+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 105

Thema: Claudia Pechstein

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Claudia Pechstein

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Eine(r) muß den Anfang machen. Bald wagen sich auch Andere aus der Deckung. Dann gibt`s kein Halten mehr.
    Scharapowa wird sicher auch bei anderen Gerichten als dem Sportgericht klagen, wenn sie nicht durchkommt.

    Da wird für 2016 ein Mittel verboten, Anfang Januar machen die einen Test bei ihr und finden das Mittel, was gestern noch legal war und sperren sie dann. Sie wusste gar nicht, dass das Mittel verboten war. Komisch, dass das nur Russen trifft. Die haben sie ja auch nicht richtig informiert. Zufall?

    Aber selbst wenn, da verbietet man was am 31. Dezember, testen sie am 1. Januar und finden was und sperren sie zwei Jahre! Selbst wenn sie fristgerecht nichts mehr genommen hat, baut sich das überhaupt so schnell ab? Und jetzt sollen auch die russischen Fußballer gedopt sein! Immer Russen! Hajo Seppelt informiert um 22:45 Uhr!
    Geändert von Shahirrim (08.06.2016 um 20:18 Uhr)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Claudia Pechstein

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Scharapowa wird sicher auch bei anderen Gerichten als dem Sportgericht klagen, wenn sie nicht durchkommt.

    Da wird für 2016 ein Mittel verboten, Anfang Januar machen die einen Test bei ihr und finden das Mittel, was gestern noch legal war und sperren sie dann. Sie wusste gar nicht, dass das Mittel verboten war. Komisch, dass das nur Russen trifft. Die haben sie ja auch nicht richtig informiert. Zufall?

    Aber selbst wenn, da verbietet man was am 31. Dezember, testen sie am 1. Januar und finden was und sperren sie zwei Jahre! Und jetzt sollen auch die russischen Fußballer gedopt sein! Immer Russen! Hajo Seppelt informiert um 22:45 Uhr!
    Der Kalte Krieg wurde immer auch im Sport geführt. Als Mittel der Propaganda.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #23
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Claudia Pechstein

    Klarheit und Rechtssicherheit bei Schiedsvereinbarungen - TTIP mit seinen Schiedsgerichten lässt grüßen. Die Misere sprach von Vorteilen der Sportschiedsgerichte für den Athleten. Welche meint er?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #24
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Claudia Pechstein

    Die Frau ist wirklich ein Christkindchen. Die hat sich durch den ganzen Instanzenweg klagen und damit jede Menge Verfahrenskosten produzieren dürfen. Und jetzt beschwert sie sich, weil's Urteil nicht nach Gusto ausgefallen ist? Und was hat ihr Doping-Problem mit Flüchtlingen zu tun?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #25
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Claudia Pechstein

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Die Frau ist wirklich ein Christkindchen. Die hat sich durch den ganzen Instanzenweg klagen und damit jede Menge Verfahrenskosten produzieren dürfen. Und jetzt beschwert sie sich, weil's Urteil nicht nach Gusto ausgefallen ist? Und was hat ihr Doping-Problem mit Flüchtlingen zu tun?
    Dass es im Gegensatz zu deiner Wahrnehmung für Sportler keine Instanz nach dem Sportschiedsgericht gibt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #26
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Claudia Pechstein

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Dass es im Gegensatz zu deiner Wahrnehmung für Sportler keine Instanz nach dem Sportschiedsgericht gibt.
    Meine Wahrnehmung entspricht der Realität. Die Pechstein hat sich diese Erkenntnis von mehren Instanzen erklären lassen müssen. Wahrscheinlich wird sie bis zum EUGh gehen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #27
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Claudia Pechstein

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Meine Wahrnehmung entspricht der Realität. Die Pechstein hat sich diese Erkenntnis von mehren Instanzen erklären lassen müssen. Wahrscheinlich wird sie bis zum EUGh gehen.
    So wie ich esgelesen habe, wurde ihr von der letzten Instanz gesagt, dass die Vorinstanz nicht zuständig wäre für Schadenersatzansprüche. Es bleibt wohl doch nur die allerletzte Instanz um zu klären, ob dieses Sportschiedsgericht ultimatives Recht für Sportler sprechen darf und nicht schadensersatzpflichtig bei Fehlurteilen ist.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #28
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Claudia Pechstein

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    So wie ich esgelesen habe, wurde ihr von der letzten Instanz gesagt, dass die Vorinstanz nicht zuständig wäre für Schadenersatzansprüche. Es bleibt wohl doch nur die allerletzte Instanz um zu klären, ob dieses Sportschiedsgericht ultimatives Recht für Sportler sprechen darf und nicht schadensersatzpflichtig bei Fehlurteilen ist.
    .. und es ist zu klären , ob dieses Sportgericht nicht auch wie die FIFA nur von einigen Leuten manipuliert wird ...

  9. #29
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Claudia Pechstein

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und es ist zu klären , ob dieses Sportgericht nicht auch wie die FIFA nur von einigen Leuten manipuliert wird ...
    Ja, das auch, denn Schiedsgerichte, deren Entscheidungen nicht von regulären Gerichten überprüft werden können/dürfen, befinden sich immer außerhalb der Gerichtsbarkeit, auch wenn uns das anders verkauft wird.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Claudia Pechstein

    Gratulation


    WM-Silber für Pechstein
    „Das galt allen, die mir den Erfolg nicht gönnen“

    Kurz vor ihrem 45. Geburtstag düpiert Claudia Pechstein die Weltelite und holt bei der WM Silber. Nach der Überraschung hat die Eisschnellläuferin ihren Kritikern einiges zu sagen.


    Ihren Finger auf dem Mund begründete Pechstein mit den Worten: „Heute war Zahltag. Die Welt wartet doch darauf, dass ich endlich aufgebe. Der Finger galt allen, die mir Erfolg nicht gönnen oder Scheiße über mich schreiben.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Respekt! In dem Alter......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 08:30
  2. Claudia Pechstein und die Hells Angels
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 18:07
  3. Hexenjagd Pechstein
    Von heide im Forum Sportschau
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 05:40
  4. Claudia ist empört !
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 66

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben