+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 110

Thema: Lügenpresse ORF: Flüchtlinge sollten Fluthilfe für die Kamera nachspielen

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Lügenpresse ORF: Flüchtlinge sollten Fluthilfe für die Kamera nachspielen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Eigentlich können wir ganz froh sein, dass es Türken waren, und keine Araber.
    Im Verhältnis zum asozialen Pack aus Nordafrika und Nahost, das seit dem letzten Jahr unser Land überflutet, waren das zivilisierte Leute, die hierher kamen, um zu arbeiten, und nicht um zu schmarotzen.
    Der Fehler war, ihnen den Familiennachzug zu gestatten.
    Um Familiennachzug für Flüchtlinge ringen die linken Parteien - man rechne sich das mal aus, was da alles nachkommen würde - wir hätten auf einen Schlag bald 20 Mio Muslime im Land - zur Freude der anderen Muslime und der deutschen Konvertiten zum Islam. Dann vollzieht sich, daß unsere Deutschen allmählich aussterben, die neuen Muslime gar nicht erst mehr in die Gesellschaft integrieren müssen und dann das Land so marode wird wie die Länder, aus denen sie kommen. Dann kriegen sie sich hier in die Haare, weil Sunniten und Schiiten schon in ihren Heimatländern nicht auskommen und kein Iran legt mehr Wert auf Verträge, weil die Wirtschaft dann nicht mehr laufen wird - jedenfalls keine Qualitätsarbeit mehr geleistet wird.

    Bildung nur noch im Koran lesen und nach Allahs Regeln folgen und der mag keine Forschung, Wissenschaft und Technik - kannte sie auch nicht - nur Kopfabschlagen - wie heute die IS - naja - ich lebe dann aber nicht mehr - ich schaue nur von Wolke 7 kopfschüttelnd auf mein geliebtes Deutschland, daß dann allmählich verkommen wird. *seufz*

    Ob ich auf diese Welt noch mal in irgendeiner Form zurück kehren möchte, glaube ich nicht.

    Heute im Radio: [Links nur für registrierte Nutzer]
    und da kam mir auch noch etwas in den Sinn, was auch in uns ist:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Irgendwie sind wir auch nicht zu retten...was hat sich in uns verändert - in all den Jahren - "Menschenfreund" Aufführung vor 350 Jahren - sind wir soviel anders geworden ?

  2. #102
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Lügenpresse ORF: Flüchtlinge sollten Fluthilfe für die Kamera nachspielen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da kannst du mal sehen, was echte Fachkräfte drauf haben. Ein Nazi kann das nicht, deswegen brauchen wir diese Menschen ja. Damit sie uns beibringen, wie man sauber Flutschäden räumt.
    Ja, wie famos sie das mit dem Aufbau blühender Landschaften drauf haben, sieht man an ihren Herkunftsländern. Da können wir wirklich nur neidisch schauen.
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

  3. #103
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Lügenpresse ORF: Flüchtlinge sollten Fluthilfe für die Kamera nachspielen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    man man, daß war ironisch

    #13
    Das is' gar nimmer so klar, denn mittlerweile glauben 87 % der Deutschen, dass "Deutschland" nach dem Krieg von Türken aus Ruinen auferstanden wurde, und auch, dass ihre Renten nur Dank der immensen Wirtschaftskraft der Syrischen Flüchtlinge überhaupt noch ausgezahlt werden können.

  4. #104

    Standard AW: Lügenpresse ORF: Flüchtlinge sollten Fluthilfe für die Kamera nachspielen

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das is' gar nimmer so klar, denn mittlerweile glauben 87 % der Deutschen, dass "Deutschland" nach dem Krieg von Türken aus Ruinen auferstanden wurde, und auch, dass ihre Renten nur Dank der immensen Wirtschaftskraft der Syrischen Flüchtlinge überhaupt noch ausgezahlt werden können.
    Da kann weder Du noch ich was dafür, wenn sich hier soviele von diesen 87 % tummeln
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #105

    Standard AW: Lügenpresse ORF: Flüchtlinge sollten Fluthilfe für die Kamera nachspielen

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Nix, Ja. Die kamen erst in den 60ern.
    da lag ich ja gar nicht mal sooooo verkehrt
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #106
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Lügenpresse ORF: Flüchtlinge sollten Fluthilfe für die Kamera nachspielen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Da kann weder Du noch ich was dafür, wenn sich hier soviele von diesen 87 % tummeln
    87 % sind halt nun mal sehr, sehr viel(e).
    Also, willkommen hier im Forum, auch mal explizit an die Merkel(medien)hörigen!
    "Läbbe geht waiter." (D. Stepanovic)

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Lügenpresse ORF: Flüchtlinge sollten Fluthilfe für die Kamera nachspielen

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Guido Knopp ? Da müsste er 100 werden. Aber bei Anja Reschke könnte es noch klappen.
    Wieso? Sönke Neitzel ist doch der würdige Nachfolger, oder?

  8. #108
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Lügenpresse ORF: Flüchtlinge sollten Fluthilfe für die Kamera nachspielen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wieso? Sönke Neitzel ist doch der würdige Nachfolger, oder?
    Stimmt ! Den hatte ich ja gar nicht mehr auf der Agenda.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Lügenpresse ORF: Flüchtlinge sollten Fluthilfe für die Kamera nachspielen

    Wer guckt schon Tele5 ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    schwaebisch-gmuend-fluechtlinge-als-hochwasser-helden-empoerung-bei-buergern/

    [Links nur für registrierte Nutzer] schreibt:
    Helle Empörung hat bei vielen Bürgern und Hochwasserhelfern in der immer noch von der Flut gezeichneten Weststadt eine von der Stadtverwaltung auf Bitten eines ausländischen Kamerateams inszenierte „Hilfsaktion“ von Flüchtlingen ausgelöst (…)
    Man habe versucht, den Männern ganz schnell noch Arbeitshandschuhe zu beschaffen. Die hätten augenscheinlich gar nicht gewusst, um was es überhaupt gehe. Sie seien — nur mit leichter Freizeitkleidung und blitzsauberen Sportschuhen und flotter Musik aus Smartphones ausgerüstet — im Geleit von Mitarbeitern der Stadtverwaltung (O-Ton: „Krawattenträger“) in der Eutighofer Straße in den Hochwassereinsatz geschickt worden, wo deren Hilfe im Prinzip gar nicht mehr nötig gewesen sei.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    peinliche-hochwasser-inszenierung-mit-fluechtlingen-in-der-weststadt/

    Die Aktion wurde zu einer Satire, wie mehrere Augenzeugen unabhängig voneinander der Rems-​Zeitung hilfesuchend — auch im Sinne der offensichtlich „missbrauchten Asylbwerber“ — schilderten.
    Die Österreicher (Filmteam) haben scheinbar auch was "am Kopf" -

    Die Flüchtlinge seien für die Filmaufnahmen sogar genötigt worden, von den Hausbewohnern längst geborgener Hochwassermüll aus den Containern zu holen, um diesen medienwirksam erneut aus dem Keller zu tragen. Also völlig sinnlos. Die Bürger waren so empört, dass es — so wurde und berichtet es schier zu Handgreiflichkeiten gegen das ausländische Fernsehteam kam.
    Flüchtlinge besser darzustellen, als sie in Realität sind, scheint mittlerweile auch Programm auf Bundesebene geworden zu sein. Um jeden Preis soll dem Bürger die zwangsweise Besiedlung seines Landes durch kulturfremde, nicht selten hochproblematische und mehrheitlich aus „Einfach“-Verhältnissen stammenden jungen Muslime aus Orient und Afrika, von denen die meisten keinesfalls als Verfolgte im Sinne des Asylgesetzes, sondern bestenfalls als Hasardeure bezeichnet werden können, schmackhaft gemacht werden.
    Die Flüchtlingsfamilie, die gestern in "Nachtcafe" vorgestellt wurden, sahen ganz vernünftig und integriert aus. Jesidische Kurden - ohne Kopftuch die Frauen, die Kinder bestens in der Schule - aber sie waren eine Vorzeigefamilie - damit hat sich der Sender gezeigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 19:06
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 16:17
  3. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 16:22
  4. Fluthilfe könnte an Flüchtlinge fließen.
    Von Rumburak im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 16:42
  5. Fluthilfe könnte an Flüchtlinge fließen
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 18:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben