+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: New York: Unisex- Klos bald Pflicht

  1. #21
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.779

    Standard AW: New York: Unisex- Klos bald Pflicht

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Egal ob unisex, oder nach Geschlechtern getrennt, für unsere Rentensicherer aus dem Nahen Osten muss in jedem Fall noch dieses Schild angebracht werden.



    Ich wollte es erst nicht glauben, aber die hocken sich wirklich auf die Brille und schmeißen das benutzte Papier nicht in die Toilette, sondern, wenn kein Eimer daneben steht, auf den Boden.
    Das ist auch so eine Unsitte hier in Lateinamerika, neben dem Klo steht bei vielen ein Eimer, voll mit zugeschissenem Klopapier. Das steht dann da und muffelt bei den Temperaturen vor sich her... Keine Ahnung was das soll einfach nur abartig.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  2. #22
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: New York: Unisex- Klos bald Pflicht

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Das ist auch so eine Unsitte hier in Lateinamerika, neben dem Klo steht bei vielen ein Eimer, voll mit zugeschissenem Klopapier. Das steht dann da und muffelt bei den Temperaturen vor sich her... Keine Ahnung was das soll einfach nur abartig.
    Das ist, weil angeblich das Toilettenpapier den Abfluss verstopfen könnte. Kenne kein Land in Südamerika, wo das nicht so ist. Auch im Vier-Sterne-Hotel nahe dem Flughafen in Santiago de Chile ist das so.

    Ich weiss auch nicht, was für Toilettenpapier und was für Leitungen, die damals hatten. Woher also diese Praxis stammt.

    In einem Freizeit- und Sportclub ausserhalb von Lima gibt es aber Schilder in den Toiletten, dass man das Papier ins Klo schmeissen soll, weil die Abwasserleitungen dafür ausgelegt wären.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #23
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.779

    Standard AW: New York: Unisex- Klos bald Pflicht

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das ist, weil angeblich das Toilettenpapier den Abfluss verstopfen könnte. Kenne kein Land in Südamerika, wo das nicht so ist. Auch im Vier-Sterne-Hotel nahe dem Flughafen in Santiago de Chile ist das so.

    Ich weiss auch nicht, was für Toilettenpapier und was für Leitungen, die damals hatten. Woher also diese Praxis stammt.

    In einem Freizeit- und Sportclub ausserhalb von Lima gibt es aber Schilder in den Toiletten, dass man das Papier ins Klo schmeissen soll, weil die Abwasserleitungen dafür ausgelegt wären.
    Ich habe nicht einmal in meinem Leben Klopapier in so einen Eimer geworfen, das ist ja sowas von eklig. Ich bekomme das Würgen wenn ich mal Freunde besuche und im Klo steht so ein vollgeschissener Eimer. Ich würde mich im eigenen Haus nicht mehr wohl fühlen mit so einer Sauerei.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #24
    Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Festung am Rhein
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: New York: Unisex- Klos bald Pflicht

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen

    Ich weiss auch nicht, was für Toilettenpapier und was für Leitungen, die damals hatten. Woher also diese Praxis stammt.
    Das könnte noch aus der Zeit stammen als man sich dort den Arsch mit der alten Zeitung abgewischt hat.
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

    Der Seherin Weissagung, 46

  5. #25
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: New York: Unisex- Klos bald Pflicht

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Gemeinsame Scheißhäuser für alle sind mir relativ egal, aber wie deutsche Frauen darüber denken ist mir klar. Und muselmanische erst hihi ...
    Dann müsssen eben für Mohammedanerinnen extra Toiletten her! Und auch sofort wieder abgeschafft, da ja nach Geschlecht und Religion diskriminierend. Und dann sofort wieder aufgestellt. Und dann...

    Wie Menschen so eine Toleranz- und Antidiskriminierungsdenke aushalten, könnte beinahe ein Rätsel sein, wüsste man nicht, dass sie das Problem mit Willkür lösen, was eine "echte" Diskriminierung und "richtige" Toleranz sei und was nicht.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #26
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: New York: Unisex- Klos bald Pflicht

    Transsexuell, intersexuell, queersexuell, questioning - alles schon ein ziemliches Problem für unsere diplomierten und promovierten Sozialwissenschaftler. Jetzt wurde schon das nächste dringend zu thematisierende Problem entdeckt: Objektsexualität.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehnsucht nach Kränen, Liebesurlaub mit einer Boeing: Objektsexuelle Menschen lieben Gegenstände - und leben ihre Neigung meist heimlich aus. Die Fotografin Kathrin Ahäuser hat mehrere von ihnen begleitet.


    Nicht vergessen, wenn ihr das nächste Mal in der Stadt an eine Mauer pißt und von der Polizei belästigt werdet: Ihr seid Objektsexuell und würdet mit eurer Liebsten gerade eine "Party Gelb" feiern. Und der Polizist solle gefälligst aufhören, euch zu diskriminieren und zu marginalisieren.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  7. #27
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.527

    Standard AW: New York: Unisex- Klos bald Pflicht

    Ich stell mir gerade das Hohngelächter der Bourgeoisie vor.
    Sie schafft es das Menschen um Toilettenkonzepte kämpfen.
    Die kringeln sich vor lachen.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: New York: Unisex- Klos bald Pflicht

    Wegen einer winzigen Minderheit müssen also 99,9999% der Leute sich anpassen.
    Viele werden sich lieber Windeln anschaffen, als unterwegs auf's Klo zu gehen.
    Und wie sollen Frauen zusammen hingehen können, wenn auch Männer dort zugegen sind? Das wirft das Raum-Zeit-Gefüge komplett auseinander!
    Ignoriert wird: cornjung

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    70

    Standard AW: New York: Unisex- Klos bald Pflicht

    Arbeitnehmer tragen dort teilweise schon Windeln, während der Arbeit. Eventuell gibt es dann auch in Hinterhöfen Frauen-Pissecken, da kann man dann auch ungestört lästern und Schminktipps austauschen. Das ist ja die Hauptsache. Wenn dann wer zuguckt ist es nicht so schlimm. Hat ja im Land von Google, facebook und NSA niemand mehr was zu verbergen. Notfalls stellt sich die Freundin davor.

    Aber mal im ernst. Ich weiß garnicht warum die Frauen sich jetzt aufregen sollten. Wahrscheinlich ist das erst der Anfang, bald werden im tollen Kapitalismus die Toilettenkabinen abgeschafft. Auf Dauer einfach zu teuer. Verschleiß...... Aber man spart nicht, man verdient sogar noch. Ganz neue Geschäftsideen tun sich hier auf. Toiletten werden abgeschafft. Es gibt dann nur noch social rooms. In der einen Ecke steht ein Sofa zum chillen, am anderen Ende die Klos. Dazwischen ein Automat für Starbucks coffee, coca cola und mcdonalds burger. tagsüber stündlich neu beliefert. Kostet 1,50 $ für die Benutzung, Buchbar bequem per socialroom-app. Auch per monatsabo, gültig in allen apple social rooms.

    Wen sollte in 3 Jahren überhaupt noch interessieren, ob wer zuguckt. Vor allem wäre dann es nicht krank damit zu rechnen, dass überhaupt wer zuguckt wenn google glass das Internet direkt vor die Fresse klebt. Und wer ohne google glass und Co. die Toilette betritt ist eh ein mieser, kranker Spanner und wird wenn er rauskommt direkt von der Polizei abgeführt. Und wer wirklich nicht pissen kann ohne privatsphäre, google und amazon haben für schüchtere zeitgenossen virtuelle Klokabinen. Mit speziellen Styles für 5 $. Selbstgestaltbare teurer: "Gestalte jetzt deine virtuelle Wunsch-Klokabine mit Amazon Style". Außerdem die Reinigungskosten. Wenn jeder zusehen könnte scheißt keiner mehr daneben.
    Es ist auch praktisch, dank cam-social rooms. denn wer hat schon die Lust ständig selfies von sich auf dem klo zu knipsen, nur weil die coolen friends wissen wollen was man grad so macht. Per socialroom cam-app (5 $ mnt.) wird automatisch ein pic geschossen und an alle whatsapp oder facebook friends versendet. Wer jetzt wieder mit bedenken kommt sollte endlich mal im 21. Jahrhundert ankommen, ihr könnt den Fortschritt eh nicht aufhalten, also versuchts erst garnicht. Oder geht draußen pissen ihr loser. Eure Argumente ziehen nicht, denn man kann sogar per whatsapp einstellen, ob überhaupt ein pic geshossen wird, und wer genau es sehen darf. Außerdem gibt es für je 1 $ social room special effects. Man kann damit sogar coole pics mit Godzilla oder Brad Piss...äh..Pitt neben sich auf dem Lokus verschicken. Kostenlos dagegen ist die Pussy-Snake. Die wird auch aus Jugendschutzgründen bei Minderjährigen automatisch auf die smartphone-pics gepackt.
    Per appleBodyscan kommt die snake garantiert an die richtige Stelle.

    Ich bin mal wieder zu genial drauf. Aber wetten die firma, die sich das dann ausdenkt (äh, von mir geklaut hat) wird milliardenschwer und wiedermal nicht ich?
    Geändert von Servianus (25.06.2016 um 02:57 Uhr)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von In Medias Res
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: New York: Unisex- Klos bald Pflicht

    Mal schauen wann die ersten Unisex Justiz Vollzugsanstalten kommen, der Name paßt ja schon lange dazu.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Marode Schulen: Unterricht in Ruinen, stinkende Klos, Einsturzgefahr
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.05.2020, 14:17
  2. Wärmedämmung bald Pflicht für alle Häuser
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 07:31
  3. Bald soll es für Schüler und Lehrer eine Pflicht geben sich bei Facebook anzumelden!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 09:47
  4. Kapitalmarkt: Warschau bald New York des Ostens
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 13:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben