User in diesem Thread gebannt : Soshana


+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 128 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 94 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 1275

Thema: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

  1. #431
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ihr macht euch nur Sorgen und wollt helfen.
    Ja so nett sind wir.Ihr seid noch netter den ihr nimmt 2 Mill Sunniten auf.Manche nennen das Blödheit!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #432
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Warum sollte sich der Pali mit der Realität abfinden und für den Eroberer hübsch machen und untenrum schön eincremen, damit es nicht noch schlimmer wird?
    Könntest du ihm denn ruhigen Gewissens diesen Devoten Realismus empfehlen, wenn du mal ne alles (!) umfassende Rechnung in Anbetracht der deutschen Nachkriegsgeschichte aufmachst und siehst was unterm Strich dabei herausgekommen bist?
    Wenn ja: Was soll dann eigentlich diese mitleiderregende weibisch-weinerliche Signatur?
    Wenn du ernsthaft Deutsche und Palis vergleichen willst, dann erübrigt sich jede Diskussion mit dir. So leid's mir tut...

  3. #433
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wenn du ernsthaft Deutsche und Palis vergleichen willst, dann erübrigt sich jede Diskussion mit dir. So leid's mir tut...
    Jetzt wirst du doch wohl nicht mit dem entsprechend erschlagenden Argument hinterm Berg halten wollen, das den entscheidenden Unterschied klar macht, so dass sich meine Frage ob du diesen Devotismus auch den Palis empfehlen könntest, erübrigt.

  4. #434
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Israel schlägt Golfstaaten Nato-ähnliche Allianz vor

    [Links nur für registrierte Nutzer] 28. Februar 2017
    Israel hat den sunnitischen arabischen Staaten wie der Golfmonarchie Saudi-Arabien die Bildung eines Verteidigungsbündnisses nach Nato-Vorbild vorgeschlagen. Als gemeinsamer Gegner wurde der schiitische Iran identifiziert....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da sie Trump mit den USA wohl nicht in einen Krieg gegen den Iran treiben können, suchen sie sich jetzt Verbündete für den geplanten Angriffskrieg gegen den Iran.

    Nato-ähnlich bedeutet bekanntlich nicht wie früher einmal Verteidigung sondern perverse Angriffskriege.


    Viele Staaten in der Region fuehlen sich zunehmend vom Iran bedroht. Das dortige Regime hat in letzter Zeit auch verstaerkt Raketentests durchfuehren lassen:

    Iran Defies Trump: Carries Out More Missile Tests, Threatens Enemies With "Roaring Missiles"
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #435
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Jetzt wirst du doch wohl nicht mit dem entsprechend erschlagenden Argument hinterm Berg halten wollen, das den entscheidenden Unterschied klar macht, so dass sich meine Frage ob du diesen Devotismus auch den Palis empfehlen könntest, erübrigt.
    Nein, ich habe nicht vor, gegen deinen dürftig getarnten Antisemitismus/Judenhass/Israelhass (unzutreffendes bitte streichen) anzuargumentieren. Stell du dich auf die Seite der Ziegen fickenden Turbanköpfe, aber lass mich damit bitte in Ruhe. Danke.

  6. #436
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe nicht vor, gegen deinen dürftig getarnten Antisemitismus/Judenhass/Israelhass (unzutreffendes bitte streichen) anzuargumentieren. Stell du dich auf die Seite der Ziegen fickenden Turbanköpfe, aber lass mich damit bitte in Ruhe. Danke.
    Ok, also mit anderen Worten:
    "Ist meine Meinung, mimimi, und darüber möchte ich auch gar nicht diskutieren, mimimi, ich weiss selbst gar nicht so recht was ich hier überhaupt mache, mimimi, macht aber trotzdem spaß, mimi, und außerdem bist du ein Antisemit, ätschi!"

  7. #437
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ok, also mit anderen Worten:
    "Ist meine Meinung, mimimi, und darüber möchte ich auch gar nicht diskutieren, mimimi, ich weiss selbst gar nicht so recht was ich hier überhaupt mache, mimimi, macht aber trotzdem spaß, mimi, und außerdem bist du ein Antisemit, ätschi!"
    Was immer du sagst, mimimi...

  8. #438
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ihr seid noch netter den ihr nimmt 2 Mill Sunniten auf.Manche nennen das Blödheit!
    Stimmt. Blödheit. Wer verhindert in Deutschland, dass die Deutschen nicht mehr nett sind, die refugee-Anlocke und das refugee-welcome-Geplärre stoppen, und unsere Grenzen sichern ? Wer ist daran schuld und hat das zu verantworten, dass die Deutschen so blöde sind, mittellose Araber, Neger und Musel- Habenichtse ins Land zu holen ?

    Einstmals waren die Deutschen wegen ihres Mutes und Tapferkeit berühmt und gefürchtet. Zwei mal hat Deutschland fast die halbe Welt besiegt. Allein und nur durch widrige Umstände haben wir verloren. Das sollte sich niemals mehr wiederholen. Haben sich die Siegermächte gesagt, und daher wurde ab 45 die einstmals kampfbereiten und wehrhaften Deutschen mittels Gehirnwäsche und Propaganda von Kindesbeinen in der Schule und später duch Presse und TV zu feigen, schwachen, verteidigungsunwilligen und wehrunfähigen Büssern, Duckern, Feiglingen, Hasenfüssen, Schlaffis, Schwuchteln und Sklaven abgerichtet und dressiert. " wir sind schuldig und für alles Elend dieser Welt verantwortlich " wurde den Deutschen eingetrichtert. Und wer dem widerspricht, wird als Ausländerfeind, NAZI !!! und Rassist diffamiert. So siehts nämlich aus.

  9. #439
    LOL
    Gast

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wer verhindert in Deutschland, dass die Deutschen nicht mehr nett sind, die refugee-Anlocke und das refugee-welcome-Geplärre stoppen, und unsere Grenzen sichern ? Wer ist daran schuld und hat das zu verantworten ? [...]
    Lass mich raten: Alexander der Grosse? Donald Duck? Dieter Bohlen?

  10. #440
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    In deinem kranken Phantasie!Israel blüht und steht besser da als die meisten West Europäer.Im Übrigen :Was zahlt die BRD an Israel?Sag nicht die U Booten den davon profitieren die Werften mehr als Israel!
    Seit 1945 wurden von der BRD hunderte Milliarden an Israel gezahlt, nur mal zur Info. Komm mir jetzt bitte nicht mit Israel-Propaganda...

    Viele Staaten in der Region fuehlen sich zunehmend vom Iran bedroht. Das dortige Regime hat in letzter Zeit auch verstaerkt Raketentests durchfuehren lassen:
    Ja, is klar. Welcher US-Sender sagt das? Bloomberg? Weinstein? Goldstein?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel fängt Schiff mit Waffen für Hisbollah ab!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 21:57
  2. Terror gegen Israel: 2000 Raketen und Granaten
    Von uzi im Forum Krisengebiete
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 18:30
  3. Deutsche fast mehrheitlich gegen Demokratie gerichtet und unzufrieden !!
    Von Ex Partei03 Mitglied im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 08:58
  4. Hisbollah feiert Sieg über Israel
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 20:32
  5. Israel einigt sich mit Hisbollah
    Von Der Schakal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben