+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 214

Thema: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    In der BRD wie sie jetzt ist würde es vermutlich Tumulte unter den Muselmanen gegen uns geben, die man mit " BRD Rechtsstaatlichen " Methoden wohl nicht Herr werden würde.

    In einen Staat den ich mir vorstelle ( und frundsberg vielleicht auch ) würden diese Leute eingesammelt und des Landes verwiesen !!!
    Ich möchte nicht noch deutlicher werden...
    Du vergißt, daß Deutschland ein besetztes Land ist!
    Die Söldner könnten bewaffnet werden und es würde vielleicht ein furchtbares Massaker stattfinden!
    Den Westen, usa, nato, als auch die brd - Vasallen halte ich zu allem fähig!

    Ähnlich düster sehe ich es mit dem Einsammeln dieser Leute!

    Die Deutschen, in der Masse, wachen erst auf, wenn der bewaffnete Schlächter an die Haustür klopft!

    Daher braucht es ein behutsames Aufwachen und eine Bewußtseinswerdung!

    Eine Abwendung von den westlichen Knebeln und eine Öffnung gen Osten!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der erste Satz wird von der AfD nicht gesagt.
    Sie beschränken sich auf Kritik an Hasspredigern und wollen kriminelle Ausländer abschieben.
    Gegen den Bevölkerungsaustausch haben sie an sich nichts, wenn er mit nicht-kriminellen, steuerzahlenden Ausländern durchgeführt wird.

    ---
    Nun weiß aber auch die afd und die Basis, welche dort sehr viel mitzureden hat, daß es die "nicht-kriminellen, steuerzahlenden Ausländer" nicht in dem Umfang gibt, wie es vom System suggeriert wird!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Mir wäre es auch lieber die AfD würde mehr Gas geben, aber weil sie das nicht macht, aber trotzdem die einzigen sind das Schreckensregime der Angela M. und anderer Besatzerknechte stoppen können bin ich erstmal für die AfD.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  4. #24
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.995

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Es ist doch völlig unstrittig, daß BRD-Politik samt Propagandamedien in transatlantischem Auftrag die Destabilisierung und Umvolkung konsequent durchziehen.Allerdings wird nun das erste Mal von einer Partei die muselmanische Landnahme kritisiert und zu stoppen versucht, wie z.B.auch hier, weshalb die Prantl-Pravda wie üblich hetzen mußte:
    Für den Schreiber ist es "schmutzig", Volksentscheide für Moschebauten zu fordern.....
    kd
    Es ist unmöglich, Muslimen in Deutschland den Moscheebau oder Minarettbau zu verbieten; aus meiner Sicht.
    Denn wir haben im GG die Religionsfreiheit stehen (obwohl die Väter des GG sicher nicht an den Islam dachten). Und diese Religionsfreiheit kann aufgrund der Ewigkeitsgarantie auch nicht abgeschafft werden.

    D.h., mit den Muslimen kommen die Moscheen und die Minarette und der Muezzinruf; unweigerlich. Bald auch in eure Stadt.
    So sehe ich das jedenfalls.

    Der Westen ist eine Beutegesellschaft.
    (Bislang hatte die Verwaltung über den "Immissionsschutz" noch halbwegs den Daumen drauf. Wahrscheinlich aus Angst).

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nun weiß aber auch die afd und die Basis, welche dort sehr viel mitzureden hat, daß es die "nicht-kriminellen, steuerzahlenden Ausländer" nicht in dem Umfang gibt, wie es vom System suggeriert wird!
    Die AfD ist etwas dümmlich mit ihrer Moslemkritik, da sie doch selbst weiß, dass Religionsfreiheit vom Grundgesetz garantiert ist.
    Also können sie nicht mal etwas gegen Moscheebauten unternehmen.

    Es ist eben eine Systempartei, mehr nicht. Sie üben keine Fundamentalkritik, stellen nicht die BRD in Frage, stellen das westliche System nicht in Frage.
    Jetzt kommen gleich wieder die Sprüche, dass man die Bürger behutsam abholen muss und machen muss, was möglich ist.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß die afd eine Art Strategie der kleinen Schritte fährt!
    Weil die Wahrheit für die meisten viel zu brutal ist! Auch für viele Migranten und Mohammedaner, welche übrigens auch die afd wählen!

    Nun hat sich das System darauf festgelegt, gibt es aber nicht offen zu, daß Deutschland, größtenteils mit Mohammedandern geflutet wird!
    Also setzt die afd den Hebel an diesem Dogma eines sogenannten, aber unmöglichen gemäßigten Islam an, welcher, da tatsächlich politisch, folglich mit den Freiheiten und Grundrechten der brd vollkommen unvereinbar ist!

    Sie versuchen den Menschen die Augen über die Wahrheiten des Islam zu öffnen!
    Diesen Dämmerschlaf einer zu Trance abgerichteten wehrlosen Gesellschaft will man offenbar aufwecken!
    Die mohammedanische Population während der von Dir angezeigten Zeit ist wohl kaum mit den heutigen Zahlen und damit tatsächlichen Realitäten und Gefahren zu vergleichen.

    Selbstverständlich werden diese Leute von der nato und anderen Organisationen hier bewußt und gezielt ins Land geschleust!
    Dahinter vermute ich, daß es evtl. schon bald in Europa zu einem Schlagabtausch zwischen den usa und den Russen kommen könnte.
    Dann sind diese Söldner ein wichtiger militärischer Brückenkopf, die Deutschen Kräfte im eigenen Land zu bündeln und somit zu verhindern, daß sich die Deutschen den Russen, was ja das Hauptziel der usa / großbritanien seit Anfang des letzten Jahrhunderts war und ist, zuwenden könnten! Warum kommen hauptsächlich junge kräftige Männer und kaum Frauen? Werden die nicht verfolgt? Besteht für diese keine Gefahr für Leib oder Leben in Kriegsgebieten?

    Man will ja schließlich nicht seine heilige Melkkuh dem Feind andienen!

    Daß die Ursachen der Fluchtgründe in der Außenpolitik der westlichen Staaten zu verorten ist, ist kein Geheimnis und wird auch von der afd thematisiert! Nur, werden diese Menschen gezielt als Waffe nach Deutschland geschleust! Die afd bevorzugt zudem ein Aufeinanderzugehen zu den Russen und lehnt z. B. die vollkommen unbegründeten und herbeigelogenen Sanktionen ab!

    Wie stellst Du Dir eine Strategie vor, die Deutschen vor dem offenkundigen Völkermord, welcher nun mal inklusisve Islamisierung läuft, zu bewahren?

    Denke nach. Wenn du es ehrlich meinst mit Deutschland, dann würdest du die Wahrheit verkünden. Man braucht dazu nicht die Schwertverse aus Sure 2 und 9 rezitieren. Der AfD ist deshalb schon zu mißtrauen, weil sie diese CDU/CSU/SPD-Regierung gar nicht angreift!!!!

    Eine Regierung die gegen ihr Volk eine Massenansiedlungspolitik betreibt, um es zur Minderheit zu machen, und eine "Opposition", die das nicht thematisiert, ist keine Opposition. Ist auch kein Freund des Volkes Gehört zum Feindkartell bundesrepublikanischer Parteien.

    Wie ich das machen würde?

    Ich würde den Stopp der Massenansiedlungspolitik hierzulande fordern. Allein der Begriff ist die pure Provokation!
    Ich würde zum Stichtag die Aufhebung von Gesetzen für Ausländer durchsetzen, die ursprünglich nur fürs Volk erlassen wurden. Da die Bundesregierung diese Gesetze auf alle Ausländer der Welt anwendet, sind sie der Schlüssel für die Attraktivität der BRD. Natürlich nicht rückwirkend, also die Zigeunersippe in Essen, die seit 2014 dort haust, bekommt weiterhin "ihr" Kindergeld. Das weiß die AfD ganz sicher genauso gut, wie du und ich.
    Und die Kriegshetze gegen Rußland und den NATO-Verwicklungen in Syrien etc., muß öffentlich thematisiert werden. Schnell raus kommt man da nicht. Und was sie mit Möllemann und Barschelt gemacht haben, weiß ja auch jeder. Einfache Dinge eben. Die nichts kosten. Einfach der Stopp, Böses weiter zu unterstützen. Wer weiter über Hadithen und die Reform des Islam fordert, kann das auch bei Anne Will machen. Hat mit anständiger Politik in Zeiten des Niederganges genau null zu tun.

    Aber das will die AfD gar nicht. Die wollen eine theologische Diskussion um des Diskutieren willens. Wer die Zeit mit solchem Palaver verpulvert führt Böses im Schilde. "Registrierter" meinte letzte Woche zu mir, den "Westen" Deutschlands kann man vergessen. Man sollte retten, was noch zu retten ist. Die westlichen Länder sind mental-geistig schon lange verloren.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Religionsfreiheit beinhaltet keineswegs den Bau von Moscheen.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die AfD ist etwas dümmlich mit ihrer Moslemkritik, da sie doch selbst weiß, dass Religionsfreiheit vom Grundgesetz garantiert ist.
    Also können sie nicht mal etwas gegen Moscheebauten unternehmen.

    Es ist eben eine Systempartei, mehr nicht. Sie üben keine Fundamentalkritik, stellen nicht die BRD in Frage, stellen das westliche System nicht in Frage.
    Jetzt kommen gleich wieder die Sprüche, dass man die Bürger behutsam abholen muss und machen muss, was möglich ist.

    ---
    Mit dem offenen Brief von Frau von Storch und den darin gestellten Fragen, wird nicht die Religionsfreiheit, sondern die Vereinbarkeit des Islam mit dem Grundgesetz in Frage gestellt!
    Und das ist auch sehr wichtig!

    Die afd trägt damit die alles entscheidende Diskussion in die Öffentlichkeit, damit die Leute begreifen, wohin die Reise mit dem Islam geht!

    Jeder halbwegs denkende Mensch weiß, daß die afd nicht die Religionsfreiheit in Frage stellt!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Religionsfreiheit beinhaltet keineswegs den Bau von Moscheen.
    Richtig. Jeder kann ja auch zu Hause im Wohnzimmer mit seinem Hodscha beten. Wem das zuwenig ist, dem stehen 60 islamische Staaten mit hunderttausenden vielfältigster Moscheen zur Verfügung. Deutschland ist das Land der Deutschen. Wenn die Deutschen keine Moscheen wollen, dann ist das so. Nennt man dann Demokratie, weil der Wille der Mehrheit umgesetzt wird. Bedeutet um Umkehrschluß, daß die BRD eines ganz sicher nicht ist, eine Demokratie des Volkes.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Beatrix von Storch: Offener Brief an Aiman Mazyek, Chef des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mit dem offenen Brief von Frau von Storch und den darin gestellten Fragen, wird nicht die Religionsfreiheit, sondern die Vereinbarkeit des Islam mit dem Grundgesetz in Frage gestellt!
    Und das ist auch sehr wichtig!

    Die afd trägt damit die alles entscheidende Diskussion in die Öffentlichkeit, damit die Leute begreifen, wohin die Reise mit dem Islam geht!

    Jeder halbwegs denkende Mensch weiß, daß die afd nicht die Religionsfreiheit in Frage stellt!

    WOW, dicker Klopper von Dir. "Wohin die Reise mit dem Islam" geht. Also hatte der Islam selbst die Macht, daß wir heute 11 Mio. Muslime in D. Willkommen heißen mußten???

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.09.2014, 12:54
  2. Widerliche Intrige von Aiman Mazyek!!!
    Von Bulldog im Forum Deutschland
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 10:16
  3. Aiman Mazyek erkärt uns.....
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 10:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben