+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 313

Thema: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Heinrich Heine war über sieben Ecken mit den Rothschilds versippt. So schrieb er einmal:

    »“Ich besuche ihn am liebsten," schrieb Heine, ein entfernter Verwandter dieser Bankiersdynastie, in seinem Buch »Lutetia«,
    "in den Büreaus seines Comptoirs, wo ich als Philosoph beobachten kann, wie sich das Volk und nicht bloß das Volk Gottes, sondern auch alle anderen Völker vor ihm beugen und bücken. Das ist ein Krümmen und Winden des Rückgrats, wie es selbst dem besten Akrobaten schwer fiele.
    Ich sah Leute, die, wenn sie dem großen Baron nahten, zusammenzuckten, als berührten sie eine Voltaische Säule.

    Schon vor der Tür seines Kabinetts ergreift viele ein Schauer der Ehrfurcht, wie ihn einst Moses auf dem Horeb empfunden, als er merkte, daß er auf dem heiligen Boden stand.
    Ganz so wie Moses alsbald seine Schuhe auszog, so würde gewiß mancher Mäkler oder Agent de Change, der das Privatkabinett des Herrn von Rothschild zu betreten wagt, vorher seine Stiefel ausziehen, wenn er nicht fürchtete, daß allsdann seine Füße noch viel übler riechen und den Herrn Baron inkommodieren dürften. Jenes Privatkabinett ist in der Tat ein merkwürdiger Ort, welcher erhabene Gedanken und Gefühle erregt, wie der Anblick des Weltmeeres oder des gestirnten Himmels: wir sehen hier, wie klein der Mensch und wie groß Gott ist! Denn das Geld ist der Gott unserer Zeit, und Rothschild ist sein Prophet."«

    Mitgeteilt von Marcus Eli Ravage (New York) in „Glanz und Niedergang des Hauses Rothschild“ dt. Avalun-Verlag Hellerau 1931, S. 252
    Juden sind alle irgendwie miteinander versippt.

  2. #62
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Einheitsreligion? Freimaurer? Satanistischer Papst? Prophezeiungen? Abschaffung des Bargelds? Verpflichtende Implantation von Microchips? Sach ma, wo hast du den den schrägen VT-Schrott her??
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  3. #63
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Da fehlt irgendwie die Logik. Ist Gott der Urheber dieser Religionen, oder der Mensch? Und wer ist der Urheber und Macher einer Welteinheitsreligion? Wieder der Mensch und seine destruktiven negativen Eliten. Also wird auch diese Religion irrational, voller Fehler und Irrsinn sein.

    Wie gedenkt die Weltelite nun diese Welteinheitsreligion durchzusetzen?
    Man verbreitet und veralltäglicht sie. Genauso wie man das mit Homoehe, neuen Steuern und unverschämten Bankgebühren anfing.
    Der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier. Und mit der richtigen Religion kann man dann erst mal so richtig König ähemm... Gott von
    Gottes Gnaden werden, ungefähr ganz nach Art des ewigen Präsidenten Kim Il-sung.
    Rick, es läuft doch alles darauf hinaus die Leibeigenschaft sachte wieder zu verwirklichen. Nur stellt den Adel dann wer anders.



  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Freimaurerisch? Wie sieht diese Religion dann aus?
    so



    Zusammenschmelzen aller Religionen zu einem Brei und Humbug !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2016
    Beiträge
    177

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Zusammenschmelzen aller Religionen zu einem Brei und Humbug !
    Ne, das ist sicherlich so nicht gemeint. Es geht nicht um das Zusammenschmelzen sondern darum den wahren Kern zu finden.

    Die Essenz aus allen Religionen zu ziehen, und nur das übrig zu lassen war wirklich wichtig und gut für uns alle ist, ergibt eine Religion die den wahren Kern des Seins trifft.

    So weiß ich weiß haben Freimaurer keine bestimmte Religion und streben diese auch nicht an, gerade weil sie eben keine religösen Dogmen wollen, sondern der Glaube frei und jedem selbst überlassen sein soll.

    Eine Art "Essenz des Glauben" ist m.E. eine wunderbare Sache.

  6. #66
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Fragezeichen AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Ne, das ist sicherlich so nicht gemeint. Es geht nicht um das Zusammenschmelzen sondern darum den wahren Kern zu finden.

    Die Essenz aus allen Religionen zu ziehen, und nur das übrig zu lassen war wirklich wichtig und gut für uns alle ist, ergibt eine Religion die den wahren Kern des Seins trifft.

    So weiß ich weiß haben Freimaurer keine bestimmte Religion und streben diese auch nicht an, gerade weil sie eben keine religösen Dogmen wollen, sondern der Glaube frei und jedem selbst überlassen sein soll.

    Eine Art "Essenz des Glauben" ist m.E. eine wunderbare Sache.
    Trifft Religion jemals irgendeinen Kern einer Sache oder wirft sie nicht nur kernlose Sachen durcheinander? Der Glaube selbst ist der Kern, alles drumherum nur irgendeine Sache.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2016
    Beiträge
    177

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier.
    Ja, Tiere mit Verstand.
    Das bedeutet wir suchen uns unsere Gewohnheiten mit mehr oder weniger Verstand aus, und sind anschließend selber schuld oder glücklich mit unseren Gewohnheiten.

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Rick, es läuft doch alles darauf hinaus die Leibeigenschaft sachte wieder zu verwirklichen.
    Das funktioniert doch hervorragend mit Niedriglöhnen, dazu braucht es keine Religion. Moderne Sklaverei.
    Die Gefahr liegt also nicht in der Welteinheitsreligion.

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2016
    Beiträge
    177

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Trifft Religion jemals irgendeinen Kern einer Sache oder wirft sie nicht nur kernlose Sachen durcheinander? Der Glaube selbst ist der Kern, alles drumherum nur irgendeine Sache.
    Super, ja. Du bist ja klasse! "Der Glaube selbst ist der Kern." :-)
    Du hast das besser, trefflicher gesagt, als ich. Freu.

    Dann sind die Religionen vielleicht dabei, das einzusehen? Das wäre sehr schön.

  9. #69
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Super, ja. Du bist ja klasse! "Der Glaube selbst ist der Kern." :-)
    Du hast das besser, trefflicher gesagt, als ich. Freu.

    Dann sind die Religionen vielleicht dabei, das einzusehen? Das wäre sehr schön.
    Religionen dienen ja, wie Ideologien, nur irgendeiner Ordnung. Da bestimmen immer ein paar Onkel, wie das nun in Wahrheit alles ist. So funktioniert das aber nicht. Religionen dienen der Unterdrückung ... ich hab meine eigene Religion. Spiritualität findet individuell statt, niemand hat Gott gesehen aber alle reden über ihn. Religionen sind Gift ... .
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #70
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Welteinheitsreligion wird zusammengeschmiedet !

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Religionen dienen ja, wie Ideologien, nur irgendeiner Ordnung. Da bestimmen immer ein paar Onkel, wie das nun in Wahrheit alles ist. So funktioniert das aber nicht. Religionen dienen der Unterdrückung ... ich hab meine eigene Religion. Spiritualität findet individuell statt, niemand hat Gott gesehen aber alle reden über ihn. Religionen sind Gift ... .
    Religionen sind deshalb Gift, weil sie organisierte "Spiritualität" sind, also von den Eliten organisiert um deren Ziele durchzusetzen. Genau wird eine Welteinheitsreligion sein. Nur das sich dann die Weltelite über gemeinsame Ziele zu unserem Ungunsten und unserem Schaden geeinigt haben wird.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 01:15
  2. Merkel wird als Star gefeiert - würg - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 18:16
  3. Das wird Boing weiter ins Gedränge bringen - die USA wird eingreifen
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 08:04
  4. Jetzt wird Westerwelle alles - er wird übermütig !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 02:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben