+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 54 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 538

Thema: Unruhen in Pretoria!

  1. #21
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Unruhen in Pretoria!

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Ich muss derzeit etwas aufpassen. Die Polizei droht mit Strafanzeige, weil ich ihr einen Brief geschrieben habe, dass ich mein Eigentum gegen Diebe mit dem Baseballschläger verteidigen werde. Das fand die nicht lustig und hatte mir am nächsten Werktag gleich eine Streife geschickt um eine Vernehmung zu prüfen.

    Seltsam. Ruft man an, dass Diebe unterwegs sind, dann lässt die sich stundenlang nicht blicken, wenn überhaupt.
    Im Ernst? Über so etwas schweigt man. Man macht es einfach.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: Unruhen in Pretoria!

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    "Nike Clearance Store" has been cleared now ...

    Südafrika muss da durch und lernen, solche Unruhen beherrschen zu können, sonst wird es zum Spielball fremder Mächte, die dort zündeln, wie es ihnen beliebt.
    Genau das war doch der Grund fuer das Geplaerre um "Rassismus", "Apartheid" usw. Das Land zum Spielball machen und natuerlich als Konkurrenten fuer Industrieprodukte auf dem Kontinent ausschalten.


    Das Personal, das fuer so Unruhen zustaendig ist, ist auch nicht mehr das was es mal war:

    Fast wie die Zombie-Apokalypse:


    Verkehrschaos:


    Der Laden ist wohl ruiniert:










    Hat jemand Autbahn gesagt?















    Geändert von Rhino (21.06.2016 um 18:07 Uhr)
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.045

    Standard AW: Unruhen in Pretoria!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Im Ernst? Über so etwas schweigt man. Man macht es einfach.
    Ich steigere mich gerne langsam und gebe dem Staat die Möglichkeit, seinen Aufgaben nachzukommen.

    Das ging als Email raus ans Polizeipräsidium. Etwas provokativ, aber man muss mal versuchen, die Leute aufzuwecken.

    "am Donnerstag dem 23.6. findet in XXXX eine Strassensperrmüllsammlung statt. Wie Ihnen vermutlich bekannt ist, verbietet das Stadtrecht die unerlaubte Mitnahme von Sperrmüll(§16.1 und §19.2.2 [Links nur für registrierte Nutzer]).
    Nach §16.2 ist der Sperrmüll auf meinem nicht öffentlichem Grundstück auch so lange mein Eigentum, bis er von einem Sammelfahrzeug abgeholt wurde.


    In den letzten Jahren haben nun jedesmal etliche ausländische Gruppen die ganzen Tage vor der Sammlung mit ihren Transporten und sogar LKWs hier ihre Runden gedreht und alles verwertbare (z.B. Metall und Elektronik) mitgenommen, was auch § 3.4 widerspricht, schließlich wollen wir ja die Abfallgebühren niedrig halten.
    Ich habe dann auch die Polizei informiert, immer ohne Reaktion. So zum Beispiel im letzten Herbst. Damals hatte ich am Sonntag vor der Sammlung um 12:00 bei der XXXX Wache angerufen. Die Aussage des Polizisten war: "Wir schicken eine Streife".
    Es hatte sich jedoch nichts geändert, daher habe ich 6 Stunden später um 18:00 nocheinmal dort angerufen. "Ja, wir haben doch um 17:00 (Anmerkung von mir: also nach 5 Stunden) eine Streife geschickt. Aber die ziehen sich einfach zurück, da können wir gar nichts machen".
    Das ganze habe ich auch in der öffentlichen Gemeinderatssitzung zur Sprache gebracht, wo mir dieses Sammeln als Ordnungswidrigkeit von der Ortsvorsteherin bestätigt wurde.


    Ich gehe davon aus, dass es diese Woche wieder so läuft wie immer. Die fleddern und die Behörden schauen weg. Machbar wäre es, das zeigt unser Nachbarkreis Land XXXX, z.B. in YYYY:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nun verstehe ich, dass die Polizei und Ordnungsämter ausgelastet sind. Schließlich müssen die ganzen Illegalen hereingeführt, untergebracht und "betreut" werden, wobei von den Behörden großzügigerweise das GG (Artikel 16a) und das Aufenthaltsgesetz §13-§15 gebrochen werden.
    Auch muss man ja zusehen, wie sich immer mehr Regionen unserer Städte in No-Go Zonen für Deutsche und insbesondere Frauen wandeln. Man kann sich nicht um alles kümmern, dafür habe ich vollstes Verständnis.


    Letztes Jahr wurde ich auch in XXXX hinterrücks von der Antifa zusammengeschlagen und die über 10 Polizisten ein paar Meter daneben haben die Täter entkommen lassen, so dass für die bleibende Behinderung (Verlust der Beugesehne eines Finger) die Täter nichteinmal bestraft werden konnten.
    Das Jahr davor bin ich ebenfalls hier in XXXX von einer Gruppe Südländer überfallen worden. Da hat die Polizei sogar noch deren Personalien aufnehmen können. Doch der Oberstaatsanwalt hat einen der Täter mangels öffentlichen Interesses ohne Verfahren davonkommen lassen und mich kritisiert, weil ich mich aus einem Ellenbogenhebelgriff mit einem Faustschlag befreit hatte.
    Mein Hobby kann ich übrigens dank bleibender Schmerzen im Ellenbogen nicht mehr ausführen.
    Daher glaube ich auch, dass es laut Polizei in Baden mittlerweile rechtsfreie Räume gibt ([Links nur für registrierte Nutzer])


    Ich will und werde mich jedoch nicht daran gewöhnen, dass südländische Gruppen mit meinem Eigentum von meinem Grund und Boden davonspazieren. Wie oben geschildert habe ich nun die mehrfache Erfahrung gemacht, dass wenn man sich auf den Staat verlässt man selbst verlassen ist.
    Somit werde ich am Mittwoch abend selbst auf den Hof aufpassen müssen. Leider kann ich kein südländisch und werde nach einem langen Arbeitstag auch keine Lust auf interkulturelle Diskussionen haben.
    Daher werde ich Begleitung haben. Denn mein Baseballschläger kann sich international unmissverständlich verständigen und wird mir hoffentlich eine große Hilfe sein.
    Es könne sein, dass er lauter wird, denn er ist sehr ungeduldig. Vielleicht können Sie daher den Notarzt vorwarnen, eine andere Route als die BXXXX oder BYYYYY in XXXXX zu nehmen, denn dort ist am Abend gerne Stau.
    Und wir wollen uns den Dieben ja nicht ganz unwillkommen zeigen."

    Jetzt droht mir die Polizei mit Strafanzeige, während die Diebe unten den Sperrmüll von den Höfen fleddern. AArrrgghhh.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.045

    Standard AW: Unruhen in Pretoria!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Genau das war doch der Grund fuer das Geplaerre um "Rassismus", "Apartheid" usw. Das Land zum Spielball machen und natuerlich als Konkurrenten fuer Industrieprodukte auf dem Kontinent ausschalten.


    Das Personal, das fuer so Unruhen zustaendig ist, ist auch nicht mehr das was es mal war:
    Wie sich die Negerunruhen überall gleichen. Demnächst auch in Deutschland.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: Unruhen in Pretoria!

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    ...
    Jetzt droht mir die Polizei mit Strafanzeige, während die Diebe unten den Sperrmüll von den Höfen fleddern. AArrrgghhh.

    Und wegen so etwas ermittelt der StaatSSchutz?

    Nochmal Autobahn:



    Ich vermute, dass hier sind Neger aus dem Norden, die da so kauern:






    Ron Maro.... Angolaner oder Mozambikaner?



    Kosten werden natuerlich auf die Allgemeinheit umverteilt:
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Unruhen in Pretoria!

    Sieht so aus als bräuchte es wieder die Apartheid. Die Neger kriegen das Land nicht unter Kontrolle.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Unruhen in Pretoria!

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Jetzt droht mir die Polizei mit Strafanzeige, während die Diebe unten den Sperrmüll von den Höfen fleddern. AArrrgghhh.
    Schick die Namen der Verantwortlichen an Eichelburg. Der klärt das für dich.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Unruhen in Pretoria!

    Südafrika ist ein BRICS-Staat (das S steht ja für Südafrika) und lässt sich nicht von der Ostküste schubsen. Deshalb wird über diesen Staat bei uns oft negativ berichtet, ohne dabei politisch-korrekte Grenzen zu überschreiten, denn die meisten Südafrikaner sind schwarz. Aber dass die Südafrikaner selber entscheiden wollen, was mit ihren vielen Rohstoffen geschieht, das ist aus Sicht der Ostküste und ihrer Vasallen unentschuldbar.

    Deshalb werden Unruhen von bestimmten Kreisen geschürt. Unzufriedenheit gibt es in jedem Land. Selbst in der BRD sind bürgerkriegsähnliche Zustände denkbar. Der innere Friede ist überall fragil, aber Länder wie Brasilien, Venezuela und eben Südafrika sind wegen ihrer Armut und ethnischen Zusammensetzung eine leichte Beute für die Blutsauger. Nur: Karma is a bitch. Irgendwann schlägt das Pendel zurück. Die USA und Europa werden nicht ewig obenauf sein.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Unruhen in Pretoria!

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Sieht so aus als bräuchte es wieder die Apartheid. Die Neger kriegen das Land nicht unter Kontrolle.
    Die "Neger" haben viel mit uns gemeinsam. Sie erdreisten sich, frei und unabhängig leben zu wollen, werden aber von den Oligarchen daran gehindert.

    Die Unruhen sind ähnlich wie die bunten Revolutionen in der Ukraine, Georgien usw. von langer Hand geplant.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Unruhen in Pretoria!

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Wie sich die Negerunruhen überall gleichen. Demnächst auch in Deutschland.
    Streich den Leuten Hartz IV - und bekommst Unruhen bei uns auch von Weißen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BRD: Ab 2016 Unruhen
    Von Dr Mittendrin im Forum Innenpolitik
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 21.09.2015, 14:46
  2. Unruhen in Istanbul
    Von Hofvarpnir im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1747
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:02
  3. Unruhen im Iran
    Von Izmir im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 02:05
  4. Unruhen in Osteuropa
    Von stefanstefan im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 08:35
  5. DGB: Unruhen in der BRD möglich!
    Von Schwarzer Rabe im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 07:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben