+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 80

Thema: Alice Schwarzer: Strafbefehl wegen Steuerhinterziehung

  1. #61
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Alice Schwarzer: Strafbefehl wegen Steuerhinterziehung

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nun setze ich Dich auf IGNORE.

    Nichts zum Thema gab es von Dir, und Deine ewigen ... sind fehlplatziert.
    Also wirst Du aus meinem Blickwinkel deplatziert.

    Ich entschudlige mich für diese Entscheidung,
    nur möchte ich auch gerne etwas Lesenswertes vorgesetzt bekommen.
    Ja, das würden wir uns auch von Dir wünschen. Wäre mal was anderes als dieser ewig selbstverliebte Exhibitionismus, diese erbärmliche Suche nach Anerkennung für ... naja, eigentlich nichts. Und IGNORE hältst Du eh nicht durch. Das schaffst Du nicht auf Dauer. Da ist zu viel Geltungssucht, die aus Dir raus will. Diesen logorrhoischen Samenerguss WILLST Du gar nicht aufhalten. Um die Sache geht es Dir dabei längst nicht mehr. Alice Schwarzer ist Dir im Grunde auch egal, aber als günstige Gelegenheit für den erhobenen Zeigefinger ist sie wohl zu gebrauchen. Für eine weitere pseudointellektuelle Selbstinszenierung, bei der die Welt die Diskrepanz zwischen Deinem Eigenbild und dem hier abgelieferten Fremdbild aufs Neue erleben darf.

    Wende Dich zur Abwechslung mal der Göttin Aphrodite zu, bums ein wenig. Nein, nicht die rechte Hand und nichts Aufblasbares. Ne richtige Frau. Würde Dir garantiert gut tun, wenn anstelle der Rede mal etwas anderes geschwollen ist. Und die armen Juristen in Deiner Umgebung hätten einen Tag lang ihre Ruhe.

    Und hier etwas Lesenswertes für Dich. Garantiert frei von jeglicher Beleidigung (das mit dem "Rettungsdienst" bitte nicht in den falschen Hals bekommen):

    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  2. #62
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Alice Schwarzer: Strafbefehl wegen Steuerhinterziehung

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Doch.

    Hoeness hat eben gerade keine missglückte Selbstanzeige, sondern eine unvollständige, und damit unzureichende Selbstanzeige abgegeben.
    Lies mal § 371 AO, wo die Voraussetzungen für eine wirksame Selbstanzeige aufgeführt sind. Wer " in vollem Umfang ....blablabla. Und er hat gerade nicht voll umfänglich angezeigt.

    Beide bekamen erheblichen Prominentenbonus, noch dazu bei beiden bewusst nicht gefragt wurde, woher das Geld kam. Oder weisst du, woher die Alice ihre Millionen her hat ? Honorar vom Geheimdienst, Subventionen vom Staat für ihren offensichtlich äüsserst lukrativen Kampf gegen Prostitution ???

    Wobei natürlich SH Notwehr ist, denn der Staat kassiert in unvorstellbaren Höhen Arbeit und Leistung ab, und verschwendet und verschleudert es an Asylanten, Banken und refugees.

    [...]
    Danke Dir, gerne würde ich mich mit Dir über das Thema weiter austauschen, dass wir zu einer gemeinsamen Erkenntnis gelangten, doch siehst Du das sich hier Zeigende, daher ziehe ich mich von diesem Gebelle zurück.

    Das alles hätten wir uns ersparen können, da in meinen ersten Beiträgen schon alles steht, etwas knapper gehalten in meinem gestrigen Post von 18:24 Uhr.
    Gruss.

  3. #63
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Alice Schwarzer: Strafbefehl wegen Steuerhinterziehung

    Alice ist böse, sehr böse, Hoeneß ist nicht der kriminelle Hoeneß, sondern "unser Hoeneß".
    Und jetzt kommen die Engel der Steuerhinterziehung, die nur gehätschelt werden dürfen, weil sie so wenig verdienen.

    Warum?
    --> Weil sie systemrelevant sind.

    Wer sagt das?
    --> die alternativlose Merkel.


    Banken steuerhinterziehen 10 Mrd. EUR

    • faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/verdacht-auf-steuerbetrug-20-auslaendische-geldinstitute-im-visier-14453026.html
    • [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die NRW-Finanzbehörden gehen bei mehr als 20 Banken dem Verdacht auf Steuerbetrug nach – auch Großbanken sind betroffen.
    Nachtrag:
    für diejenigen, die Brutto vom Netto nicht unterscheiden können:
    Milliarden ≠ Millionen

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Alice Schwarzer: Strafbefehl wegen Steuerhinterziehung

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Alice ist böse, sehr böse, Hoeneß ist nicht der kriminelle Hoeneß, sondern "unser Hoeneß".
    Der einzige, der Aussagen dieser Art getroffen hat, bist du und zwar umgekehrt. Schön allerdings, dass du mittlerwiele den pösen Namen wenigstens richtig schrieben kannst.

  5. #65
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.138

    Standard AW: Alice Schwarzer: Strafbefehl wegen Steuerhinterziehung

    Die meisten Leute hinterziehen Steuern, nur wer kaum Einnahmen hat, kann nichts hinterziehen.

    Hast Du Mietshäuser, lässt Du sämtliche Reperaturen (auch Deines Privathauses) darüber laufen, damit Du was zum Absetzen hast.
    Lässt Du die Fassade streichen, wird nur ein Teil per Rechnung gemacht, der Rest ohne.

    etc.
    etc.

    Ich kenne auch kaum einen Selbstständigen Mittelständler, der keine Steuern hinterzieht und viel "schwarz" macht. Von Hufschmied, über Friseuse, Gärtner und natürlich Auto-Werkstätten.
    Free Israel! From Hamas

  6. #66
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Alice Schwarzer: Strafbefehl wegen Steuerhinterziehung

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Der einzige, der Aussagen dieser Art getroffen hat, bist du und zwar umgekehrt.
    Schön allerdings, dass du mittlerwiele den pösen Namen wenigstens richtig schrieben kannst.
    Ich wundere mich auch über meine Lernfähigkeit.

    Übrigens hörte ich erstmalig das mit dem "unser Hoeneß" im Radio.
    Die Moderatorin war sowas von Hoeneß-willig, es fehlte nur noch die öffentliche Einladung zu ihrer Hoeneß-Begattung.

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Alice Schwarzer: Strafbefehl wegen Steuerhinterziehung

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich auch über meine Lernfähigkeit.

    Übrigens hörte ich erstmalig das mit dem "unser Hoeneß" im Radio.
    Die Moderatorin war sowas von Hoeneß-willig, es fehlte nur noch die öffentliche Einladung zu ihrer Hoeneß-Begattung.

    Das ist auch durchaus richtig. Dasgleiche gilt für Alice Schwarzer, die von den Medien so hoffiert wird, dass sie aufpassen muss, bei soviel Arschkriechern nicht an Darmkrebs zu verrecken.

    Cornjung hatte zu dem Thema etwas geschrieben, wie glimpflich beide davongekommen sind. Du bist der einzige, der verzweifelt versucht, Alice Schwarzer zu einem Opfer der Strafverfolgungsbehörden zu stilisieren, obwohl sie einen Riesenpromibonus hatte.

  8. #68
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Alice Schwarzer: Strafbefehl wegen Steuerhinterziehung

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das ist auch durchaus richtig. Dasgleiche gilt für Alice Schwarzer, die von den Medien so hoffiert wird, dass sie aufpassen muss, bei soviel Arschkriechern nicht an Darmkrebs zu verrecken.

    Cornjung hatte zu dem Thema etwas geschrieben, wie glimpflich beide davongekommen sind. Du bist der einzige, der verzweifelt versucht, Alice Schwarzer zu einem Opfer der Strafverfolgungsbehörden zu stilisieren, obwohl sie einen Riesenpromibonus hatte.
    Nun, ich verweise ein weiteres Mal auf meine Inhalte, die ich jedoch nicht erneut einpflege.

    Damals schrieb ich sogar, dass ich mich mit einem anderen Kollegen, der Fachanwalt im Steuerrecht ist, darüber austauschte, um ja mit meinen Inhalten auch korrekt zu sein.

    Mancher fand das übertrieben.
    Er kommt eben nicht aus den Berufen, wo eine Unterschrift das Wohl oder Wehe bedeuten könne.

    Es gibt einen eklatanten Unterschied in den Fällen Schwarzer und Hoeneß.
    Sie hat sich selbst angezeigt, er nicht, seine ist ungültig, da etwas sehr Bedeutsames fehlt.

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Alice Schwarzer: Strafbefehl wegen Steuerhinterziehung

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Es gibt einen eklatanten Unterschied in den Fällen Schwarzer und Hoeneß.
    Sie hat sich selbst angezeigt, er nicht, seine ist ungültig, da etwas sehr Bedeutsames fehlt.
    Ihre Selbstanzeige war genauso unvollständig, wie oft noch. Beide wollten sich selbst anzeigen, als Ihnen nach dem Ankauf der Steuer-CD klar war, dass es ihnen an den Kragen gehen kann. Beide wollten sich daraufhin auf die Schnelle noch selber anzeigen, beide Selbstanzeigen waren nicht vollständig und somit "ungültig".

    Du kannst noch so oft behaupten, Ihre Selbstanzeige sei vollständig und damit korrekt gewesen, wie du willst, das Gericht ist zu einem anderen Schluss gekommen und hat sie deshalb auch verurteilt. Der einzige massive Unterschied ist das finanzielle Volumen, um das es ging, weswegen es für Alice Schwarzer auch mit dem Zahlen nach einem Strafbefehl getan war, während Uli Hoeneß in den Knast gegangen ist.


    Es ist übrigens interessant, dass du dich hier als jemand vom Fach siehst und mit Begriffen wie "ungültig" operierst.

  10. #70
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Alice Schwarzer: Strafbefehl wegen Steuerhinterziehung

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ihre Selbstanzeige war genauso unvollständig, wie oft noch. Beide wollten sich selbst anzeigen, als Ihnen nach dem Ankauf der Steuer-CD klar war, dass es ihnen an den Kragen gehen kann. Beide wollten sich daraufhin auf die Schnelle noch selber anzeigen, beide Selbstanzeigen waren nicht vollständig und somit "ungültig".

    Du kannst noch so oft behaupten, Ihre Selbstanzeige sei vollständig und damit korrekt gewesen, wie du willst, das Gericht ist zu einem anderen Schluss gekommen und hat sie deshalb auch verurteilt. Der einzige massive Unterschied ist das finanzielle Volumen, um das es ging, weswegen es für Alice Schwarzer auch mit dem Zahlen nach einem Strafbefehl getan war, während Uli Hoeneß in den Knast gegangen ist.


    Es ist übrigens interessant, dass du dich hier als jemand vom Fach siehst und mit Begriffen wie "ungültig" operierst.
    Ja, manchmal bilde ich mir ein, vom Fach zu sein.
    Alles Einbildung.

    Bist Du vom Fach?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frau Alice Schwarzer …
    Von Leila im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 16:36
  2. Alice Schwarzer und Lisa Ortgies
    Von Urmel aus dem Ei im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 08:24
  3. Verharmlost Alice Schwarzer Naziopfer?
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 10:26
  4. Ein Brief an Alice Schwarzer
    Von Micham im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 01:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben