+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 24 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 240

Thema: nächste Bankenrettung steht bevor?

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    461

    Standard AW: nächste Bankenrettung steht bevor?

    Vor ein paar jahren waren die DB Manager noch hochangesehene und hochbezahlte Führungskräfte.
    Nur Narren loben den Tag vor dem Abend.
    Merkel und Co. sind Narren.

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: nächste Bankenrettung steht bevor?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Daß will ich sehen. Wenn dann in 2017 so ca 150Mill Menschen in der BRD siedeln...
    Die nächste Flüchtlingswelle wird sicher aus Deutschland in aller Herren Länder gehen ,wen die Pleitewelle richtig greift .

    Es brodelt nicht nur bei VW ,sondern auch in anderen Großbetrieben .
    Deutschland ist verloren ,wenn ja wenn wir es weiter zulassen .
    Wähler -wählen AFD ,damit Deutschland noch in Resten erhalten bleibt .
    Gruß ---
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: nächste Bankenrettung steht bevor?

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Die nächste Flüchtlingswelle wird sicher aus Deutschland in aller Herren Länder gehen ,wen die Pleitewelle richtig greift .

    Es brodelt nicht nur bei VW ,sondern auch in anderen Großbetrieben .
    Deutschland ist verloren ,wenn ja wenn wir es weiter zulassen .
    Wähler -wählen AFD ,damit Deutschland noch in Resten erhalten bleibt .
    Gruß ---
    Kurz kommentiert, vergisses....
    Niemand kann da noch irgendwas machen, egal wer oder was gewählt wird.
    Nur Ihr persönlich könnt euch noch auf den Tag X vorbereiten, damit Ihr und die Euren das
    überleben. Mehr ist nicht mehr zu machen.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: nächste Bankenrettung steht bevor?

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Kurz kommentiert, vergisses....
    Niemand kann da noch irgendwas machen, egal wer oder was gewählt wird.
    Nur Ihr persönlich könnt euch noch auf den Tag X vorbereiten, damit Ihr und die Euren das
    überleben. Mehr ist nicht mehr zu machen.
    MfG
    H.Maier
    Wenn ich nicht "Ich " wäre ,würde ich mir einen Strick nehmen ,und mich aufhängen !
    Aber ,ich kämpfe lieber ,wenn auch nur noch mit Worten ,immer dem Alter entsprechend !
    Bangemachern gilt nicht !
    Wir schaffen das ,auch wen das Boot voll ,und die Center Gefahr groß ist -schmeißen Wir diese Bagage über Bord ,damit sie nach Hause
    schwimmen können .(Bildlich -gesehen )
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: nächste Bankenrettung steht bevor?

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht "Ich " wäre ,würde ich mir einen Strick nehmen ,und mich aufhängen !
    Aber ,ich kämpfe lieber ,wenn auch nur noch mit Worten ,immer dem Alter entsprechend !
    Bangemachern gilt nicht !
    Wir schaffen das ,auch wen das Boot voll ,und die Center Gefahr groß ist -schmeißen Wir diese Bagage über Bord ,damit sie nach Hause
    schwimmen können .(Bildlich -gesehen )
    Oh, die Bagage wird auch verschwinden. Viele durch den Tod, manche durch Flucht.
    Allerdings nicht, ohne zuvor viele von uns getötet zu haben. Und von denen, die das
    überleben, werden noch viel mehr durch Hunger und fehlende medizinische Versorgung
    sterben. Rechne damit, daß wir in den nächsten Jahren, 30 Mio "Bevölkerung" verlieren.
    Und wir kommen noch gut weg. Anderswo, besonders im Orient und in Afrika werden 90%
    ins Gras beissen.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  6. #86
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: nächste Bankenrettung steht bevor?

    Zitat Zitat von doedel Beitrag anzeigen
    Meine Empfehlung, wenn man schon das Maul soweit aufreisst: Jeder, der damit rechnet, ohne Arbeit Geld zu verdienen, und diese Vögel heissen ANLEGER, rechnet auch damit, dass irgendwo auf der Welt ein Mensch den erwarteten Gewinn bezahlen muss.
    Als ist JEDER, der sein Geld einer Bank oder Kasse zur Verfügung stellt, damit dort die "fetten Vögel in den Spekulationsbuden" daraus Gewinn machen, keinen Deut besser!!
    Also, mal schön den Ball flach halten!!!

    Und nein, ich selbst habe noch niemals irgendjemanden beauftragt, aus meinem Geld mehr davon zu machen.
    Und deswegen nennst Du Dich "Doedel", gell?
    Nichts fuer ungut, bitte... bin harmlos.

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: nächste Bankenrettung steht bevor?

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Oh, die Bagage wird auch verschwinden. Viele durch den Tod, manche durch Flucht.
    Allerdings nicht, ohne zuvor viele von uns getötet zu haben. Und von denen, die das
    überleben, werden noch viel mehr durch Hunger und fehlende medizinische Versorgung
    sterben. Rechne damit, daß wir in den nächsten Jahren, 30 Mio "Bevölkerung" verlieren.
    Und wir kommen noch gut weg. Anderswo, besonders im Orient und in Afrika werden 90%
    ins Gras beissen.
    MfG
    H.Maier
    Ja Hans ,Deine Voraussage hört sich im Moment sehr ,na ja Verwegen gelinde gesagt an .
    Aber wen die Prognosen einiger Weisen dieser Welt im Bezug der Ahnungen sich in Tatsachen bestätigt ,
    dann Gnade uns Gott .
    Was geschehen soll/muss ,ist der Zusammenschluss aller rechten EU Parteien und nicht zu vergessen die Ungarn und die Polen
    die sehr früh erkannten welche Gefahr durch das (Wir schaffen das ) entstehen wird .
    In der Realität ,haben wir nur eine einzige Möglichkeit diesen vorsichtig gesagt " Bürgerkrieg " ab zu wenden ,
    in dem wir unbeirrt klare Kante zeigen .
    Alles was keinen Asylgrund hat ,und Jeder der keinen Deutschen Pass besitzt wird ausgewiesen ,und das nicht
    in 5Jahren ,sondern 6 Wochen .
    Gruß---
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: nächste Bankenrettung steht bevor?

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ja Hans ,Deine Voraussage hört sich im Moment sehr ,na ja Verwegen gelinde gesagt an .
    Aber wen die Prognosen einiger Weisen dieser Welt im Bezug der Ahnungen sich in Tatsachen bestätigt ,
    dann Gnade uns Gott .

    Ja, hört sich an wie eine wilde Verschwörungstheorie. Aber für den der sich
    mit den Folgen eines wilden Finanzsystemzusammenbruches beschäftigt hat und
    der weiss, wie unheimlich anfällig unsere globalisierte just in time Zivilisation ist,
    ist das gar nicht wild. Immer wieder gern verweise ich hier drauf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Vorhersagen die da gemacht werden, beziehen sich nur auf die Folgen des
    Finanzsystemcrashes, der als Zugabe kommende IS Krieg ist da noch gar nicht drin.
    Da Deagle.com ein Teil des militärisch-industriellen Komplexes der USA ist, nimmt
    man in VTler Kreisen an, daß es sich um einen Fingerzeig von Rothschild&Co handelt,
    der den Schlaueren zeigen soll, wo die Reise hingeht.

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Was geschehen soll/muss ,ist der Zusammenschluss aller rechten EU Parteien und nicht zu vergessen die Ungarn und die Polen
    die sehr früh erkannten welche Gefahr durch das (Wir schaffen das ) entstehen wird .
    In der Realität ,haben wir nur eine einzige Möglichkeit diesen vorsichtig gesagt " Bürgerkrieg " ab zu wenden ,
    in dem wir unbeirrt klare Kante zeigen .
    Alles was keinen Asylgrund hat ,und Jeder der keinen Deutschen Pass besitzt wird ausgewiesen ,und das nicht
    in 5Jahren ,sondern 6 Wochen .
    Gruß---
    Nochmal, der Islamterror ist nur die Zugabe, der Hauptakt des Dramas ist der Finanzcrash
    und der wird ein vielfaches mehr an Opfern fordern, als der Terror. Man nimmt in VTler Kreisen
    gerne an, das man den Islam als Terrorwaffe aufgebaut hat um das Finanzsystem abzubrechen
    damit sich die eigentlich Schuldigen aus der Affäre ziehen können. Ich persönlich halte es aber auch
    für gut möglich, daß man zuerst den Systemcrash macht und dann den Islam von der Leine lässt, nach
    dem Motto, jetzt sind die Kuffar schwach, jetzt können wir sie besiegen.
    Spielt aber letztlich keine große Rolle, denn selbst wenn der IS mit zehntausenden Kämpfern
    zeitglich europaweit zuschlägt, dann kann der vielleicht ein oder zwei Millionen Ungläubige umbringen, aber dann geht im Systemcrash auch dem das Futter und der Nachschub aus.
    Der Krieg wird daher unglaublich blutig aber kurz werden. Das richtig große Sterben kommt dann
    in den Jahren danach. Wenn Du dir da ne grobe Ahnung erlesen willst, lies mal nach wies in
    Russland in den ersten Jahren nach dem Zusammenbruch der Sovjetunion zuging. So kommt das
    hier auch, nur viel viel schlimmer.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  9. #89
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: nächste Bankenrettung steht bevor?

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ja, hört sich an wie eine wilde Verschwörungstheorie. Aber für den der sich
    mit den Folgen eines wilden Finanzsystemzusammenbruches beschäftigt hat und
    der weiss, wie unheimlich anfällig unsere globalisierte just in time Zivilisation ist,
    ist das gar nicht wild. Immer wieder gern verweise ich hier drauf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (/gekürzt/)
    Welche Kriterien und Schlüssel nehmen die, um ihre Vorhersagen abzuleiten?

    Die USA und Israel bekommen bei denen eine ähnliche oder viel schlimmere Vorhersagen als die BRD:




    Wie kommen die da drauf und wieso sollte das fundiert sein - was ist deagel überhaupt?

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: nächste Bankenrettung steht bevor?

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Welche Kriterien und Schlüssel nehmen die, um ihre Vorhersagen abzuleiten?

    Die USA und Israel bekommen bei denen eine ähnliche oder viel schlimmere Vorhersagen als die BRD:




    Wie kommen die da drauf und wieso sollte das fundiert sein - was ist deagel überhaupt?
    Wie die das ableiten wird unterhalb der Hauptseite des Forecast erklärt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Runterscrollen.

    Deagel ist ein Militär/Luftfahrt Infoportal.
    Was die USA angeht, da sind die Angaben sehr realistisch, bei Israel siehts ganz anders aus,
    meine ich. Die kriegen ein dickes Plus an Land und Leuten.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Herabstufung von Frankreich steht bevor???
    Von Prof. Flimmerich im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 16:49
  2. steht das Polanski auch bevor?
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 18:40
  3. Steht uns ein Weltuntergang bevor ??
    Von Gladius Germaniae im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 04:11
  4. Steht uns ein Viertes Reich bevor?
    Von yomuz im Forum Deutschland
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 16:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben