+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Der Bevölkerungsaustausch findet doch statt

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der Bevölkerungsaustausch findet doch statt

    Zitat Zitat von Protestgeneration Beitrag anzeigen
    Nur wenig später kam das hier




    Ich denke das sagt viel dazu aus. Aus Europa wird eine Art USA 2.0. Mit dem Unterschied , bei denn Indianen gab es keine Oberhäupter die ihre Mörder frei willig ins Land holten.

    Ein weiterer Fakt ist , in der USA wird die weiße Bevölkerung ab dem Jahr 2020 (wen ich mich noch recht entsinne) ,in der Minderheit sein. Und jetzt schau doch mal nach Afrika,das hat nichts mit Rassismus zu tun , aber es ist ein Fakt das diese Menschen sich äußerlich nicht groß von einander entscheiden. Wer also wirklich eine bunte Welt fordert ,kann niemals für denn NWO einstehen. Das wird nämlich in der Einfalt enden.
    Sie waren zu gutmütig (im wahrsten Sinn des Wortes) und liefen in tausend offene Messer.
    Ca. 2030 - pi mal Daumen durchs Fensterkreuz
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #42

    Standard AW: Der Bevölkerungsaustausch findet doch statt

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das Gerede von Menschenrecht und Toleranz ist nur die dünne Tünne
    Der Begriff Toleranz dient vielleicht nur dazu um einer echten Integration durch Assimilation aus dem Weg gehen zu können. Denn käme es dazu könnte man die verschiedenen Ethnien, welche dann in persona irgendwann nicht mehr existent sind (weil im Gastland aufgegangen), keinesfalls mehr gegeneinander ausspielen.

  3. #43

    Standard AW: Der Bevölkerungsaustausch findet doch statt

    Zitat Zitat von KALTENBORN Beitrag anzeigen
    Der Begriff Toleranz dient vielleicht nur dazu um einer echten Integration durch Assimilation aus dem Weg gehen zu können. Denn käme es dazu könnte man die verschiedenen Ethnien, welche dann in persona irgendwann nicht mehr existent sind (weil im Gastland aufgegangen), keinesfalls mehr gegeneinander ausspielen.
    Doch die gäbe es immer noch , oder wieso müssen so oft die Polizeikräfte in Asylantenheime anrücken ? Da reicht es schon, wenn einer denn anderen dumm anschaut ,schon gehen alle auf einander los. So sieht Multi Kulti in der Praxis aus

  4. #44

    Standard AW: Der Bevölkerungsaustausch findet doch statt

    Zitat Zitat von Protestgeneration Beitrag anzeigen
    Doch die gäbe es immer noch , oder wieso müssen so oft die Polizeikräfte in Asylantenheime anrücken ? Da reicht es schon, wenn einer denn anderen dumm anschaut ,schon gehen alle auf einander los. So sieht Multi Kulti in der Praxis aus
    Ne ne, das was ich meine ist vermutlich schon richtig. Die Leute in den Heimen sind ja weder integriert, geschweige denn assimiliert.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Der Bevölkerungsaustausch findet doch statt

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Richtig. Allerdings kamen die allermeisten Immigranten wegen der relativ guten Wirtschaftslage und den vielfältigen sozialen Zuwendungen und werden sich grösstenteils auch wieder verziehen bzw weiterziehen, wenn dies nicht mehr für sie gegeben ist.
    Wenn du mal siehst, aus welchen Gegenden die Zuwanderer kommen, muss bei diesem Wohlstandsgefälle noch viel passieren, bevor sie gehen. Es bleibt ja oft nur die Heimat, denn andere Länder haben strenge Kriterien, denen diese Zuwanderer nicht genügen. Die Wirtschaftskraft interessiert sie auch wenig, sofern es noch etwas zum Umverteilen gibt und selbst, wenn dies weniger wird und sich nur auf einige Grundbedürfnisse erstreckt, werden sie trotzdem bleiben, weil sie ihre wirtschaftliche Existenz in ihrer Gemeinschaft aufgebaut haben, oft mehr oder weniger illegal. Das fängt bei einfachen Imbißbuden an, die kaum Kundschaft benötigen, da der Umsatz aus zu waschendem Geld besteht, bei den vielen Puffs, die oft bereits in unmittelbarer Nähe, nur durch den Hof getrennt, zu den Moscheen liegen. In diesen sind sie sicherlich nicht nur Kunden, sondern Vermittler und Vermieter und Transporteure, Brautmoden zum Sonderpreis, umverteilter Hausrat zum Weiterverkauf, der Vertrieb von berauschenden Stoffen und so allerlei, wofür ihr neugeschaffenes Domiziil Drehscheibe ist, darunter auch Waffen für den Glauben. Diese Substrukturen lösen sich nicht einfach in Wohlgefallen auf, nur weil Sozialleistungen gekürzt werden.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Der Bevölkerungsaustausch findet doch statt

    Zitat Zitat von KALTENBORN Beitrag anzeigen
    Der Begriff Toleranz dient vielleicht nur dazu um einer echten Integration durch Assimilation aus dem Weg gehen zu können. Denn käme es dazu könnte man die verschiedenen Ethnien, welche dann in persona irgendwann nicht mehr existent sind (weil im Gastland aufgegangen), keinesfalls mehr gegeneinander ausspielen.
    Es wird keine Assimilation geben, denn sie gilt ja als Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Es wird auch keine Integration geben, denn auch die gilt als Verbrechen, solange sich nicht die deutsche Bevölkerung in die veränderten Gegebenheiten integriert. Das ist zumindest, was die Moslemverbände, die Migrantenvertretungen und die linken Politiker meinen, wenn sie von Integration sprechen. Außerdem schaffen Zahlen Fakten. Es ist reine Traumtänzerei, wenn man meint, die Zuwanderer würden nun auch Eisbein mit Sauerkraut essen und klassische oder Rockmusik bevorzugen und so leben, wie die Deutschen eben leben. Das werden sie nicht tun und genau dort werden auch die Probleme anfangen, weil sich nicht alles mit Toleranz zuschütten läßt und weil diese Menschen unser Land nachhaltig und unwiderbringlich verändern werden...
    und zwar sehr unabhängig davon, ob sie einen Kurs "Wie trenne ich den Müll richtig" besucht haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bevölkerungsaustausch
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Deutschland
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 16.04.2016, 21:05
  2. Bevölkerungsaustausch
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 23:28
  3. Neue Fakten zum Bevölkerungsaustausch
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 16:43
  4. Bevölkerungsaustausch in Deutschland
    Von Aries2103 im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 12:48
  5. Der Bevölkerungsaustausch in Deutschland
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben