User in diesem Thread gebannt : Strandwanderer


+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 47 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 463

Thema: Stier erledigt seinen Peiniger...

  1. #441
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Stier erledigt seinen Peiniger...

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Dafür haben sie ein schönes Leben geführt. Nicht so, wie die Rinder, die bei Dir aufm Teller landen ... alles ist relativ ...
    Ja, Alles ist relativ, auch wenn Deine Relativität weit von der Realität entrückt ist. Nur glückliche Rindviecher erfüllen ihren Lebenszweck auf meinem Teller, Tiere der Churasco- und Steak-Herden in Amerika, der Gulasch-Herden in Ungarn, auch der Hippie-Langhaar-Herden in Schottland, der Charolais-Herden in La Francea, und vorzugsweise der wahrscheinlich glücklichsten Rindviecher der Welt im Limpurger Land:



    Im Limpurger Land haben die Rindviecher Namen und gehören zu den Familien, Kühe sind ohnehin vorrangig Zucht- und Milchtiere (12 bis 15 Liter Milch/Tag, dieweil Hochleistungs-Rassen doppelt so viel Milch abverlangt wird), und die Kühe müssen stets 1 Jahr Kalb-Zwischenzeit haben. Gras, Klee, Weide-Silage und Heu von Obstbaum-Weiden haben einen besonderen Geschmack durch Düngung von Fallobst und Obstbaum-Laub.

    Fallobst (Apfel, Birne, Kirche, Pfirsich, Mirabelle, Aprikose usw.) lockt auch mit mehr Zucker, und so lebt Limpurger Vieh ein glückliches Leben in glücklicher Herde. Kobe-Rinder sind dagegen arme Viecher, Tag für Tag werden sie gedrillt für ihre große Stunde auf dem Teller: Gymnastik, Massage, Mästung und Verdauung nach Stoppuhr. Die erfolgreiche Vermarktung von Kobe-Rindfleisch erfordert Massen-Produktion.

    Ohne Zeit zum Glücklich-Sein. Japan alleine wirft 4.000 Kobe-Rinder/Jahr auf den Markt, zusätzlich zu 800.000 gleichwertigen Wagyū-Rindern, die nicht aus der Region Kobe sind. Sogar die Viecher in den riesigen Churasco- und Steak-Herden sind glücklicher. Limpurger Rindfleisch ist jedoch mit Geld alleine nicht verfügbar, weil die Wartelisten lang sind: Metzger und Restaurants haben kaum über 100 Rinder/Jahr.

    Du schriebst auch [Links nur für registrierte Nutzer] ."Zum Vergnügen Tiere zu quälen ist natürlich. Im Sinne »der Natur eigen«." .Klar, die Wüsten-Götter Jahwe und Allah fordern ja nicht nur, daß Opfer-Tiere für sie zu Tode gequält werden: sie fordern ja auch, daß Tiere zum Verzehr zu Tode gequält werden. Das gibt natürlich andere Einstellungen zu Hunde- und Hahnen-Kampf mit Blut- und Knochen-Orgien, und Spaniens Stierkampf ist wohl ein Erbe der Wüsten-Götter.

    König Karl IV. (1748-1819) verbot zwar den Stierkampf, aber Ferdinand VII. (1784-1833) erlaubte ihn wieder. Die Blut- und Knochen-Orgien-Tradition der Wüsten-Götter war wohl so tief verwurzelt in Spanien, daß kein Tier- und Stier-Kampf-Verbot durchsetzbar war.

  2. #442
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Stier erledigt seinen Peiniger...

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ja, Alles ist relativ, auch wenn Deine Relativität weit von der Realität entrückt ist. Nur glückliche Rindviecher erfüllen ihren Lebenszweck auf meinem Teller, Tiere der Churasco- und Steak-Herden in Amerika, der Gulasch-Herden in Ungarn, auch der Hippie-Langhaar-Herden in Schottland, der Charolais-Herden in La Francea, und vorzugsweise der wahrscheinlich glücklichsten Rindviecher der Welt im Limpurger Land:



    Im Limpurger Land haben die Rindviecher Namen und gehören zu den Familien, Kühe sind ohnehin vorrangig Zucht- und Milchtiere (12 bis 15 Liter Milch/Tag, dieweil Hochleistungs-Rassen doppelt so viel Milch abverlangt wird), und die Kühe müssen stets 1 Jahr Kalb-Zwischenzeit haben. Gras, Klee, Weide-Silage und Heu von Obstbaum-Weiden haben einen besonderen Geschmack durch Düngung von Fallobst und Obstbaum-Laub.

    Fallobst (Apfel, Birne, Kirche, Pfirsich, Mirabelle, Aprikose usw.) lockt auch mit mehr Zucker, und so lebt Limpurger Vieh ein glückliches Leben in glücklicher Herde. Kobe-Rinder sind dagegen arme Viecher, Tag für Tag werden sie gedrillt für ihre große Stunde auf dem Teller: Gymnastik, Massage, Mästung und Verdauung nach Stoppuhr. Die erfolgreiche Vermarktung von Kobe-Rindfleisch erfordert Massen-Produktion.

    Ohne Zeit zum Glücklich-Sein. Japan alleine wirft 4.000 Kobe-Rinder/Jahr auf den Markt, zusätzlich zu 800.000 gleichwertigen Wagyū-Rindern, die nicht aus der Region Kobe sind. Sogar die Viecher in den riesigen Churasco- und Steak-Herden sind glücklicher. Limpurger Rindfleisch ist jedoch mit Geld alleine nicht verfügbar, weil die Wartelisten lang sind: Metzger und Restaurants haben kaum über 100 Rinder/Jahr.

    Du schriebst auch [Links nur für registrierte Nutzer] ."Zum Vergnügen Tiere zu quälen ist natürlich. Im Sinne »der Natur eigen«." .Klar, die Wüsten-Götter Jahwe und Allah fordern ja nicht nur, daß Opfer-Tiere für sie zu Tode gequält werden: sie fordern ja auch, daß Tiere zum Verzehr zu Tode gequält werden. Das gibt natürlich andere Einstellungen zu Hunde- und Hahnen-Kampf mit Blut- und Knochen-Orgien, und Spaniens Stierkampf ist wohl ein Erbe der Wüsten-Götter.

    König Karl IV. (1748-1819) verbot zwar den Stierkampf, aber Ferdinand VII. (1784-1833) erlaubte ihn wieder. Die Blut- und Knochen-Orgien-Tradition der Wüsten-Götter war wohl so tief verwurzelt in Spanien, daß kein Tier- und Stier-Kampf-Verbot durchsetzbar war.
    Ich war mal mit einem jungen Physiker befreundet. Vor zig Jahren. Ich weiß nicht mehr in welchem Semester er war. Er war mir sympathisch und wir verabredeten uns für den nächsten Tag vor der Unibibliothek. Er kam nicht. Hinterher rief ich ihn an und er sagte mir: Du weißt doch: Alles ist relativ. Da entgegnete ich schallend lachend: Also hör mal, so hat Einstein das aber nicht gemeint...

    Rot markiert (unten): Ohne Kommentar!
    Geändert von Schopenhauer (15.07.2016 um 08:37 Uhr)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #443
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard Gott sei Dank gewann der Stier.

    Man kann mich grausame nennen aber immer wenn dies Tiequeler umkommen kann ich mich nicht bremsen und freue mich.Matadoren morden und quellen den Stier für Geld für ein prerverses Publikum![Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #444
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Gott sei Dank gewann der Stier.

    Da ich mich gern mit dem Außenseiter solidarisiere, finde ich das ganz ganz klasse. Ich würd von dem Stier gern mal ein paar Nackensteaks auf den Kohlegrill legen!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #445
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Gott sei Dank gewann der Stier.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Man kann mich grausame nennen aber immer wenn dies Tiequeler umkommen kann ich mich nicht bremsen und freue mich.Matadoren morden und quellen den Stier für Geld für ein prerverses Publikum![Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt habe ich glatt gelesen "Moderatoren morden"

    Mein Herz!

  6. #446
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Gott sei Dank gewann der Stier.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Man kann mich grausam nennen, aber immer wenn diese Tierquäler umkommen, kann ich mich nicht bremsen und freue mich. Matadoren morden und quälen den Stier für Geld für ein perverses Publikum![Links nur für registrierte Nutzer]
    Zustimmung: Die Tierquälerei muss ein Ende haben - Warum sind die Südländer so grausam und zurückgeblieben?


  7. #447
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Gott sei Dank gewann der Stier.

    Hat man dem Stier die Ohren des Toreros überreicht? Er hat sie sich ehrlich verdient!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  8. #448
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.377

    Standard AW: Gott sei Dank gewann der Stier.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Man kann mich grausame nennen aber immer wenn dies Tiequeler umkommen kann ich mich nicht bremsen und freue mich.Matadoren morden und quellen den Stier für Geld für ein prerverses Publikum![Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Ende ist zwar meistens grausam, aber bis dahin haben die Kampfstiere sicher ein besseres Leben als diese armen Kreaturen.

    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #449
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Gott sei Dank gewann der Stier.

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das Ende ist zwar meistens grausam, aber bis dahin haben die Kampfstiere sicher ein besseres Leben als diese armen Kreaturen.

    Das will aber keiner Wissen du Spielverderber.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  10. #450
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Gott sei Dank gewann der Stier.

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das Ende ist zwar meistens grausam, aber bis dahin haben die Kampfstiere sicher ein besseres Leben als diese armen Kreaturen.

    Toll, jetzt habe ich Hunger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. In Pamplona ist der Stier los
    Von DSol im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 18:03
  2. Heil Stier
    Von Nationalix im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 18:41
  3. Stier besiegt Torero! Es lebe der Stier!
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 348
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 14:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben