+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 214

Thema: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Siehst du, so schnell wirst du auf den Boden der Tatsachen geholt. Wie bei deiner infantilen Behauptung mit der Geburtenrate der Türken.
    Welcher infantilen Behauptung?
    Ich habe Dir lediglich geschrieben, daß hier keine offiziellen Zahlen zu bekommen sind und Dir die Realität aus meiner Verwandschaft dargelegt!

    Fakt ist der Völkermord an den Armeniern!
    Das ist keine infantile Behauptung!

    Fakt ist außerdem der Völkermord an den Kurden!
    Das ist auch keine infantile Behauptung!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #152
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ja, Sapperlott, hatte Mohammed doch glatt keinen Zugriff auf alle Ungläubigen und musste sich mit dem Abschlachten derjenigen begnügen, derer er habhaft werden konnte. Und das waren tatsächlich weniger als das Christentum in seiner 2000 jährigen Geschichte. Bei einem adäquaten Vergleich zum Religionsgründer verweise ich mal drauf, dass Jesus keine Juden abschlachten ließ, sondern selber einer war.
    Was sagt der jüdische Geschichtsprofessor und Theologe: Walter Homolka dazu? Ich fand die überschäumende Wut der PiPi - Gartenzwerge köstlich.:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Siehst du, so schnell wirst du auf den Boden der Tatsachen geholt. Wie bei deiner infantilen Behauptung mit der Geburtenrate der Türken.
    Dann wäre da noch der Völkermord an den syrischen Christen!
    Auch Fakt und keine infantile Behauptung!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Nenne mir doch einmal ein UN - Beschluss oder ein Gerichtsurteil , dass die Türkei wegen diesen angeblichen Verbrechen verurteilt hat. Es wird den Deutschen nichts angetan. Die üblichen 3% der Deutschen Versager, mit braunem Hintergrund, leben ihre Paranoia im Netz aus.
    Einen UN-Beschluss gibt es wohl nicht, und ein Gerichtsurteil schon aus dem Grunde nicht, weil es kein internationales Strafgericht gibt, das Staaten verurteilen könnte, aber die Leugnung des Genozids ist in vielen Staaten, u.a. Frankreich, strafbar. Eine Erklärung des Bundestags, in der dieses Verbrechen als Völkermord bezeichnet wird, wird trotz massiver Einschüchterungsversuche des türkischen Groß̶k̶̶o̶̶t̶̶zkhans Erdowahn in Kürze erfolgen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #155
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Welcher infantilen Behauptung?
    Ich habe Dir lediglich geschrieben, daß hier keine offiziellen Zahlen zu bekommen sind und Dir die Realität aus meiner Verwandschaft dargelegt!

    Fakt ist der Völkermord an den Armeniern!
    Das ist keine infantile Behauptung!

    Fakt ist außerdem der Völkermord an den Kurden!
    Das ist auch keine infantile Behauptung!
    Du solltest etwas mehr Zeit an Bildung investieren, mein junger Freund. Wie oft du daneben liegst, ist schon die Schulnote "mangelhaft" angebracht. 95% der türkischen Kurden fühlen sich als Türken und lehnen die Terroristen der PKK ab.

    Zu den Armeniern:

    Der ehemaliger Berater von US-Präsident Ronald Reagan äußert sich zum Genozid-Vorwurf an den Armeniern. Bruce Fein nennt die Vorfälle von 1915 als eine "gemeinsame Tragödie". Die Anschuldigungen von den Armeniern diesbezüglich bezeichnet er als eine "Lüge".

    Die Lobbyarbeit der Armenier in den USA hält er für ein großes Lügenkonstrukt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #156
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ja, Sapperlott, hatte Mohammed doch glatt keinen Zugriff auf alle Ungläubigen und musste sich mit dem Abschlachten derjenigen begnügen, derer er habhaft werden konnte. Und das waren tatsächlich weniger als das Christentum in seiner 2000 jährigen Geschichte. Bei einem adäquaten Vergleich zum Religionsgründer verweise ich mal drauf, dass Jesus keine Juden abschlachten ließ, sondern selber einer war.

    Da siehst du, wie doof Cudi ist. Der sabbert nur rum.
    Deshalb ist er auch bei mir auf Ign.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Du solltest etwas mehr Zeit an Bildung investieren, mein junger Freund. Wie oft du daneben liegst, ist schon die Schulnote "mangelhaft" angebracht. 95% der türkischen Kurden fühlen sich als Türken und lehnen die Terroristen der PKK ab.
    (...)
    Ist schon wieder Märchenstunde angesagt, Lügentürke?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    (...)
    Zu den Armeniern:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Glaubst du wirklich, die Meinung eines vollkommen unbekannten und irrelevanten jüdischen Anwalts könnte die Verbrechen von euch Türken ungeschehen machen?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #158
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Was sagt der jüdische Geschichtsprofessor und Theologe: Walter Homolka dazu? Ich fand die überschäumende Wut der PiPi - Gartenzwerge köstlich.:]
    Hab ich nicht gelesen. Du kannst die ganzen monotheistischen Religionen als eine missratene Familie auffassen. Das gesonderte Problem mit dem Islam ist, dass er die Krönung all dieser Hässlichkeiten ist und noch heute von zahlreicheren Anhängern auch in dieser Form gelebt wird, wie vor 1400 Jahren gepredigt.

    Und dass auch die anderen, nicht unbedingt radikalen, sich in der Opferrolle suhlen, zur kritischen Analyse ihrer Gesellschaften unfähig sind und stattdessen Sündenböcke aus dem Ausland suchen. Von Südostasien bis nach Nordamerika. Irgendeinen Türken, der den Völkermord und das Leiden der Armenier einfach aus zwischenmenschlichem Mitgefühl und Respekt bedauert, kannst du eher nur als Ausnahme finden. Exemplarisch sind auch deine Aussagen hier dazu. Es reicht die Zwischentöne im kilometerlangen Völkermordthread zu den Armeniern zu lesen, um zu sehen, dass es für die Mehrheit der Schreiberlinge da einfach nur dreckige Ungläubige waren.

    Womit wir auch bei der Flüchtlingekrise wären. Anstatt sich das einzugestehen, was nur logisch wäre, dass irgendetwas in einer kriegszerrütteten Gesellschaft grundlegend schiefgegangen ist, sucht man die Sündenböcke wo anders. Es ist alleine eine Schande, dass es unmöglich ist, in den Flüchtlingsunterkünften Andersgläubige unterzubringen und diese in Lebensgefahr sind, sobald sunnitische Muslime die Mehrheit stellen. Und es ist eine Schande für die Bundesrepublik Deutschland, dass diesen Muslimen das Kommando überlassen wird.

    Im Prinzip kann man auf der gesamten Welt sehen, wo auch immer eine islamische Bevölkerungsmehrheit das Sagen hat, kommt es zu Diskriminierung oder noch schlimmer Mord an Minderheiten. Lediglich ein starkes Militär, was die muslimische Bevölkerungsmehrheit im Zaume hält, kann das verhindern und das Schlimmste verhindern. Das betraf die kemalistische Türkei (die sich sofort für die AKP-Islamisten entschieden hatte als sie die Wahl hatte), betrifft heute auch Ägypten, betraf auch den Irak oder Libyen.

  9. #159
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Da siehst du, wie doof Cudi ist. Der sabbert nur rum.
    Deshalb ist er auch bei mir auf Ign.
    Das will ich nicht behaupten. Aber der Vergleich von 2000 Jahren christlicher Geschichte mit den letzten Jahren Mohammeds und dessen Machtbereich ist lächerlich. Und diese ganze Rabulistik nervt.

  10. #160
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Du solltest etwas mehr Zeit an Bildung investieren, mein junger Freund. Wie oft du daneben liegst, ist schon die Schulnote "mangelhaft" angebracht. 95% der türkischen Kurden fühlen sich als Türken und lehnen die Terroristen der PKK ab.

    Zu den Armeniern:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach ja!
    Weil Du mit Deinem Kasperle - Link daher kommst, kontatierst Du hier großspurig Bildungsmangel und ähnlichen Käse!
    Bist Du jetzt unter die Pädagogen gegangen und meinst hier Schulnoten verteilen zu müssen! Wer so argumentiert, ist entweder nicht ganz dicht oder, 2. Altenative, hat Angst, daß seine Behauptungen längst widerlegt sind!
    Du bist ein lächerlicher Witz, der sich hier mit Frechheiten profiliert bzw. damit seine unhaltlosen Behauptungen unerfüttert und glaubt, damit sein jämmeliches Herrenmenschen - Ego aufzublasen und aufzupolieren!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.09.2014, 12:54
  2. Widerliche Intrige von Aiman Mazyek!!!
    Von Bulldog im Forum Deutschland
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 10:16
  3. Aiman Mazyek erkärt uns.....
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 10:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben