+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 192

Thema: Was ist wenn der IS Recht hat ?

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Was ist wenn der IS Recht hat ?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    diese Frage habe ich mir gestellt, denn schließlich hat das Ami-Gesocks auch mit deutscher Hilfe
    den Krieg da unten angefangen,

    wenn ich das recht sehe dann sind die IS-Typen meist ehemalige Soldaten von Hussein,
    somit hätten sie einen Grund auf den Westen böse zu sein,
    was durchaus nachvollziehbar ist,

    unschön ist der Bezug zur Koran-Scharia,
    Dieben wird die Hand abgehackt, deshalb flüchtet das Diebesgesocks u.a. nach Deutschland

    für das hier mitlesende BKA: ich bin kein IS-Fan, jemand den Kopf abzuschneiden liegt mir fern
    Glaub mir da ist nix nachvollziehbar die gehören gänzlich mit dem anderen Terrorgesindel ausgerottet. Es ist ne Nachfolge Organisation der Gruppe die insbesondere bei Falludscha Widerstand gegen die USA leistete, damals noch unter Zargawi keine Ahnung wie sie sich da nannte. Entstanden übrigens mit reichlicher unterstützung des Iran und Syrien um die USA als Besatzungsmacht im Irak zu bekämpfen.

    Im Syrien Krieg nutzte Assad seine Verbindungen um die FSA mit diesen zu schwächen und auch für die USA selbst öffnete sie Räume für die eigenen geostrategischen Ziele.

    Bei Tikrit wurde die alte Führung ausgeschaltet, danach kamen die im US-amerikanischen Gefangenenlager Camp Bucca 4 Jahre von den USA gezielt vorbereiteten und indoktrinierten Terroristen wie Abu Bakr al-Baghdadi an die Spitze dieses Mördervereins.

    Der Westen nutzt diese Terroristen im Krieg gegen die Muslime.

    Glaub @Sezo nannte diese Terrororganisation eine Phantomarmee die auch wieder verschwinden wird. Ich teile diese Einschätzung!

  2. #12
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Was ist wenn der IS Recht hat ?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja, Hauptakteur sind die Amis,
    allerdings hat der BND damals die Aussage eines irakischen Chemikers (Codename "Curveball") protokolliert der behauptet hat das der Irak Massenvernichtungswaffen hat, er gab sogar detailierte Zeichnungen zu Protokoll,
    die USA (Colin Powel) hat diesen BND-Bericht als Beweis und Hauptgrund für den Einmarsch angeführt,
    die damaligen Politiker hatten allerdings vom BND keine Bestätigung das "Curveball" die Wahrheit gesagt hatte, sie wurden aber von den USA übertölpelt, denn für die Amis kam der BND-Bericht genau richtig,

    dazu gibt es auch eine interessante Doku:
    "Es begann mit einer Lüge" ... und wir bekommen jetzt die Folgen aufgehalst






    [Links nur für registrierte Nutzer]

    interessante Story
    Der Witz ist das der Irak Nervengas als Waffe hatte und die auch eingesetzt hatte. Geliefert wurde das Ganze von deutschen Firmen unter dem wachsamen Auge der westlichen Dienste.
    Nur haben die nicht geglaubt das Sadam so clever ist und die Vorräte und Produktionsstätten rückstandslos abbaut.
    Die Lüge war also ein Pokertrick, der Welt glauben zu machen wie böse doch Sadam ist, während niemnd mitbekommt wer eigentlich der jenige ist.

    LG

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Was ist wenn der IS Recht hat ?

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Der Witz ist das der Irak Nervengas als Waffe hatte und die auch eingesetzt hatte. Geliefert wurde das Ganze von deutschen Firmen unter dem wachsamen Auge der westlichen Dienste.
    Nur haben die nicht geglaubt das Sadam so clever ist und die Vorräte und Produktionsstätten rückstandslos abbaut.
    Die Lüge war also ein Pokertrick, der Welt glauben zu machen wie böse doch Sadam ist, während niemnd mitbekommt wer eigentlich der jenige ist.

    LG
    Und, wer Waffen hat, gehört vernichtet? Hat nicht auch die USA Atombomben, und sogar eingesetzt? Sind Chemiewaffen schädlicher als Atomwaffen, und wer hat das Recht, das so zu formulieren?

    Nee, wer unmoralisch handelt, hat kein Recht, andere als unmoralisch zu bezeichnen.

    Es ging dort immer um Öl und Macht. Vietnam schon vergessen?

    Der IS ist ganz klar das Kind der Amis, die haben es geboren. Gewalt erzeugt Gegengewalt, das ist eben so. Und das, was der Ami (gemeinsam mit den Europäern) im nahen und fernen Osten angerichtet hat, kommt jetzt eben zurück.

  4. #14
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Was ist wenn der IS Recht hat ?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und, wer Waffen hat, gehört vernichtet? Hat nicht auch die USA Atombomben, und sogar eingesetzt? Sind Chemiewaffen schädlicher als Atomwaffen, und wer hat das Recht, das so zu formulieren?

    Nee, wer unmoralisch handelt, hat kein Recht, andere als unmoralisch zu bezeichnen.

    Es ging dort immer um Öl und Macht. Vietnam schon vergessen?

    Der IS ist ganz klar das Kind der Amis, die haben es geboren. Gewalt erzeugt Gegengewalt, das ist eben so. Und das, was der Ami (gemeinsam mit den Europäern) im nahen und fernen Osten angerichtet hat, kommt jetzt eben zurück.
    Ja und? Es ging mir nicht ob recht oder nicht, nur die Zusammenhänge vollständig dazustellen war meine Absicht. Da ich zur Moral keine Aussage gemacht habe, kannste mir nicht wiedersprechen oder so zu tun. Aber wenn Dich das interessiert, ich halte die Irak-kriege für verkehrt. Die Amerikaner agieren als ob sie nicht mehr klar denken könnten. Ich frage mich wieso das sich so verhält.

    LG

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Was ist wenn der IS Recht hat ?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    diese Frage habe ich mir gestellt, denn schließlich hat das Ami-Gesocks auch mit deutscher Hilfe
    den Krieg da unten angefangen,

    wenn ich das recht sehe dann sind die IS-Typen meist ehemalige Soldaten von Hussein,
    somit hätten sie einen Grund auf den Westen böse zu sein,
    was durchaus nachvollziehbar ist,
    Ich finde diese Frage gar nicht so verwerflich. Natürlich kann man sagen, dass der IS Recht hat. Für orientalische Völker ist Religion nicht einfach nur Privatsache, sondern eine allumfassende Angelegenheit. Für Araber ist der Islam die vollendete Staats- und Sittenlehre. Die Rückeroberung der arabischen Nationen von den Amerikanern kann für einen Araber nur mit der Rückbesinnung auf den Islam einher gehen. Mir wäre der IS vollkommen egal wenn sie nicht auch unsere Nationen massiv bedrohen würden.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Was ist wenn der IS Recht hat ?

    Ich sehe da zwei unterschiedliche Abläufe.

    1. Die Zivil-Invasion in Europa. Hier haben die europäischen Völker ALLE denkbaren Möglichkeiten, sich dagegen zu wehren! Dabei wäre die Errichtung volksnaher Regierungen aber der wichtigste und erfolgversprechendste Schritt! Der diesen ganzen Irrsinn binnen Tagen und Wochen zu einem Ende brächte!

    2. Den Krieg, den die USA - auf Befehl "zionistischer" Welteroberer - zusammen mit etlichen westeuropäischen Staaten permanent in die arabisch-moslemische Welt hineintragen! Hiergegen geben das Kriegsrecht und die Kriegsbräuche - untermauert GERADE durch Aktionen der USA/"Israels"/GB etc. in der Vergangenheit UND Gegenwart - den betroffenen Menschen in der unter Angriff stehenden arabisch-moslemischen Welt eine Fülle von Gegenmaßnahmen! Die sie bislang noch nicht mal ansatzweise ausgeschöpft haben!

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Was ist wenn der IS Recht hat ?

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Der Witz ist das der Irak Nervengas als Waffe hatte und die auch eingesetzt hatte. Geliefert wurde das Ganze von deutschen Firmen unter dem wachsamen Auge der westlichen Dienste.
    Nur haben die nicht geglaubt das Sadam so clever ist und die Vorräte und Produktionsstätten rückstandslos abbaut.
    Die Lüge war also ein Pokertrick, der Welt glauben zu machen wie böse doch Sadam ist, während niemnd mitbekommt wer eigentlich der jenige ist.

    LG
    Der Witz ist das der Irak Nervengas als Waffe hatte und die auch eingesetzt hatte. Geliefert wurde das Ganze von deutschen Firmen unter dem wachsamen Auge der westlichen Dienste. Huch werde ich mal wieder überwacht und abgehört wie 1996

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Was ist wenn der IS Recht hat ?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ich sehe da zwei unterschiedliche Abläufe.

    1. Die Zivil-Invasion in Europa. Hier haben die europäischen Völker ALLE denkbaren Möglichkeiten, sich dagegen zu wehren! Dabei wäre die Errichtung volksnaher Regierungen aber der wichtigste und erfolgversprechendste Schritt! Der diesen ganzen Irrsinn binnen Tagen und Wochen zu einem Ende brächte!
    Soweit ja...

    2. Den Krieg, den die USA - auf Befehl "zionistischer" Welteroberer - zusammen mit etlichen westeuropäischen Staaten permanent in die arabisch-moslemische Welt hineintragen! Hiergegen geben das Kriegsrecht und die Kriegsbräuche - untermauert GERADE durch Aktionen der USA/"Israels"/GB etc. in der Vergangenheit UND Gegenwart - den betroffenen Menschen in der unter Angriff stehenden arabisch-moslemischen Welt eine Fülle von Gegenmaßnahmen! Die sie bislang noch nicht mal ansatzweise ausgeschöpft haben!
    Dir ist dabei aber schon klar, dass die Moslems genau drei Zustände kennen? Unterdrückung durch eine absolut unbarmherzige Knute, Kriege gegeneinander, Krieg gegen "Ungläubige".

  9. #19
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Was ist wenn der IS Recht hat ?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    diese Frage habe ich mir gestellt, denn schließlich hat das Ami-Gesocks auch mit deutscher Hilfe
    den Krieg da unten angefangen,

    wenn ich das recht sehe dann sind die IS-Typen meist ehemalige Soldaten von Hussein,
    somit hätten sie einen Grund auf den Westen böse zu sein,
    was durchaus nachvollziehbar ist,

    unschön ist der Bezug zur Koran-Scharia,
    Dieben wird die Hand abgehackt, deshalb flüchtet das Diebesgesocks u.a. nach Deutschland

    für das hier mitlesende BKA: ich bin kein IS-Fan, jemand den Kopf abzuschneiden liegt mir fern
    der is hat nen scheissdreck recht! das problem des islam besteht nicht erst seit der is oder den amis. schau dir den film mal genau an!




    das sind fakten!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #20
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Was ist wenn der IS Recht hat ?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Der Witz ist das der Irak Nervengas als Waffe hatte und die auch eingesetzt hatte. Geliefert wurde das Ganze von deutschen Firmen unter dem wachsamen Auge der westlichen Dienste. Huch werde ich mal wieder überwacht und abgehört wie 1996
    Nein, Irak war Verbündeter gegen den bösen Iran. Deswegen wurde der Irak mit westlichen waffen aufgerüstet ua auch chemische Waffen....... .. . ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 18:58
  2. Hat Hugo Chávez recht, wenn er Amerika des Mordes mit Krebszellen bezichtigt?
    Von Löwe im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 08:41
  3. Jesus und das Schwert. Blöd, wenn man Recht hat.
    Von Rowlf im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 08:54
  4. Wenn morgens die Polizei klingelt - oder welches Recht habe ich bei Hausdurchsuchung
    Von SLOPPY im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 12:22
  5. Was tun wir, wenn die Regierenden nicht mehr für Recht und Gesetz stehen?
    Von Misteredd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 21:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben