+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Transgender-Bullshit von YouTube kommt nicht wie erwartet an :)

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Transgender-Bullshit von YouTube kommt nicht wie erwartet an :)

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Da hat doch die Linke jahrelang behauptet man könne nicht stolz sein auf etwas wofür man nichts geleistet hat.
    Jetzt sind sie auf ihr Geschlecht/sexuelle Orientierung stolz.
    Na ja, schlucken sie einfach weg den Widerspruch.
    Wenn du nicht verstanden hast, dass die Frankfurter Schule seit Jahrzehnten einen prägenden Einfluss auf die Linke hat, bist du reichlich naiv. Ich wäre gerade bei dir davon ausgegangen, dass du in dieser Szene aktiv bist und das besser weisst als jeder andere.

    Wie kann man überhaupt Linker sein und der PC-Pyramide, die letztlich durch den Einfluss der Frankfurter Schule entstanden ist, kritisch gegenüber stehen. Linke haben da nunmal eine Doktrin zusammengebastelt, dass der weisse Mann alle anderen unterdrückt und kämpft für alle Möglichen Minderheiten oder Frauen gegen den weissen Mann.

  2. #32
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Transgender-Bullshit von YouTube kommt nicht wie erwartet an :)

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht verstanden hast, dass die Frankfurter Schule seit Jahrzehnten einen prägenden Einfluss auf die Linke hat, bist du reichlich naiv. Ich wäre gerade bei dir davon ausgegangen, dass du in dieser Szene aktiv bist und das besser weisst als jeder andere.

    Wie kann man überhaupt Linker sein und der PC-Pyramide, die letztlich durch den Einfluss der Frankfurter Schule entstanden ist, kritisch gegenüber stehen. Linke haben da nunmal eine Doktrin zusammengebastelt, dass der weisse Mann alle anderen unterdrückt und kämpft für alle Möglichen Minderheiten oder Frauen gegen den weissen Mann.
    Die Ideologie der Frankfurter Schule, nimmt die Elemente des Marxismus in entstellter Form auf, bis auf den revolutionären Sturz des Kapitalismus, und immunisiert so den Kapitalismus gegen den Kommunismus.
    Und hat so auch den Ostblock zersetzt.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.941

    Standard AW: Transgender-Bullshit von YouTube kommt nicht wie erwartet an :)

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Wenn es so normal wäre schwul, trans und XYZ Gender zu sein müssten sie das nicht ständig in den Vordergrund ihres Lebens stellen und "stolz" darauf sich als a-gender (wtf das auch immer ist) zu identifizieren. Die Leute wollen nicht als etwas normales angesehen werden, sondern als ganz besondere Schneeflöckchen.
    Die wenigsten Menschen hätten oder haben vermutlich ein Problem mit der wie auch immer gearteten Identität und Sexualität anderer. Das was aufstößt ist die Reduzierung darauf durch die Betroffenen selbst. Es interessiert einfach nicht wer wem sein Ding wohin steckt und wer welche Kleidung trägt. Geht mich doch gar nichts an was die Leute da in ihren Schlafzimmern treiben. Und weil es mich nichts angeht, will ich mit sowas auch nicht in der Öffentlichkeit belästigt werden. Ich trage schließlich auch kein Schild mit mir herum wo drauf steht, daß ich es gerne mit Frauen mache.....

    Es gibt Dinge, die sind Privatsache, werden aber von den Betroffenen selber öffentlich gemacht, um sich dann darüber aufzuregen, daß sie öffentlichen Gegenwind bekommen und diesen dann wieder als Rechtfertigung dafür nehmen an die Öffentlichkeit zu gehen....Mit Religion, besonders mit dem Islam, ist es hier ein ähnlicher Mechanismus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 19:18
  2. YouTube läuft nicht mehr
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 11:03
  3. Anti-Koran-Film von Politiker Wilders kommt auf youtube
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 02:24
  4. Er kommt, er kommt nicht, er kommt oder doch nicht?
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 00:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben