+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Facebook-Solidarität!

  1. #11
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Facebook-Solidarität!

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich dachte, FB sei des Teufels?
    Nicht, wenn sie zu Nutze sein kann ;-)
    kol-ut-shan

  2. #12
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Facebook-Solidarität!

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Gute Idee.
    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Find ich gut!

    Muss ja keiner, oder?

    Danke! Ich zähle auf euch!
    Geändert von Maggie (27.05.2016 um 11:10 Uhr)
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #13
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Facebook-Solidarität!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich nicht zu empfehlen. Leg dir mal einen Fake-Account an!
    Ich mag weder Fake- noch Doppelaccounts!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #14
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Facebook-Solidarität!

    Ich brauch doch keine Verstärkung dafür, linke Idioten, Baumaffen und Hippiespinner zu ignorieren. Das bekomm ich noch alleine hin. Ich lass mich doch nicht von Solidaritätsaffen beschützen oder verteidigen. Selbst mein Anwalt hält seine Schnauze, wenn ich vor Gericht befragt werde. Ich verteidige mich selbst und auch nur vor Gericht. Einen Shitstorm überlebe ich mit einem müden Lächeln und wenn mir irgendwelche staatstreuen Antifa-Members ein Stöckchen hinhalten, ist das sicher kein Zauberstab. Ich lass mich auf solchen Müll doch gar nicht erst ein und selbst wenn die liebe Polizei mich vollquatscht, entscheide ich noch immer selbst, ob, wie und wann ich das Gespräch beende ... das überlasse ich nicht dem, der mich unter Druck setzen will ... der will etwas, was ich ihm nicht gebe. Wer Psychospielchen mit mir spielen will, der bestimmt nicht die Spielregeln ... die bestimme allein ich.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #15
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Facebook-Solidarität!

    Facebook gehört Zuckerberg. Zuckerberg ist ein linksextrextremistischer NWOler: no border, no nation. Wobei wie alle linkischen Menschen er ein Pharisäer ist, Wasser predigen und Wein saufen. Natürlich sind um seine Anwesen meterhohe Mauern, während er für den Rest der Welt fordert diese einzureißen.

    Zuckerberg ist zusammen mit Georg Soros, Carlo Slim (mexikanischer Milliardär, welcher die nach Europa strömenden Musels kostenlos mit Telefonen versorgt hat) und dem Amazon-Gründer Jeff Bezos verbunden.

    Diese Gruppe ist heftig in die Politik involviert. Unterstützen natürlich die Demokraten in den USA und diverse linksextremistische Organisationen rund um den Erdenball. No border no nation Organisationen, Asyl- und Flüchtlingshelfer usw.

    Zuckerberg hat sich mit Merkel in Fragen der Internetzensur getroffen. Seitdem hat der Eichmannverschnitt Maas zusammen mit der Stasifrau Kahane auf Facebook mit einem 300 Mann Hilfstrupp die freie Hand zur Zensur nach Willkür.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Endeffekt werdet ihr diesen Kampf also verlieren werden.

    Es ist weiser sich nach Alternativen umzuschauen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #16
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Facebook-Solidarität!

    Wie konnte die Welt nur jemals ohne Facebook existieren

  7. #17
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Facebook-Solidarität!

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Wie konnte die Welt nur jemals ohne Facebook existieren
    Das fragt man sich im Facebook-Zeitalter, nachdem man sich im Handy-Zeitalter fragte, wie es nur ohne Handys ging und wie konnte man jemals ohne Taschenrechnerzeitalter samt Taschenrechner existieren? Man kann erkennen, die Fragen werden immer intelligenter. Das bestätigt eine Weisheit ganz und vollkommen. Egal was ist, es geht immer noch behinderter. Denn unendlich sicher ist nur die menschliche Dummheit und ihr unbedingter Wille, an sich selbst zu scheitern. Fortschritt ist Rückschritt ... der Neger kann paar Wochen ohne Essen auskommen ... der Europäer keinen einzigen Tag ohne Smartphone. Nimm ihm Strom, Internet und Sicherheit und hier fressen sich die zivilisierten Supermenschen gegenseitig auf. Wer ist hier unterentwickelt? Gott hat Humor und der Teufel lacht sich ins Fäustchen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #18
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Facebook-Solidarität!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich brauch doch keine Verstärkung dafür, linke Idioten, Baumaffen und Hippiespinner zu ignorieren. Das bekomm ich noch alleine hin. Ich lass mich doch nicht von Solidaritätsaffen beschützen oder verteidigen. Selbst mein Anwalt hält seine Schnauze, wenn ich vor Gericht befragt werde. Ich verteidige mich selbst und auch nur vor Gericht. Einen Shitstorm überlebe ich mit einem müden Lächeln und wenn mir irgendwelche staatstreuen Antifa-Members ein Stöckchen hinhalten, ist das sicher kein Zauberstab. Ich lass mich auf solchen Müll doch gar nicht erst ein und selbst wenn die liebe Polizei mich vollquatscht, entscheide ich noch immer selbst, ob, wie und wann ich das Gespräch beende ... das überlasse ich nicht dem, der mich unter Druck setzen will ... der will etwas, was ich ihm nicht gebe. Wer Psychospielchen mit mir spielen will, der bestimmt nicht die Spielregeln ... die bestimme allein ich.
    Ja DU. Du bist ja auch der Obermacker.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #19
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Facebook-Solidarität!

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Wie konnte die Welt nur jemals ohne Facebook existieren
    Wenn du deine Meinung kundtun möchtest, und das sollte man als Gegenpol zu denen ganzen Irren, kommst du an FB nicht mehr vorbei.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  10. #20
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Facebook-Solidarität!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wenn du deine Meinung kundtun möchtest, und das sollte man als Gegenpol zu denen ganzen Irren, kommst du an FB nicht mehr vorbei.
    Meine Meinung habe ich schon kund getan, da gab es Facebook noch gar nicht. Und zwar von Angesicht zu Angesicht, mit Stimme. Als ob das Geschreibsel auf irgendwelchen Plattformen irgendwenn ernsthaft interessieren würde... Ihr messt dem eine Bedeutung bei, die gar nicht da ist!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 13:57
  2. Solidarität
    Von Leila im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 00:47
  3. Initiative: Solidarität mit Israel, Solidarität mit Saddam!
    Von Oettinger im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 21:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben