+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 47 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 466

Thema: Türken nicht erwünscht

  1. #111
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Türken nicht erwünscht

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Du, die Mods möchten, dass ich weniger Informationen über die klassische olympische Geisteshaltung einbringe und aufzeige, dass wir in einer Welt der Plagiate leben (--> anders reden, anders leben), und Du willst mit "Sicherheit" in mir einen Moslem sehen.

    Mich erstaunt schon lange nichts mehr, ein evangelischer Priester wünschte mir während der ev. Kirchentage im Kreis von ca. 50 Menschen den Tod ("Du hast keinerlei religiöse Empfindungen, Logik pur, wir Christen dachten, euch Hellenen ausgerottet zu haben, doch gibt es Euch leider immer noch. MÖGEST Du so schnell als möglich sterben"), und nun auch noch Dein Vortrag.

    Beachte:

    "Hättest Du das Gatter Deiner Zähne nicht geöffnet,
    so hätten wir weiterhin in Dir einen klugen Mann und Denker gesehen."
    (heidnisch-antikes Sprichwort)
    "Hättest Du das Gatter Deiner Zähne nicht geöffnet,
    so hätten wir weiterhin in Dir einen klugen Mann und Denker gesehen."

    (heidnisch-antikes Sprichwort)
    #

    "Du brauchst Deinen Gegner nicht zu töten. Setze Dich einfach ans Ufer
    des Tibers und warte, bis seine Leiche vorbeischwimmt"
    (arabisches Sprichwort)


  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Türken nicht erwünscht

    Eine echte Laubenkolonie ist ein deutsche kulturelle Gemeinschaft, um dort mitzumachen, muss man auch bereit sein, sich in eine deutsche Gemeinschaft einzugliedern, andernfalls würde diese Gemeinschaft zerstört werden.
    Ob man sich in so eine Gemeinschaft erfolgreich einklagen kann, würde ich doch bezweifeln, weil es genauso sinnlos wäre, als wollte man sich in einem Kegelverein einklagen, obwohl man nicht kegeln will und kann.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  3. #113
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Türken nicht erwünscht

    ....So konnten sie einen Teil der Zentren in diversen Städten nur deshalb übernehmen, weil sie uns mit ihrer guten Küche ernähren und wir dieses leckere Angebot täglich neu annehmen.

    Lebensqualität setzt sich durch.
    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Für einen "Neutralen" bist Du aber ziemlich pro-türkisch und schwenkst die Fahne unserer Besatzer.

    Achja: Ich habe beide Küchen schon probiert: Die Griechische Küche schmeckt mir besser!
    Die deutsche Küche schmeckt mir noch wesentlich besser.

    Wenn ein Grieche für törkische Küche wirbt, sie für Lebensqualität hält, bekomme ich Bauchweh vor Lachen.

    Döner esse ich prinzipiell nicht, wer weiss was die da alles reinmixen .

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich esse seit 10 Jahren keinen Döner mehr, seitdem ich damals in der Zeitung las, dass ein Türke in einen Döner hinein-ejakuliert hatte. Nee Danke! (kotz)
    Das beantwortet meine Frage.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #114
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Türken nicht erwünscht

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass der Verein bald ein Problem haben wird, bei soviel links-roter-Hetze in den Medien.

    Merke auf: Du darfst einen "Nazi" ablehnen, sogar einen Russen, oder Schweden, oder Polen - nicht aber einen Türken!
    Schon garnicht einen Schwulen - von den Angehörigen von "Gottes eigenen Stamm", wage ich erst garnicht zu sprechen!
    Die Türken als Vertreter des Islams in Deutschland, haben hier besonderne Schutz, wenn nicht Narrenfreiheit.

    Die Islamisierung Deutschlands hat zügig voran zu gehen.
    Hier wurde eindeutig die "Politische Korrektheit" verletzt, an die sich alle Blöd-Deutschen zu halten haben.
    #

    Ich prophezeie mal: Die Laubenkolonie wird zurückrudern und die Türken zulassen, wie es nun mal zur Zeit überall passiert.
    Ich denke da gerade an die Erlaubnis, jetzt doch Kopftücher zu tragen in Gerichtsgebäuden...(siehe da). Hier wurde eindeutig die Neutralitätspflicht verletzt!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    !!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Fazit:
    Türken bestimmen schon längst, was hier zu geschehen hat - und was nicht! Braucht es noch mehr Beispiele?
    Nein danke, eigentlich nicht.

    Wem das nicht langt, muss nur Erdowahns Völkermord an den Kurden und die Einlochung von Kritikern betrachten....
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #115
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Türken nicht erwünscht

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Der Tag wird kommen ,an dem Unser Land auch wieder nur Uns gehört .
    Ja.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .. Bunter Fremdling, unwillkomm´ner Gast,. Flieh die Flur, die nicht gepflügt du hast....
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: Türken nicht erwünscht

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass der Verein bald ein Problem haben wird, bei soviel links-roter-Hetze in den Medien.

    Merke auf: Du darfst einen "Nazi" ablehnen, sogar einen Russen, oder Schweden, oder Polen - nicht aber einen Türken!
    Schon garnicht einen Schwulen - von den Angehörigen von "Gottes eigenen Stamm", wage ich erst garnicht zu sprechen!
    Die Türken als Vertreter des Islams in Deutschland, haben hier besonderne Schutz, wenn nicht Narrenfreiheit.

    Die Islamisierung Deutschlands hat zügig voran zu gehen.
    Hier wurde eindeutig die "Politische Korrektheit" verletzt, an die sich alle Blöd-Deutschen zu halten haben.
    #

    Ich prophezeie mal: Die Laubenkolonie wird zurückrudern und die Türken zulassen, wie es nun mal zur Zeit überall passiert.
    Ich denke da gerade an die Erlaubnis, jetzt doch Kopftücher zu tragen in Gerichtsgebäuden...(siehe da). Hier wurde eindeutig die Neutralitätspflicht verletzt!
    Diese Idioten, eherlich, die machen sich das Leben selbst schwer. Warum muß man sowas begründen? Das man sich da sehr schnell das Maul verbrennt, sollte mittlerweile bekannt sein.

    Ein Kleingartenverein muß gar nix begründen, Punkt! Ablehnung, das wars! Grad in Berlin kann man da noch sehr gut sieben, weil es deutlich mehr Bewerber gibt. Garten ist schon weg, abgehakt.

    In unserer Gartenanlage gibt es keine Ausländer, ohne Probleme, ok, ist auch ein deutscher Landstrich :-)

    In der Wohnungsbaugenossenschaft bei uns gibt es weder Musel noch Neger. Keine Ahnung WIE der Vorstand das hinbekommt, aber er bekommt es ohne Aufschrei hin.

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Türken nicht erwünscht

    Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Diese Idioten, eherlich, die machen sich das Leben selbst schwer. Warum muß man sowas begründen? Das man sich da sehr schnell das Maul verbrennt, sollte mittlerweile bekannt sein.

    Ein Kleingartenverein muß gar nix begründen, Punkt! Ablehnung, das wars! Grad in Berlin kann man da noch sehr gut sieben, weil es deutlich mehr Bewerber gibt. Garten ist schon weg, abgehakt.

    In unserer Gartenanlage gibt es keine Ausländer, ohne Probleme, ok, ist auch ein deutscher Landstrich :-)

    In der Wohnungsbaugenossenschaft bei uns gibt es weder Musel noch Neger. Keine Ahnung WIE der Vorstand das hinbekommt, aber er bekommt es ohne Aufschrei hin.
    Richtig, solange das System mit Gesetzen wie dem [Links nur für registrierte Nutzer]die Meinungs- und Handlungsfreiheit des Bürgers massiv behindert, werden solche Ablehnungen eben ohne eine genaue Begründung erteilt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #118
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.270

    Standard AW: Türken nicht erwünscht

    Hallo

    Die Warteschlange deutscher Interessenten an einer "Laubenpieper"-Kolonie ist riesig.Nun wird auch noch dieses, gerne als Spießertum verschriene Refugium politisch gewollt durch Invasoren zerstört! Nicht der Türke ist der Feind, sondern BRD-Politdrecksäcke samt assoziierter Goebbels-Medien bis runter in die Bezirke!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.795

    Standard AW: Türken nicht erwünscht

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Aha, also rein zum Zwecke der Geldwäsche!
    Das ist auch bei allen Asia.- und Libanesischen Kneipen der Fall. Ein Bekannter von mir,Banker, hat das mal angesprochen und wurde von seinen Vorgesetzten kalt gestellt.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.795

    Standard AW: Türken nicht erwünscht

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Die schon vorhandenen Kuffnucken haben sich laut Bericht wegen im Bikini sonnenbadender Gartennachbarinnen und biertrinken beschwert.
    Klar das da keiner noch mehr Türken will.
    Mich würde interessieren wie die Kopftuchmume sich sonnt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Treue, Anstandt, Ehre, Mut und Vaterlandsliebe sind nicht mehr erwünscht.
    Von Rumburak im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 10:32
  2. Sexy Frauen in der NPD nicht erwünscht?
    Von Asyl im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 13:40
  3. "Freie Energie - nicht erwünscht" - Ein Insider packt aus..!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 14:50
  4. Niederlande: Weiße Polizeichefs sind nicht mehr erwünscht
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 01:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben