+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Versteht noch wer die Linken?!

  1. #21
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Versteht noch wer die Linken?!

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Man kann auch von Seitwärtsmärkten profitieren
    Und gerade ging es fein runter.
    Sicherlich, mir sind starke Trends (wie gestern) lieber. Short bis 8800. Das ist im Augenblick mein Ziel. Mal sehen ob es ohne Korrektur weiter nach unten geht. Viel Glück im S&P bzw Commodities!

  2. #22
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Versteht noch wer die Linken?!

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Sicherlich, mir sind starke Trends (wie gestern) lieber. Short bis 8800. Das ist im Augenblick mein Ziel. Mal sehen ob es ohne Korrektur weiter nach unten geht. Viel Glück im S&P bzw Commodities!
    So große Targets gleich?
    Nee, da bin ich wesentlich kurzfristiger unterwegs. Immer was zwischen 10 und 50 Punkten pro Trade als TP. Selten mehr.

  3. #23
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Versteht noch wer die Linken?!

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    So große Targets gleich?
    Nee, da bin ich wesentlich kurzfristiger unterwegs. Immer was zwischen 10 und 50 Punkten pro Trade als TP. Selten mehr.
    Abwarten. wenn die DB endlich Bankrott ist, dann sind auch 1000 Punkte kurzfristig möglich.

  4. #24
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Versteht noch wer die Linken?!

    Every "contradiction" in leftism is solved when you look through an anti white prism. (Anon, 4chan, 10.03.16, [Links nur für registrierte Nutzer])
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #25
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Versteht noch wer die Linken?!

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Abwarten. wenn die DB endlich Bankrott ist, dann sind auch 1000 Punkte kurzfristig möglich.
    Das ist ja eher so ein langsames Dahinsiechen Zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig...
    Was mich ein wenig wundert, ist, dass die Märkte praktisch nicht auf die Flüchtlings-Grütze reagieren.
    Meinungen, Deutschland stehe vor einem Bürgerkrieg, spiegeln sich in den Kursen ganz und gar nicht wieder, von daher denke ich oft "So schlimm kann's ja nicht sein".

    Ich glaube, nicht einmal ein Terroranschlag würde die Kurse nachdrücklich in den Keller schicken, haben wir ja schon nach den Anschlägen in Paris und Brüssel gesehen, als es kurzfristig nach unten rauschte, aber End-of-Day jeweils Kursgewinne standen.

  6. #26
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Versteht noch wer die Linken?!

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Das ist ja eher so ein langsames Dahinsiechen Zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig...
    Was mich ein wenig wundert, ist, dass die Märkte praktisch nicht auf die Flüchtlings-Grütze reagieren.
    Meinungen, Deutschland stehe vor einem Bürgerkrieg, spiegeln sich in den Kursen ganz und gar nicht wieder, von daher denke ich oft "So schlimm kann's ja nicht sein".

    Ich glaube, nicht einmal ein Terroranschlag würde die Kurse nachdrücklich in den Keller schicken, haben wir ja schon nach den Anschlägen in Paris und Brüssel gesehen, als es kurzfristig nach unten rauschte, aber End-of-Day jeweils Kursgewinne standen.
    Sehr richtig. Ich vermute, dass der Markt wieder deutlich nervöser würde, wenn FED und EZB die Druckerpressen abschalten.

  7. #27
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Versteht noch wer die Linken?!

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Sehr richtig. Ich vermute, dass der Markt wieder deutlich nervöser würde, wenn FED und EZB die Druckerpressen abschalten.
    Aber eine Sache muss man auch berücksichtigen:
    Dieser Tage wird ja das Brexit-Szenario gespielt, was die Märkte doch sehr deutlich unter Druck setzt.

    Im Grunde beginnt man nun damit, das Scheitern der EU einzupreisen. Das wird nicht mit einem Knall gehen, könnte sich wohl aber in einem langandauernden, zähen Bärenmarkt äußern.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Versteht noch wer die Linken?!

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Das ist nur konsequent antideutsch. Die demonstrieren ja auch regelmäßig mit den Grauen Wölfen zusammen:



    Es gibt viele Formen von Links, es gibt ja auch nicht nur das Rechts.
    Diese mental verlotterten Leute auf den Bildern, sind irgendwo auf den gleiche Niveau wie deutsche Bomberjacken tragende Stiefelträger, welche Gammelzähne haben und Sprachfehler und sich für die allergrößten halten wenn sie krakelige Swastika irgendwo hinmalen.

    Links und Rechtsextreme sind 2 Seiten einer Medaille die in Hundekot gefallen ist.

  9. #29
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Versteht noch wer die Linken?!

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Aber eine Sache muss man auch berücksichtigen:
    Dieser Tage wird ja das Brexit-Szenario gespielt, was die Märkte doch sehr deutlich unter Druck setzt.

    Im Grunde beginnt man nun damit, das Scheitern der EU einzupreisen. Das wird nicht mit einem Knall gehen, könnte sich wohl aber in einem langandauernden, zähen Bärenmarkt äußern.
    Sehe ich genauso. Was theoretisch auch möglich wäre, ist ein unerwarteter Verbleib GBs in der EU und eine damit verbundene Aufwärtsbewegung über 10000. Dazu kommt, dass lt. Gerüchten die FED noch agressiver expansiv vorgehen will. Dann wären die 8800 natürlich vorerst vom Tisch. Es wird interessant.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 21:20
  2. Jetzt trauen die Linken schon den Linken nicht mehr!
    Von Buella im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 11:12
  3. Wer versteht Deutschland noch?
    Von Anobsitar im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 10:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben