+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 214

Thema: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

  1. #11
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deutsche denken eben gerne in 1D.

    Aus dem MKR:

    Daß nicht die islamischen Staaten die Europäer zu etwas zwingen können, selbst wenn sie es wollten, zeigten die letzten Jahre deutlicher denn je. Afghanistan und der Irak wurden von NATO-Truppen bombardiert und besetzt. Syrien in einen Bürgerkrieg getrieben und die Rebellen vom Westen ausgerüstet und mitfinanziert, ohne irgendeinen Protest. Gaddafi wurde entmachtet und ermordet (man sehe sich hier das schauerliche Lachen einer Hillary Clinton an). Muslime im Libanon und im Gaza Streifen wurden mit Streubomben und Phosphor eingedeckt. Keine Macht in der islamischen Welt konnte das stoppen.

    Militärisch sind die islamischen Staaten ein Witz und haben der US-amerikanischen Aggression nichts entgegenzusetzen. Wie sollten 57 islamische Länder eine Macht darstellen, wenn der Westen in ihren Ländern jederzeit nach Belieben schalten und walten kann? Was ist also der Grund der massiven Einwanderung nach Deutschland und Europa?

    Beschlossen haben das Menschen, deren Ziel die Vereinigten Staaten von Europa sind. Keine Union befreundeter Nationalstaaten, in denen den Völkern ihre Heimat erhalten bleibt. Sondern ein Superstaat, der auf der Ausrottung der einheimischen Europäer baut. Deshalb die Massenansiedlungspolitik. Deshalb auch die europaweite Kriminalisierung des Widerstandes der Einheimischen. Deshalb die Volksfeindlichkeit, die Verschuldung und Überfremdung.

    Wechselt man seinen Standpunkt und erkennt an, daß es die Regierungen der europäischen Staaten selbst sind, die ihre Völker ausrotten, dann macht alles erst wieder einen Sinn. Die Bevorzugung der Angesiedelten und die Benachteiligung der Einheimischen.

    Wenn wir die Verantwortliche stoppen wollen, müssen wir zuerst selbst in den Spiegel schauen. Wem gebe ich meine Stimme? Wem vertraue ich die politischen Geschicke meines Landes an? Was versprechen mir die politisch Verantwortlichen? Und was fördere ich durch mein Verhalten? Wer Gerechtigkeit will, muß für die Wahrheit eintreten. Denn ohne Wahrheit gibt es keine Gerechtigkeit. Wir leben in einem Zeitalter der Lüge und der Schuld. Für die Wahrheit einzutreten, dazu braucht es Mut. Der Islam hat damit gar nichts zu tun.


    ---
    Es ist doch völlig unstrittig, daß BRD-Politik samt Propagandamedien in transatlantischem Auftrag die Destabilisierung und Umvolkung konsequent durchziehen.Allerdings wird nun das erste Mal von einer Partei die muselmanische Landnahme kritisiert und zu stoppen versucht, wie z.B.auch hier, weshalb die Prantl-Pravda wie üblich hetzen mußte:




    17. Mai 2016, 18:00 Uhr
    AfD in Thüringen
    So sieht der Anti-Islam-Kurs der AfD in der Praxis aus

    Eine muslimische Gemeinde will in Erfurt eine Moschee bauen. AfD-Landeschef Höcke sieht das als Teil eines "Landnahmeprojekts" und kündigt Widerstand an - mit Unterstützung von Pegida.

    Von Paul Munzinger

    Wie hält es die AfD mit dem Islam? In der Theorie ist diese Frage rund um den Programm-Parteitag in Stuttgart ausführlich erörtert worden, von Partei-Mitgliedern wie von besorgt-faszinierten Beobachtern. Das eindeutige Fazit der Partei: "Der Islam gehört nicht zu Deutschland."

    In Erfurt bietet sich nun die Gelegenheit, den Islam-Kurs der AfD einem ersten Praxistest zu unterziehen. Die Ahmadiyya-Glaubensgemeinschaft will eine Moschee in der Hauptstadt Thüringens bauen lassen, es wäre der erste Neubau eines muslimischen Gotteshauses im Freistaat. Die AfD will das verhindern. Ihre Kampagne lässt erahnen, wie schmutzig es werden dürfte, wenn die Partei sich in den kommenden Monaten und Jahren über den Widerstand gegen einen angeblich expansiven Islam zu profilieren sucht.....

    Überhaupt soll "das Volk" an derartigen Bauvorhaben früher beteiligt werden, das sieht ein Gesetzentwurf der Partei vor. Die AfD will außerdem Initiativen aus der Bevölkerung unterstützen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für den Schreiber ist es "schmutzig", Volksentscheide für Moschebauten zu fordern.....


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.218

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Weil die AfD sich mit den islamischen Verbänden "anlegt" um zu demonstrieren, "hey, wir tun was (für euch)".

    Wenn die AfD es ehrlich meinte, dann würde sie sagen, wir schaffen alle finanziellen Vergünstigungen ab, die Menschen aus aller Welt ins ferne Deutschland lockt.
    Ab 1. Juni 2016 bekommt ein Ausländer, der über die Grenze kommt dasselbe, wie in Südkorea, nämlich gar nichts.

    Wenn die AfD es außerdem ehrlich meint würde sie den "Umbau des Orients", wie sie die Zionisten und Globalisten vornehmen, öffentlich machen. Es gibt nämlich durchaus Menschen aus dem Irak, Afghanistan, Syrien und Libyen, deren Heimat durch das "Engagement" der USA/NATO und Israel in ein Schlachthaus verwandelt hat.

    Die Deutschen hat der "Islam" nie interessiert. 1939 gab es fast 6-mal soviele Türken in D. , als 1932, also knapp 4.000. Hat es Deutschen 1939 interessiert, was der Islam will? Nö. Warum, weil die Deutschen keine Angst im eigenen Land haben mußten, darum.

    Wir werden seit 6 Jahrzehnten mit Millionen von Angehörigen fremder Völker kolonisiert, sehr viele auch aus dem islamischen Raum. Und weil dieser Staat das so will und seine Söldner an langer Leine läßt, fühlen sich die Menschen hierzulande immer mehr bedroht.

    Für mich ist ein Stopp der Massenansiedlungspolitik von Belang. Die AfD möchte über ISIS reden, die von den USA/NATO/Israel, Türkei und Saudi-Arabien logistisch (Krankenhausaufenthalte in Israel!!!, aber kein einziger Flüchtling wird aus Syrien aufgenommen), militärisch etc. unterstützt werden. Die NATO läßt absichtlich diese Leute hier rein, weil sie sie braucht, um ihre Szenarien hier umzusetzen und den Ausbau der Kontrolle und Überwachung rechtfertigen zu können.

    Und die AfD tut so, als würde der ZdM eine wichtige Rolle spielen. Ich mag Leute nicht, die andere für dumm verkaufen. Menschen, die das tun, sind sicher keine Freunde, sondern beabsichtigen damit etwas. Daß dies auch bei dir zieht, verblüfft mich ehrlich gesagt.

    Hätte ich nicht erwartet, bei deinem Kenntnisstand.
    Ich denke, daß die afd eine Art Strategie der kleinen Schritte fährt!
    Weil die Wahrheit für die meisten viel zu brutal ist! Auch für viele Migranten und Mohammedaner, welche übrigens auch die afd wählen!

    Nun hat sich das System darauf festgelegt, gibt es aber nicht offen zu, daß Deutschland, größtenteils mit Mohammedandern geflutet wird!
    Also setzt die afd den Hebel an diesem Dogma eines sogenannten, aber unmöglichen gemäßigten Islam an, welcher, da tatsächlich politisch, folglich mit den Freiheiten und Grundrechten der brd vollkommen unvereinbar ist!

    Sie versuchen den Menschen die Augen über die Wahrheiten des Islam zu öffnen!
    Diesen Dämmerschlaf einer zu Trance abgerichteten wehrlosen Gesellschaft will man offenbar aufwecken!
    Die mohammedanische Population während der von Dir angezeigten Zeit ist wohl kaum mit den heutigen Zahlen und damit tatsächlichen Realitäten und Gefahren zu vergleichen.

    Selbstverständlich werden diese Leute von der nato und anderen Organisationen hier bewußt und gezielt ins Land geschleust!
    Dahinter vermute ich, daß es evtl. schon bald in Europa zu einem Schlagabtausch zwischen den usa und den Russen kommen könnte.
    Dann sind diese Söldner ein wichtiger militärischer Brückenkopf, die Deutschen Kräfte im eigenen Land zu bündeln und somit zu verhindern, daß sich die Deutschen den Russen, was ja das Hauptziel der usa / großbritanien seit Anfang des letzten Jahrhunderts war und ist, zuwenden könnten! Warum kommen hauptsächlich junge kräftige Männer und kaum Frauen? Werden die nicht verfolgt? Besteht für diese keine Gefahr für Leib oder Leben in Kriegsgebieten?

    Man will ja schließlich nicht seine heilige Melkkuh dem Feind andienen!

    Daß die Ursachen der Fluchtgründe in der Außenpolitik der westlichen Staaten zu verorten ist, ist kein Geheimnis und wird auch von der afd thematisiert! Nur, werden diese Menschen gezielt als Waffe nach Deutschland geschleust! Die afd bevorzugt zudem ein Aufeinanderzugehen zu den Russen und lehnt z. B. die vollkommen unbegründeten und herbeigelogenen Sanktionen ab!

    Wie stellst Du Dir eine Strategie vor, die Deutschen vor dem offenkundigen Völkermord, welcher nun mal inklusisve Islamisierung läuft, zu bewahren?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

    Der Zentralrat der Muslime sollte sich mehr dem Integrationsanliegen der deutschen Staatsbürger verpflichtet fühlen
    und sich endlich in Mitwirkung/Erfüllung staatlicher Integrationsanforderungen widmen, um sich nicht selbst dabei
    überflüssig zu machen.

    Auch politische Landschaften verändern sich w.a. die ehem. DDR und dann?

    Hier ist Deutschland, das Land unserer Väter, das unserer Kinder und Enkel und das wird es auch bleiben.

    Wir Deutschen waren nie Teil des Islams, sind es nicht und werden es hoffentlich auch nie sein. Deutschland ist
    ein freies Land und wir brauchen auch nicht den Islam um frei zu sein.

    Wir kommen immer noch ohne Burka und Kopftuch aus, wir schaffen das auch ohne Minarette und Moscheen die
    nächsten 100 Jahre.

    Vor allem schaffen wir das auch ohne den Verband der Muslime und deren doch recht zweifelhaften Ansichten.

    Und wer nicht integrationswillig/fähig ist sollte besser gehen, bevor die Bundestagswahlen in 2017 ausgezählt werden!

    Thomas



    Armseliges Geschwätz von einem, der gar nichts begriffen hat. Warum sollte ein Muslim D. verlassen, wo er doch vom Staat gepampert, von Justiz und deutscher Polizei geschützt wird? Glaubst du das ist alles Zufall??? Außerdem ist er nicht allein. Seine Familie und Freunde halten zu ihm, im Gegensatz zu den Deutschen.

    Warum sollte er gehen? Er ist ja nicht so dumm wie die Bunzelbüger die immer denken, dies sei ihr Staat und die 1945 schon ganz vergessen haben. Selbst schuld, sage ich da nur.

  4. #14
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    und dennoch halte ich es für notwendig und richtig, daß Frau Storch den Fragenkatalog öffentlich präsentiert und nun darüber gesprochen wird!

    Die anmaßenden Frechheiten der hier lebenden Musels können nur gestoppt werden, wenn endlich klar Kante gezeigt wird. Und immerhin hat die AfD als einzige Partei den Mut zu sagen: Der Islam gehört nicht zu Deutschland!


    kd

    kd
    Als einzige Partei ??? Vergiss nicht die NPD die das schon sagte als noch niemand auch nur einen Hauch von AfD ahnte...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.218

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Armseliges Geschwätz von einem, der gar nichts begriffen hat. Warum sollte ein Muslim D. verlassen, wo er doch vom Staat gepampert, von Justiz und deutscher Polizei geschützt wird? Glaubst du das ist alles Zufall??? Außerdem ist er nicht allein. Seine Familie und Freunde halten zu ihm, im Gegensatz zu den Deutschen.

    Warum sollte er gehen? Er ist ja nicht so dumm wie die Bunzelbüger die immer denken, dies sei ihr Staat und die 1945 schon ganz vergessen haben. Selbst schuld, sage ich da nur.
    Nein! Das ist natürlich kein Zufall!
    Aber, so wie ich das bei Dir herauslese, willst Du, und da gehe ich mit Dir konform, diese rundum - all inclusiv - Bepamperung und Bevorzugung der Mahammedaner einstellen.

    Nur! Was würde passieren?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #16
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nein! Das ist natürlich kein Zufall!
    Aber, so wie ich das bei Dir herauslese, willst Du, und da gehe ich mit Dir konform, diese rundum - all inclusiv - Bepamperung und Bevorzugung der Mahammedaner einstellen.

    Nur! Was würde passieren?
    In der BRD wie sie jetzt ist würde es vermutlich Tumulte unter den Muselmanen gegen uns geben, die man mit " BRD Rechtsstaatlichen " Methoden wohl nicht Herr werden würde.

    In einen Staat den ich mir vorstelle ( und frundsberg vielleicht auch ) würden diese Leute eingesammelt und des Landes verwiesen !!!
    Ich möchte nicht noch deutlicher werden...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  7. #17
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Die Bezeichnung Nationalsozialist oder Europaeischer Nationalsozialist
    hat nur verdient wer fuer Aufloesung aller religioesen Organisationen
    steht und dabei weder auf das Christentum noch Judentum Ruecksicht
    nimmt.

    Alles Andere ist Heuchelei!

    Im 21. Jahrhundert sollte das Gift der Religionen und volksschaedlicher
    Kirchenorganisationen nicht mehr geduldet werden. Alle Organisationen
    unabhaengig davon welche religioese Glaubensrichtung sie vorgeblich
    vertreten, gehoeren aufgeloest. Wiederbetaetigung per Gesetz verboten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #18
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Armseliges Geschwätz von einem, der gar nichts begriffen hat. Warum sollte ein Muslim D. verlassen, wo er doch vom Staat gepampert, von Justiz und deutscher Polizei geschützt wird? Glaubst du das ist alles Zufall??? Außerdem ist er nicht allein. Seine Familie und Freunde halten zu ihm, im Gegensatz zu den Deutschen.

    Warum sollte er gehen? Er ist ja nicht so dumm wie die Bunzelbüger die immer denken, dies sei ihr Staat und die 1945 schon ganz vergessen haben. Selbst schuld, sage ich da nur.
    Die Österreicher werden sich mit weiteren Grenzsicherungen gegen die Invasorenflutung wehren. Und warum ist das so? Weil ihnen die FPÖ im Nacken sitzt!

    Hierzulande ist es die AfD, die in der Bevölkerung zu einem "Bewußtseinswandel" führen könnte.Solange über 85% der Wähler ausgerechnet all die Parteien wählen, die für die heutigen haltlosen Zustände verantwortlich sind, ist nicht mit Ruck-Zuck-Methoden ein Umdenken zu erwarten!



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #19
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

    Der Zentralrat der Muslime sollte sich mehr dem Integrationsanliegen der deutschen Staatsbürger verpflichtet fühlen
    und sich endlich in Mitwirkung/Erfüllung staatlicher Integrationsanforderungen widmen, um sich nicht selbst dabei
    überflüssig zu machen.

    Auch politische Landschaften verändern sich w.a. die ehem. DDR und dann?

    Hier ist Deutschland, das Land unserer Väter, das unserer Kinder und Enkel und das wird es auch bleiben.

    Wir Deutschen waren nie Teil des Islams, sind es nicht und werden es hoffentlich auch nie sein. Deutschland ist
    ein freies Land und wir brauchen auch nicht den Islam um frei zu sein.

    Wir kommen immer noch ohne Burka und Kopftuch aus, wir schaffen das auch ohne Minarette und Moscheen die
    nächsten 100 Jahre.

    Vor allem schaffen wir das auch ohne den Verband der Muslime und deren doch recht zweifelhaften Ansichten.

    Und wer nicht integrationswillig/fähig ist sollte besser gehen, bevor die Bundestagswahlen in 2017 ausgezählt werden!

    Thomas


    Naja, das ist ja genau das, was einem der Staat untergejubelt hat. Merkel verlautbarte "Multikulti ist tot", danach hieß das Zauberwort "Integration". Von lat. integratio, also Erneuerung.

    Der blanke Zynismus, weil ja genau gesagt wird, was auf der Agenda steht und jeder arbeitet sich dran ab, indem er es akzeptiert und nachredet: mehr Integration?, oder bessere Integration (d.h. nochmehr Umverteilung)?, oder Integration in grün, oder besser in blau usw.

    Denn es ist offensichtlich, daß Flüchtlinge (die wegen ihrer Verfolgung für den Zeitraum der Krise in ihren Herkunftsländern Schutz genießen = Asyl) mit Integration (als Erneuerung der Gesellschaft durch staatliche Erziehung und Umverteilung) vermischt wurde. Es geht also um die reine Ansiedelung und Verzahnung der Flüchtlinge in den Staat und nicht um begrenzten Aufenthalt, was einem ja ständig so suggeriert wird durch die Vermischung der Begriffe.

    Eine Beobachtung aus der bayrischen Provinz muß ich Euch noch mitteilen, weil die das ganze schön bildlich veranschaulicht: Fahren morgends die indigenen Leute zur Arbeit, winken die Flüchtlinge, denen man vom Staat ein Haus mit Garten (!), Spielsachen usw. für die lieben Kinderchen und Eltern zur Verfügung stellt, grinsend den Leuten zu. Wenn sie von der Arbeit kommen wieder. Der besondere Witz ist, daß die tumbe Arbeitsbevölkerung dies als nett und höflich empfindet, während sie schafsblöd den anderen die Pfründe erwirtschaftet während ein Kind nach dem anderen karnickelt wird.
    So ein saublödes Volk muß auch erstmal finden. Es ist doch klar, daß jeder diese indigene Bevölkerung nur verachten kann, die das auch noch für richtig empfindet sich als Untertan in der eigenen heimat für dahergelaufene Mischpoke zu verdingen. Werden augelacht und empfinden es noch wohlwollend als Höflichkeit. Wobei ich aber auch denke, daß der Staat diesen schon verhaltensregeln nahelegte, wie höflich zu grüssen usw., daß die Schafsbevölkerung wohlmeinend ist, nach dem Motto: Ja das mit den Flüchtlingen, aber die Familie XY da ist es was ganz anderes, die Kinder sagen immer schön "Grüss Gott" und die Eltern lächeln so nett, wenn man sie trifft.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Es ist doch völlig unstrittig, daß BRD-Politik samt Propagandamedien in transatlantischem Auftrag die Destabilisierung und Umvolkung konsequent durchziehen.Allerdings wird nun das erste Mal von einer Partei die muselmanische Landnahme kritisiert und zu stoppen versucht, wie z.B.auch hier, weshalb die Prantl-Pravda wie üblich hetzen mußte ...
    Der erste Satz wird von der AfD nicht gesagt.
    Sie beschränken sich auf Kritik an Hasspredigern und wollen kriminelle Ausländer abschieben.
    Gegen den Bevölkerungsaustausch haben sie an sich nichts, wenn er mit nicht-kriminellen, steuerzahlenden Ausländern durchgeführt wird.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.09.2014, 12:54
  2. Widerliche Intrige von Aiman Mazyek!!!
    Von Bulldog im Forum Deutschland
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 10:16
  3. Aiman Mazyek erkärt uns.....
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 10:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben