+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: Facebook-Solidarität!

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Facebook-Solidarität!

    Ja. Genau. Soros und der ganze Verein. Die Internationalisten. Im Grunde sind es ca. 300 Familien. Und nur ca. 8 Leute stehen wirklich an der Spitze...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #42
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Facebook-Solidarität!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Georg Soros ist das Gesicht des haesslichen Globalisten und Internationalisten. Es geht um die ganze Gruppe mit ihm.Es ist die gesamte Elite.
    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Wen meinst Du den genau mit "Drahtzieher"?
    [Links nur für registrierte Nutzer]!

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Facebook-Solidarität!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Georg Soros ist das Gesicht des haesslichen Globalisten und Internationalisten. Es geht um die ganze Gruppe mit ihm.







    Eine Person zu beseitigen reicht nicht. Es ist die gesamte Elite.
    Ja.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Facebook-Solidarität!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das ist gedacht zur Eruierung von Meinungen. M.E. nach wollen sie die Stimmung in diesem Lande sozusagen "aushorchen". Die Bertelsmann Stiftung (Familie Mohn) ist ganz dicke im globalen Netzwerk...Gehört zu den größten Medienunternehmen der Welt (RTL, Gruner und Jahr, Random House u.v.m.)
    "Aushorchen" ist doch überall. Auch über Kommentare - man stellt damit seine Statistik auf. Und damit wird dann gearbeitet, um die Einflußnahme in die geeigneten Bahnen zu bringen.

    Nichts wird dem Zufall überlassen....

    Bei Todenhöfer, der die Leute aus Facebook raus schmeißt oder schmeißen läßt, zeigt sich, daß er auch, wie im Link beschrieben, sich den Muslimen so weit angenähert hat, daß er mit den Konvertiten gemeinsame "Arbeit" macht. Soweit ich diese Links verfolgt (gelesen) habe, sind nicht nur die Grünen dabei gewesen, aus deren Reihen sehr viele zu den Konvertiten gezählt werden können, auch Frau Künast, Herr Özdemir, Frau Marieluise Beck, die Frau Roth sowieso und andere beizeiten auf Konferenzen der Konvertiten zu sehen sind. Eigentlich hat nie jemand so richtig die Seiten gelesen, sonst wäre das schon längst den meisten Bürgern aufgefallen. Und meistens werden sie von den Zensoren der FB Seiten auch raus gespült, wenn sie merken, welche Wirkung sie auf die FB-Mitglieder haben.

    Schwupps ist alles weg und wer später rein schaut, der hat viel verpaßt :-)

    Trotzdem läuft alles weiter, sobald nur einer einen Link teilt - dann wissen es gleich viele - und das geht dann wie ein Schneeballsystem weiter. :-)

    Ich habe sogar gestaunt, daß die Grünen die Heinrich Böll Stiftung haben, denn immerhin hat Fischer bei Jugoslawien den Pazifismus außen vor gelassen. Daß sie die Stiftung aus diesen Gründen nicht aufgegeben haben, macht sie in meinen Augen unglaubwürdig.

  5. #45
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: Facebook-Solidarität!

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Mobilisierung? Wirkung? Wenn Willi Wurm sich in (a)sozialen Netzwerken zum Ochsenfrosch aufbläst und Dinge von sich gibt, für die er als Wurm zu feige ist?
    Wie macht der Wurm denn mobil? Was nützt es zu wissen, dass es noch andere mit der gleichen Meinung gibt, wenn sich keiner von seinem Bildschirm weg bewegt?
    Was ändert sich, wenn man sich in zig Foren anmeldet um zu verkünden " es muß sich was ändern"? Wen beeindrucken denn die likes und grünen Punkte?

    Die sozialen Medien werden ganz bestimmt nicht verboten, sind sie doch Garant dafür, dass jeder schön in seiner Bude bleibt. Dafür gibt es sogar ständig schnelleres Internet als Futter für zahllose Tiger.
    Es wird sich dadurch nichts ändern und es geht auch nicht " bald los", so lange sich niemand seine Schuhe anzieht, seine Stimme erhebt und Gesicht zeigt. Die paar Mutigen, die das tun, sind leicht in Schach zu halten.
    Aber glaubt nur weiter an Facebook, ist bequemer
    Du wirst aus dem Michel natürlich keinen französischen Wutbürger machen, der auf die Straße geht, um seinem Unmut kundzutun. Es würde ja auch genügen, wenn er nach Studieren der richtigen Beiträge auf FB Blau wählen würde!
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Facebook-Solidarität!

    Jetzt lese ich schon Fleißbook, kein wunder das ich dort nicht bin.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  7. #47
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Facebook-Solidarität!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Einige von euch, sind doch auch auf FB angemeldet. Auf einigen Seiten in FB haben sich Ultralinke breitgemacht, die jeden, der eine kritische Meinung zu den Asylforderern vorbringt, im Rudel angreifen.
    Wenn so was geschieht, sollte man sich hier künftig Verstärkung holen können, indem man einen Link mit der Seite und ein Stichwort für den Strang angibt. Was diese Meinungsfaschisten können, können wir doch auch! Oder?

    Wenn man genau hinschaut sieht man dass es sich oft um bezahlte Trolle handelt, ganz besonders dann kommen die aus ihren Löchern gekrabbelt wenn es darum geht die AfD zu diffamieren. Ich arbeite seit vielen Jahren im Online Marketing und rieche diese falschen Fuffziger förmlich. Dahinter stecken von der Regierung bezahlte private Agenturen welche für solche Schreibarbeiten meist linke Studenten beauftragen. Die Schreibweise dieser Tastaturhelden ist immer dieselbe, ausdrucksschwach, extrem links und voller Schimpfwörter. Typischer linker Studentenmief.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  8. #48
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: Facebook-Solidarität!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Wenn man genau hinschaut sieht man dass es sich oft um bezahlte Trolle handelt, ganz besonders dann kommen die aus ihren Löchern gekrabbelt wenn es darum geht die AfD zu diffamieren. Ich arbeite seit vielen Jahren im Online Marketing und rieche diese falschen Fuffziger förmlich. Dahinter stecken von der Regierung bezahlte private Agenturen welche für solche Schreibarbeiten meist linke Studenten beauftragen. Die Schreibweise dieser Tastaturhelden ist immer dieselbe, ausdrucksschwach, extrem links und voller Schimpfwörter. Typischer linker Studentenmief.
    Das müsste unbedingt mal publik gemacht werden, wie so vieles andre.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Facebook-Solidarität!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Das fragt man sich im Facebook-Zeitalter, nachdem man sich im Handy-Zeitalter fragte, wie es nur ohne Handys ging und wie konnte man jemals ohne Taschenrechnerzeitalter samt Taschenrechner existieren? Man kann erkennen, die Fragen werden immer intelligenter. Das bestätigt eine Weisheit ganz und vollkommen. Egal was ist, es geht immer noch behinderter. Denn unendlich sicher ist nur die menschliche Dummheit und ihr unbedingter Wille, an sich selbst zu scheitern. Fortschritt ist Rückschritt ... der Neger kann paar Wochen ohne Essen auskommen ... der Europäer keinen einzigen Tag ohne Smartphone. Nimm ihm Strom, Internet und Sicherheit und hier fressen sich die zivilisierten Supermenschen gegenseitig auf. Wer ist hier unterentwickelt? Gott hat Humor und der Teufel lacht sich ins Fäustchen.
    Fortschritt ist Rückschritt ... der Neger kann paar Wochen ohne Essen auskommen ... der Europäer keinen einzigen Tag ohne Smartphone.--- ich muss mir doch eine Pizza bestellen können

    Die "Nager" die bei uns rum laufen haben sich in Sachen Smartphone angepasst alle mit dem neuesten Stand

  10. #50
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Facebook-Solidarität!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ja. Genau. Soros und der ganze Verein. Die Internationalisten. Im Grunde sind es ca. 300 Familien. Und nur ca. 8 Leute stehen wirklich an der Spitze...
    Zuversichtlich sein und die Hoffnung nicht verlieren!

    Der Weltsozialismus wird sich durchsetzen und fuer
    alle Finanz- und Wirtschaftsfaschisten gibt es nur die
    zwei Optionen Familiengruft oder Gulag.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 13:57
  2. Solidarität
    Von Leila im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 00:47
  3. Initiative: Solidarität mit Israel, Solidarität mit Saddam!
    Von Oettinger im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 21:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben