+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Musel-Bonze: "Man sieht in 20 bis 30 Jahren keinen Deutschen mehr hier. Wo ist das Problem?"

  1. #51
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.582

    Standard AW: Musel-Bonze: "Man sieht in 20 bis 30 Jahren keinen Deutschen mehr hier. Wo ist das Problem?"

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Im Tode hört jede Feindschaft auf.
    Du hast nun völlig überdreht.
    Lassen wir das.

    ...ich hab mal etwas eingekürzt.
    Ich sehe folgendes Problem, wenn deren Ahnen hierbleiben dürfen:

    So lange die letzten Ruhestätten ihres Volkes noch auf deutschem Boden sind, werden wir dieses Gesindel nie wirklich aus dem Land kriegen. Wenn die Alis 300. Geburtstag feiern wollen, werden sie in Heerscharen ihre Friedhöfe be- und uns heimsuchen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #52
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.731

    Standard AW: Musel-Bonze: "Man sieht in 20 bis 30 Jahren keinen Deutschen mehr hier. Wo ist das Problem?"

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Rückgratlos, Inländerfeindlich, Selbsthass.
    verbittert, (ver)geltungssüchtig...


    "Brückenbauer"


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Initiator Wolfgang Schäuble betont, Ziel der Deutschen Islam Konferenz sei es einen „institutionellen Rahmen für den Dialog zwischen Menschen muslimischen Glaubens und Vertretern aller Ebenen unseres Gemeinwesens“ zu schaffen um „die Integration der Muslime zu erleichtern und den gesellschaftlichen Zusammenhalt zu wahren.“ Er erklärte einführend: „Der Islam ist Teil Deutschlands und Teil Europas, er ist Teil unserer Gegenwart und er ist Teil unserer Zukunft. Muslime sind in Deutschland willkommen. Sie sollen ihre Talente entfalten und sie sollen unser Land mit weiter voranbringen.“
    Der wahre Urheber dieses folgenreichen, Präzedenzfallwirksamen Ausspruchs.
    Geändert von Götz (29.06.2016 um 08:45 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Musel-Bonze: "Man sieht in 20 bis 30 Jahren keinen Deutschen mehr hier. Wo ist das Problem?"

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Nein. Das ist ein Postulat der NWO-Eliten, um die Umvolkung zu forcieren.
    So ist es. Es ist unter anderem ein/der Hebel um Diskriminierung zu forcieren und als Machtmittel einzusetzen...mit Unterstützung von eingepflanzten Schuldgefühlen (Ach, Gott ich muss ja tolerant sein u.s.w.). So schafft man ordentlich Emotionsbrei/Gefühlsduselei und kann da noch ordentlich drin rumrühren. Die Masse der Menschen ist dadurch steuerbar und das sollen sie auch sein...Stichwort: Verfügungsmasse.

    Ist das Denken nebulös, wird das Ergebnis desaströs.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #54
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: Musel-Bonze: "Man sieht in 20 bis 30 Jahren keinen Deutschen mehr hier. Wo ist das Problem?"

    da sieht man wieder, wie Taqya läuft und der Plödmichel in den ABL drauf reinfällt wir wollen den Mist hier gar nicht erst anfangen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #55
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Musel-Bonze: "Man sieht in 20 bis 30 Jahren keinen Deutschen mehr hier. Wo ist das Problem?"

    Wenn die in der Türkei so weiter Bomben, sieht man in einem Jahrzehnt auch keinen Türken mehr!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Musel-Bonze: "Man sieht in 20 bis 30 Jahren keinen Deutschen mehr hier. Wo ist das Problem?"

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Wenn die in der Türkei so weiter Bomben, sieht man in einem Jahrzehnt auch keinen Türken mehr!


    Erdogan zusammen mit Putin, geht gar nicht. Sein Größenwahn nicht mehr kontrollierbar, da schmeißen die Spezialeinheiten ein paar Bomben und destabilisiren das Land. Vielleicht läßt er die sogar selber lostreten, damit die Leute nicht aufmucken gegen seine Herrschaft.

    Wer weiß das schon, heue ist alles möglich.

  7. #57
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Musel-Bonze: "Man sieht in 20 bis 30 Jahren keinen Deutschen mehr hier. Wo ist das Problem?"

    "30. Juni 2016, 13:02 Uhr":
    [...] Das Augsburger Verwaltungsgericht hat das in Bayern seit acht Jahren praktizierte Kopftuchverbot für Rechtsreferendarinnen für unzulässig erklärt. Das Gericht gab einer Juristin recht, die seit 2014 im sogenannten Vorbereitungsdienst bei der Justiz ist und dabei eine Auflage erhalten hatte, wonach sie bei Auftritten mit Außenwirkung kein Kopftuch tragen dürfe (Az.: Au 2 K 15.457).

    Das Münchner Oberlandesgericht hatte sich bei der Auflage an einer Verordnung des bayerischen Justizministeriums von 2008 orientiert, wonach Referendarinnen beispielsweise im Gerichtssaal oder bei Zeugenvernehmungen auf ihr Kopftuch verzichten müssen. Die Augsburger Richter bemängelten nun, dass es für einen solchen Eingriff in die Religions-und Ausbildungsfreiheit keine gesetzliche Grundlage gebe. Wegen der grundsätzlichen Bedeutung wurde die Berufung beim Bayerischen Verwaltungsgerichtshof in München zugelassen.

    Die 25 Jahre alte Studentin sieht sich als diskriminiert und stigmatisiert.
    Deswegen hat sie mittlerweile auch eine Klage auf 2000 Euro Schmerzensgeld gegen den Freistaat eingereicht. [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für Kopftüchertrage-Fans:
    Es gibt auf dem Erdball auch Länder, in denen Kopftücher 24/7/365 getragen werden dürfen, ohne dafür Gerichte bemühen zu müssen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Musel-Bonze: "Man sieht in 20 bis 30 Jahren keinen Deutschen mehr hier. Wo ist das Problem?"

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .



    Eine nette Reportage des Bayrischen Fernsehens über schöne, neue Wohnungen für "Flüchtlinge", über Salafisten und über enttäuschte Gutmenschen.
    Und ab Minute 6:40 klärt uns ein Mohammedaner, Apo Siken von der Islamischen Stiftung Regensburg, auf: „Man sieht in 20–30 Jahren keinen Deutschen mehr hier. Wo ist das Problem? Solange man miteinander auskommt, ist doch schön. Der liebe Gott hat doch diesen Flecken Erde nicht für die Deutschen erschaffen. Dieser Flecken Erde ist für uns Menschen gemacht.“

    Ganz unverblümt gibt der von deutschen Steuerzahlern zwangsgesponserte Muselbonze zu, daß er Deutsche nicht zu den Menschen zählt und es begrüßt, wenn sie aus ihrer Heimat verdrängt werden.

    In jedem anderen Land dürfte ein solcher Volksfeind keine "Stiftung" gründen, sondern dürfte - im günstigsten Fall - stiften gehen.
    Mein Reden seit Jahren... inzwischen zu meinem größten Erstauen von vielen Briten übernommen worden: HOLT EUCH EUER LAND WIEDER !

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Musel-Bonze: "Man sieht in 20 bis 30 Jahren keinen Deutschen mehr hier. Wo ist das Problem?"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Rein inhaltlich hat er Recht. Ich bin heute mit dem Fahrrad durch Berlin-Wedding in Ost-West-Richtung gefahren. Über die Osloer-Straße bis hoch zur Amrumer und zurück über die Luxemburger Straße, Leopoldplatz. Ich würde sagen, allein im Wedding leben 200.000 Ausländer. Alle Frauen dort mit Kinderwagen oder dicken Bäuchen. Oder, wie mein Vater, CDU-Anhänger sagt: "solange es friedlich bleibt und die sich integrieren, sei das kein Problem".

    LOL

    .
    irgendwie fällt mir dazu heute diese Schlagzeile ein !
    Deutschland-ist-wieder-im-Baby-Fieber nur in Berlin und Hamburg übersteigt die Geburtenzahl die Sterbeziffer !


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vor 70 Jahren wurden wir Deutschen" Befreit "
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 17:05
  2. Merkel sagt: "Das Problem der deutschen Souveränität vor einigen Tagen gelöst."
    Von Mythras im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 15:08
  3. Wulff sieht "ewige Verantwortung" der Deutschen.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 14:53
  4. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben