+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 74

Thema: Nun ist es so weit die BRD entschuldigt sich wieder

  1. #41
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Nun ist es so weit die BRD entschuldigt sich wieder

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Da hat die Regierung in Namibia sicherlich nicht schlecht gestaunt, so einen unterwürfigen Kniefall haben die ganz bestimmt nicht erwartet. Nun kommt bestimmt bald auch Gauck vorbei, lässt sich am Flughafen voller Demut in den Dreck fallen und füllt ein paar Milliardenschecks aus.

    War da nicht mal vor im 9. Jahrhundert eine Schlacht im Teutoburger Wald? Ich bin mir sicher dass eine Entschädigung auch hier möglich wäre...
    Ich bin mir zu 100% sicher, besteht die BRD noch einige Jahrzehnte kommt die Entschuldigung bei den Italienern dafür auch noch...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  2. #42
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Nun ist es so weit die BRD entschuldigt sich wieder

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Es ist kaum noch zu fassen. Zumal diese Hysterie immer mehr zunimmt, je weiter wir uns von 1945 entfernen.
    Wer sind die wahren Kreise im Hintergrund, die all das planen und organisieren? Wer sind sie, die Deutschland patout kaputt machen wollen?

    Ich habe für dieses Land BRD und seine politische Klasse nur noch Verachtung übrig. Das ist nicht mehr mein Land.

    Jetzt wäre dann wohl als Nächstes der Krieg 1870/71 dran. Da müssen wir dann wohl noch Entschädigungszahlungen an Frankreich überweisen.


    Preussische Truppen stürmen die Spicherer Höhen bei Saarbrücken
    6. August 1870

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Nun ist es so weit die BRD entschuldigt sich wieder

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich erlaube mir untertänigst, mit einer Quellenangabe aushelfen zu dürfen (ich bin nämlich schon gestern Nachmittag vor Zorn kurz rotblau angelaufen, als ich es im SPON gelesen habe):



    Jeden weiteren Kommentar an dieser Stelle muss ich ausfallen lassen, da mein Repertoire an Kraftausdrücken aufgebraucht ist.
    Zahlen will die BRD aber nicht. Das ist allein den Opfern des Singulären weiterhin vorbehalten.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Nun ist es so weit die BRD entschuldigt sich wieder



    Die Russen sind auch schon dabei die Geschichtsbücher zu sichten, weil die meinen:....da war doch mal was mit den Preußen,
    mit den Franzosen und da ging doch auch mal was schief mit den Russen. Jedenfalls hat man in der Geschichte auch viele
    Russen auf die Füße getreten, wegen der Entschädigung heute.

    Nu ja - wichtig ist man findet den Jahrgang heraus, wo die Russen durch die Deutschen Leid erfahren haben und kann endlich
    die Rechnung für den nächsten Scheck aufmachen.

    Dann endlich würde sich Gauck mit dem Scheck für Putin in der Tasche, dann im Winter nach Russland aufmachen - bräuchte er
    keine Angst haben versehentlich im Dreck den Kniefall zu vollziehen.

    Dem russische Permafrostboden sei dank. In Sibirien erreicht der Permafrost Tiefen von bis zu 1500 Meter. Also es würde beim
    Überreichen der deutschen Entschuldigungs-Milliaren für Putin nur "Patsch" machen, weil sicher nur wenige Zentimeter Dreck
    übern’ Permafrost sind.

    Aber wenn es sich lohnt für die Russen, rollen die auch noch vorsorglich einen wasserdichten roten Teppich aus und würden den
    ganz sicher auch gleich liegen lassen, für den nächsten alsbaldigen mrd. schweren Entschuldigungsbesuch aus Deutschland.

    Wann hat eigentlich zuletzt ein Deutscher einen Russen auf die Füße getreten? Aber wenn das funktioniert, ich glaube die Tschechen
    werden nun auch ihre Archive öffnen.

    Was ist dieses Deutschland doch für eine Bananenrepublik geworden. Wen wundert es wenn bereits über 1 000 000 Menschen hier
    binnen sehr kurzer Zeit ausgewandert sind.

    Die sagen sich:.....wir haben nur ein Leben und bei diesen Politikern, dieser EU-Staaten-Schulden-Union kann es eigentlich kaum noch
    besser werden.
    Zumal beweisen sie Verantwortung gegenüber ihren Kindern und Enkel, um nicht zusehen zu müssen wie Staat und Politiker ihre Heimat
    und Zukunft verhökern.

    Offensichtlich ahnen die schon, dass es hier in Europa nicht mehr lange so gehen wird und wollen nur noch weg und dorthin wo es noch
    wirklich Zukunft gibt. Es reicht eben nicht für tränen, wenn die Putzfrau im Kanzleramt mit 2700 € am Hungertuch nagt.

    Thomas

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Sonnenkopp
    Registriert seit
    24.10.2015
    Ort
    Stadt der Sonnenköppe
    Beiträge
    486

    Standard AW: Nun ist es so weit die BRD entschuldigt sich wieder

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Könnte interessant sein, der Mann ist gut.
    Aus goldenen Ketten schmiedet Schwerter und ihr Ende ist in Sicht
    Weil dann endlich aus dem Nebel eine neue Schöpfung bricht

  6. #46
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Nun ist es so weit die BRD entschuldigt sich wieder

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja, daß es mit der Differenzierung™ ein schwierig Ding ist, aber vom Zahlen ist nirgendwo die Rede. Es geht um 100.000 Tote und das ist ein veritabler Völkermord. Allerdings können wir anders als die Türken zu unserer Vergangenheit stehen und auch Fehler zugeben, die unsere Vorfahren begangen haben. Finanzielle Verpflichtungen für die Gegenwart ergeben sich daraus nicht, wen sollten wir denn entschädigen, etwa die Urenkel?

    Das ist auch die Haltung der Bundesregierung, die feststellt, hier gehe es um Begrifflichkeiten im historisch-politischen Bereich, aus denen jedoch "keine Rechtsfolgen für Deutschland entstünden".

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ihr könnt also alle die Erschütterungsflagge wieder einholen, es gibt schlichtweg keinen Grund.
    An solchen Beiträgen merkt man das Du ein Kind der BRD bist, ihren abartigen Ungeist in dir trägst.

    Richtig ist, das jedes Volk der Welt in der Vergangenheit Fehler gemacht hat große und kleine. Aber kein Volk der Erde stellt in seiner Hauptstadt ein Schandmal über sich selbst auf, kein Volk der Erde entschuldigt sich laufend bei jedem mit dem es jemals im Konflikt lag, kein Volk der Erde huldigt einem kranken Schuldkult.

    Jetzt sag nicht das alle Völker der Welt und ihre Führungen etwas nicht richtig erkannt haben und Nachhilfe von der BRD nötig haben.
    Die Wahrheit ist, die Mehrheit der BRD Bevölkerung und Führungseliten sind moralisch krank, Seelenlos und leer, ich nenne das den BRD Ungeist.
    Das BRD Volk ist das einzig Volk der Erde was zu tiefst krank ist!!!...

    PS: Den einzigen Fehler den unsere Vorfahren gemacht haben ist das sie den 1. WK verloren haben!!! Andernfalls wäre es zu einem 2.WK in dieser verehrenden Form gar nicht gekommen...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  7. #47
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Nun ist es so weit die BRD entschuldigt sich wieder

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    An solchen Beiträgen merkt man das Du ein Kind der BRD bist, ihren abartigen Ungeist in dir trägst.

    Richtig ist, das jedes Volk der Welt in der Vergangenheit Fehler gemacht hat große und kleine. Aber kein Volk der Erde stellt in seiner Hauptstadt ein Schandmal über sich selbst auf, kein Volk der Erde entschuldigt sich laufend bei jedem mit dem es jemals im Konflikt lag, kein Volk der Erde huldigt einem kranken Schuldkult.

    Jetzt sag nicht das alle Völker der Welt und ihre Führungen etwas nicht richtig erkannt haben und Nachhilfe von der BRD nötig haben.
    Die Wahrheit ist, die Mehrheit der BRD Bevölkerung und Führungseliten sind moralisch krank, Seelenlos und leer, ich nenne das den BRD Ungeist.
    Das BRD Volk ist das einzig Volk der Erde was zu tiefst krank ist!!!...

    PS: Den einzigen Fehler den unsere Vorfahren gemacht haben ist das sie den 1. WK verloren haben!!! Andernfalls wäre es zu einem 2.WK in dieser verehrenden Form gar nicht gekommen...
    Geplapper. Wo "huldige" ich einem "Schuldkult"? Ich habe doch gerade festgestellt, daß die Anerkenntnis eines Völkermordes vor 100 Jahren für die Gegenwart keine Rechtsfolgen zeitigt. Leute wie du sind so dermaßen zugenagelt, daß sie immer dieselben 2,5 Floskeln absondern müssen, egal, mit wem oder welcher Aussage sie es gerade zu tun haben.

    Weck mich, wenn von dir mal was Originelles kommt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #48
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Nun ist es so weit die BRD entschuldigt sich wieder

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Geplapper. Wo "huldige" ich einem "Schuldkult"? Ich habe doch gerade festgestellt, daß die Anerkenntnis eines Völkermordes vor 100 Jahren für die Gegenwart keine Rechtsfolgen zeitigt. Leute wie du sind so dermaßen zugenagelt, daß sie immer dieselben 2,5 Floskeln absondern müssen, egal, mit wem oder welcher Aussage sie es gerade zu tun haben.

    Weck mich, wenn von dir mal was Originelles kommt.
    Grundlegende Wahrheiten greifen halt bei vielen Themen! Zum Thema Originelles, lies meinen Beitrag noch mal...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Nun ist es so weit die BRD entschuldigt sich wieder

    Französische Reparationen nach 1871[[Links nur für registrierte Nutzer] | [Links nur für registrierte Nutzer]]

    Nach dem [Links nur für registrierte Nutzer] von 1870/1871 beschleunigten die umfangreichen Reparationen, die [Links nur für registrierte Nutzer] an das [Links nur für registrierte Nutzer] leisten musste, die wirtschaftliche Blüte der [Links nur für registrierte Nutzer]. Ein Teil wurde als [Links nur für registrierte Nutzer] im „[Links nur für registrierte Nutzer]“ der [Links nur für registrierte Nutzer] bis 1918 gehortet. Insgesamt musste Frankreich 5 Milliarden[Links nur für registrierte Nutzer] an das Deutsche Reich zahlen.

    Quällä: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da können unmöglich Forderungen kommen, da F in den Friedensverhandlungen mit dem Deutschen Reich lediglich die reinen deutschen Kriegskosten ersetzen mußte. Auf diese Art und Weise bekam das Reich dann auch die Kosten ersetzt für die 100 vollen Güterzüge mit Lebensmitteln, die man bereitgestellt hatte, um Paris direkt nach der Belagerungsaufgabe zu füttern.
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Nun ist es so weit die BRD entschuldigt sich wieder

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Finanzielle Verpflichtungen für die Gegenwart ergeben sich daraus nicht, wen sollten wir denn entschädigen, etwa die Urenkel? Das ist auch die Haltung der Bundesregierung, die feststellt, hier gehe es um Begrifflichkeiten im historisch-politischen Bereich, aus denen jedoch "keine Rechtsfolgen für Deutschland entstünden". Ihr könnt also alle die Erschütterungsflagge wieder einholen, es gibt schlichtweg keinen Grund.
    Vermutlich Du mit Deiner entwaffnenden Argumentation auch die Autobahnpolizei davon überzeugen, daß nicht Du auf der Gegenbahn ein Falschfahrer bist, sondern die anderen Autobahnnutzer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FBI-Chef entschuldigt sich bei Polen
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.04.2015, 22:46
  2. Netanjahu entschuldigt sich bei Türken
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 18:54
  3. Carter entschuldigt sich!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 08:00
  4. Chirac entschuldigt sich
    Von Sahin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 20:16
  5. Papst entschuldigt sich
    Von Gärtner im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 393
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 17:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben