+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 141

Thema: Send them back! Engländer wollen nun auch Migranten raus haben

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Send them back! Engländer wollen nun auch Migranten raus haben

    Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Ich bin auch immer wieder verblüfft, wie langjährige HPF'ler den Lügenmechanismen der NWO-Medien wieder ohne Nachzudenken erliegen. Alleine das genaue Betrachten der Bilder im Eingangsposting lassen den angeblichen Haß auf weiße Europäer ad absurdum führen. Die Gutmenschenkamarillapolitik war auch in GB eher schlimmer als bei uns.

    Und genauso wie von deutschen Lügenmedien krampfhaft krakeelend eine Schuld Mekkelz an der Entscheidung der Briten geleugnet wird, genauso ist es eine Taktik den Haß der ethnischen Briten auf die uns bekannten Rapevölker zu vergiftmischen mit dem Haß auf weiße Europäer. Das es dieses auch gibt, ist nicht zu bestreiten, aber in einer viel niedrigeren Tendenz.

    Das erste Opfer jedes Krieges ist die Wahrheit.

    Und wir befinden uns in der Jetztzeit im Vorspiel.
    Sehr guter Beitrag, ich hätte den gerne begrünt, wenn es mir möglich gewesen wäre.
    Ich hatte erst auch überlegt Bari in seiner Einschätzung noch mal zu bekräftigen. Echt lächerlich, wie sich hier eigentlich kluge User in Englandhass ergehen und den ganzen Scheiß aus der Systempresse schlucken...

    mfg

  2. #42
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Send them back! Engländer wollen nun auch Migranten raus haben

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Wurden die Engländer gefragt ob sie die Polacken aufnehmen wollen? Nicht? Na sowas.

    mfg
    Ich gönn ihnen ihre Polacken! Wär's nicht um die, kriegten wir Deutschen weiterhin doppelt ihre Love zu spüren.
    Engländer haben einfach diesen Käfer unter der Hirnrinde der konstant nach einem Feindbild verlangt. Aktuell sind's halt die
    Polacken. Wenn sie die los haben, machen beide wieder brüderlich gemeinsam gegen DE.



  3. #43
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Send them back! Engländer wollen nun auch Migranten raus haben

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Sehr guter Beitrag, ich hätte den gerne begrünt, wenn es mir möglich gewesen wäre.
    Ich hatte erst auch überlegt Bari in seiner Einschätzung noch mal zu bekräftigen. Echt lächerlich, wie sich hier eigentlich kluge User in Englandhass ergehen und den ganzen Scheiß aus der Systempresse schlucken...

    mfg
    Es gibt auch Forenten und Forerpel, die lieber Muselköppe und Neger als einen einfachen, Nichtbankier-Schweizer im Umfeld haben.

    Irre. Isso.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #44
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Send them back! Engländer wollen nun auch Migranten raus haben

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Ehe man so denkt, lieber 20mal prüfen, wer diese Zwietracht gesäht hat. Weiße gegen Weiße war nochmal wessen Strategie? Ach ja ...
    Die Saat scheint aufzugehen (?)...

    Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Ich bin auch immer wieder verblüfft, wie langjährige HPF'ler den Lügenmechanismen der NWO-Medien wieder ohne Nachzudenken erliegen. Alleine das genaue Betrachten der Bilder im Eingangsposting lassen den angeblichen Haß auf weiße Europäer ad absurdum führen. Die Gutmenschenkamarillapolitik war auch in GB eher schlimmer als bei uns.

    Und genauso wie von deutschen Lügenmedien krampfhaft krakeelend eine Schuld Mekkelz an der Entscheidung der Briten geleugnet wird, genauso ist es eine Taktik den Haß der ethnischen Briten auf die uns bekannten Rapevölker zu vergiftmischen mit dem Haß auf weiße Europäer. Das es dieses auch gibt, ist nicht zu bestreiten, aber in einer viel niedrigeren Tendenz.

    Das erste Opfer jedes Krieges ist die Wahrheit.

    Und wir befinden uns in der Jetztzeit im Vorspiel.
    Wir haben zwar noch keinen (offiziellen) Krieg, aber die Wahrheit ist schon jetzt auf der Strecke geblieben.
    Es wird schon jetzt gelogen was das Zeug hält...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Send them back! Engländer wollen nun auch Migranten raus haben

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Saat scheint aufzugehen (?)...



    Wir haben zwar noch keinen (offiziellen) Krieg, aber die Wahrheit ist schon jetzt auf der Strecke geblieben.
    Es wird schon jetzt gelogen was das Zeug hält...
    Irgendwie startet es immer in östlichen Marken!

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Send them back! Engländer wollen nun auch Migranten raus haben

    Leute geht einfach mal auf [Links nur für registrierte Nutzer] und guckt mal, was dort postende Angelsachsen so zb über "bombing dresden" "allied atrocities" "hiroshima justified?" usw schreiben!
    Es scheint kein linkes Forum, sondern eher den Querschnitt der Bevölkerung wider zu spiegeln!
    Also ich für meinen Teil traue ihnen auch nicht!

  7. #47
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.363

    Standard AW: Send them back! Engländer wollen nun auch Migranten raus haben

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich gut aus, scheint so als würden sich die Ereignisse dort überschlagen. Ich denke der EU-Austritt war ein seelischer Befreiungsschlag für die Inselaffen, jetzt wo wieder der Duft einer national-freiheitlichen Revolution in der Luft liegt, hat man natürlich kein Verständnis mehr für die Fremdlinge.
    Ich freue mich für die Inselaffen , kein Volk hat diesen multikulturellen Albtraum verdient und an die jenigen, die hier rumheulen, weil die Tommys unter anderem auch keine Polacken mehr haben wollen: Kommt mal klar , wer mag bitte schön Polacken?! ... Scherz, aber mal ehrlich, die Polacken haben ein eigenes Land , in dem sie leben können, ich wüsste nicht was die in England zu suchen haben....

    mfg
    Och, ich mag Polacken. Ok, ich bin Brandenburger und damit Ex-Preuße, damit sind viele Polen praktisch auch meine Landsleute.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Send them back! Engländer wollen nun auch Migranten raus haben

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Scheiß auf die Inselaffen. Nun zeigen sie ihr wahres, hässliches Gesicht. Man könnte ja noch verstehen, wenn sie Orientalen und Afrikaner
    nicht mehr haben wollen, mit denen ist kein vernünftiges Zusammenleben möglich-aber dass diese Arschlöcher nun auch noch gegen Euro-
    päer vorgehen, weckt in mir den Wunsch, dass für GB schwere Zeiten anbrechen mögen. Als ob es nicht genug wäre, dass sie mal ein Welt-
    reich in ihren blutigen Klauen hielten und wesentlichen Anteil daran hatten, dass das 20. Jahrhundert für Europa eine dunkle Zeit war.
    "Wenn ich das seh', werd ich echt sauer"
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  9. #49
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Send them back! Engländer wollen nun auch Migranten raus haben

    Das ist gut, Deutschland braucht sie alle.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #50

    Standard AW: Send them back! Engländer wollen nun auch Migranten raus haben

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Och, ich mag Polacken. Ok, ich bin Brandenburger und damit Ex-Preuße, damit sind viele Polen praktisch auch meine Landsleute.
    Wir Brandenburger haben mit den Polen ja auch einiges gemeinsam: chronische Unfreundlichkeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Engländer riefen: "Wir wollen unser Land zurück"
    Von Maximilian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 16:09
  2. Engländer werfen Islamisten raus!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 14:37
  3. Haben die Engländer nichts gelernt?
    Von haihunter im Forum Europa
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 16:40
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 10:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben