor denen der Durchschnittsdeutsche samt Büttelei kuscht und feige wegläuft. Warum sollten die Mädels vor derart hofierten und privilegierten, vor denen die Zombimännchen Angst haben, nicht beeindruckt sein? Mädels stehen nun mal auf stark und Alpha. War schon immer so und ist ganz natürlich.
    JE SUIS LONDON

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 14.10.2014, 19:19
  2. Rückt Europa nach rechts?"
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 22.12.2013, 10:39
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:32
  4. Es gibt keine "Gutmenschen" mehr-Trend geht nach "rechts"
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:07
  5. Was würden die Türken wohl sagen, wenn in Deutschland über 10% Nazis wählen würden?
    Von Felixhenn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 08:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben