+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 214

Thema: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

  1. #181
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So ist es. Leider.

    Und das fanatischte, radikalste und übelste islamische Land , Saudi-Arabien, ist der engste Verbündete der USA ! Manche sagen sogat, SA habe die USA gekauft. Mindestens die Famile Busch. Apropos Libyen.

    Libyen war einst unter Gadaffi ein blühendes Land, und eine Mauer, die Europa vor den Flüchtlingen geschützt und bewahrt hat. Jeder wusste das. Als Gaddafi Libyen 1967 übernahm, war es unstreitig eines der ärmsten und unterentwickelsten Länder Afrikas. Als er ermordet wurde, hatte Gaddafi Libyen zum reichsten Land Afrikas gemacht, und den Libyern den höchsten Lebensstandard Afrikas beschert. Auch das wusste jeder. Dennoch hat die Lügenpresse gegen ihn, gezielt und vorsätzlich, einen Vernichtungs-und- Verleumdungs-PROPAGANDA-feldzug geführt.

    Über 40 Jahre benutze Gaddafi das verstaatlichte Erdöl, um fortschrittliche Programme der sozialen Wohlfahrt für alle Libyer zu installieren. Libyen hatte die beste und vor allem frei Bildung, die effizientete und kostenlose Kranken-und Strom-versorgung, das höchste Bruttoinlandsprodukt und die höchste Lebenserwartung ganz Arikas. Es gab in dem einst blühenden und friedlichen Tripoli weder Arme noch Bettler. Geschweige den Islamisten, oder Flüchtlinge ! Anders als in dem mit USisrael verbündeten Muselmanien hatten die Frauen in Gaddafis Libyen das Recht auf Arbeit, Besitz, Bildung, Einkommen und Scheidung. Es galt gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit.

    Dann hat USrael zuerst eine Revolte ( als " Arabischer Frühling " getarnt ) von aussen gegen den allseits beliebten Gadaffi angezettelt, und als das immer noch nichts half, die Nato veranlasst, Libyen mit 500 Nato-Jets in Schutt und Asche zu legen, und Gadaffi - natürlich ganz demokratisch und rechtsstaatlich- drei Stunden brutalst gefoltert, vergewaltigt und lebendig gepfählt. Und wie im Irak nach Saddam Hussein kam in Libyen nach Gadaffi - surprise-surprise- der IS !!! Heute, vier Jahre nach Gadaffi herscht dort Bürgerkrieg, Elend und Verwüstung. Zusätzlich haben sie die Mauer bewusst, gezielt und vorsätzlich abgerissen, um die Flüchtlinsinvasion erst los zu treten.

    Nach dem Überfall der NATO ist Libyen heute ein ruinierter und zerbomter Staat und seine Wirtschaft liegt in Trümmern. Die Erdölproduktion ist am Ende. Gesundheitswesen ist bankrott. Strom ist Mangelware. Chaos und Terror ist der Alltag. Durch Gaddafis Sturz wurde Libyen zu einem Zufluchtsgebiet für Terroristen, und die Küste ein Zentrum der Flüchtlingsschleuserindustrie. Bravo USisrael !

    Die militärischen Interventionen von USA und dem Westen unter dem Vorwand von Demokratie und Menschenrechten in Libyen, Irak und Syrien, den modernsten und säkularsten Staaten im Mittleren Osten und in Nordafrika, mit den am höchsten entwickelten Frauenrechten und den höchsten Lebensstandards, haben diese drei Länder gründlich und nachhaltig ruiniert und zerstört. Und ihnen Tod und Elend gebracht. Und Amerikas Erdöl-und Rüstungskonzernen gigantische Gewinne beschert. Und uns Millionen an Flüchtlingen. Und genau das haben die bewusst geplant und gezielt gewollt.
    Klasse Beitrag! Bei SpOn und Welt wurden vor Eintritt des Gesagten darauf hinweisende Beiträge regelmäßig ins virtuelle Nichts verschoben.
    Igno:
    Lima, schlaufix

  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Du scheinst sehr wenig über die AfD zu wissen.
    Höcke hat gerade in seiner letzten Rede exakt diesen Stopp der finanziellen Anreize für "Flüchtlinge" gefordert. Und gerade die Umvolkung durch Masseneinwanderung war sein Thema, genau wie das auch auf dem Bundesparteitag thematisiert wurde.
    Und selbstverständlich spielt der ZdM eine wichtige Rolle, er vertritt zwar nicht Muslime, aber er wird eben von deutschen Politikern als Ansprechpartner akzeptiert. Insofern muß sich die AfD hier ganz klar, und zwar ablehnend, positionieren.
    Daß die AfD sich mit dem TdM anlegt, ist einfach schon deswegen wichtig, um der Bevölkerung zu zeigen: man darf ihnen auch Kontra geben, nicht alles muß widerspruchslos geschluckt werden, was diese Leute so fordern. Allein das ist schon ein Tabubruch, den die Altparteien immer gescheut haben. Es ist eine Emanzipation der Eigeninteressen der deutschen Mehrheitsgesellschaft, die dringend fällig war. Ein großer Verdienst, daß die AfD sich hier getraut hat, sich klar zu positionieren, ebenso wie ihre mittlerweile klar kirchenkritische Haltung. Alles Tabubrüche, für die jeder Deutsche dieser Partei eigentlich dankbar sein müßte. Denn die, die das öffentlich vertreten, lehnen sich damit weit aus dem Fenster und halten ihren Kopf ganz persönlich hin. Bis hin zu Gewaltattacken.
    Was bringt es, über irgendwelche Geheimpläne der Nato oder "Ostküste" zu spekulieren, die einerseits ohnehin nur in der Phantasie existieren, aber, selbst wenn es sie gäbe, von Seiten einer Oppositionspartei in einem einzelnen Staat überhaupt nicht beeinflußt werden könnten? Und im übrigen ist die AfD die einzige Partei, wo ein großer Teil ihrer Mitglieder aus der Nato austreten will. Das war ein ganz großes Thema in Stuttgart.
    Also was erartest Du?
    Mit Deiner Haltung wirst Du immer in der Schmollecke sitzen und nie etwas ändern. Dagegen bildet die AfD eigentlich alles ab, was Du Dir so vorstellst. Nur eben auf einer realistischen und nicht utopischen Basis und in Realpolitik umsetzbar.
    Gerade im Hinblick auf dieses Jammergesicht Mazyek möchte ich deine Ansicht zu hundert Prozent teilen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der bisher so "erfolgreich" agierende FDP-Mann derzeit im Kreis dreht, hatte er doch klaren Widerspruch bis dato nicht kennen gelernt. Und was sagen Deutschlands Muslime? Die allermeisten wissen gar nicht, wer Aiman Mazyek eigentlich ist.
    Offizielle Zehntausend vertritt sein ZdM hierzulande in Deutschland. Bei geschätzten vier Millionen (!) ein Nichts...
    Igno:
    Lima, schlaufix

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ein super Beitrag. "Grün" geht jetzt leider nicht, wird später nachgereicht.
    Jetzt muss ich mal wirklich in mich gehen. "Cudi" begrünt fiktiv einen Beitrag, den ich bereits begrünt habe. Irgendwas läuft da wohl falsch...
    Igno:
    Lima, schlaufix

  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Du musst dich leider auch an die bestehenden Gesetze halten. Wenn der Gesetzgeber und die Behörden deine wertvolle Meinung benötigen, werden sie sich bei Gelegenheit mit dir in Verbindung setzen.
    Glaubst du im Ernst, dass es behördlicher Kontaktaufnahme bedarf, um eine "wertvolle Meinung" zum Wertvollen werden zu lassen?
    P.S.: Habe ganz vergessen, dass es bei Erdogan so läuft...
    Igno:
    Lima, schlaufix

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat von brain freeze [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich gehe selbstverständlich davon aus, dass eine geordnete Rückführung dann im Rahmen der geltenden gesetzlichen Regelungen erfolgt. Da erwarte ich keine gesonderte Rücksprache. Wäre ja türkischer Größenwahn.

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Dann solltest du die richtige Partei wählen. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.
    Ein paar Monate wird es ja schon noch dauern, bis die AKP hierzulande wählbar ist. Zumindest für die deutschen Belange wird dies zunächst ein feuchter Traum bleiben. Man arbeitet aber dran.
    Dir wiederum wünsche ich von ganzem Herzen, dass dich UKIP noch eine zeitlang umtreiben möge.
    Eine Melange von AKP und UKIP wäre doch ganz interessant. Der Streit um die Führung in "deiner Partei" zwischen Tajeb Recep Erdogan und und Nigel Farell wäre doch besser als jede Kino-Erstaufführung!
    Igno:
    Lima, schlaufix

  6. #186
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Wo habe ich ein weißes Nachthemd getragen? Du bist vermutlich der aller letzte Dümmling, der nicht begriffen hat, dass ich ein Alevite/Katholik bin.
    Ich finde es irgendwie abstoßend, wenn mit dem Avatar eines unschuldigen Kindes unflätiges Gesabber in das Forum verspritzt wird.
    Igno:
    Lima, schlaufix

  7. #187
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Nenne mir doch einmal ein UN - Beschluss oder ein Gerichtsurteil , dass die Türkei wegen diesen angeblichen Verbrechen verurteilt hat. Es wird den Deutschen nichts angetan. Die üblichen 3% der Deutschen Versager, mit braunem Hintergrund, leben ihre Paranoia im Netz aus.
    Ohne auf den Inhalt deines Beitrages einzugehen, eines mal vorab: Arbeite an deiner Dass/das- Schwäche!
    Zu deiner Beruhigung: Man findet das auch in journalistischen Fachkreisen, allerdings nahezu ausschließlich bei der Taz, und den heimlichen Verbündeten dieser Journalistensekte in anderen Medien.
    Igno:
    Lima, schlaufix

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Die NPD Pflügt und beackert diesen Boden schon seit Jahrzehnten...

    Die NPD hat die Saat gelegt die nun keimt und die AfD profitiert nun davon .
    Halte dich mit deinen abwertenden Kommentaren zurück! Sei froh das es die NPD gab und gibt , ohne sie gäbe es die AfD nicht
    Eine etwas gewagte These?
    Igno:
    Lima, schlaufix

  9. #189
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat von latrop [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da siehst du, wie doof Cudi ist. Der sabbert nur rum.
    Deshalb ist er auch bei mir auf Ign.


    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das will ich nicht behaupten. Aber der Vergleich von 2000 Jahren christlicher Geschichte mit den letzten Jahren Mohammeds und dessen Machtbereich ist lächerlich. Und diese ganze Rabulistik nervt.
    Das heisst ja nun letzlich auch: "Der sabbert nur rum"!
    Schöner formuliert halt
    Igno:
    Lima, schlaufix

  10. #190
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Die NPD Pflügt und beackert diesen Boden schon seit Jahrzehnten...

    Die NPD hat die Saat gelegt die nun keimt und die AfD profitiert nun davon .
    Halte dich mit deinen abwertenden Kommentaren zurück! Sei froh das es die NPD gab und gibt , ohne sie gäbe es die AfD nicht
    ich habe mich für meine verhältnisse äußerst gepflegt und zurückhaltend ausgedrückt! übrigens...die afd profitiert nicht von der npd.....ganz im gegenteil....die npd versucht, von der afd zu profitieren. man erinnere sich nur an die wahlplakate der letzten 3 landtagswahlen. ihr lernt leider nicht dazu und mehrheitsfähig, seid ihr schon zweimal nicht. was solls....krebst bei euren 1% wenn überhaupt rum und werdet glücklich.
    die afd kämpft gegen viele widerstände......da macht das häufchen npd das kraut auch nimmer fett.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.09.2014, 12:54
  2. Widerliche Intrige von Aiman Mazyek!!!
    Von Bulldog im Forum Deutschland
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 10:16
  3. Aiman Mazyek erkärt uns.....
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 10:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben