+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22
Zeige Ergebnis 211 bis 214 von 214

Thema: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

  1. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deutsche denken eben gerne in 1D.

    Aus dem MKR:

    Daß nicht die islamischen Staaten die Europäer zu etwas zwingen können, selbst wenn sie es wollten, zeigten die letzten Jahre deutlicher denn je. Afghanistan und der Irak wurden von NATO-Truppen bombardiert und besetzt. Syrien in einen Bürgerkrieg getrieben und die Rebellen vom Westen ausgerüstet und mitfinanziert, ohne irgendeinen Protest. Gaddafi wurde entmachtet und ermordet (man sehe sich hier das schauerliche Lachen einer Hillary Clinton an). Muslime im Libanon und im Gaza Streifen wurden mit Streubomben und Phosphor eingedeckt. Keine Macht in der islamischen Welt konnte das stoppen.

    Militärisch sind die islamischen Staaten ein Witz und haben der US-amerikanischen Aggression nichts entgegenzusetzen. Wie sollten 57 islamische Länder eine Macht darstellen, wenn der Westen in ihren Ländern jederzeit nach Belieben schalten und walten kann? Was ist also der Grund der massiven Einwanderung nach Deutschland und Europa?

    Beschlossen haben das Menschen, deren Ziel die Vereinigten Staaten von Europa sind. Keine Union befreundeter Nationalstaaten, in denen den Völkern ihre Heimat erhalten bleibt. Sondern ein Superstaat, der auf der Ausrottung der einheimischen Europäer baut. Deshalb die Massenansiedlungspolitik. Deshalb auch die europaweite Kriminalisierung des Widerstandes der Einheimischen. Deshalb die Volksfeindlichkeit, die Verschuldung und Überfremdung.

    Wechselt man seinen Standpunkt und erkennt an, daß es die Regierungen der europäischen Staaten selbst sind, die ihre Völker ausrotten, dann macht alles erst wieder einen Sinn. Die Bevorzugung der Angesiedelten und die Benachteiligung der Einheimischen.

    Wenn wir die Verantwortliche stoppen wollen, müssen wir zuerst selbst in den Spiegel schauen. Wem gebe ich meine Stimme? Wem vertraue ich die politischen Geschicke meines Landes an? Was versprechen mir die politisch Verantwortlichen? Und was fördere ich durch mein Verhalten? Wer Gerechtigkeit will, muß für die Wahrheit eintreten. Denn ohne Wahrheit gibt es keine Gerechtigkeit. Wir leben in einem Zeitalter der Lüge und der Schuld. Für die Wahrheit einzutreten, dazu braucht es Mut. Der Islam hat damit gar nichts zu tun.


    ---
    Was ist der "MKR"?

  2. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Es ist doch völlig unstrittig, daß BRD-Politik samt Propagandamedien in transatlantischem Auftrag die Destabilisierung und Umvolkung konsequent durchziehen.Allerdings wird nun das erste Mal von einer Partei die muselmanische Landnahme kritisiert und zu stoppen versucht, wie z.B.auch hier, weshalb die Prantl-Pravda wie üblich hetzen mußte:






    Für den Schreiber ist es "schmutzig", Volksentscheide für Moschebauten zu fordern.....


    kd
    Paul Munzinger


    Paul Munzinger, Jahrgang 1985, Politikredakteur. Erste journalistische Gehversuche 2004 bei einer Lokalredaktion des Münchner Merkur. Studierte anschließend in München Geschichte, Politik und Französisch. 2007 zum ersten Mal in der Süddeutschen Zeitung als Praktikant im Ressort Wochenende. Ging nach dem Studium an die Deutsche Journalistenschule, weitere Praktika bei der SZ, Tagesspiegel und Zeit Online in Berlin.

    Dieser "Schreiber" hangelte sich von Studium zu Praktikum, zur Weiterbildungsstätte "Journalismus" zu weiteren Praktika usw usw. Ach, wie gerne würde er wohl einen "festen DauerJob" haben. Da hätte man ja seine "deutsche" Sicherheit. Aber ehrlich, schafft er den ohne das Nachplärren von Regierungs - und damit Medien-Propaganda heute noch? Ich weiß es nicht, habe aber meine Zweifel.

  3. #213
    Gnadenloser Darwinist Benutzerbild von The_Darwinist
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    So ziemlich in der Mitte von Deutschland
    Beiträge
    1.850

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Alle sagen ja im Moment, das der Steinmeier der nächste Gauck-ler werden soll!
    Dann wäre der Außenminister frei! Könnte man da nicht jemanden nehmen, der Ahnung von der Materie mit den Museln hat, wie z.B. den neuen israelischen Verteidigungsminister Avigdor Liberman?
    Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
    "Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.09.2014, 12:54
  2. Widerliche Intrige von Aiman Mazyek!!!
    Von Bulldog im Forum Deutschland
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 10:16
  3. Aiman Mazyek erkärt uns.....
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 10:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben