+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 116

Thema: Das Wesen des Bösen

  1. #11
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Das Wesen des Bösen

    Alles schön und gut, aber Fakt ist, daß die deutsche Schlafschafherde davon im Wesentlichen unbeeindruckt ist und sich am beschriebenen Sachverhalt nicht stört. Daß Du und ich uns über die nagelfressende Bundeshexe aufregen, interessiert heute etwa 99% der Trottel nicht, weil Sackkraulers Mannschaft um neun auf dem Platz stehen wird.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Das Wesen des Bösen

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Wer diesen Verdacht hat sollte einen Blick auf Merkels Dissertation werfen und auch auf ihre Aussagen von 2000-2005. Es ist sehr offensichtlich, dass Merkel nicht dumm ist, sondern ganz bewusst das Volk zu täuschen versucht, um die ihr befohlene Agenda durchzusetzen.

    Logisch. Ein argloses Volk läßt sich am besten betrügen und in ihre Diktatur überführen. Wie Vieh eben.


    Bezüglich ihrer Dissertation bin ich neugierig. Was genau meinst du damit?

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Das Wesen des Bösen

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut, aber Fakt ist, daß die deutsche Schlafschafherde davon im Wesentlichen unbeeindruckt ist und sich am beschriebenen Sachverhalt nicht stört. Daß Du und ich uns über die nagelfressende Bundeshexe aufregen, interessiert heute etwa 99% der Trottel nicht, weil Sackkraulers Mannschaft um neun auf dem Platz stehen wird.
    Da gebe ich dir recht. Der beste Zustand für die da Oben ist natürlich ein Unten, daß selbst wenn die Wahrheit auf lautem Podium verkündet würde, nicht zu den Forken greift.

    Das ist der Idealzustand, weil dann die Lüge und die Trägheit der Menschen gewonnen hat über Willen der Selbstbehauptung, dem Willen zur Wahrhaftigkeit und dem Wunsch, nach einem aufrechten Leben.

  4. #14
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Das Wesen des Bösen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das ist der Idealzustand, weil dann die Lüge und die Trägheit der Menschen gewonnen hat über Willen der Selbstbehauptung, dem Willen zur Wahrhaftigkeit und dem Wunsch, nach einem aufrechten Leben.
    Dafür ist der Deutsche ideal, denn er ist der geborene Mitläufer. Das war so unter Adolf und Erich, das ist so unter Erika.

    Anders beispielsweise in Frankreich. Wenn den Bauern dort irgendetwas nicht paßt, fackeln die schonmal LKWs ab. Undenkbar in Schafland.

    Nein, damit der deutsche Normaldepp aufwacht, braucht er ein paar laute Schläge.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #15
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Das Wesen des Bösen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Bezüglich ihrer Dissertation bin ich neugierig. Was genau meinst du damit?
    Merkels wissenschaftliche Arbeit einschließlich ihrer Dissertation ist nicht revolutionär. Sie bringt keine neuen wissenschaftlichen Erkinntisse hervor. Dennoch kann davon ausgegangen werden, dass kein grundsätzlich dummer Mensch eine solche Arbeit anfertigen kann. Die wissenschaftliche Arbeit Merkels belegt, anders als beispielsweise im Falle C.F.Roths, dass Merkel über genug Verstand verfügt, komplexe Zusammenhänge zu verstehen. Daher ist es äußerst abwegig, dass Merkel die Folgen ihres Handelns nicht abschätzen kann oder sie gar aus Dummheit handelt. Vielmehr liegt nahe, dass sie ein bestimmtes Ziel verfolgt, zu dessen Erfüllung sie "ihre" Agenda durchführt.

    Die Dissertation ist leider nicht online verfügbar, sie liegt jedoch bei Interesse in einigen Bibliotheken bereit.(z.B. Nat.B. Frankfurt)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Das Wesen des Bösen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen



    Wie ihr alle wißt, hat die Bundesregierung unter der Führung der "konservativen Christdemokraten" aktiv ab dem Sommer 2015, aber auch schon vorher, bestehendes Recht (GG 16a, Dublin, Schengen) gebrochen. Es "ausgesetzt", wie ihr es paßte und dem dt. Volke großen Schaden zugefügt.

    Merkel ist Anführerin einer kriminellen Vereinigung. Sie begeht nicht direkt Verbrechen, sondern läßt das andere ausführen, während man däumchendrehend danebensitzt und sagt, "wir können da nichts machen". Immer wieder fallen auch hier Foristen in die alt-bekannte Manier zurück, daß die da Oben bissl deppert seien, aber eigentlich unsere Freunde sind.

    Das ist eine sehr dumme und auch sehr naive Sicht. Typisch deutsch halt, denn nur an ihren Taten sollte ihr diese Schergen, die sich auch noch "Demokraten" nennen, beurteilen.

    Noch einmal zur Grundthese, diese Regierung führt einen Krieg gegen das deutsche Volk. Und (kriminelle) Ausländer sind seine (besten) Soldaten.

    Hier habt ihr die kriminelle Anweisung aus dem Bundesinnenministerium, welche wiederum aus dem Kanzleramt kam, bevor das Innenministerium dies an die Polizeidienststellen der Länder weitergab, vorliegen. Was uns in unserem Volke am meisten fehlt, ist etwas, was die wenigsten vermissen: Mut.

    Mut, nachzudenken.
    Mut, zu hinterfragen.
    Mut, die Handlungen und Taten dieser Parteien und Regierungen als das anzusehen, was sie sind: kriminelle Akte eines Feindes, der eine Agenda verfolgt.
    Mut, andere zu informieren und zusammenzuhalten.
    Der Mut, Nein zu sagen.

    Ihr seht, es gab eine Anweisung aus dem Bundeskanzleramt, und alle BRD-Behörden setzten die um. Obwohl sie ganz genau wußten, daß sie damit gegen geltendes Recht verstießen! Es konnte ja kein Mensch ahnen das ein Volk so dumm ist, auf Anweisung sich auch selbst auszurotten.


    Nicht Arbeit, Arbeit, Arbeit, fehlt uns. Sondern Mut und Selbstachtung.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wieder wird durch diesen Beitrag mein Puls auf Höhen getrieben, welche nicht dienlich sind in meinem Alter. Aber man kann dem Dreck, welchen unsere Volksverräter über das Land verbreiten, nicht so ausweichen, daß man alles einfach wegsteckt.
    Diese Aufstellung bringt es auf den Punkt, was der Masse am Arsch vorbei geht, weil zu anstrengend.
    Mut, nachzudenken.
    Mut, zu hinterfragen.
    Mut, die Handlungen und Taten dieser Parteien und Regierungen als das anzusehen, was sie sind: kriminelle Akte eines Feindes, der eine Agenda verfolgt.
    Mut, andere zu informieren und zusammenzuhalten.
    Der Mut, Nein zu sagen.
    Das, was sich noch zum Volk zählen läßt, ist so gering, daß es einem wirklich denkenden Menschen graut, was man im täglichen Leben beobachten kann.
    Wenn die in der Aufzählung genannten Grundsätze nur von einem Drittel der Menschen im Land vorhanden wären und angewendet würden, wäre auf den Straßen schon der Verkehr mit den Fahrzeugen zum Erliegen gekommen.
    Traurig, aber erst dann, wenn die Scheisse die Oberkannte Unterlippe übersteigt, werden die Schlafschafe eventuell wach.
    Bedauern meinerseits? Aber da muß ich trotz Rentenalter sehr viel Zeit finden dafür. Und die, welche mir bekannt sind, ohne die geringsten Ansätze der Mutanforderungen. Die erst recht nicht. Die gehen mir heut schon irgendwo vorbei.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Das Wesen des Bösen

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Dafür ist der Deutsche ideal, denn er ist der geborene Mitläufer. Das war so unter Adolf und Erich, das ist so unter Erika.

    Anders beispielsweise in Frankreich. Wenn den Bauern dort irgendetwas nicht paßt, fackeln die schonmal LKWs ab. Undenkbar in Schafland.

    Nein, damit der deutsche Normaldepp aufwacht, braucht er ein paar laute Schläge.

    Könnte sein. Wir werden es sehen.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Das Wesen des Bösen

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Merkels wissenschaftliche Arbeit einschließlich ihrer Dissertation ist nicht revolutionär. Sie bringt keine neuen wissenschaftlichen Erkinntisse hervor. Dennoch kann davon ausgegangen werden, dass kein grundsätzlich dummer Mensch eine solche Arbeit anfertigen kann. Die wissenschaftliche Arbeit Merkels belegt, anders als beispielsweise im Falle C.F.Roths, dass Merkel über genug Verstand verfügt, komplexe Zusammenhänge zu verstehen. Daher ist es äußerst abwegig, dass Merkel die Folgen ihres Handelns nicht abschätzen kann oder sie gar aus Dummheit handelt. Vielmehr liegt nahe, dass sie ein bestimmtes Ziel verfolgt, zu dessen Erfüllung sie "ihre" Agenda durchführt.

    Die Dissertation ist leider nicht online verfügbar, sie liegt jedoch bei Interesse in einigen Bibliotheken bereit.(z.B. Nat.B. Frankfurt)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Klar. Allein die Netzwerke, in die sie eingebunden ist, sind ein Garant dafür, daß all das, was sie anweist, Teil etwas Größerem ist. Wir hatten das ja mal angedeutet. Merkel ist Mitglied in der ATLANTIK-BRÜCKE E.V.

    Sie ist eng verbunden mit Kiss (inger) und Frieda Springer. Beraten taten sie Zionisten wie Jeffrey Gedmen, als auch der Deutsche Alexander Debilius (Goldman-Sachs). Alle sind Teil etwas Größerem. Eine internationale Klasse von einflußreichen Menschen, aus Wirtschaft, Politik, Banken und Massenmedien.

    Natürlich ist Merkel nicht dumm. Nur weil wir ihr Handeln von unserem Standpunkt aus ("gewählte Volksvertretung") überhaupt nicht nachvollziehen können.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Das Wesen des Bösen

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Wieder wird durch diesen Beitrag mein Puls auf Höhen getrieben, welche nicht dienlich sind in meinem Alter. Aber man kann dem Dreck, welchen unsere Volksverräter über das Land verbreiten, nicht so ausweichen, daß man alles einfach wegsteckt.
    Diese Aufstellung bringt es auf den Punkt, was der Masse am Arsch vorbei geht, weil zu anstrengend.

    Das, was sich noch zum Volk zählen läßt, ist so gering, daß es einem wirklich denkenden Menschen graut, was man im täglichen Leben beobachten kann.
    Wenn die in der Aufzählung genannten Grundsätze nur von einem Drittel der Menschen im Land vorhanden wären und angewendet würden, wäre auf den Straßen schon der Verkehr mit den Fahrzeugen zum Erliegen gekommen.
    Traurig, aber erst dann, wenn die Scheisse die Oberkannte Unterlippe übersteigt, werden die Schlafschafe eventuell wach.
    Bedauern meinerseits? Aber da muß ich trotz Rentenalter sehr viel Zeit finden dafür. Und die, welche mir bekannt sind, ohne die geringsten Ansätze der Mutanforderungen. Die erst recht nicht. Die gehen mir heut schon irgendwo vorbei.
    Der Puls geht dann nicht mehr hoch, wenn man vom System nichts mehr erwartet, was man eigentlich erhoffen möchte. Glaubst du, ich würde nicht auch liebend gerne in einem Staat leben wollen, wo das Volk im Mittelpunkt steht. Wo unser Nachwuchs der größte Schatz ist, und nicht der Mammon. Wo wir lachende und fröhliche, lebensmutige Menschen begegnen, und nicht ein zerkniffendes Volk voller Mißtrauen und Gleichgültigkeit. Ich mache das nicht zum Spaß. Aber mein Puls geht nicht hoch, nur weil wir nun geleakte Dokumente haben von Dingen, die wir ehe wissen.

    Fragt der Deutsche wieder, woher willst du das wissen? Paah, die Taten und Zitate der Politikrucks seit den 1960er Jahre sind wohl Grund genug, Dinge zu postulieren, die offensichtlich sind, wenn man mit offenen Augen durch seine Stadt latscht.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Das Wesen des Bösen

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Das lustigste an der Mail ist, daß sie echt ist!

    "...in der Drs. 21/1787 antwortete der Senat, dass dieses Schriftstück der
    internen Vorbereitung „einer mittlerweile von der Polizei und Staatsanwaltschaft
    erarbeiteten Dienstanweisung“ diene
    . Zudem solle sich die „abschließende
    rechtliche Bewertung“ (Drs. 21/1787, Frage 3.) in Bezug auf Verstöße
    gegen das Aufenthaltsgesetz aus der Dienstanweisung ergeben."


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Klarer Fall von Führerinnen-Befehl!

    "Eine solche pauschal erlaubte Einreise ist im Gesetz zwar nicht vorgesehen; die eingereisten
    Flüchtlinge verfügen auch nicht über das eigentlich erforderliche Visum. Gleichwohl ist die Billigung
    durch die Bundesregierung eine Erlaubnis sui generis, die das Tatbestandsmerkmal der unerlaubten
    Einreise ausschließt
    ."


    Das bedeutet, dass wir de facto in einem negativ invertierten faschistischen System leben, in dem
    Führer-Befehle weiterhin geltendes Recht ausser Kraft setzen können. Also einem Doppel-Staat.

    "Fraenkel betonte, dass der Maßnahmenstaat sich im Zweifel gegen den Normenstaat durchsetzen könne
    – die Judenverfolgung im NS-Staat sei dafür ein zentrales Beispiel. Was als politisch gelte und damit dem
    Maßnahmenstaat zugehöre, entschieden nicht Gerichte, sondern politische Instanzen
    ."


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "Die bösen Menschen tun selber überhaupt nichts.
    Sie machen bloß Versprechungen und Angebote und bringen dann andere Menschen, die gar nicht böse sein müssen, dazu, ihre Werke zu tun.
    Merkel ist ein böser Mensch.
    Viele Leute rufen: „Merkel muss weg!“
    Ich frage dann immer: „Wieso? Was tut sie denn?“

    Die meisten sind verwirrt und sagen:
    „Die macht doch Deutschland kaputt!“
    „Mag ja stimmen, aber wie macht sie das?

    Was TUT sie denn?“
    Und die Antwort auf diese Frage ist entlarvend:
    Sie tut das, was alle wirklich bösen Menschen tun: Nichts.
    Sie macht nur Angebote.

    Ist es ihre Schuld, daß die Mehrheit der Deutschen zu schwach, zu feige, zu gierig oder zu dumm ist, um ihre Angebote abzulehnen?

    Merkel fuhr im letzten Jahr keine Busse nach Österreich, um „Flüchtlinge“ abzuholen, das taten Busfahrer.
    Merkel fuhr keine Bahnen, um „Flüchtlinge“ abzuholen, das taten die Mitarbeiter der Bahn.
    Merkel richtete keine Turnhallen her, um „Flüchtlinge“ aufzunehmen, das waren ganz normale deutsche Freiwillige.
    Merkel hat auch keinen einzigen Deutschen aus den Wohnungen geworfen, das waren gierige deutsche Vermieter oder Behördenmitarbeiter.
    Merkel verbreitet keine Lügen in Zeitungen, das tun Journalisten.
    Merkel verweigert deutschen Opfern keine Hilfe, das tun deutsche Polizisten.
    Merkel lässt Kriminelle nicht dauernd auf Wehrlose los, das tun deutsche Richter. ..."


    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Wesen der SPD
    Von Michael76 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 10:59
  2. Das Wesen des Christentums *)
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2444
    Letzter Beitrag: 18.07.2014, 21:41
  3. Das Wesen der Welt
    Von Klopperhorst im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2014, 21:37
  4. EU: Wesen, Organisation und Entwicklung
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 14:42
  5. Wesen der Sozialdemokratie
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 16:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben