+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Facebook-Solidarität!

  1. #31
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Facebook-Solidarität!

    Ogottogott, mein Job, die Nachbarn, vielleicht kriege ich eine Beule oder muß ins Gefängnis... Die Mauer würde heute noch stehen, hätten die Leute so gedacht
    Neues entsteht nur aus Asche, mit dem Feuerzeug winken reicht nicht. Und es verlangt Opfer

  2. #32
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Facebook-Solidarität!

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Mobilisierung? Wirkung? Wenn Willi Wurm sich in (a)sozialen Netzwerken zum Ochsenfrosch aufbläst und Dinge von sich gibt, für die er als Wurm zu feige ist?
    Wie macht der Wurm denn mobil? Was nützt es zu wissen, dass es noch andere mit der gleichen Meinung gibt, wenn sich keiner von seinem Bildschirm weg bewegt?
    Was ändert sich, wenn man sich in zig Foren anmeldet um zu verkünden " es muß sich was ändern"? Wen beeindrucken denn die likes und grünen Punkte?
    Die sozialen Medien werden ganz bestimmt nicht verboten, sind sie doch Garant dafür, dass jeder schön in seiner Bude bleibt. Dafür gibt es sogar ständig schnelleres Internet als Futter für zahllose Tiger.
    Es wird sich dadurch nichts ändern und es geht auch nicht " bald los", so lange sich niemand seine Schuhe anzieht, seine Stimme erhebt und Gesicht zeigt. Die paar Mutigen, die das tun, sind leicht in Schach zu halten.
    Aber glaubt nur weiter an Facebook, ist bequemer
    Man kann dem vorangegangen Beitrag von Hamburger eigentlich kaum noch was hinzufügen. Auf FB erfährt der Michel, dass er nicht allein mit seiner Meinung ist, und das ist wichtig!
    Wenn das Ganze wirklich so irrelevant ist, wie du sagt, dann ist unverständlich, warum etliche Politiker Angst vor den Beiträgen haben, wie Hamburger schon andeutete, und unbedingt hier an der Meinungs-Schraube drehen wollen.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #33
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Facebook-Solidarität!

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Ogottogott, mein Job, die Nachbarn, vielleicht kriege ich eine Beule oder muß ins Gefängnis... Die Mauer würde heute noch stehen, hätten die Leute so gedacht
    Neues entsteht nur aus Asche, mit dem Feuerzeug winken reicht nicht. Und es verlangt Opfer
    Mir geht es genauso, wenn du mit unserer Meinung öffentlich aus der Deckung kommst, dann bleibt es nicht nur bei der Fensterscheibe und den Kratzern im Auto. Wenn du Pech hast, stecken sie dir die Bude. Schräg angeguckt wirst du allemal, du siehst ja wie es AfD-Mitgliedern geht. Dann kommst es immer noch mal drauf an, ob du allein bist oder eine Familie hinter dir hast.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Facebook-Solidarität!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Man könnte sich über Facebook auch hier beteiligen und mal seine Meinung schreiben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    miteinander-leben-auf-dem-weg-zum

    Ich frage mich bloß, was man uns hier einreden will und natürlich ist Thierse dabei, wie kann der alte Zottelkopp auch anders...
    Das ist gedacht zur Eruierung von Meinungen. M.E. nach wollen sie die Stimmung in diesem Lande sozusagen "aushorchen". Die Bertelsmann Stiftung (Familie Mohn) ist ganz dicke im globalen Netzwerk...Gehört zu den größten Medienunternehmen der Welt (RTL, Gruner und Jahr, Random House u.v.m.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #35
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Facebook-Solidarität!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Mir geht es genauso, wenn du mit unserer Meinung öffentlich aus der Deckung kommst, dann bleibt es nicht nur bei der Fensterscheibe und den Kratzern im Auto. Wenn du Pech hast, stecken sie dir die Bude. Schräg angeguckt wirst du allemal, du siehst ja wie es AfD-Mitgliedern geht. Dann kommst es immer noch mal drauf an, ob du allein bist oder eine Familie hinter dir hast.
    Wie sollen den Massen gegen Merkel auf die Strasse gebracht und gegen sie mobilisiert werden, wenn die Masse der Wähler hinter ihr steht, und nicht mal bereit ist, Merkel anonym und heimlich abzuwählen ? Es wird sich solange nichts ändern, solange die Wähler-Mehrheit und die gesamte veröffentlichte Meinung hinter der Merkel-Politik steht. Eine solide 80 % Mehrheit der Wähler steht hinter Merkel. Oder wählt gar nicht, und protestiert erst recht nicht.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Facebook-Solidarität!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wie sollen den Massen gegen Merkel auf der Strasse mobilisiert werden, wenn die Masse der Wäher nicht mal bereit ist, Merkel anonym und heimlich abzuwählen ? Es wird sich solange nichts ändern, solange die Wähler-Mehrheit hinter der Merkel-Politik steht. Eine solide 80 % Mehrheit der Wähler steht hinter Merkels Politik. Oder wählt gar nicht, und protestiert erst recht nicht.
    Vor allen Dingen: Es wird überhaupt nichts nutzen. Gar nichts. Die nächste Marionette steht schon bereit. Merkel ist nicht das Problem. Die Drahtzieher sind es...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #37
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Facebook-Solidarität!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen: Es wird überhaupt nichts nutzen. Gar nichts. Die nächste Marionette steht schon bereit. Merkel ist nicht das Problem. Die Drahtzieher sind es...
    Wenn die CDU bleibt, und damit die Politik bestimmt, und nur Merkel ausgetauscht wird, ändert sich natürlich nichts. Angenommen aber, es gäbe in Deutschland einen massiven Rechtsruck, und AfD wird stärkste Partei, käme der Politikwechsel. In jedem Land, wo die Rechten stärkste Partei wurden, war es so. Trotz der Drahtzieher. Wenn nämlich Wahlen nichts bewirken würden, würde nicht alles versucht, die Wahl der Rechten um zu verhindern.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Facebook-Solidarität!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wenn die CDU bleibt, und damit die Politik bestimmt, und nur Merkel ausgetauscht wird, ändert sich natürlich nichts. Angenommen aber, es gäbe in Deutschland einen massiven Rechtsruck, und AfD wird stärkste Partei, käme der Politikwechsel. In jedem Land, wo die Rechten stärkste Partei wurden, war es so. Trotz der Drahtzieher. Wenn nämlich Wahlen nichts bewirken würden, würde nicht alles versucht, die Wahl der Rechten um zu verhindern.
    Angenommen es wäre so wie Du beschreibst. Was wäre damit erreicht? Wen meinst Du den genau mit "Drahtzieher"?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Facebook-Solidarität!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Angenommen es wäre so wie Du beschreibst. Was wäre damit erreicht? Wen meinst Du den genau mit "Drahtzieher"?
    Es geht immer und ohne Ausnahme um diesen Soros. keine Ahnung, ob was dran ist.

  10. #40
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Facebook-Solidarität!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es geht immer und ohne Ausnahme um diesen Soros. keine Ahnung, ob was dran ist.
    Georg Soros ist das Gesicht des haesslichen Globalisten und Internationalisten. Es geht um die ganze Gruppe mit ihm.







    Eine Person zu beseitigen reicht nicht. Es ist die gesamte Elite.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 13:57
  2. Solidarität
    Von Leila im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 00:47
  3. Initiative: Solidarität mit Israel, Solidarität mit Saddam!
    Von Oettinger im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 21:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben