+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 141

Thema: AfD: Kirche scheffelt Milliarden mit Flüchtlingskrise

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: AfD: Kirche scheffelt Milliarden mit Flüchtlingskrise

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wir sind ja auch die besseren Menschen.
    Würde ich ja zustimmen,aber du bist anscheinend das schwarze Schaf in der Herde.

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: AfD: Kirche scheffelt Milliarden mit Flüchtlingskrise

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Würde ich ja zustimmen,aber du bist anscheinend das schwarze Schaf in der Herde.
    Ich bin kein Schaf, sondern diene als einfacher Hütehund und schütze die Herde. Wenn wir den Wölfen die Gedärme rausreißen und sie im eigenen Blut verrecken lassen, schaut das natürlich immer etwas schmutzig und brutal aus, muß aber sein.

  3. #133
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: Die Kirchen krallen sich täglich viele Mio. € von Steuerzahlern:

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Nicht jedes dahergelaufene Müttersöhnchen bekommt gleich einen Roten, sonst weint es ja.
    Aber aber, Da bist Du doch sonst nicht so zimperlich bei, wenigstens meinen Beitrag kannst Du doch den Mods melden, oder hast Du plötzlich solche Skrupel?

  4. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: AfD: Kirche scheffelt Milliarden mit Flüchtlingskrise

    Zitat Zitat von heizer Beitrag anzeigen

    Jesus Christus ist der Sohn Gottes (Gott-Vater) der in seiner eigenen Schöpfung Mensch wurde, um den Christen das ewige Leben zu schenken, indem er ihre Schuld am Kreuz durch sein reines Blutopfer für Gott-Vater ausgelöscht hat. Das zweite unreine Blutopfer (Weltjom-Kippur) für Satan demnächst in diesem Kino. Er hat Zugriff auf jeden Ort und jede Zeit, kann also in die Zukunft schauen (Burkhard Heim hat dazu die theoretische Physik geliefert - warum Gott das kann).
    Deshalb gibt es auch die biblische Prophetie, welche sich zu über 80 Prozent schon erfüllt hat (über 3000 Prophetien). Die Bibel ist die Wahrheit und Gottes Wort.
    Kein anderes Buch ist mit der Bibel vergleichbar, und wird deshalb auch das Buch der Bücher genannt.
    Jesus Christus thront zur rechten Gottes in der 9,10,11 und 12ten Dimension (GAB = Gott allein bekannt) nach Burkhard Heim, und wird sehr bald zur Erde wiederkommen
    und das 1000 Jährige Reich Gottes aufrichten. Danach kommt die Endschlacht (Gut gegen Böse) und das ewige Reich Gottes wird aufgerichtet, da Jesus Christus Satan
    und seine Anhänger (Merkel und Konsorten) besiegen wird. Der Islam und die NWO sind Diener Satans auch Allah genannt. Sie sind gerade dabei alle Nichtmuslime
    auf Satans Seite zu ziehen. Solltest du die Einladung ins Paradies des Islams ablehnen, so wirst du getötet werden, sagt Gott (Jesus Christus) in der Offenbarung des Johannes.
    Der IS legt das Satansbuch (Koran) so aus, wie es der Teufel gemeint hat. Satans Gesandter Mohammed hat den Koran von Dämonen gechannelt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Durchlesen und aufwachen !!!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Teufelsraute

    Schalom


    Ui ui ... "Jesus , Gottes Sohn" ... wenn das die Islamisten lesen , dann haste 'n Problem

    nach deren Recherche ist "Jesus von Nazareth" nicht mehr als ein Prophet wie jeder andere ...
    Geändert von ERNEUERER (14.01.2017 um 00:18 Uhr)

  5. #135
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: AfD: Kirche scheffelt Milliarden mit Flüchtlingskrise

    Hier wieder ein Beweis für meine Aussage, wie die Kirche mittlerweile aktiv Politik betreibt.

    Kardinal Marx zieht rote Linie zur AfD

    [Links nur für registrierte Nutzer]/
    Da wird massiv gegen die AfD Stimmung gemacht. Und die angeführten Argumente sind ziemlich dreist und verlogen!

    Der fette Kardinal Marx teilt sogar gegen Trump aus. Was erlaubt sich dieser Typ eigentlich?

  6. #136
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: AfD: Kirche scheffelt Milliarden mit Flüchtlingskrise

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Hier wieder ein Beweis für meine Aussage, wie die Kirche mittlerweile aktiv Politik betreibt.



    Da wird massiv gegen die AfD Stimmung gemacht. Und die angeführten Argumente sind ziemlich dreist und verlogen!

    Der fette Kardinal Marx teilt sogar gegen Trump aus. Was erlaubt sich dieser Typ eigentlich?
    Die muessen ihre Anhaenger schliesslich irgendwie erreichen, Krabat z.B. wuesste sonst gar nicht wie und was er zu denken haette.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: AfD: Kirche scheffelt Milliarden mit Flüchtlingskrise

    Pfarrerin aus Haßfurt:
    Staatsanwaltscaftliche Ermittlungen wegen Hilfe zum Kirchenasyl
    (Bayrischer Rundfunk vom 17.03.2017)



    Dazu

    (Pfarrerin) Doris Otminghaus ist wenig schuldeinsichtig, sie sagt, sie möchte sich nicht mit Polizei und Staatsanwaltschaft „herumärgern“.

    (Von L.S.Gabriel)

    Die Pfarrerin sieht nicht ein, dass sie für etwas „das sie gerne tue kriminalisiert werde“. Das nennt man dann wohl verinnerlichtes Verbrechertum, denn in ähnlicher Weise sehen das andere Gesetzesbrecher sicher auch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.038

    Standard AW: AfD: Kirche scheffelt Milliarden mit Flüchtlingskrise

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Das sind Unterstellungen ohne jeden Beweis. (?)


    ich glaube kaum, dass sich die AfD mit ihren Äußerungen in das Fahrwasser der Lüge und Diffamierung begibt und damit dem politischen Gegner eine Steilvorlage liefert !
    Wieso bekommen kirchliche Träger 335,- Euro pro UMFL aber private Personen nur um die 100,- (pro Tag)? Ich verkaufe meine Seele für weniger ;-)

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: AfD: Kirche scheffelt Milliarden mit Flüchtlingskrise

    Gerade heute outen sich beide Kirchen als extrem deutschfeindliche Institutionen. Damit haben sie für alle Zeit jede Unterstützung von Seiten des deutschen Volkes verwirkt! Wie gut, dass diese Heuchlervereine am absterben sind. Auch wenn sie sich jetzt noch gierig die Taschen vollstopfen, so hält das ihren Tod nicht auf.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #140
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: AfD: Kirche scheffelt Milliarden mit Flüchtlingskrise

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    ...
    Die Pfarrerin sieht nicht ein, dass sie für etwas „das sie gerne tue kriminalisiert werde“. ...
    Das sieht der Bundesverband der Berufsverbrecher ganz ähnlich.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer für die Kirche arbeitet, muss in der Kirche sein
    Von Volksclub im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 14:22
  2. Der Staat subventioniert die Kirche mit 14 Milliarden jährlich!
    Von Lichtblau im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 17:50
  3. Evangelische Kirche will rechts denkende Menschen aus der Kirche ausschließen
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 23:22
  4. Rettung des US-Finanzsystems 700 Milliarden? Ha! Es sind 8500 Milliarden
    Von Michel im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben