+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 237

Thema: Rente mit 73 - Malochen bis zum Tod

  1. #31
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Rente mit 73 - Malochen bis zum Tod

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Haben die garnicht berücksichtigt, dass wir durch Merkel jetzt Millionen neue Fachkräfte bzw. Beitragszahler bekommen ?
    Bestimmt! Einer von denen klingelte heute bei mir, hielt mir einen verfickten Zettel vor die Nase und brabbelte "Spende,Spende". Die werden sich hier für unsere Rente bestimmt den Arsch aufreissen
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Rente mit 73 - Malochen bis zum Tod

    Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Bestimmt! Einer von denen klingelte heute bei mir, hielt mir einen verfickten Zettel vor die Nase und brabbelte "Spende,Spende". Die werden sich hier für unsere Rente bestimmt den Arsch aufreissen
    Nicht ganz mein Freund... Es gibt schon erste Firmen die vehement Flüchtlinge einstellen - allerdings als Praktikanten und natürlich schlecht und unbezahlt und darum geht es eigentlich wirklich von den Migranten die kommen sind 10% absolut arbeitsfähig - aber die jammern nicht wegen Überstunden oder schlechter Bezahlung und abgesehen davon...kann man wunderbar "Eingliederungszuschüsse" vom Staat beantragen - das ist so als bringst du Geld mit wenn Du arbeiten möchtest, dass was mir mein Kumpel vor 15 Jahren als Scherz gesagt hat ...ist heute leider bittere Realität.

  3. #33
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Rente mit 73 - Malochen bis zum Tod

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Nicht ganz mein Freund... Es gibt schon erste Firmen die vehement Flüchtlinge einstellen - allerdings als Praktikanten und natürlich schlecht und unbezahlt und darum geht es eigentlich wirklich von den Migranten die kommen sind 10% absolut arbeitsfähig - aber die jammern nicht wegen Überstunden oder schlechter Bezahlung und abgesehen davon...kann man wunderbar "Eingliederungszuschüsse" vom Staat beantragen - das ist so als bringst du Geld mit wenn Du arbeiten möchtest, dass was mir mein Kumpel vor 15 Jahren als Scherz gesagt hat ...ist heute leider bittere Realität.
    Stimm ich dir zu, allerdings gibt es auch noch den Teil an Refugees die erst gar nicht versuchen ihren Lebensunterhalt durch Arbeit zu bestreiten (egal ob gut oder schlecht bezahlt), da sie generationsübergreifend noch nie was auf die Reihe bekommen haben.Einer hat mich davon heute besucht.
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Rente mit 73 - Malochen bis zum Tod

    Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Stimm ich dir zu, allerdings gibt es auch noch den Teil an Refugees die erst gar nicht versuchen ihren Lebensunterhalt durch Arbeit zu bestreiten (egal ob gut oder schlecht bezahlt), da sie generationsübergreifend noch nie was auf die Reihe bekommen haben.Einer hat mich davon heute besucht.
    Es gibt solche Migranten die wirklich von Armut betroffen sind und auch kein Bock haben ausgebeutet zu werden,,, das sind unsere gesetze wenn es heisst Ausnahmen beim Mindestlohn...muss man da nicht mehr weiter diskutieren..

    allerdings gebe ich dir recht es kommen schon teils finstere Gestalten nach Europa rein ...aber genau diese Gestalten braucht die Elite um somit die Grundlage für Konflikte zu ebenen ...während sich das Volk zerfleischt - kann die Elite sich zurück ziehen und sich an ihren Verbrechen heimlich ergötzigen.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von In Medias Res
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: Rente mit 73 - Malochen bis zum Tod

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wir haben locker bis 8 Millionen Arbeitslose, alleine in Hartz IV sind über 6 Millionen wovon sicher die Hälfte arbeitsfähig sind, von Frühverrentung, 58er Regelung, 1€ Jobs, Krankheit in der Leistungszeit etc und weiteren statistischen Tricks nicht zu reden
    Die 58er Regelung gibt es nicht mehr, man kann doch einen armen Deutschen nicht einfach den Druck wegnehmen, jeder weiß doch, der braucht sowas.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Rente mit 73 - Malochen bis zum Tod

    Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Die 58er Regelung gibt es nicht mehr, man kann doch einen armen Deutschen nicht einfach den Druck wegnehmen, jeder weiß doch, der braucht sowas.
    Sowas nennt man Sadomasoistische Veranlagung, anders kann ich es mir nicht erklären, wer diese Parteien wieder wählt ist einfach so veranlagt....diese Ökonomen sollte mann......XXX (sag ich lieber nicht sonst gibts Urlaub).....

    Mein Gott bin ich wieder wütend, wenn ich das gefasel von diesen "Ökonomen" höre....

  7. #37
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Rente mit 73 - Malochen bis zum Tod

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Für mich. Ich kann nur hoffen, dass die Physis mitmacht …
    Als Jude musst zusehen das die muselmanischen Herrenmenschen aus Orient und Afrika mit ihrem Hass auf Europa nicht erkennen das du jüdisch bist und dich somit im Namen ihres Propheten totschlagen, bevor du 73 bist. Womit du als Zahler und Systemaufrechterhalter ausscheiden würdest.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #38
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Rente mit 73 - Malochen bis zum Tod

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Sowas nennt man Sadomasoistische Veranlagung, anders kann ich es mir nicht erklären, wer diese Parteien wieder wählt ist einfach so veranlagt....diese Ökonomen sollte mann......XXX (sag ich lieber nicht sonst gibts Urlaub).....

    Mein Gott bin ich wieder wütend, wenn ich das gefasel von diesen "Ökonomen" höre....
    Der Ökonom rechnet nur vor was die Folge des Politik des Systems ist. Deine Wut richtet sich gegen die falschen Personen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Rente mit 73 - Malochen bis zum Tod

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Nicht ganz mein Freund... Es gibt schon erste Firmen die vehement Flüchtlinge einstellen - allerdings als Praktikanten und natürlich schlecht und unbezahlt und darum geht es eigentlich wirklich von den Migranten die kommen sind 10% absolut arbeitsfähig - aber die jammern nicht wegen Überstunden oder schlechter Bezahlung und abgesehen davon...kann man wunderbar "Eingliederungszuschüsse" vom Staat beantragen - das ist so als bringst du Geld mit wenn Du arbeiten möchtest, dass was mir mein Kumpel vor 15 Jahren als Scherz gesagt hat ...ist heute leider bittere Realität.
    Habe erfahren,das die Dresdner Verkehsbetriebe die hochqualifizierten Fachkräfte als Servicemitarbeiter beschäftigen wiollen.Stelle mir es Lustig vor wenn ein echter Sachse eine Auskunft will.Da hilft kein Deutsch oder Englisch.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Rente mit 73 - Malochen bis zum Tod

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Habe erfahren,das die Dresdner Verkehsbetriebe die hochqualifizierten Fachkräfte als Servicemitarbeiter beschäftigen wiollen.Stelle mir es Lustig vor wenn ein echter Sachse eine Auskunft will.Da hilft kein Deutsch oder Englisch.
    können die ruhig machen, aber ich wette mit dir dass diese neuen "Servicekräfte" einen völlig anderen niedrigen Lohn erhalten und genau darum geht es und um nix anderes....der Europäer ist einfach zu teuer geworden.....Hier haben sich Konzerne und Politik abgesprochen - die Bürger zu versklaven nur darum geht es - die Globale Versklavung !!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rente
    Von Ingeborg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 16:58
  2. Deutsche malochen wie die Bekloppten
    Von Prof. Flimmerich im Forum Deutschland
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 14:33
  3. Arbeitende Rentner: Malochen bis zum Tod
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 12:51
  4. Malochen für den eigenen Untergang -BRD.
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 15:30
  5. Rente mit 67 ??
    Von latrop im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 08:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben