+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 164

Thema: Wie krank ist Kim?

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    710

    Standard AW: Wie krank ist Kim?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    NEIN ! Hör auf dich dumm zu stellen.

    Ich habe gefragt, wie gross ist euer Zwerg Kim, wie hoch sind die Absätze seiner Schuhe, wieviel Kilo hat er ?
    Das ist ein gutes Beispiel für die Probleme unserer Demokratie. Vermutlich eine Folge des Frauenwahlrechts.
    Früher hat man mal über tatsächliche Probleme gesprochen; heute lästert man über Äusserlichkeiten.

    Sind wir Nordkorea jetzt überlegen weil Merkel weniger wiegt als Kim, oder wie?

  2. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wie krank ist Kim?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. es gibt Menschen deren Gehirn funktioniert nicht mehr und dann schreiben die einen solche Mist ..
    Wenn du schon meinen Text nur in verstümmelter Form zitierst, dann schreib wenigstens dazu, wen genau du mit solchen Bemerkungen meinst.

  3. #133
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wie krank ist Kim?

    Zitat Zitat von lucid Beitrag anzeigen
    Das ist ein gutes Beispiel für die Probleme unserer Demokratie. Vermutlich eine Folge des Frauenwahlrechts. Früher hat man mal über tatsächliche Probleme gesprochen; heute lästert man über Äusserlichkeiten.Sind wir Nordkorea jetzt überlegen weil Merkel weniger wiegt als Kim, oder wie?
    Wird eigentlich deswegen so eifrig über angebliche Krankheit und Übergewicht des pöööösen Kim spekuliert, um davon abzulenken, wie fett unsere eigene guuuuute Kanzlerette ist ? Auch wenn ihr adipöses Überst-Gewicht Staatsgeheimnis ist, sie ohnhin nur Figur kaschierende sauteure Massklamotten trägt, jedes Bild bis ins kleinste Detail per photoshpo geschönt , jede Kameraeinstellung geschickt ausgeleuchtet und professionell bearbeitet ist, soll sie ja bei 1.62 cm bereits knapp 120 Kg ( !!!!! ) auf die Tonne bringen. Wer den nägelkauenden, pausbäckigen und schmuddeligen Falten-Pummel-Wisch-mop IM Erika alias Mutter Merkel je live und real gesehen hat, wird es bestätigen...sie hat nämlich in Natura nicht das Geringste mit ihren veröffentlichten Jubel-und Hochglanz-bildern zu tun.

  4. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wie krank ist Kim?

    Zitat Zitat von lucid Beitrag anzeigen
    Ganz und garnicht.
    Immerhin ist Nordkorea trotz seiner geringen Grösse einer der 4-5 souveränen Staaten auf dieser Erde.
    Man kann auch auf friedliche Distanz zu den Amis gehen, ohne das eigene Volk ein halbes Jahrhundert am Rande des Existenzminimums dahinvegetieren zu lassen.

    Andere Staaten haben gezeigt, dass es geht. Vietnam beispielsweise.

  5. #135
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Wie krank ist Kim?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn du schon meinen Text nur in verstümmelter Form zitierst, dann schreib wenigstens dazu, wen genau du mit solchen Bemerkungen meinst.
    .. na dich nicht ... steht doch dort : dann schreiben die einen solchen Mist ...

  6. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Wie krank ist Kim?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Stattdessen gibt er `ne permanente Kriegsgefahr. Vom Elend im Land nicht zu reden.
    Eher noch als große Staaten haben kleine das Recht, Atomwaffen zu besitzen. Wie sagte schon Wilhelm Buschs Igel zum Freßfeind Fuchs als der ihn aufforderte, seinen Stachelpanzer abzulegen: "Laß die erst die Zähne brechen, dann werden wir uns weiter sprechen".

  7. #137
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Wie krank ist Kim?

    ich gebe dem höchsten 10 Jahre!
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Wie krank ist Kim?

    Gesundheitlich? Politisch? Wo leitest du diese zehn Jahre her?
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Wie krank ist Kim?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Eher noch als große Staaten haben kleine das Recht, Atomwaffen zu besitzen. Wie sagte schon Wilhelm Buschs Igel zum Freßfeind Fuchs als der ihn aufforderte, seinen Stachelpanzer abzulegen: "Laß die erst die Zähne brechen, dann werden wir uns weiter sprechen".
    "Atomstacheln" waren dem Wilhelm Busch noch nicht bekannt.
    Whatever you do, do no harm!

  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Wie krank ist Kim?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

    Kim Jong Un (33)

    130kg bei 1,75m!
    Das ist ein BMI von 42! – also schwere Adipositas.
    Ich wiege bei der etwa gleichen Körpergröße 80kg, was auch schon 10 kg über meinem Idealgewicht liegt.

    Wöge ich soviel wie der Führer aus Nordkorea, wäre es etwa so, als wenn ich plötzlich einen Sack Zement von einem Zentner (50kg) ständig tragen müsste, das würde ich nur ein paar Tage überleben!

    Selbst wenn sich der Kreislauf von Kim derzeit noch anpassen kann; er wird bereits ein „Ochsenherz“ haben, zu hohen Blutdruck, sehr wahrscheinlich Diabetiker sein.
    Fußknochengelenke und Wirbelsäule wären permanent überlastet.

    Wenn das stimmt, was der NIS behauptet, hätte Kim nicht mehr lange zu leben. Vielleicht ist auch schon ein „Doppelgänger“ in Arbeit? Wer weiß.
    Schau dir doch mal unseren Kanzleramtsminister an. Immerhin ist das der, welcher für die ungekröte Kaiserin ständig irgendwelche Kohlen aus dem Feuer löffeln soll. Der gibt sogar Interviews und Gott hat ihm bestimmt, dass er ohne Partnerin durchs Leben marschiert.
    Da hats der Kim Yong Un doch gut, der hat immer wieder ein paar schöne koreanischen Mädels um sich rum. Der Welt "schlimmster Diktator" wurde übrigens in einem schweizer Internat bestens auf seine anstehenden Aufgaben vorbereitet.
    Dass der Nordkoreaner einen derart breiten Raum gerade in der Springer-Presses eingeräumt bekommt, macht mich schon eine ganze Zeit stutzig...
    Igno:
    Lima, schlaufix

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kim ist krank!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 10:00
  2. Krank machen bevor man krank wird
    Von Der Gerechte im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 06:42
  3. Krank, Kränker, total Krank !
    Von Doc Gyneco im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 10:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben