+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 135

Thema: Regierungserklärung: Merkel verspricht Nato-Truppen für Polen und das Baltikum

  1. #31
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.014

    Standard AW: Merkel verspricht Polen Truppen gegen Russland

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Und von Seiten der deutschen Bevölkerung kommt nix mehr! Kein Mucks zum verbrecherischen Verhalten ihrer Regierung.
    Ich bin jetzt sicher, dass die Deutschen alles, aber auch wirklich alles mit sich machen lassen.
    Stimmt nicht, in Dresden wehrt man sich immer noch dagegen, Putin wird jetzt sicher schlaflose Nächte haben, wenn er sich die deutschen Truppen so gefechtsmässig mit Besenstielen als Kanonen und gelaester Munition, die muss schließlich wieder im Originalzustand und ohne Kratzer zurück gegeben werden, selbiges gilt wohl wahrscheinlich mittlerweile für die ganze Ausrüstung, vorstellt dagegen waren unsere Divisionen vor 75 Jahren wirklich zum fürchten und Stalin hat es nicht gejuckt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Merkel verspricht Polen Truppen gegen Russland

    Ach Merkel,diese neoliberale US-Dienstmagd.Erinnere mich noch gut an den Propagandasender Fox-News aus meinem letzten Urlaub. Zwei Tage später blubberte Merkel den gleichen Senf auf ihrer PK,wie ich dannauf DW sah.Man braucht nur ein wenig in dem Buch von Hermann Ploppa : Die Macher hinter den Kulissen blättern, dann weiß man wohin "der Hase" läuft.

  3. #33
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Merkel verspricht Polen Truppen gegen Russland

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Polen braucht jetzt die Russen nur noch zur Weißglut zu treiben und schon sitzt Deutschland mit in der Scheisse... und zwar dann mehr direkt als indirekt, weil unmittelbar am Kriegsgeschehen beteiligt.
    Dem ist wohl leider so. Was hasse ich diesen verlogenen Westen.
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

  4. #34
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.760

    Standard AW: Merkel verspricht Polen Truppen gegen Russland

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Regierungserklärung: Merkel verspricht Nato-Truppen für Polen und das Baltikum ...
    .. hahaha .. lach lach lach .... hat sie vorher mit der Panzer-Uschi gesprochen , die könnte ihr erklären , in welchem desolaten Zustand unsere Truppe ist ... in Munster (Munster-Lager Lüneburger Heide) mußte die Truppe sogar die Unterkünfte für die Flüchtlinge räumen ... die "Kriegsgeräte" sind ebenfalls in einem desaströsen Zustand .. das einzige was gut und neu ist : das schwere BMW-Motorrad der Feldjäger

  5. #35
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.760

    Standard AW: Merkel verspricht Polen Truppen gegen Russland

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Polen braucht jetzt die Russen nur noch zur Weißglut zu treiben und schon sitzt Deutschland mit in der Scheisse... und zwar dann mehr direkt als indirekt, weil unmittelbar am Kriegsgeschehen beteiligt.
    .. so ist es ...

  6. #36
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Merkel verspricht Polen Truppen gegen Russland

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Regierungserklärung: Merkel verspricht Nato-Truppen für Polen und das Baltikum

    Bundeskanzlerin Merkel verspricht vier östlichen Nato-Mitgliedern dauerhaft stationierte deutsche Truppen - und kritisiert erneut Russlands Angriff auf die Souveränität der Ukraine.

    In ihrer Regierungserklärung hat Kanzlerin Angela Merkel den osteuropäischen Nato-Staaten Polen, Estland, Lettland und Litauen mehr Unterstützung zugesichert und die Ankündigung von Nato-Truppenkontingenten für die vier Staaten erneuert.

    Die Fraktionsvorsitzende der Linken, Sahra Wagenknecht, warnte vor einer erhöhten Kriegsgefahr in Europa, für die sie die Nato verantwortlich machte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach 70 Jahren ziehen also wieder deutsche Truppen gen Osten... Die Russen werden daraus sicherlich ihre Konsequenzen ziehen...
    Da kann sie selber hinmarschieren. Falls sie irgendwann Leute einziehen, dann werde ich da nicht mitmachen. Lieber gehe ich in den Knast.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #37
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Merkel verspricht Polen Truppen gegen Russland

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. hahaha .. lach lach lach .... hat sie vorher mit der Panzer-Uschi gesprochen , die könnte ihr erklären , in welchem desolaten Zustand unsere Truppe ist ... in Munster (Munster-Lager Lüneburger Heide) mußte die Truppe sogar die Unterkünfte für die Flüchtlinge räumen ... die "Kriegsgeräte" sind ebenfalls in einem desaströsen Zustand .. das einzige was gut und neu ist : das schwere BMW-Motorrad der Feldjäger
    Da hat doch die Leyenhafte einen Grund mehr nach Geld zu schreien. Ich wette, sie hat lange dafür agitiert, dass Deutschland an vorderster Front aufmarschiert.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Merkel verspricht Polen Truppen gegen Russland

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Regierungserklärung: Merkel verspricht Nato-Truppen für Polen und das Baltikum

    Bundeskanzlerin Merkel verspricht vier östlichen Nato-Mitgliedern dauerhaft stationierte deutsche Truppen - und kritisiert erneut Russlands Angriff auf die Souveränität der Ukraine.

    In ihrer Regierungserklärung hat Kanzlerin Angela Merkel den osteuropäischen Nato-Staaten Polen, Estland, Lettland und Litauen mehr Unterstützung zugesichert und die Ankündigung von Nato-Truppenkontingenten für die vier Staaten erneuert.

    Die Fraktionsvorsitzende der Linken, Sahra Wagenknecht, warnte vor einer erhöhten Kriegsgefahr in Europa, für die sie die Nato verantwortlich machte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach 70 Jahren ziehen also wieder deutsche Truppen gen Osten... Die Russen werden daraus sicherlich ihre Konsequenzen ziehen...
    Nix neues, damals haben die Bundeswehrfaschisten unter dem Joschka Fischer dreist Belgrad angegriffen, normalerweise hätten alle Osteuropäer hier zusammenstehen müssen von Polen bis Budapest und gemeinsam Serbien mit Russland helfen zu müssen, aber nix ist passiert.... Ich habe damals aus Protest den Militärdienst total verweigert und einen bösen Brief an die Regierung und andere Stellen geschrieben.

    Ich kann nur hoffen dass die Menschen in der Bundeswehr aus historischer Verantwortung jetzt klug ist und jetzt den Befehl von Merkel verweigert und was Polen betrifft wo bleibt das polnische Volk sich endlich mal sich gegen die Verbrecher aus Warschau sich zu erheben ????????

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Merkel verspricht Polen Truppen gegen Russland

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Da kann sie selber hinmarschieren. Falls sie irgendwann Leute einziehen, dann werde ich da nicht mitmachen. Lieber gehe ich in den Knast.
    Du kannst ganz normal schriftlich den Befehl verweigern und dich auf die 2+4 Verträge, die UN Charta, Menschenrechtskonvention sowie das Grundgesetz berufen und somit musst du nicht in den Knast weil dieser Passus erstmal vor einem Gericht verhandelt werden müsste, - werden die aber nicht tun weil Sie wissen dass Sie sich damit blamieren werden, also wird man deine Weigerung dulden und das ganze mit Stilschweigen hinnehmen.

  10. #40
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Merkel verspricht Polen Truppen gegen Russland

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Und von Seiten der deutschen Bevölkerung kommt nix mehr! Kein Mucks zum verbrecherischen Verhalten ihrer Regierung.
    Ich bin jetzt sicher, dass die Deutschen alles, aber auch wirklich alles mit sich machen lassen.
    Und heute Abend grölen sie wieder wegen diesem blödsinnigen Fußball. Das ist schließlich wichtig, nur Idioten regen sich wegen unwichtiger Kriegstrteiberei und Volksvernichtung durch Unmassen an ins Land strömender Kanacken auf.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gaddafi verspricht Sieg über Nato
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 17:32
  2. Merkel verspricht härtere Gangart gegenüber Russland!
    Von sporting im Forum Außenpolitik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 20:35
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 15:30
  4. NATO fordert mehr deutsche Truppen
    Von heide im Forum Krisengebiete
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 04:44
  5. Becksteins Regierungserklärung!
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 10:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben