+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 105

Thema: IS-Anhänger tötet Polizisten in Frankreich - Täter vorbestraft

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard IS-Anhänger tötet Polizisten in Frankreich - Täter vorbestraft

    Die nächsten Opfer, der als weltoffen erlogenen und Lebenslügen und Hochverratspolitik westlicher Vasallen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    08:28 14.06.2016

    Ein Mann hat in der Ortschaft Magnanville im Westen von Paris einen Polizeibeamten mit Messerstichen getötet und seine Familie als Geiseln genommen, meldete die Agentur AFP. Er sei weitern Medienberichten zufolge schon 2013 wegen Anschlagsplanungen vorbestraft gewesen.

    In der Nacht auf Dienstag hat ein Unbekannter einen französischen Polizisten getötet und sich in seinem Haus verschanzt. Beim Sturm des Gebäudes wurde der Täter von Spezialkräften der Polizei erschossen. Im Haus fanden die Beamten die Leiche der Lebensgefährtin des Polizisten und den dreijährigen Sohn des Paares. Der Junge überlebte.

    Der 25-jährige Täter war 2013 wegen Zugehörigkeit zu einem Ableger einer französisch-pakistanischen Dschihad-Gruppe verurteilt worden, berichtet Focus Online unter Berufung auf französische Ermittlerkreise. Er habe mit sieben anderen Verdächtigen vor Gericht gestanden und eine dreijährige Haftstrafe erhalten, von denen sechs Monate auf Bewährung ausgesetzt wurden. Der damalige Vorwurf hatte gelautet, er habe mit der Gruppe „Terroranschläge vorbereiten“ wollen.

    Die getötete Frau war Medienberichten zufolge Beamtin im Innenministerium und soll im Kommissariat von Mantes-La-Jolie gearbeitet haben. Dies berichtete die Zeitung „Le Parisien“. Ihr Mann sei 42 Jahre alt und stellvertretender Chef der Kriminalpolizei in Les Mureaux gewesen. Unter Berufung auf Augenzeugen schreibt die Zeitung weiter, der Täter habe bei dem Angriff auf den Polizisten „Allah ist groß“ gerufen. Auch bei den Verhandlungen mit der Polizei habe sich der Geiselnehmer zu der Terrorgruppe IS bekannt, wie es aus den Polizeikreisen hieß.

    ...

    Auch die Terrororganisation selbst habe sich zu der Tat bekannt. Nach Angaben der auf die Auswertung islamistischer Nachrichtenseiten im Internet spezialisierten SITE-Gruppe aus den USA hatte die Nachrichtenagentur Amaq in der Nacht gemeldet: „Kämpfer des Islamischen Staates tötet Vizechef der Polizeistation von Les Mureaux und seine Frau mit Stichwaffen nahe Paris.“ Die Agentur gilt als Sprachrohr des Daesh.

    ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: IS-Anhänger tötet Polizisten in Frankreich - Täter vorbestraft

    Es geht schlaach auf schlaach.

    Was waere die Welt so langweilig, ohne Musel.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: IS-Anhänger tötet Polizisten in Frankreich - Täter vorbestraft

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es geht schlaach auf schlaach.

    Was waere die Welt so langweilig, ohne Musel.
    Stimmt!
    Laßt uns das Teilhaben von Mohammedanern an unserer Lebenskultur als Survival - Abenteuer und Nervenkitzel erleben!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #4

    Standard AW: IS-Anhänger tötet Polizisten in Frankreich - Täter vorbestraft

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die nächsten Opfer, der als weltoffen erlogenen und Lebenslügen und Hochverratspolitik westlicher Vasallen!
    Dieser Mißtkerl hat das Kind zu einem Waisenkind gemacht- ich könnte mich schon wieder übergeben was uns diese Volksverräter von Politikern antun.
    Warum befödert keiner dieses Schurkenpack endlich ins Nirwana
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #5
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: IS-Anhänger tötet Polizisten in Frankreich - Täter vorbestraft

    .
    Achtung, dringende Durchsage!

    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #6

    Standard AW: IS-Anhänger tötet Polizisten in Frankreich - Täter vorbestraft

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Stimmt!
    Laßt uns das Teilhaben von Mohammedanern an unserer Lebenskultur als Survival - Abenteuer und Nervenkitzel erleben!
    .
    Dank unseren Politikkriminellen hat er seine Eltern verloren .......
    Mir ist der Tag so gut wie versaut........der Dreijährige tut mir sowas von leid
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: IS-Anhänger tötet Polizisten in Frankreich - Täter vorbestraft

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Dieser Mißtkerl hat das Kind zu einem Waisenkind gemacht- ich könnte mich schon wieder übergeben was uns diese Volksverräter von Politikern antun.
    Warum befödert keiner dieses Schurkenpack endlich ins Nirwana
    Unter vollkommener Mißachtung der Opfer und sehr vieler weiterer potentieller Opfer, kommt jetzt die Ausgrenzungs-, Tolleranz -, vor Ort Hilfs und Rechtspopolismus Lügerei!
    Ich hör sie schon kommen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #8
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.900

    Standard AW: IS-Anhänger tötet Polizisten in Frankreich - Täter vorbestraft

    Inzwischen Alltag und von vielen Einheimischen geduldet und toleriert. Mord an Niklas soundso, längst vergessen.
    Mord hier, Mord da, Massaker dort. Das juckt alles keinen mehr.

  9. #9

    Standard AW: IS-Anhänger tötet Polizisten in Frankreich - Täter vorbestraft

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Unter vollkommener Mißachtung der Opfer und sehr vieler weiterer potentieller Opfer, kommt jetzt die Ausgrenzungs-, Tolleranz -, vor Ort Hilfs und Rechtspopolismus Lügerei!
    Ich hör sie schon kommen!
    Was momentan überall passiert darf man sich nicht wundern, wenn viele sich einen kleinen A.... zurückwünschen .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: IS-Anhänger tötet Polizisten in Frankreich - Täter vorbestraft

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Inzwischen Alltag und von vielen Einheimischen geduldet und toleriert. Mord an Niklas soundso, längst vergessen.
    Mord hier, Mord da, Massaker dort. Das juckt alles keinen mehr.
    Es gibt nichts Heimtückischeres als der langsame, schleichende Gewöhnungseffekt.

    Man stumpft ab, ohne es bemerken zu können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. An die Sozialismus-Anhänger
    Von Crystal im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 18:10
  2. Spd und CDU/CSU-Anhänger
    Von 007basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben