+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 214

Thema: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

  1. #171
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.114

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nun weiß aber auch die afd und die Basis, welche dort sehr viel mitzureden hat, daß es die "nicht-kriminellen, steuerzahlenden Ausländer" nicht in dem Umfang gibt, wie es vom System suggeriert wird!
    steuerzahlende Ausländer?



    95% der Flutschies schmarotzen in unserem sozialen Netz!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #172
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.114

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es ist unmöglich, Muslimen in Deutschland den Moscheebau oder Minarettbau zu verbieten; aus meiner Sicht.
    Denn wir haben im GG die Religionsfreiheit stehen (obwohl die Väter des GG sicher nicht an den Islam dachten).
    Im GG stehen viele Gesetze.
    Eine Gruppe wie die Musels, die sich grundgesetzwidrig verhält, ist auszuweisen.
    Ihre Religion können sie mitnehmen. Hier sind Islam, Scharia und Koran zu verbieten.

    Und diese Religionsfreiheit kann aufgrund der Ewigkeitsgarantie auch nicht abgeschafft werden....
    Doch. Das GG ist nicht das GG der BRD, sondern nur das GG für die BRD.
    Es ist abzulösen durch eine Verfassung, die sich die Deutschen selber geben.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #173
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.114

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die anderen Parteien verraten uns allesamt an die Globalisten, weil sie korrupt sind...
    Und die AfD unterwirft sich der NATO und dem Islam, auch ohne korrupt zu sein.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #174
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.114

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ....Und sie fordern den Austritt aus der nato!...
    Falsch. Sie unterwerfen sich auch der NATO. Lies das Programm.
    Eine Abstimmung darüber wurd "sehr demokratisch" durch ein Machtwort Gaulands unterbunden.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #175
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.114

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Berlin ist völlig am Ende. Ein Moloch. Weite Strecke Drecksloch.

    Der Rest holt auf.


    Was die AfD betrifft so verstehe ich euch Anhänger ja. Jeder möchte das glauben, daß eine weitere Partei, gar eine Alternative für Deutschland, wirklich eine Alternative sei. Ich habe Höckes letzte Rede in Erfurt kurz gelauscht, auch dort Islambashing. Ich verteidige diese Wüstenreligion nicht und mir ist es persönlich egal.

    Aber wenn ich mir die Situation so anschaue, dann kann man wohl sagen das nichts so sehr die Menschen bewegt wie die aktive Ansiedlungspolitik der Christdemokraten.
    Das ist das eine. Wenn ich eine Alternative wäre, wäre genau das mein Thema. Stattdessen höre ich nur,
    Petry fährt zum Islamrat.
    Beatrix schreibt Brief an Zentralrat.
    Und Höcke redet davon, daß der Islam nichts mit den bürgerlichen Bauten in Erfurt zu tun hat (also "doof" sei).

    Bin ich hier in Deutschland oder im Kindergarten?

    Mit den gleichen Argumenten könnte ich den Juden sagen: Hey, euer Purim-Fest ist ja eine einzige Feierlichkeit des Hasses, des Triumphes, Haman und seine 10 Söhne dem Schafrichter überantwortet zu haben und 60.000 Perser noch obendrein. Darüber müssen wir mal reden. Und dieses rote Zeug in eurem Gebäck, müßt ihr dafür immer christliche Kinder entführen und das Blut dazu verwenden? Das ist kein Witz. Die 11 Deutschen in Nürnberg wurden genau zum Purimfest erhangen, noch dazu von einem jüdischstämmigen Henker, der natürlich die Seillänge kurzhielt, damit da Genick nicht brach und Jodl und Konsorten teilweise zwischen 9 und 14 Minuten brauchten, bis ihnen das Licht des Lebens ausgehaucht wurde.

    Du siehst, man kann über Dinge reden, die einem nicht passen. Aber ist das realistisch? Allein die Begrifflichkeiten der AfD sind systemkonform. Masseneinwanderung findet gar nicht statt, weil 99 Prozent der Fremden sich gar nicht alleine hier über Wasser halten könnten. Dazu braucht es extremster Pamperung durch dieses System.

    Mich würde es ja auch freuen, wenn die AfD eine echte und ehrliche Alternative wäre. Die Übergriffe der "Antifa", die Ausladungen etc. machen den Anschein. Aber wenn ich mir da Gerede über Nebenkriegsschauplätze anhöre, muß ich nach einigen Minuten wieder ausschalten. Es ist Erwachsenen nicht zuzumuten, Diskussionen oder Reden auf Kindergartenniveau ertragen zu müssen.
    Richtig. Die AfD ist keine Alternative für Deutschland.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #176
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.114

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ...Das Thema ist jedoch der Islam und die Unvereinbarkeit mit unseren Grundrechten!
    Genau das steht eben nicht im weichgewaschenen AfD-Programm!
    Statt dessen wird darin an erster Stelle bezüglich Islam die Religionsfreiheit beschworen:

    7.6.1 DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND
    Die AfD bekennt sich uneingeschränkt zur Glaubens‐, Gewissens‐ und Bekenntnisfreiheit....

    Die AfD bekämpft lediglich einige Symptome aber nicht das Krebsgeschwür Islam.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #177
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die afd ( Beatrix von Storch ) legt nach!
    Schließlich sind die entscheidenden Fragen längst nicht beantwortet, sondern der zentralrat der Muslime hat sich hinter der Naszi - Keule versteckt!



    Ob es eine Antwort von Mazyek geben wird?
    Ob diese nur ein Herumgeeiere sein wird?
    Wen interessiert denn der Mazyek mit seinem lustigen Verein? Der steht gerade mal für 10.000 von 4-5 Millionen Muslimen in Deutschland, ist also völlig irrelevant. Wenn überhaupt, muß man mit der Ditib oder Milli Görüş reden (welchletztere Extremisten ich persönlich nicht als Gesprächspartner ansehen, sondern mit dem nächsten Bus nach Hause schicken würde).
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #178
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.114

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Lieber Freund ,dieser Satz von Dir :,( Diskussionen oder Reden auf Kindergartenniveau ertragen zu müssen.)
    Sollte so nicht stehen bleiben -Warum ?-
    Alle Menschen haben einen Hintergrund ,Erziehung-Schule - Erlebnisse - Das Leben im Allgemeinen ,aber eines ist sicher ,
    Kinder sind das nicht sondern selber Denkende sich eine Meinung bildende Leute aus Unserer Mitte .
    Gruß Bestmann .
    Richtig, man sollte vielmehr von Gehirngewaschenen reden!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #179
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wen interessiert denn der Mazyek mit seinem lustigen Verein? Der steht gerade mal für 10.000 von 4-5 Millionen Muslimen in Deutschland, ist also völlig irrelevant. Wenn überhaupt, muß man mit der Ditib oder Milli Görüş reden (welchletztere Extremisten ich persönlich nicht als Gesprächspartner ansehen, sondern mit dem nächsten Bus nach Hause schicken würde).
    Mich interessieren weder die 10 000 noch die 4-5 Mio.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #180
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.543

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    .............

    Es ist eben eine Systempartei, mehr nicht. Sie üben keine Fundamentalkritik, stellen nicht die BRD in Frage, stellen das westliche System nicht in Frage.
    Jetzt kommen gleich wieder die Sprüche, dass man die Bürger behutsam abholen muss und machen muss, was möglich ist.---
    Naja solange NICHTSystemparteien ständig mit weniger als 50% gewählt werden...
    Bei aller Sympathie Kloppie, aber stell Dir vor nicht Lucke wäre das Gründungsgesicht der AfD gewesen
    sondern Höcke, die Partei wäre längst nicht so stark, vermtl. sogar Exitus im Kindbett.
    Selbst mit nur 25% der AfD Forderungen wären wir ein besseres Land.
    Im Moment werden wir lfd. schlechter.
    Schau Dir die Scharia Partei Deutschlands an, früher als SPD bekannt. Die wollen jetzt ein
    Einwanderungsgesetz das es wesentlich erleichtert Nicht EU Bürger nach Deutschland zu lassen.
    Das bei rd. 18 Millionen Arbeitslosen in der EU und einer Jugendarbeitslosigkeit zw. 20-60& in den
    EU Südländern.
    Die Typen betteln um Schläge in Form von 18%.
    Sollte ich das nächste mal den Bürgermeister der hiesigen Gemeinde sehen werde ich ihm
    sagen die sollen ihren Caterer und Getränkelieferanten im Willy Brandt Haus (Berlin)
    wechseln. Da müssen Schadstoffe enthalten sein die auf die eh weiche Birne gehen.


    Realpolitik zu betreiben, mit dem Jahrzehntelang belogenem Bunzelbürger zu reden ist
    schwieriger als radikale Thesen und Forderungen in Foren zu schreiben.
    Wenns nach mir ginge hätten wir z. B. keine Integrationsministerien sondern ein Rückführunsministerium.
    In der dreifachen Größe!
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.09.2014, 12:54
  2. Widerliche Intrige von Aiman Mazyek!!!
    Von Bulldog im Forum Deutschland
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 10:16
  3. Aiman Mazyek erkärt uns.....
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 10:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben