+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 182 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 1812

Thema: Die AfD unterstützen... JETZT!

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    absolut richtig. ich nehme auch kein einziges wort zurück. die probleme waren aber andere und alle haben sich bewahrheitet.
    jetzt haben wir ein neues zeitalter, andere probleme und eine andere ausgangssituation. und wenn der von mir geforderte zusammenhalt nicht kommt, können wir alle einpacken.
    du kannst mir schon vor den koffer scheissen.....(hä? vor den koffer?) ....ich werde den koffer nehmen und ihn dir solange um die fresse hauen, bis du dein geschissenes vollkommen verspeist hast.
    Wie immer, grosses Maul gegen andere und dann rumjammern wenn es ans Eingemachte geht. Jeder Ossi, den du hier bis ins Bodenlose beleidigt und beschimpft hast, hat mehr Eier in der Hose als du erbaermliches Grossmaul.

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sich für die Westdeutschen zu engagieren, lohnt im Grunde nicht mehr.
    Das müsst ihr erkennen.

    Trotz größtmöglicher Schweinereien der Regierung und Alt-Parteien, wählen hier vielleicht 8 % alternative Parteien.
    Was soll daraus werden?

    Gerade die Jüngeren kennen gar nichts anderes mehr, als den Multikulti-Sumpf. Nur im Osten sehe ich noch eine Chance, mit 20-30%.
    Ein Westdeutscher, der sich einbringen will sollte nach Mitteldeutschland umsiedeln.

  3. #113
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Ein Westdeutscher, der sich einbringen will sollte nach Mitteldeutschland umsiedeln.
    jetzt wird erst mal mit ausländern im osten geflutet. genieße es ob deiner sturheit. wer nicht hat, der bekommt noch. bedank dich bei deiner kanzlerin ausm osten.


    ps. du kannst dich auch bedanken beim präsident ausm osten.

    damit ists für mich mit dir ausdiskutiert. ich halte mich lieber an die ossis, die hirn im kopf haben.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    jetzt wird erst mal mit ausländern im osten geflutet. genieße es ob deiner sturheit. wer nicht hat, der bekommt noch. bedank dich bei deiner kanzlerin ausm osten.


    ps. du kannst dich auch bedanken beim präsident ausm osten.
    Wenn schon Dank, dann an die treuen CDU/CSU Waehler aus dem Westen, nicht zu vergessen das eier-und rueckgratlose Gesindel in den Westparlamenten.Die fanden die Merkel doch so toll.

  5. #115
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Wenn schon Dank, dann an die treuen CDU/CSU Waehler aus dem Westen, nicht zu vergessen das eier-und rueckgratlose Gesindel in den Westparlamenten.Die fanden die Merkel doch so toll.
    ausdiskutiert mit dir....du bist zu beschränkt, die lage zu kapieren.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von In Medias Res
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sich für die Westdeutschen zu engagieren, lohnt im Grunde nicht mehr.
    Das müsst ihr erkennen.

    Trotz größtmöglicher Schweinereien der Regierung und Alt-Parteien, wählen hier vielleicht 8 % alternative Parteien.
    Was soll daraus werden?

    Gerade die Jüngeren kennen gar nichts anderes mehr, als den Multikulti-Sumpf. Nur im Osten sehe ich noch eine Chance, mit 20-30%.
    Komm mir jetzt nicht so. Ist das der Dank das der Westen den Osten mit offenen Armen aufgenommen hat, samt sämtlichen Schulden und unter unglaublichen Kosten, sowie umtausch des wertlosen DDR Geldes in harte DM 1 zu 1? Der Westen hatte eine sehr gute intakte Infrastruktur, die Schulen waren sauber, es gab kein Hartz IV, es gab keine Rentenprobleme, es gab keine .... und wie sieht es heute, viele Jahre nach der Aufnahme des Ostens im Westen aus?
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ausdiskutiert mit dir....du bist zu beschränkt, die lage zu kapieren.
    Erbaermlicher Opportunist ! Leute wie du sind schuld an der "Lage". So einfach ist das.

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Komm mir jetzt nicht so. Ist das der Dank das der Westen den Osten mit offenen Armen aufgenommen hat, samt sämtlichen Schulden und unter unglaublichen Kosten, sowie umtausch des wertlosen DDR Geldes in harte DM 1 zu 1? Der Westen hatte eine sehr gute intakte Infrastruktur, die Schulen waren sauber, es gab kein Hartz IV, es gab keine Rentenprobleme, es gab keine .... und wie sieht es heute, viele Jahre nach der Aufnahme des Ostens im Westen aus?
    Jawoll, genau so stelle ich mir Zusammenhalt vor. Erst mal ordentlich ueber die Ruebe, was die Ossis so alles bekommen haben. Dazu erbaermliches Gejammere was im Westen alles den Bach runterging.

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen

    jetzt ist es auch die pflicht des ostens, mit den wessis zusammen zu arbeiten um unser vaterland zu retten! alleine in bayern hat die afd mittlerweile 6x soviele mitglieder wie z.b. der landesverband sachsens! das lässt hoffen!
    So sollte es eigentlich sein, denn dieses uralte aber stets aktuelle "Divide et impera" hat schon zu lange Zeit dafür gesorgt, auch erfolgreich dafür gesorgt, das sich die Deutschen gegeneinander aufhetzen ließen.
    Die Zeiten des "doofer Ossi" und "blöder Wessi", oder Joseph trägt bunte Kleider und dünkt sich mehr denn seine Brüder, die sollten nun doch wirklich langsam vorbei, denn alle User, die hier den Ost-West-Konflikt weiter schüren, die sollen und sollten sich zuallererst immer wieder die Frage stellen: Cui bono?

    Oder was sagst du, Jodler, oller Schluchtenheini?

  10. #120
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Komm mir jetzt nicht so. Ist das der Dank das der Westen den Osten mit offenen Armen aufgenommen hat, samt sämtlichen Schulden und unter unglaublichen Kosten, sowie umtausch des wertlosen DDR Geldes in harte DM 1 zu 1? Der Westen hatte eine sehr gute intakte Infrastruktur, die Schulen waren sauber, es gab kein Hartz IV, es gab keine Rentenprobleme, es gab keine .... und wie sieht es heute, viele Jahre nach der Aufnahme des Ostens im Westen aus?
    Jetzt geht diese Scheiße schon wieder los! Willste jetzt gegenrechnen, oder wo brennt Dir der Hut?!

    Ich glaube, dass Deutschland(nicht die BRD) derzeit ganz andere Sorgen hat, als die Wiedervereinigung auf Heller und Pfennig zu zerstreiten!

    Es geht um unser Überleben als deutsche Nation!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stürzenberger unterstützen?
    Von DetlefFröbe im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 13:07
  2. USA und Israel unterstützen Terrororganisation PKK?
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 11:15
  3. Deutsche unterstützen Molterer
    Von carpe diem im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 23:23
  4. Berlin: Grüne unterstützen Rechtsbrecher
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 20:13
  5. Würdet ihr haGali unterstützen?
    Von Roberto Blanko im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 13:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben