+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 237

Thema: Rente mit 73 - Malochen bis zum Tod

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.04.2016
    Beiträge
    250

    Standard AW: Rente mit 73 - Malochen bis zum Tod

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Frankreich hat gerade erst das gängige Renteneintrittsalter auf 62 heruntergesetzt. Kann sich im 21. Jahrhundert jede Volkswirtschaft leisten, da die Produktivität der Menschen heute viel höher ist, als 1939 oder 1969. Warum dann das in der BRD? Weil die BRD ein Arbeitslager der Alliierten ist und es auch bleiben wird. Arbeiten und Krepieren ist das Motto. Gelenkt von seinen deutschen Komplizen, den Bonzen, die sich sinnigerweise als "Demokraten" bezeichnen, handelt es sich um die wertschöpfende Abwicklung eines Volkes, daß, bevor es ins Gras der Geschichte beißt, noch möglichst gewinnbringend für andere schuften soll. Ziemlich einfach eigentlich.

    Und Frankfreich hat 10% Arbeitslosigkeit, jeder Vierte Jugendliche hat keine Arbeit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    GER ist mit Abstand das Land mit der niedrigsten Arbeitslosigkeit, de facto Vollbeschäftigung, weltmeisterlichem Export und wir dürfen bis 73 arbeiten?

    Die Regierung bestraft die Erwerbstätigen(=autochthonen Deutschen). Das ist erweiterter Völkermord.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Rente mit 73 - Malochen bis zum Tod

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das ist ja nur die Hälfte der Bevölkerung........das schaffen wir!
    Aber locker.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Rente mit 73 - Malochen bis zum Tod

    Zitat Zitat von Heinzdaniel Beitrag anzeigen
    Und Frankfreich hat 10% Arbeitslosigkeit, jeder Vierte Jugendliche hat keine Arbeit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    GER ist mit Abstand das Land mit der niedrigsten Arbeitslosigkeit, de facto Vollbeschäftigung, weltmeisterlichem Export und wir dürfen bis 73 arbeiten?

    Die Regierung bestraft die Erwerbstätigen(=autochthonen Deutschen). Das ist erweiterter Völkermord.

    Natürlich. Schau dir mal die Steuerbelastung an. Ein Arbeitslager fürs normale Volk ist das. Natürlich so aufgezogen, daß es keine Zeit für das wichtigste im Leben überhaupt gibt: Nämlich der Verewigung durch Heirat, Familie und eigenen Nachwuchs. Oder wie es Churchill (gespukt sei auf diesen Namen, möge er ewig brennen) ausdrückte: "Make them fat but impotent".

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.289

    Standard AW: Rente mit 73 - Malochen bis zum Tod

    Zitat Zitat von Heinzdaniel Beitrag anzeigen
    Und Frankfreich hat 10% Arbeitslosigkeit, jeder Vierte Jugendliche hat keine Arbeit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    GER ist mit Abstand das Land mit der niedrigsten Arbeitslosigkeit, de facto Vollbeschäftigung, weltmeisterlichem Export und wir dürfen bis 73 arbeiten?

    Die Regierung bestraft die Erwerbstätigen(=autochthonen Deutschen). Das ist erweiterter Völkermord.
    Wir haben im Grunde die gleiche Arbeitslosenquote, wie Frankreich. Wir haben aber die kreativere Statistik.

  5. #25
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Rente mit 73 - Malochen bis zum Tod

    Ob nun 62, 67, 70 oder 73 ... das macht für mich keinerlei Unterschied. Ist in etwa so bedeutend, wie die Frage, ob mein Leichensack nun blau, gelb, grau oder biologisch abbaubar ist. Das müssen zum Glück andere wegräumen und ändert rückwirkend nix an dem formlosen Inhalt dieses Plastikbehältnisses.
    Ich hab gar keine Altersvorsorge privat laufen, keine Lebensversicherung, keine Rücklagen, keine Wertsachen und keinerlei Sicherheiten, die der Staat nach meiner Schreckenszeit hier zu Geld machen kann.
    Ich werde in keinem Heim rumsitzen und nicht als Rentner irgendwo betteln gehen. Man muss ja nicht alles mitmachen und ich ziehe mich rechtzeitig aus der Affäre, bevor ich es nicht mehr alleine auf Toilette schaffe. Ich will nix Großes, bestehe nicht auf Reichtum, ewige Jugend oder Ansehen in der Gesellschaft ... dafür bekomme ich zwar keinen Orden, vielleicht aber einen würdevollen Abgang.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.04.2016
    Beiträge
    250

    Standard AW: Rente mit 73 - Malochen bis zum Tod

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wir haben im Grunde die gleiche Arbeitslosenquote, wie Frankreich. Wir haben aber die kreativere Statistik.
    Stimmt, und mit 2 Mio "Fachkräften", die nicht in der Statistik erfasst werden dürfen, wahrscheinlich sogar noch mehr.

    Warum werden die jungen und gesunden Männer nicht zu Grünpflege bzw. Mäharbeiten oder Müllaufsammeln herangezogen? Dazu sind keinerlei Sprachkenntnisse erforderlich!

    Aber die Herren Asylbewerber haben ja auch praktisch gar keine Zeit, die müssen schauen dass sie bis mittags ausschlafen, dann ins Cafe wackeln und abends ins Fitnessstudio und zum Kampfsport gehen, klar.
    Geändert von Heinzdaniel (27.05.2016 um 16:44 Uhr)

  7. #27
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Rente mit 73 - Malochen bis zum Tod

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wir haben im Grunde die gleiche Arbeitslosenquote, wie Frankreich. Wir haben aber die kreativere Statistik.
    wir haben locker bis 8 Millionen Arbeitslose, alleine in Hartz IV sind über 6 Millionen wovon sicher die Hälfte arbeitsfähig sind, von Frühverrentung, 58er Regelung, 1€ Jobs, Krankheit in der Leistungszeit etc und weiteren statistischen Tricks nicht zu reden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #28
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Rente mit 73 - Malochen bis zum Tod

    Zitat Zitat von Heinzdaniel Beitrag anzeigen
    Stimmt, und mit 2 Mio "Fachkräften", die nicht in der Statistik erfasst werden dürfen, wahrscheinlich sogar noch mehr.

    Warum werden die jungen und gesunden Männer nicht zu Grünpflege bzw. Mäharbeiten oder Müllaufsammeln herangezogen? Dazu sind keinerlei Sprachkenntnisse erforderlich!

    Aber die Herren Asylbewerber haben ja auch praktisch gar keine Zeit, die müssen schauen dass sie bis mittags ausschlagen, dann ins Cafe wackeln und abends ins Fitnessstudio und zum Kampfsport gehen, klar.
    Ersteres ist unter ihrer "Würde" und letzeres müssen sie ab 12 auf dem Hauptbahnhof stehn und sich als BTM Verkäufer Fachkräfte ein Taschengeld dazu verdienen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Rente mit 73 - Malochen bis zum Tod

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    ....für wen den wohl?

    +++ Deutsche müssen sich auf Rente mit 73 einstellen +++

    Wollen wir uns dieses Rentensystem leisten, muss der Ruhestand viel später beginnen. Das haben Ökonomen des IW berechnet. Wer heute jünger als 40 ist, würde demnach fast bis ans Lebensende arbeiten...

    weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das kommt noch crasser - damit die jungen Leute auch richtig in Armut gehalten werden - wird erstmal der Minuszins auf Spareinlagen eingeführt und alles so verteuert dass man kaum was sparen kann (Miete , Strom , Lebensmittel usw)...und ja man geht noch einen Schritt weiter...mit dem TTIP verkauft man uns vergiftetes Obst und Gemüse und so sterben wir alle vor 70 an Krebs und so weiter....ganz pervers berechnet...ich verstehe überhaupt garnicht warum die Bevölkerung in Europa die Füsse still hält - Jan Pallach würde kotzen.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Rente mit 73 - Malochen bis zum Tod

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    In Frankreich würde die "Hütte" brennen! Wir gehen ins Senioren-Fitnessstudio......
    Es hat schon einen Grund warum man auf Voratsdatenspeicherung , Überwachung des Internet und Telefon los schlagen tut....das was unter dem Vorwand der Terrorismusbekämpfung langsam erarbeitet wird - wird sich eines Tages gegen den Bürger wenden, wenn immer mehr die Katze aus dem Sack gelassen wird und eine politische Schandtat nach der anderen verabschiedet wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rente
    Von Ingeborg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 17:58
  2. Deutsche malochen wie die Bekloppten
    Von Prof. Flimmerich im Forum Deutschland
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 15:33
  3. Arbeitende Rentner: Malochen bis zum Tod
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 13:51
  4. Malochen für den eigenen Untergang -BRD.
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 16:30
  5. Rente mit 67 ??
    Von latrop im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 09:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben