User in diesem Thread gebannt : Strandwanderer


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 47 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 463

Thema: Stier erledigt seinen Peiniger...

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Stier erledigt seinen Peiniger...

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich kann mit und ohne Stierkampf leben, man sollte es den Spaniern oder ähnliche Kulturen überlassen ob sie Stierkampf wollen oder nicht.
    Eben.

    Alles das scheint mir ein fairer Kampf zwischen Mensch und Tier zu sein, und es ist völlig richtig dass im Zweifel eher der Stier dran glauben muss als der Torrero. Aber auch der Stier kommt beim Stierkampf nur äusserst selten zu Schaden.

    Ich finde es immer wieder bezeichnend, dass Leute die sonst mit "Lügenpresse" oder "Volksverrätern" nicht zimperlich sind, bei derartigen Themen eben genau diesem wie die Lemminge auf den Leim gehen.

    In der durchgegenderten, verschwulten dekadenten Gesellschaft zählt das Leben eines Tieres mitunter mehr als das Leben eines Menschen.
    Würde ein Lawinensuchhund bei einem Einsatz ums Leben kommen und das würde publik werden, die Trauer um den Hund wäre wohl um ein vielfaches höher als die Trauer um den Verschütteten Menschen.
    Im Gegenteil, der Verschüttete würde wohl noch als Täter bezeichnet werden, der das Hundeleben auf dem Gewissen hat!

    Dank Organisationen wie "PETA" (besonders beliebt bei prominenten Weibern) macht man sich in der westlichen Welt mehr Sorgen um das Wohlergehen von Schlachtbankhühnern als um das Leben ungeborener Kinder!
    Die Schadenfreude um den getöteten Torrero geht genau in die gleiche Richtung:

    Verweichlichte, dekadente westliche Gesellschaft, die dann eben der derteitigen Moslem - Invasion nichts, auch rein gar nichts entgegenzusetzen hat.

  2. #22
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.027

    Standard AW: Stier erledigt seinen Peiniger...

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Alles das scheint mir ein fairer Kampf zwischen Mensch und Tier zu sein, und es ist völlig richtig dass im Zweifel eher der Stier dran glauben muss als der Torrero. Aber auch der Stier kommt beim Stierkampf nur äusserst selten zu Schaden.
    Willst du uns verarschen, oder habt ihr noch ein bisschen Rest-Alkohol oder was wird das?

    Na ja, also erstmal werden den Tieren die Genitalien abgeklemmt und sie werden angestochen, damit sie richtig wild werden. Normal sind die Viecher nämlich gar nicht wild. Und am Ende wird jeder Stier erstochen. Aber darüber hinaus kommt er nicht zu Schaden.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Stier erledigt seinen Peiniger...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Und am Ende wird jeder Stier erstochen. Aber darüber hinaus kommt er nicht zu Schaden.
    Sag ich doch.
    Kurz und relativ schmerzlos wird er getötet, aber nicht im Kampf sondern erst danach.
    Als besondere "Ehrerzeugung" ist das meines Wissens gedacht.
    In der Fleischfabrik wäre er auch getötet worden.

    Wo siehst Du da einen Schaden für das Tier?

    Wie hättest Du es denn gerne, eine schöne Farm für alle Stiere mit rosa Plüsch und Spitzenhäkelei, wo die Tiere dann für den Rest ihres Lebens faulenzen können?

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Stier erledigt seinen Peiniger...

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Es ist ein Sinnbild unserer verschwulten 68er - Gesellschaft, wenn das Leben eines Tieres mehr zählt als das Leben eines Menschen.

    Ich finde den Stierkampf gut, eine uralte spanische Tradition!
    Alleine schon weil die linken Gutmenschen sich aufregen, würde ich da wohl als Spanier hingehen!

    Ein schönes Steak esst ihr aber gerne...
    Selbstverständlich esse ich gerne ein schönes Steak. Aber deswegen müssen die Stiere nicht in einer Arena zu Tode gehetzt werden.

    Und nebenbei: ich freue mich, dass der Torero getötet wurde.
    Menschen gibt es sowieso viel zu viele, da kommt es auf einen mehr oder weniger gar nicht an.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Stier erledigt seinen Peiniger...

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich esse ich gerne ein schönes Steak. Aber deswegen müssen die Stiere nicht in einer Arena zu Tode gehetzt werden.

    Und nebenbei: ich freue mich, dass der Torero getötet wurde.
    Menschen gibt es sowieso viel zu viele, da kommt es auf einen mehr oder weniger gar nicht an.
    Wer entscheidet das?

    Du?

    Offenbar besteht eine Nachfrage nach Stierkämpfen, so dass die schöne Tradition der Stierkämpfe weiterleben kann.
    Danach vermute ich dann wird der Stier in schöne Steaks verarbeitet.

    Ist doch eine gute Sache, wozu die ganze Aufregung?

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Stier erledigt seinen Peiniger...

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wer entscheidet das?

    Du?

    Offenbar besteht eine Nachfrage nach Stierkämpfen, so dass die schöne Tradition der Stierkämpfe weiterleben kann.
    Danach vermute ich dann wird der Stier in schöne Steaks verarbeitet.

    Ist doch eine gute Sache, wozu die ganze Aufregung?
    Ich entscheide das nicht, aber das Schicksal von Leuten, die ich nicht persönlich kenne bzw. die mir etwas bedeuten, geht mir am Arsch vorbei. Und bei manchen freue ich mich sogar, wenn es sie erwischt.

  7. #27
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Stier erledigt seinen Peiniger...

    In Spanien wimmelt es von islamischen Invasoren,sind die Spanier zu feige zum kämpen oder warum lassen sie ihren Frust an wehrlose Tiere aus?
    Gibt es überhaupt noch Spanier,die weder Feige-Schwul-Korrupt sind?

    Franco steh auf und miste aus!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  8. #28
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Stier erledigt seinen Peiniger...

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Vor zwei oder drei Jahre hat ein Bulle einen Landwirt getötet und radikale Tierschützer haben den Bullen einen Freiheitspreis verliehen.
    Ja die werteten den Mord des Bullen an dem Landwirt als Akt eines Freiheitskampfes !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  9. #29
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Stier erledigt seinen Peiniger...

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ja die werteten den Mord des Bullen an dem Landwirt als Akt eines Freiheitskampfes !
    Hirnrissiger Schmarrn.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  10. #30
    Filous
    Gast

    Standard AW: Stier erledigt seinen Peiniger...

    Der Torreror wollte sich auf Kosten von Stieren profilieren. Niemand hat ihn zu diesem grausigen Handlungen gezwungen ! Ich kann den torreror und dessen Familie nicht bedauern. Sie haben das risiko bewusst in Kauf genommen ! Dem Stier sollte man die Freiheit schenken ! Denn er hatte trotz eines ungleichen Kampfes gewonnen ! Torreros sollten immer unterliegen, dann wäre diese Art der schaulustigen Tierquälerei schon einmal beendet !
    Gut gemacht Stier !!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. In Pamplona ist der Stier los
    Von DSol im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 18:03
  2. Heil Stier
    Von Nationalix im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 18:41
  3. Stier besiegt Torero! Es lebe der Stier!
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 348
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 14:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben