+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 38 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 372

Thema: Ist Wolfgang Gedeon ein Antisemit?

  1. #361
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Ist Dr. Gedeon ein Antisemit?

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    glaubst du irgendwen interessiert das, auf was du spuckst?

    Die Regelungen welcher Angelegenheiten?

    Ach, du meinst die Weltherrschaft ?

    Puh, ich sag dir, die macht sich nicht von allein. Aber - wie sagt die Kanzlerin: Wir schaffen das !
    Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass Leute wie Du und deine Juden nicht in Israel sind und dort ihr Leben genießen. Nein, es muss ja allerhand erst noch erreicht werden auf dem Globus. Dasselbe Lied wie mit den Muslimen.

    Und wenn hoch geschätzte Geistliche In Israel teilweise solche Ansagen machen zum Sklavenstatus der Nichtjuden, dann verstehen immer mehr Leute, warum es fahrlässig bis idiotisch ist, euch in wichtige Positionen unserer länder zu lassen. Aber auch das wird wieder ein Ende haben.

    Der Rabbi



    "Die einzige Bestimmung der Nichtjuden ist es, den Juden zu dienen."

    "Warum werden Nichtjuden gebraucht? Sie werden arbeiten, sie werden pflügen, sie werden ernten. Wir werden wie ein Effendi sitzen und essen. Darum wurden Nichtjuden geschaffen."

    "In Israel hat der Tod keine Herrschaft über sie... Mit Nichtjuden ist es wie mit einer jeden Person - sie müssen sterben, aber Gott gibt ihnen Langlebigkeit. Warum? Man stelle sich vor eines jemanden Esel sterbe, der verlöre sein Geld. Das ist sein Diener... Darum bekommt er ein langes Leben, um gut für seinen Juden zu arbeiten. Nichtjuden wurden einzig geboren, um uns zu dienen. Daneben haben sie keinen Platz in der Welt - nur um dem Volk Israel zu dienen."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    h t t p://www.haaretz.com/jewish/adl-slams-shas-spiritual-leader-for-saying-non-jews-were-born-to-serve-jews-1.320235


    Premierminister Netanjahu nannte den Chief Rabbi of Israel Ovadia Yosef "einen der größten religiösen Gesetzgeber unserer Generation".

    "Rabbi Ovadia war ein Gigant in Torah und halacha (religiöse Gesetzeslehre) und Führer für Unzählige," sagte er in einer Stellungnahme. "Ich bewundere seine liebenswürdige Person und seinen direkten Ansatz. In meinen Treffen mit ihm wurde ich immer weiser und lernte etwas. Das Volk Israel hat eine der weisesten Personen unserer Generation verloren."

    http://www.timesofisrael.com/intense-mourning-after-rabbi-ovadia-yosef-passes-away/
    h t t p://www.timesofisrael.com/intense-mourning-after-rabbi-ovadia-yosef-passes-away/


    "Er galt als bester Thora-Kenner und vor allem seine für Religiöse verbindlichen Rabbinersprüche, mit der er die Heiligen Schriften auslegte, gelten als richtungsweisend.

    Der aus dem Irak stammende Ovadia Josef wurde per Gesetz 1983 aus dem Amt als sefardischer Landes-Oberrabbiner gezwungen. Doch das geistliche Oberhaupt der Juden aus Nordafrika und den orientalischen Staaten, beharrte auf dem ihm eigentlich nicht mehr zustehenden Titel eines „HaRischon leZion“ (Der Erste in Zion), und trug bis zu seinem Lebensende dessen goldbestickten Kaftan. Alle ihm nachfolgender Oberrabbiner fügten sich seinen Sprüchen und Weisungen.

    Unmittelbar nach seinem unfreiwilligen Rücktritt als Oberrabbiner 1983 gründete er Schas, die Partei der ultrareligiösen Sefarden aus dem Orient. Sie war das Gegenstück zu den Parteien der ultrareligiösen Aschkenasen europäischer Herkunft. Josef mischte die israelische Politik auf indem er den Schas-Abgeordneten bis zuletzt verbindliche Weisungen erteilte, Koalitionen bildete und Regierungen stürzte. Er bestimmte praktisch im Alleingang mehrfach den Staatspräsidenten. Und zuletzt erwirkte er, dass einer seiner Söhne zum Landes-Oberrabbiner gewählt wurde." "http://www.tagesspiegel.de/politik/israel-der-gruender-der-ultrareligioesen-schas-partei-ist-tot/8898486.html


    Einige Juden mit offenem Wort über Nichtjuden ("Sklaven"):

    "https://youtu.be/TAGx2TyZ62I
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "https://youtu.be/1UUXzHNxHOo
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "www.youtube.com/watch?v=YzwmH4b4FMo
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und da wundern sich einige, wenn das in Europa unter Umständen zu Unmut führt. Wer solchen Leuten vertraut, der ist selber Schuld.

  2. #362
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: Ist Wolfgang Gedeon ein Antisemit?

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Meuthen hat Gedeon doch lange toleriert und das wahrscheinlich in Kenntnis seines verschwörungsschwurbelnden Quatsches;
    irgendwann muss er dann erkannt haben um politisch was zu bewegen musst du, um als potentieller Koalitionspartner ernst genommen zu werden,
    mit rassenrasselnden Deppen in deiner Partei aufräumen.
    Weiß der Geier, was ihn da geritten hat.
    Soweit ich weiß, fing es mit einem Artikel im Handelsblatt an. Hätte einfach ignoriert werden sollen.
    Stattdessen hat die Junge Freiheit ständig darauf herumgeritten.
    Koalitionspartner ist eh noch viel zu früh, dafür müsste sich die CDU erstmal reformieren und entmerkelisieren.

    Und das hat Meuthen versucht und da zeigte sich, das die Hälfte der Fraktion zu Gideon hielt
    ... und sich damit als verschwörungsschwurbler entpuppten,
    Korrektur: ... und nicht den Stab über einen Kollegen aufgrund dubioser Beschuldigungen brechen wollten.

    die niemals von der MITTE ernst genommen werden wird und somit als potentieller Koalitionspartner von vornherein ausfallen.
    Merke mit Rassenwahn und Verschwörungschwurbelei gewinnt man in der bürgerlichen MITTE keine Wahlen.
    Ach hör doch auf. Dummes Zeug.
    Geändert von DonauDude (23.07.2016 um 16:19 Uhr)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  3. #363
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: Ist Dr. Gedeon ein Antisemit?

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    da gibt es keine Scheuklappen und da gibt es auch nichts und zwar gar nichts misszuverstehen :

    "so waren die talmudischen Ghetto-Juden der innere Feind des christlichen Abendlandes.“

    das ist verschwörungsschwurbelnder, antisemitischer Müll.
    Das ist historische Tatsache, genauso wie Luther, Kant oder Voltaire antisemitisch waren.
    Im Mittelalter waren auch Protestanten, Katholiken und Orthodoxe Feinde.
    Oder verschiedene protestantische Richtungen gegenseitig.
    Egal, Schnee von gestern.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #364
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Ist Dr. Gedeon ein Antisemit?

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass Leute wie Du und deine Juden nicht in Israel sind und dort ihr Leben genießen. Nein, es muss ja allerhand erst noch erreicht werden auf dem Globus. Dasselbe Lied wie mit den Muslimen.

    Und wenn hoch geschätzte Geistliche In Israel teilweise solche Ansagen machen zum Sklavenstatus der Nichtjuden, dann verstehen immer mehr Leute, warum es fahrlässig bis idiotisch ist, euch in wichtige Positionen unserer länder zu lassen. Aber auch das wird wieder ein Ende haben.

    Der Rabbi



    "Die einzige Bestimmung der Nichtjuden ist es, den Juden zu dienen."

    "Warum werden Nichtjuden gebraucht? Sie werden arbeiten, sie werden pflügen, sie werden ernten. Wir werden wie ein Effendi sitzen und essen. Darum wurden Nichtjuden geschaffen."

    "In Israel hat der Tod keine Herrschaft über sie... Mit Nichtjuden ist es wie mit einer jeden Person - sie müssen sterben, aber Gott gibt ihnen Langlebigkeit. Warum? Man stelle sich vor eines jemanden Esel sterbe, der verlöre sein Geld. Das ist sein Diener... Darum bekommt er ein langes Leben, um gut für seinen Juden zu arbeiten. Nichtjuden wurden einzig geboren, um uns zu dienen. Daneben haben sie keinen Platz in der Welt - nur um dem Volk Israel zu dienen."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    h t t p://www.haaretz.com/jewish/adl-slams-shas-spiritual-leader-for-saying-non-jews-were-born-to-serve-jews-1.320235


    Premierminister Netanjahu nannte den Chief Rabbi of Israel Ovadia Yosef "einen der größten religiösen Gesetzgeber unserer Generation".

    "Rabbi Ovadia war ein Gigant in Torah und halacha (religiöse Gesetzeslehre) und Führer für Unzählige," sagte er in einer Stellungnahme. "Ich bewundere seine liebenswürdige Person und seinen direkten Ansatz. In meinen Treffen mit ihm wurde ich immer weiser und lernte etwas. Das Volk Israel hat eine der weisesten Personen unserer Generation verloren."

    http://www.timesofisrael.com/intense-mourning-after-rabbi-ovadia-yosef-passes-away/
    h t t p://www.timesofisrael.com/intense-mourning-after-rabbi-ovadia-yosef-passes-away/


    "Er galt als bester Thora-Kenner und vor allem seine für Religiöse verbindlichen Rabbinersprüche, mit der er die Heiligen Schriften auslegte, gelten als richtungsweisend.

    Der aus dem Irak stammende Ovadia Josef wurde per Gesetz 1983 aus dem Amt als sefardischer Landes-Oberrabbiner gezwungen. Doch das geistliche Oberhaupt der Juden aus Nordafrika und den orientalischen Staaten, beharrte auf dem ihm eigentlich nicht mehr zustehenden Titel eines „HaRischon leZion“ (Der Erste in Zion), und trug bis zu seinem Lebensende dessen goldbestickten Kaftan. Alle ihm nachfolgender Oberrabbiner fügten sich seinen Sprüchen und Weisungen.

    Unmittelbar nach seinem unfreiwilligen Rücktritt als Oberrabbiner 1983 gründete er Schas, die Partei der ultrareligiösen Sefarden aus dem Orient. Sie war das Gegenstück zu den Parteien der ultrareligiösen Aschkenasen europäischer Herkunft. Josef mischte die israelische Politik auf indem er den Schas-Abgeordneten bis zuletzt verbindliche Weisungen erteilte, Koalitionen bildete und Regierungen stürzte. Er bestimmte praktisch im Alleingang mehrfach den Staatspräsidenten. Und zuletzt erwirkte er, dass einer seiner Söhne zum Landes-Oberrabbiner gewählt wurde." "http://www.tagesspiegel.de/politik/israel-der-gruender-der-ultrareligioesen-schas-partei-ist-tot/8898486.html


    Einige Juden mit offenem Wort über Nichtjuden ("Sklaven"):

    "https://youtu.be/TAGx2TyZ62I
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "https://youtu.be/1UUXzHNxHOo
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "www.youtube.com/watch?v=YzwmH4b4FMo
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und da wundern sich einige, wenn das in Europa unter Umständen zu Unmut führt. Wer solchen Leuten vertraut, der ist selber Schuld.
    gääähn, alles für die Weltherrschaft !

    Die Schas Partei erzielte bei den letzten Knessetwahlen um die 5 % ... gibt eben überall religiöse Eiferer und nationalistische Deppen.
    Schau dir die AfD an, die will Studiengebühren einführen, Teile des Sozialversicherungssystems privatisieren und den Bildungsetat kürzen - nationale Eiferer die 15 % der Stimmen erhalten.

    Die Williamsbrüder haben ebenfalls sehr originelle Ideen, meinst du aber, die Williamsbrüder - die ja wieder unter dem Dach der römischen Kurie stehen sprechen die Meinung der gesamten katholischen Christenheit ?
    Nee, meinste nicht.

    Josef hat übrigens noch eine Menge mehr Unsinn verzapft
    Geändert von blues (23.07.2016 um 16:46 Uhr)

  5. #365
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Ist Dr. Gedeon ein Antisemit?

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das ist historische Tatsache, genauso wie Luther, Kant oder Voltaire antisemitisch waren.
    Im Mittelalter waren auch Protestanten, Katholiken und Orthodoxe Feinde.
    Oder verschiedene protestantische Richtungen gegenseitig.
    Egal, Schnee von gestern.
    Du solltest Goethe in den obigen Reigen mit aufnehmen, der wollte nämlich keine Bürgerrechte für Juden aber letzten Endes konnte auch der sich nicht gegen die Moderne wehren, mit der amerikanischen und französischen Revolution zog sie ein - die Emanzipation.
    Was du aber als "historische Tatsache" ansiehst ist verschwörungsschwurbelnder Wahn, wie meinst du sah sie denn aus die Gefahr, die Bedrohung, die Feindschaft aus den jüdischen Ghettos?

    Brunnenvergiften, Hostienschändung, Christenkinder futtern?

  6. #366
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Ist Wolfgang Gedeon ein Antisemit?

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Weiß der Geier, was ihn da geritten hat.
    Soweit ich weiß, fing es mit einem Artikel im Handelsblatt an. Hätte einfach ignoriert werden sollen.
    Stattdessen hat die Junge Freiheit ständig darauf herumgeritten.
    Koalitionspartner ist eh noch viel zu früh, dafür müsste sich die CDU erstmal reformieren und entmerkelisieren.





    Korrektur: ... und nicht den Stab über einen Kollegen aufgrund dubioser Beschuldigungen brechen wollten.



    Ach hör doch auf. Dummes Zeug.
    Aber klar doch, die bürgerliche Mitte ist eine völlig belanglose politische Komponente, und wenn die was mag ist es, das Schönreden der Nazibarbarei und rassenrasselnder verschwörungsschwurbelnder Müll, da steht sie drauf. Die MITTE.

    Ist ja klar ...
    Geändert von blues (23.07.2016 um 16:45 Uhr)

  7. #367
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ist Dr. Gedeon ein Antisemit?

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    und wir wissen wer wem 14 Sperrwünsche angedichtet hat, ohne das je belegt zu haben, geschweige denn belegen zu können.
    Stimmt, ich erinner mich, dass du die Sperrforderung gegen 14 ( !!!! ) Foristen unterstützt hast, und ihr hasbara-Trolle auch hier in jedem Freyheytstrang Sperren begrüsst und fordert. Ausser es betrifft euch selber. Stört mich aber nicht. Wir fragen uns, vor was habt ihr Wichte und Zwerge bloss solche Angst ? Vor der Wahrheit ?

  8. #368
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Ist Dr. Gedeon ein Antisemit?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich erinner mich, dass du die Sperrforderung gegen 14 ( !!!! ) Foristen unterstützt hast, und ihr hasbara-Trolle auch hier in jedem Freyheytstrang Sperren begrüsst und fordert. Ausser es betrifft euch selber. Stört mich aber nicht. Vor was habt ihr Wichte und Zwerge bloss solche Angst ?
    das ist ebenso gelogen, ich habe noch nie die Sperre von irgendjemanden gefordert oder begrüßt oder unterstützt !

  9. #369
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ist Dr. Gedeon ein Antisemit?

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    das ist ebenso gelogen, ich habe noch nie die Sperre von irgendjemanden gefordert oder begrüßt ... !
    Nein, das ist nicht gelogen, aber wir kennen eure feige und hinterhältige Hasbara- Masche inzwischen. Alles bestreiten, und sobald ich deine Zitate aus dem andern Forum hier einstelle, meldest du sie, und sie werden gelöscht. Verarsch dich selber, bei mir klappt das nicht mehr. Unseren täglichen Nazi-Klaps geben uns die Hasbara-Trolle heute, morgen, und für alle Ewigkeit...bye, bye.

  10. #370
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: Ist Dr. Gedeon ein Antisemit?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht gelogen, aber wir kennen eure feige und hinterhältige Hasbara- Masche inzwischen. Alles bestreiten, und sobald ich deine Zitate aus dem andern Forum hier einstelle, meldest du sie, und sie werden gelöscht. Verarsch dich selber, bei mir klappt das nicht mehr. Unseren täglichen Nazi-Klaps geben uns die Hasbara-Trolle heute, morgen, und für alle Ewigkeit...bye, bye.
    Vielleicht verwechselst du blues mit jemand anders?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Soll die AfD Wolfgang Gedeon aus ihren Reihen ausschließen?
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 11:50
  2. Strache ein Antisemit?
    Von Esreicht! im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 08:02
  3. Bist du Antisemit?
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 10:31
  4. Ein pöser Antisemit in der UNO...
    Von blaH im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 17:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

antisemit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gedeon

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben