+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Berliner Behördenchaos gefährdet Wahl

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Berliner Behördenchaos gefährdet Wahl

    Das diese kriminellen straftäterähnlichen Politiker Berlin regieren und die Berliner nichts dagegen machen ! Jeder weiß doch, das die Politiker der Grünen, SPD und andere Hochkriminelle sind, die bekämpft werden müssen.

  2. #22
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Berliner Behördenchaos gefährdet Wahl

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Aber vorher voll Zement drauf oder Arthur bezülich eines Termins anrufen.
    Ich fände ein Freiluftgehege Berlin ein interessantes Forschungsfeld. Liegt wohl an meinem sozialwissenschaftlichen Hintergrund.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Berliner Behördenchaos gefährdet Wahl

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Diese kranke Scheiße.
    Las mich heute im facebook quer. War auch auf Afroprofilen, die die white supremacy kritisieren. Also deutsche Profile, auch von schwarzen Frauen. Köln ist gelogen, Flüchtlinge sind Ursache der Weißen, Schwarze werden diskriminiert und abgeknallt. Afrika wäre die Nr1, wäre der Weiße nicht und es ausbeuten. Dallas, als Polizeibeamte durch Schwarze niedergeballert wurden, wurde beklatscht. Europa wird erobert und weggefickt. Und Likes ohne Ende.


    In 10-20 Jahren werden wir die jetzigen Verhältnisse schmerzlich vermissen, das wird richtig übel werden. Die Dynamik nimmt immer weiter an Fahrt auf und wird uns einfach niedermähen.
    Die Bio- und Vernunftdeutschen gehen mit samt Daxwerten nach Polen und Tschechien ins Exil.
    Die Neger können sich untereinander Drogen verkaufen und gegenseitig Haare schneiden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #24
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Berliner Behördenchaos gefährdet Wahl

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Flutung und Invasion ist unuebersehbar geworden. Das hat mit dem alten Deutschland vor 25 und 30 Jahren rein gar nichts mehr zu tun. Teilweise habe ich das Gefuehl ich waere im Orient, der Tuerkei oder Afrika.

    Ich habe den Eindruck, dass in Berlin bald alles den Bach runtergeht. Es braucht jetzt nur noch diesen einen grossen IS Anschlag. Ich warte eigentlich taeglich darauf.
    Zumal ich vermute dass nach den Erfolgen Assad`s die Aufständischen (junge Männer im wehrfähigen Alter) die Flucht ergriffen haben und sich in die Flüchtlingskolonnen nach Deutschland eingereiht haben. Das erklärt deren unverschämtes Verhalten auf dem Treck nach Europa.

    Deusche junge Männer stehten diesen Rabauken völlig hilflos gegenüber.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Berliner Behördenchaos gefährdet Wahl

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Meine Mutter, wohnhaft in Berlin, klagte das man ja gar nicht mehr wisse wen man von
    den Deppen überhaupt wählen soll. Ich: "Na, dann wähl doch AfD!".
    Reaktion war gut konditioniert. Pawlow hätte seine Freude dran gehabt. AfD erwähnt,
    Klappe zu. Keine Diskussion mehr möglich. Reines emotionales dichtmachen. "Was die so
    da sagen, die kann man ja gar nicht wählen und überhaupt....". "Ja, was sagen die denn, Mutter?"
    "Ja, was man da so hört, unmöglich, ne, da will ich gar nicht drüber reden, Ende der Diskussion.
    Du? AfD wählen, also weißte.....schäm dich!".

    Naja, die wird wohl wieder Sozen wählen wie ich sie kenne, hat man ja schon immer so gemacht....
    Ich war auch etwas verbohrt in die CSU und meinte die müssen sich ändern. Ne das muss man sehen wie einen shop der nicht mehr taugt nach Jahren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #26
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Berliner Behördenchaos gefährdet Wahl

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Meine Mutter, wohnhaft in Berlin, klagte das man ja gar nicht mehr wisse wen man von
    den Deppen überhaupt wählen soll. Ich: "Na, dann wähl doch AfD!".
    Reaktion war gut konditioniert. Pawlow hätte seine Freude dran gehabt. AfD erwähnt,
    Klappe zu. Keine Diskussion mehr möglich. Reines emotionales dichtmachen. "Was die so
    da sagen, die kann man ja gar nicht wählen und überhaupt....". "Ja, was sagen die denn, Mutter?"
    "Ja, was man da so hört, unmöglich, ne, da will ich gar nicht drüber reden, Ende der Diskussion.
    Du? AfD wählen, also weißte.....schäm dich!".

    Naja, die wird wohl wieder Sozen wählen wie ich sie kenne, hat man ja schon immer so gemacht....
    solche reaktionen kommen in der regel, wenn manchem gutmenschen das wolkenkuckuckheim-weltbild zusammen bricht. das ist eben bei vielen der fall. die müssen ihren schock erst verarbeiten und ein teil wird sich seine fehler eingestehen und lehren daraus ziehen. ergo, afd wählen, ein anderer teil, wird sich die fehler nicht eingestehen und wählen wie bisher, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
    ran an die nichtwähler heisst die devise und das klappt bei der afd ja recht gut.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #27
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Berliner Behördenchaos gefährdet Wahl

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Flutung und Invasion ist unuebersehbar geworden. Das hat mit dem alten Deutschland vor 25 und 30 Jahren rein gar nichts mehr zu tun. Teilweise habe ich das Gefuehl ich waere im Orient, der Tuerkei oder Afrika.

    Ich habe den Eindruck, dass in Berlin bald alles den Bach runtergeht. Es braucht jetzt nur noch diesen einen grossen IS Anschlag. Ich warte eigentlich taeglich darauf.
    ist nur eine frage der zeit!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Spareinlagen gefährdet
    Von schlageter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 19:11
  2. EU Zusammenhalt gefährdet?
    Von Ex-Admin im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 22:30
  3. Satelittencrash, Kommunikation gefährdet?
    Von RDX im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 10:22
  4. Erbschaftssteuer gefährdet ?
    Von Misteredd im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 15:10
  5. NPD gefährdet Simonis' Wahlerfolg
    Von christ2000 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 20:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben