+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Islamische Invasion wird von Lügen-Medien als "Flüchtlingskrise" bezeichnet !

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    209

    Standard Islamische Invasion wird von Lügen-Medien als "Flüchtlingskrise" bezeichnet !

    Die deutschen Medien lügen 24 Stunden täglich.

    Beispiel:
    Egal welche Nachrichten ihr im Fernsehen einschaltet oder welche Zeitung ihr lest, immer heißt es "die Flüchtlinge" oder die "Flüchtlingskrise".
    Achtet mal darauf, wenn ihr nächstes Mal Nachrichten schaut.

    Tatsächlich aber sind die meisten Migranten keine Flüchtlinge, sondern Wirtschaftsmigranten
    , und unter den Wirtschaftsmigranten sind zahlreiche Kriminelle und Terroristen. Doch in den deutschen Medien wird nicht differenziert, in den deutschen Medien sind ALLE muslimischen Migranten "Flüchtlinge"´.

    So wird der deutsche Michel täglich für dumm verkauft, damit Frau Merkel nicht die Wähler weglaufen. Es wird der Eindruck erweckt wir würden etwas humanes, etwas richtiges tun, wenn wir alle Muslime nach Europa lassen.

    Besonders ARD und ZDF (also staatlich finanzierte Medien) versuchen uns die illegale Massen-Invasion der Muslime als "Flüchtlingskrise" zu verkaufen.
    Kritiker dieser durchgeknallten Politik werden meistens als rechtsextrem, islamophob oder rassistisch abgestempelt, in den Talkshows sitzen fast nur noch Vertreter der Merkel-Politik.


    Schauen wir uns aber genau an was passiert ist:
    Millionen muslimische Migranten, davon ca. 80 % "männliche Erwachsene" sind 2015 illegal über die Türkei nach Europa/Deutschland eingewandert.
    Illegal deshalb, weil sie keine legale Einreisegenehmigung haben, oder keine Pässe bei sich haben.
    Die meisten haben keine Pässe/Ausweise bei sich, es kann sich also auch um Millionen Türken, Araber und tausende Terroristen handeln. Es gibt keine Beweise, dass es Flüchtlinge sind und es gibt kein Recht in dieser großen Anzahl fremde Länder zu überrennen.

    Die Sicherheit Europas wird radikal geschwächt durch diese offenen Grenzen der durchgeknallten Merkel-Politik.
    Die Islamisierung und Zunahme des Terrors wird von deutschen Medien und Politikern bewusst in Kauf genommen.
    und kritische Stimmen aus dem Ausland (zB aus Polen, Österreich, Ungarn) werden von deutschen Medien und Politikern als rechtsradikal , undemokratisch oder egoistisch eingestuft und nieder gemacht.
    Geändert von Sunj1 (29.05.2016 um 02:03 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    209

    Standard AW: Islamische Invasion wird von Lügen-Medien als "Flüchtlingskrise" bezeichnet !

    Übrigens bei "Anne Will" ist heute abend wieder ein rechtsradikaler AKP-Vertreter in der Talkrunde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die türkisch-islamistische AKP ist mindestens so rechtsradikal wie die NPD, aber den deutschen Lügen-Medien ist das egal !
    Geändert von Sunj1 (29.05.2016 um 02:06 Uhr)

  3. #3
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Islamische Invasion wird von Lügen-Medien als "Flüchtlingskrise" bezeichnet !

    Absolut richtig und vortrefflich analysiert.

    Ja, diese etablierten Qualitaetsmedien sind weder objektiv, noch vermoegen diese sachlich richtig zu differenzieren.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    209

    Standard AW: Islamische Invasion wird von Lügen-Medien als "Flüchtlingskrise" bezeichnet !

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Absolut richtig und vortrefflich analysiert.

    Ja, diese etablierten Qualitaetsmedien sind weder objektiv, noch vermoegen diese sachlich richtig zu differenzieren.
    Danke.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    209

    Standard AW: Islamische Invasion wird von Lügen-Medien als "Flüchtlingskrise" bezeichnet !

    Und dann regen sich die deutschen Medien auch noch auf, dass sie als "Lügenpresse" verschrien werden.....

    Schizophrenie in der Endphase.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    209

    Standard AW: Islamische Invasion wird von Lügen-Medien als "Flüchtlingskrise" bezeichnet !

    Noch ein Beispiel:

    Zitat:
    Islamisten bedrohen Christen in Flüchtlingsheimen
    Christliche Flüchtlinge sind in deutschen Asylbewerberheimen Übergriffen durch fanatische Muslime ausgesetzt, die nach der Scharia leben. Die Fundamentalisten drohen ihnen sogar mit Mord.
    Said lebt in einem Asylbewerberheim im südlichen Brandenburg nahe der Grenze zu Sachsen. Es ist eines von den "Dschungelheimen", ohne Anbindung an eine Buslinie. Dort leben vor allem syrische Flüchtlinge– meist streng gläubige sunnitische Muslime. "Sie wecken mich vor dem Morgengrauen während des Ramadan und sagen, ich solle essen, bevor die Sonne aufgeht. Wenn ich ablehne, sagen sie, ich bin ein ,kuffar', ein Ungläubiger. Sie spucken mich an", sagt Said. "Sie behandeln mich wie ein Tier. Und drohen, mich zu töten.
    ...

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Darüber habe ich nie was gehört in den deutschen Nachrichten bei ARD ZDF ...
    warum nicht?

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    209

    Standard AW: Islamische Invasion wird von Lügen-Medien als "Flüchtlingskrise" bezeichnet !

    Zitat Zitat von Sunj1 Beitrag anzeigen
    Noch ein Beispiel:

    Zitat:
    Islamisten bedrohen Christen in Flüchtlingsheimen
    Christliche Flüchtlinge sind in deutschen Asylbewerberheimen Übergriffen durch fanatische Muslime ausgesetzt, die nach der Scharia leben. Die Fundamentalisten drohen ihnen sogar mit Mord.
    Said lebt in einem Asylbewerberheim im südlichen Brandenburg nahe der Grenze zu Sachsen. Es ist eines von den "Dschungelheimen", ohne Anbindung an eine Buslinie. Dort leben vor allem syrische Flüchtlinge– meist streng gläubige sunnitische Muslime. "Sie wecken mich vor dem Morgengrauen während des Ramadan und sagen, ich solle essen, bevor die Sonne aufgeht. Wenn ich ablehne, sagen sie, ich bin ein ,kuffar', ein Ungläubiger. Sie spucken mich an", sagt Said. "Sie behandeln mich wie ein Tier. Und drohen, mich zu töten.
    ...

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Darüber habe ich nie was gehört in den deutschen Nachrichten bei ARD ZDF ...
    warum nicht?
    Passt wohl nicht ins Lügen-Bild der "friedlichen Flüchtlinge".....

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Islamische Invasion wird von Lügen-Medien als "Flüchtlingskrise" bezeichnet !



    Fast jeder weiss inzwischen, dass er/sie in der gesamten überrollenden Flüchtlingsangelegenheit von unseren Volksvertretern
    und in Einvernahme der Medien bereits vielfach nur noch betrogen und belogen wird, um politisches Versagen von Brüssel bis
    Berlin zu kaschieren.

    Da aber ausgerechnet solche Politiker wie C. Roth u.a. glauben das Volk wäre dümmer als sie (...bitte lese man nur ihre Biagrafie)
    weiss auf welchen politischem Niveau sich Deutschland z.Z. bewegt.

    Und ganau das ist auch der Grund warum andere "noch EU-Staaten" uns mit der Flüchtlingssache im Regen stehen lassen.

    Kaum ein anderer EU-Staat ist so blöd seine nationale Identität derart rasant aufzugeben wie Deutschland und Frankreich.

    Und wie das inzwischen aussieht sehen wir ja und....das ist erst der Anfang.


    Thomas

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Islamische Invasion wird von Lügen-Medien als "Flüchtlingskrise" bezeichnet !

    Zitat Zitat von Sunj1 Beitrag anzeigen
    Noch ein Beispiel:

    Zitat:
    Islamisten bedrohen Christen in Flüchtlingsheimen
    Christliche Flüchtlinge sind in deutschen Asylbewerberheimen Übergriffen durch fanatische Muslime ausgesetzt, die nach der Scharia leben. Die Fundamentalisten drohen ihnen sogar mit Mord.
    Said lebt in einem Asylbewerberheim im südlichen Brandenburg nahe der Grenze zu Sachsen. Es ist eines von den "Dschungelheimen", ohne Anbindung an eine Buslinie. Dort leben vor allem syrische Flüchtlinge– meist streng gläubige sunnitische Muslime. "Sie wecken mich vor dem Morgengrauen während des Ramadan und sagen, ich solle essen, bevor die Sonne aufgeht. Wenn ich ablehne, sagen sie, ich bin ein ,kuffar', ein Ungläubiger. Sie spucken mich an", sagt Said. "Sie behandeln mich wie ein Tier. Und drohen, mich zu töten.
    ...

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Darüber habe ich nie was gehört in den deutschen Nachrichten bei ARD ZDF ...
    warum nicht?
    Derartige Nachrichten würden ja das Bild vom edlen Geschenkmenschen beeinträchtigen, der unsere Gesellschaft vielfältiger und bunter macht und zudem zukünftig unsere Renten erarbeiten würde. Da sind dann Nachrichten die die Realität ungeschminkt darstellen, absolut fehl am Platze. Immerhin haben die medialen Qualitätslügner immer noch daran zu knabbern, die Silvesterpogrome unter den Teppich zu kehren.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    209

    Standard AW: Islamische Invasion wird von Lügen-Medien als "Flüchtlingskrise" bezeichnet !

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Derartige Nachrichten würden ja das Bild vom edlen Geschenkmenschen beeinträchtigen, der unsere Gesellschaft vielfältiger und bunter macht und zudem zukünftig unsere Renten erarbeiten würde. Da sind dann Nachrichten die die Realität ungeschminkt darstellen, absolut fehl am Platze. Immerhin haben die medialen Qualitätslügner immer noch daran zu knabbern, die Silvesterpogrome unter den Teppich zu kehren.
    Bei Anne Will ist heute ein AKP-Faschist/Islamist zu Gast - und niemanden regt es auf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Felix Baumgartners Ansichten zur sog. "Flüchtlingskrise"
    Von Filofax im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.2016, 16:30
  2. Apple Zulieferer "Foxconn" bezeichnet Angestellte als "Tiere"
    Von Steiner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 15:57
  3. So dreisst wird man von "freien" medien belogen !!!!
    Von NationalDemokrat im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 21:48
  4. Kann mir wer erklären wieso "die Medien" wg. "VW" so gegen Wulf schiessen?
    Von nethead im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 11:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben