+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 182 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 1812

Thema: Die AfD unterstützen... JETZT!

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Bei der Bundestagswahl ok, nur AfD.
    Aber in Sachsen oder Meck-Pomm wäre es ok, da dann beide reinkommen.

    Wie in Ungarn, wo es ja auch Fidesz und Jobbik gibt.
    die Zersplitterung der Rechtsnationalen war schon immer ein Problem, weil jeder meint als Einzelkämpfer zum Ziel zu gelangen !

    die NPD wird in die politische Bedeutungslosigkeit verschwinden mit Leuten wie "Rumburak" der nicht einsehen will, dass er mit seinem Verhalten der nationalen Sache schadet !

    aber gut, es ist seine Entscheidung... nicht meine!

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    in anbetracht der anzahl der anträge, sind 2-4 wochen sehr optimistisch. die personelle und finanzielle situation ist nicht so fett wie bei den etablierten, welche sich seit jahrzehnten millionen von steuereuros in die tasche stecken.

    jedenfalls glückwunsch zu dem entschuß! geh auf die örtlichen stammtische! du wirst sehen, du bist bei weitem nicht alleine! du wirst auch erstaunt feststellen, wer sich da so tummelt.......lauter leute die fest im leben stehen und ihr leben selbst managen. das geht an beim handwerker bis hin zum professor.
    ich werde auf jeden Fall in meiner Gemeinde den Anschluß suchen und mich einbringen...

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: AfD krallt täglich viele mio. € von Steuerzahlern:

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ohne "wenn und aber" muß jeder deutsche Patriot gegen die AfD sein, möglichst zusammen mit seinen patriotischen Freunden anderer Länder, die er durch seine internationalen Städte-Partnerschaften kennt.

    Denn die AfD ist diejenige BRD-Partei, die einen Zuzügler-Stop ärger fürchtet als der Teufel das Weihwasser, da die AfD ohne Zuzügler-Flut ihre Existenz-Grundlage verliert. Die AfD gäbe es gar nicht ohne die [Links nur für registrierte Nutzer]. Klick und siehe diese Destatis-Zahlen.

    2012-2015 also 5.572.150 Zuzügler in 4 Jahren. 1991-1996 gab es eine ähnliche Welle mit 7.116.876 Zuzüglern, in den Jahren 1991-2015 kamen insgesamt ca. 27,6 mio. Zuzügler, und ca. 15,8 mio. verließen die BRD wieder.

    Ja, nun will auch die AfD den Jihad-Islamis und Aids-Negern helfen Europas christliche Abendland-Kultur zu zerstören, und die AfD hofft inbrünstig, daß der Import-Proleten-Zustrom nicht nachläßt, da sie ohne Import-Proleten keine Ängste mehr hochpeitschen können und somit gar nicht mehr existieren können. Ihr feistes Leben auf Kosten der Steuerzahler wäre vorbei:
    Staatliche Gelder indirekte staatliche Quellen wirtschaftliche Betätigung Parteispenden
    Mitgliedsbeiträge Diäten für Mandats-Tröger Pauschalen für Aufwands-Entschädigungen

    Staatliche Gelder, indirekte staatliche Quellen und Parteispenden finanzieren wirtschaftliche Betätigung und Vermögens-Aufbau, dieweil laufende Kosten der Partei von Pöstchen und Organisation bis Propaganda-Feldzug zum Schüren von Ängsten im Volk bezahlt werden von Mitgliedsbeiträgen, von Diäten für Mandats-Tröger und von deren Aufwands-Entschädigungs-Pauschalen.

    Wollte die AfD tatsächlich, daß bedürftige Deutsche nicht zu kurz kommen durch die Kosten für Import-Proleten, so hätte die AfD von den gekrallten mio. € schon lange ein AfD-Hilfswerk geschaffen, statt Alles für sich selbst zu verbraten.

    Nach der BTW 2017 hoffen sie auf 126 MDBs mit 1.144.332 €/Monat Diäten + 537.649,56 €/Monat Aufwands-Entschädigungs-Pauschale + noch mehr Geld für Funktions-Zulagen in Präsidium, Fraktion, Ausschüssen und sonstigen Melk-Einrichtungen. Die AfD rollt wohl auch jetzt schon den roten Teppich aus für Interessens-Vertreter mit Geld im Köfferchen.


    Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürger mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus, da
    68er Ungeist Europas Invasion von Jihad-Islamis und Aids-Negern startete ... und sich so bald selbst vernichtet.


    du geistloser Proleth !
    was erzählst du hier für'n Stuss ?

    die AfD ist keine "ein Themen Partei", wie NPD, DVU oder REP !

    Das Gesindel haben wir bereits im Land !
    Millionen Parasiten die auf unsere Kosten leben und die von CDU-SPD finanziert und unterstützt werden !

    dieses Pack wieder in ihre stinkenden ISLAM- Lander zurückzuführen wird nur eine Nebenaufgabe für die AfD sein !
    Hauptziel wird es sein die "Etablierten", die uns das alles eingebrockt haben, auf 4,9 % abzusägen, icls. Grüne und Kommunistenpack !

    es gibt genug zu tun
    packen wir es mit der AfD an !

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    873

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    nenne mir doch einfach mal eine Alternative zur AfD ?
    Meiner Ansicht nach kann es keine Alternative zur Alternative geben. Auch wenn die AfD nicht in allen Punkten meine Vorstellungen vertritt, ist sie dennoch der größte gemeinsame Nenner, weshalb ich denen wohl auch bei allen noch kommenden Wahlen meine Stimme geben werde. Ich halte es aber für unmöglich, daß diese Partei bis zur nächsten BTW eine absolute Mehrheit hinter sich versammeln kann. Falls doch, so haben wir hier ganz andere Probleme, denn dann sind Ereignisse eingetreten, die einen Großteil der Schlafmichel aufgeweckt haben. Und dann benötigen wir keinen parteilichen sondern einen wehrhaften Zusammenschluss.

    Gegenfrage: Denkst Du, daß dieses System noch 10 Jahre hält?

  5. #45
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Du solltest auch die AFD waehlen. NPD scheint mir auf verlorenem Posten.
    Die NPD war seither maßgeblich dafür verantwortlich, dass sich keine demokratische, konservative und national gesinnte Partei erfolgreich und langfristig formieren konnte.
    Jedes noch so gut gemeinte rechte Gedankengut wurde seither automat. mit den "Adolf-Nostalgigern" in Verbindung gebracht.
    Die AfD ist auf dem besten Weg, diesen Bann zu durchbrechen. Möge es der AfD gelingen, den deutschfeindlichen u. etablierten Vaterlandsverrätern von CDUCSUSPDFDPLinkeGrüne ihr Vorhaben zu durchkreuzen.

    Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Meiner Ansicht nach kann es keine Alternative zur Alternative geben. Auch wenn die AfD nicht in allen Punkten meine Vorstellungen vertritt, ist sie dennoch der größte gemeinsame Nenner, weshalb ich denen wohl auch bei allen noch kommenden Wahlen meine Stimme geben werde. Ich halte es aber für unmöglich, daß diese Partei bis zur nächsten BTW eine absolute Mehrheit hinter sich versammeln kann. Falls doch, so haben wir hier ganz andere Probleme, denn dann sind Ereignisse eingetreten, die einen Großteil der Schlafmichel aufgeweckt haben. Und dann benötigen wir keinen parteilichen sondern einen wehrhaften Zusammenschluss.

    Gegenfrage: Denkst Du, daß dieses System noch 10 Jahre hält?
    Auch die AfD wird es nicht jedem recht machen können...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Meiner Ansicht nach kann es keine Alternative zur Alternative geben. Auch wenn die AfD nicht in allen Punkten meine Vorstellungen vertritt, ist sie dennoch der größte gemeinsame Nenner, weshalb ich denen wohl auch bei allen noch kommenden Wahlen meine Stimme geben werde. Ich halte es aber für unmöglich, daß diese Partei bis zur nächsten BTW eine absolute Mehrheit hinter sich versammeln kann. Falls doch, so haben wir hier ganz andere Probleme, denn dann sind Ereignisse eingetreten, die einen Großteil der Schlafmichel aufgeweckt haben. Und dann benötigen wir keinen parteilichen sondern einen wehrhaften Zusammenschluss.

    Gegenfrage: Denkst Du, daß dieses System noch 10 Jahre hält?
    Moin Mieser Peter,

    ich verstehe Dich.

    Aber was willst Du tun? Auch wenn es die AfD nicht schaffen sollte und sie sich nicht so entwickeln sollte wie wir es uns vorstellen, was ich nicht glaube,
    willst Du einfach nur weiter unzufrieden sein und zuschauen? Wir dürfen diese einmalige Chance nicht ungenutzt vorübergehen lassen!
    Wer nicht kämpft hat schon verloren. Wenn nicht wir, wer dann?

    Gruß Käuzle

  7. #47
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von Käuzle Beitrag anzeigen
    Moin Mieser Peter,

    ich verstehe Dich.

    Aber was willst Du tun? Auch wenn es die AfD nicht schaffen sollte und sie sich nicht so entwickeln sollte wie wir es uns vorstellen, was ich nicht glaube,
    willst Du einfach nur weiter unzufrieden sein und zuschauen? Wir dürfen diese einmalige Chance nicht ungenutzt vorübergehen lassen!
    Wer nicht kämpft hat schon verloren. Wenn nicht wir, wer dann?

    Gruß Käuzle
    Vor allem dürfen wir den Diffamierungen durch die etablierten Politiker und deren Medien keinen Glauben schenken.
    Die etablierten Politiker sehen ihre Felle davonschwimmen, und das ist gut so...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    873

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von Käuzle Beitrag anzeigen
    Moin Mieser Peter,

    ich verstehe Dich.

    Aber was willst Du tun? Auch wenn es die AfD nicht schaffen sollte und sie sich nicht so entwickeln sollte wie wir es uns vorstellen, was ich nicht glaube,
    willst Du einfach nur weiter unzufrieden sein und zuschauen? Wir dürfen diese einmalige Chance nicht ungenutzt vorübergehen lassen!
    Wer nicht kämpft hat schon verloren. Wenn nicht wir, wer dann?

    Gruß Käuzle
    Dann lass mich Dich doch bitte auch verstehen. Denkst Du, daß die AfD das Ruder noch herumreißen kann? Und bis wann wäre das realistisch?

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Dann lass mich Dich doch bitte auch verstehen. Denkst Du, daß die AfD das Ruder noch herumreißen kann? Und bis wann wäre das realistisch?
    Welches Ruder sollte sie denn herumreißen wollen? Das sind großteils Leute, die aus den Systemparteien kommen, die dieses System mit aufgebaut und getragen haben. Und nun sollen ausgerechnet diese Leute das System grundlegend ändern? Da kommen ein paar Kleinigkeiten, aber an der BRD werden sie nicht rütteln. Wollen sie ja auch gar nicht.

    Aber eines haben sie gut gekonnt. Kleine Mitläufer als solche enttarnen.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    873

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Welches Ruder sollte sie denn herumreißen wollen? Das sind großteils Leute, die aus den Systemparteien kommen, die dieses System mit aufgebaut und getragen haben. Und nun sollen ausgerechnet diese Leute das System grundlegend ändern? Da kommen ein paar Kleinigkeiten, aber an der BRD werden sie nicht rütteln. Wollen sie ja auch gar nicht.

    Aber eines haben sie gut gekonnt. Kleine Mitläufer als solche enttarnen.
    Schön daß Du dich angesprochen fühlst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stürzenberger unterstützen?
    Von DetlefFröbe im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 13:07
  2. USA und Israel unterstützen Terrororganisation PKK?
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 11:15
  3. Deutsche unterstützen Molterer
    Von carpe diem im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 23:23
  4. Berlin: Grüne unterstützen Rechtsbrecher
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 20:13
  5. Würdet ihr haGali unterstützen?
    Von Roberto Blanko im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 13:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben