+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 182 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 1812

Thema: Die AfD unterstützen... JETZT!

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Schön daß Du dich angesprochen fühlst.
    Inwiefern? Ich setze mich ein paar Jahre länger, auch aktiv gegen diese BRD-Politik ein und lasse mir nun sicher nicht von irgendwelchen Fähnchenschwenkern nachsagen, irgendeiner politischen Sache zu schaden. Sollen sie AfD wählen, die AfD unterstützen, aber gleichzeitig gegen Leute hetzen, die schon seit Jahrzehnten gegen das System anrennen, das ist schlicht ein widerliches Verhalten.
    Aber das kennt man ja aus der AfD. Spalten und weghetzen.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Dann lass mich Dich doch bitte auch verstehen. Denkst Du, daß die AfD das Ruder noch herumreißen kann? Und bis wann wäre das realistisch?
    Ehrlich, ich weiß es nicht, habe aber die Hoffnung, dass es klappen könnte.

    Gruß Käuzle

  3. #53
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Jede(r) wähnt sich auf der "richtigen Seite". Andernfalls wäre sie/er ja auf der falschen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Ich setze mich ein paar Jahre länger, auch aktiv gegen diese BRD-Politik ein und lasse mir nun sicher nicht von irgendwelchen Fähnchenschwenkern nachsagen, irgendeiner politischen Sache zu schaden. Sollen sie AfD wählen, die AfD unterstützen, aber gleichzeitig gegen Leute hetzen, die schon seit Jahrzehnten gegen das System anrennen, das ist schlicht ein widerliches Verhalten.
    Aber das kennt man ja aus der AfD. Spalten und weghetzen.
    Rumburak Dein Einsatz in Ehren, aber ich glaube Du machst es Dir zu einfach.
    Glaubst Du im Ernst, dass bei dieser medialen Dauerberieselung der Deutschen mit der "ewigen Schuld" eine NPD mit Spüchen wie "Gas geben" in den Bundestag einziehen wird?
    Im Leben nie!
    Ich hoffe, dass sich die AfD u.a deshalb von Leuten wie Gedeon distanziert, um den Aufstieg der Partei nicht zu gefährden, weil die breite Masse noch lange nicht so weit ist um zu kapieren was tatsächlich läuft. Allein aus diesem Grund kann nicht kompromisslos drauf losgehauen werden.

    Gruß Käuzle

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von Käuzle Beitrag anzeigen
    Rumburak Dein Einsatz in Ehren, aber ich glaube Du machst es Dir zu einfach.
    Glaubst Du im Ernst, dass bei dieser medialen Dauerberieselung der Deutschen mit der "ewigen Schuld" eine NPD mit Spüchen wie "Gas geben" in den Bundestag einziehen wird?
    Im Leben nie!
    Ich hoffe, dass sich die AfD u.a deshalb von Leuten wie Gedeon distanziert, um den Aufstieg der Partei nicht zu gefährden, weil die breite Masse noch lange nicht so weit ist um zu kapieren was tatsächlich läuft. Allein aus diesem Grund kann nicht kompromisslos drauf losgehauen werden.

    Gruß Käuzle
    Dann setz mal auf das System und hoffe, daß es das System ändert. Ich beobachte derweil recht amüsiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Meiner Ansicht nach kann es keine Alternative zur Alternative geben. Auch wenn die AfD nicht in allen Punkten meine Vorstellungen vertritt, ist sie dennoch der größte gemeinsame Nenner, weshalb ich denen wohl auch bei allen noch kommenden Wahlen meine Stimme geben werde. Ich halte es aber für unmöglich, daß diese Partei bis zur nächsten BTW eine absolute Mehrheit hinter sich versammeln kann. Falls doch, so haben wir hier ganz andere Probleme, denn dann sind Ereignisse eingetreten, die einen Großteil der Schlafmichel aufgeweckt haben. Und dann benötigen wir keinen parteilichen sondern einen wehrhaften Zusammenschluss.

    Gegenfrage: Denkst Du, daß dieses System noch 10 Jahre hält?
    ...das gegenwärtige System hat abgewirtschaftet, die Abkopplung vom großen Bruder, der seit Kriegsende die Marschroute für Deutschland vorgegeben hat wird keine zehn Jahre mehr Bestand haben... das gesamte politische Spektrum wird ein anderes sein, wenn sich diese AfD zu einer Volkspartei entwickelt hat .

    Voraussetzung ist die konsequente Umsetzung der Parteitagsbeschlüsse, sind die Möglichkeit von Volksabstimmungen in wichtigen Fragen, wie derzeitig in GB zum Austritt aus der EU, dem ISLAM, der Einwanderung usw. usw.

    Der Bürger muß die Möglichkeit bekommen mitzuwirken am politischen Prozess und nicht ausgeklammert und vor vollendeten Tatsachen gestellt werden, wie es diese abgewirtschafteten Parteien seit jahrzehnten tun, weil sie doch genau wissen wie diese Voten ausfallen werden !

    Sie mästen sich weiter am Futtertrog des Steuerzahlers... das muß ein Ende haben !

    Letztendlich muß es politische möglich sein dem deutschen Volk endlich einen Fiedensvertrag vorzulegen !
    das sind so die Kernpunkte, die m.M nach wichtig sind, umgesetzt zu werden !
    Geändert von deutschland (12.06.2016 um 09:19 Uhr)

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    An alle interessierten,

    ich habe mir erlaubt eine Gruppe für Mitglieder & Freunde der AfD zu gründen, auf der sich ausgetauscht werden kann.
    Ich bitte nun alle die sich in positiven Sinne für die AfD einsetzen wollen, dort einzutreten um Ideen einzubringen die der Sache dienlich sind.
    Natürlich aber auch um Lösungsvorschlage für bestehende Probleme zu erarbeiten.

    Dazu wünsche ich uns gutes Gelingen und viel Erfolg.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gruß Käuzle

  8. #58
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von Mieser Peter
    Meiner Ansicht nach kann es keine Alternative zur Alternative geben.[...]
    Die "Alternative" ist also alternativlos.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #59
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: die AfD unterstützen... JETZT !

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ...das gegenwärtige System hat abgewirtschaftet, die Abkopplung vom großen Bruder, der seit Kriegsende die Marschroute für Deutschland vorgegeben hat wird keine zehn Jahre mehr Bestand haben... das gesamte politische Spektrum wird ein anderes sein, wenn sich diese die AfD zu einer Volkspartei entwickelt hat .

    Voraussetzung ist die konsequente Umsetzung der Parteitagsbeschlüsse, sind die Möglichkeit von Volksabstimmungen in wichtigen Fragen, wie derzeitig in GB zum Austritt aus der EU, dem ISLAM, der Einwanderung usw. usw.

    Der Bürger muß die Möglichkeit bekommen mitzuwirken am politischen Prozess und nicht ausgeklammert und vor vollendeten Tasachen gestellt werden, wie es diese abgewirtschafteten Parteien seit jahrzehnten tun, weil sie doch genau wissen wie diese Voten ausfallen werden !

    Sie mästen sich weiter am Futtertrog des Steuerzahlers... das muß ein Ende haben !

    Letztendlich muß es politische möglich sein dem deutschen Volk endlich einen Fiedensvertrag vorzulegen !
    das sind so die Kernpunkte, die m.M nach wichtig sind, umzusetzen !
    Was auch immer kommen mag, ich wünsche dir und natürlich der AfD, das sie in Zukunft dem deutschen Volke dienen mag und nicht, wenn sie dann an den Futtertrögen der Macht sitzen, wie üblich ihre hoffnungsvollen Wählerschaften verraten und verschachern.
    Was die Deutschen allgemein und ihr Verhältnis zur Politik speziell betrifft, da stimme ich mit folgenden Zitat völlig überein:

    Ich bekenne mich tief überzeut, dass das deutsche Volk die politische Demokratie niemals wird lieben können, aus dem einfachen Grunde, weil es die Politik selbst nicht lieben kann,und das der vielverschriene "Obrigkeitsstaat" die dem deutschen Volke angemessene, auskömmliche und von ihm im Grunde gewollte Staatsform ist und bleibt.
    (Thomas Mann, Betrachtungen eines Unpolitischen, Vorrede, Seite 30)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stürzenberger unterstützen?
    Von DetlefFröbe im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 13:07
  2. USA und Israel unterstützen Terrororganisation PKK?
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 11:15
  3. Deutsche unterstützen Molterer
    Von carpe diem im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 23:23
  4. Berlin: Grüne unterstützen Rechtsbrecher
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 20:13
  5. Würdet ihr haGali unterstützen?
    Von Roberto Blanko im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 13:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben