+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 94

Thema: Maas will Mehrfachehen verbieten

  1. #11
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Maas will Mehrfachehen verbieten

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    "Niemand, der zu uns kommt, hat das Recht, seine kulturelle Verwurzelung oder seinen religiösen Glauben über unsere Gesetze zu stellen"

    Hört sich an wie Ulbricht.

    ---
    Nee - hört sich gut an. Diese Flaschen in der Regierung sind nur nicht in der Lage, das umzusetzen.
    Außerdem ist der Bundestag bereits mit Türken unterwandert.


  2. #12
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.277

    Standard AW: Maas will Mehrfachehen verbieten

    Hallo,

    zunächst müßten Politiker vor Gericht gestellt werden, die das bereits bestehende Verbot der Vielehe für muslimische Invasoren aufgehoben haben.Und selbstverständlich haben auch diese Politiker den Schaden durch zuviel bezahlte Sozialhilfe zu bezahlen. Nur so kann verhindert werden, daß hierzulande ständig Gesetze von kriminellen BRD-Politikern außer Kraft gesetzt werden ,z.B. auch das Tierschutzgesetz, das offiziell im Grundgesetz verankert ist!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Maas will Mehrfachehen verbieten

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört das sogar die Krankenkassen sätmtliche Behandlungen bezahlen , obwohl die Frauen und KInder nicht mal in D leben sondern im Törkenland.
    Dieses Abkommen ist uralt und wer es angesprochen hat, der war vor wenigen jahren noch der Obernazi. Es gilt übrigens für sämtliche Familienmitglieder und nicht speziell für die Mehrfachehe.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #14

    Standard AW: Maas will Mehrfachehen verbieten

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Dieses Abkommen ist uralt und wer es angesprochen hat, der war vor wenigen jahren noch der Obernazi. Es gilt übrigens für sämtliche Familienmitglieder und nicht speziell für die Mehrfachehe.
    Unser System ist mehr wie krank, dafür gibt keine passende Worte
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Maas will Mehrfachehen verbieten

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Mehrfachehen sind seit Jahrhunderten in Deutschland verboten. Wenn es eine Anerkennung oder Duldung seitens der Behörden gegeben haben sollte, dann sind diese rechtswidrig. Gleiches gilt für Kinderehen. Maas labert wie so oft dumme Scheiße. Wahrscheinlich will er ein paar Stammwähler zurückgewinnen.

    .....die Rechtsprechung toleriert es u.U.
    das ist eine Art Sharia bei uns die nur für Muslime gilt..
    Rechtsbruch nach dem GG denn da heisst es vor dem Recht sind alle gleich..

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Advocatus Diaboli

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Maas will Mehrfachehen verbieten

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Na, ist der kleine Muck neidisch?

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    I'm sure, he talked about "... final pollution ..."

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.168

    Standard AW: Maas will Mehrfachehen verbieten

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Mehrfachehen sind seit Jahrhunderten in Deutschland verboten. Wenn es eine Anerkennung oder Duldung seitens der Behörden gegeben haben sollte, dann sind diese rechtswidrig. Gleiches gilt für Kinderehen. Maas labert wie so oft dumme Scheiße. Wahrscheinlich will er ein paar Stammwähler zurückgewinnen.
    Endlich bringen die Moslems mal was gutes, nämlich, dass ich zukünftig mehrere Frauen heiraten darf, wenn ich konvertiere, und schon wird das nix.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Maas will Mehrfachehen verbieten

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Aus dem Artikel:


    Das ist eine dümmliche Politphrase und klingt nach gekünstelter Empörung. Internationales Privatrecht und die Berücksichtung ausländischer Zivilrechtsregelungen haben ihre guten Gründe. Man kann freilich entscheiden, was im konkreten Falle getan werden soll. Das braucht aber nicht mit derartiger Vehemenz vorgetragen werden. Die dient nur dem Schein rechtschaffener Empörung! Der tatsächliche Sachverhalt dürfte dem Herrn Maas gleich sein. Und wenn nicht, dann tut er es nicht aus einem konservativen oder patriotischen Reflex heraus, sondern aus Feminazigründen.
    Ohne nun den Herrn Maas beklatschen zu wollen, komme ich nicht umhin, dich einen islamaffinen Dummschwätzer nennen zu müssen.

    Was in anderen Ländern als Privatrecht besteht, muss noch lange nicht als Rechtsgrundlage für die BRD bestehen.

    Mal ganz abgesehen davon, dass Musels mit mehreren Ehefrauen eigentlich nicht in unser Land kommen dürften, darf eine mögliche Duldung dieser ausländischen Zivilrechtsregelung nicht dazu führen, dass dies auch für das Sozialrecht anzuwenden ist und - wie bereits in einigen Fällen geschehen - Richter zu Urteilen kommen, einem Musel seien Sozialbezüge für insgesamt vier Ehefrauen zu gewähren.

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    I.Ü. sollten wir uns von einem Ehebrecher nicht über eine angebliche Ungehörigkeit der Polygynie belehren lassen. Deren Praktikanten sind sehr viel mehr im Recht, als der Herr Maas!
    Aber von Amateur-Rechtsverdrehern mit Islam-Drall wie dir sollten wir uns auch nicht über die Rechtsauffassung von Polygamisten belehren lassen.

  9. #19
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.748

    Standard AW: Maas will Mehrfachehen verbieten

    Maasmännchen vesucht sich, in seiner Verzweiflung bei der Bevölkerung zu punkten, als elendiger Populist. Muselmanen die Mehrfachehen verbieten? Nichtanerkennen ja, aber verbieten, wenn die nach ihren religiösen Gesetzen (und das vielleicht noch im Ausland) geschlossen wurden? Da müsste er ja den Islam in Teilen verbieten. Das möchte ich sehen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  10. #20
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.526

    Standard AW: Maas will Mehrfachehen verbieten

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nee - hört sich gut an. Diese Flaschen in der Regierung sind nur nicht in der Lage, das umzusetzen.
    Außerdem ist der Bundestag bereits mit Türken unterwandert.
    Ob es sich wirklich um Türken handelt ,- muss erst noch rassenpolitisch mittels Blutproben geklärt werden !
    Sagt Dr. Mengele Sultanine Erdogan
    Auf , deutsches Volk , erwache !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Abgang von Maas in Zwickau
    Von Beobachter im Forum Deutschland
    Antworten: 286
    Letzter Beitrag: 07.05.2016, 00:37
  2. Justizminister H. Maas Werbezensur
    Von Pillefiz im Forum Innenpolitik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.04.2016, 22:18
  3. Heiko Maas und das Lob für die Denunzianten
    Von FranzKonz im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2016, 13:50
  4. Muslimische Mehrfachehen ...Steuerzahler zahlen den Betrug.
    Von Patriotistin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 12:18
  5. Von der Maas bis an die Memel ....
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 13:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben