+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.606

    Standard Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Gleich am Anfang provoziert die MDR_Trulla mit den Fragen, was er machen würde, wenn seine Tochter einen Ali als Freund hätte oder wenn sie lesbisch wäre. Hab dann abgeschaltet.

    Hier der Link

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.533

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Gleich am Anfang provoziert die MDR_Trulla mit den Fragen, was er machen würde, wenn seine Tochter einen Ali als Freund hätte oder wenn sie lesbisch wäre. Hab dann abgeschaltet.

    Hier der Link

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Blonde ist auch im Geiste blond.
    Entweder will Sie es nicht wissen, oder ist bescheiden vorbereitet.
    Höcke weist, völlig richtig, bei ca. 3.20 auf die überdurchschnittliche Delinquenz der Nichtdeutschen (im Kriminaljargon "NdH" (Nichtdeutscher Herkunft) hin.
    Gut formuliert, fachlich einwandfrei, sachlich 100% richtig. Gut gemacht Björn.
    Dann fragt die Dooftusse "....und bei Vergewaltigungen ist es so?"
    Von mir hätte Sie BLAM - right in your face! die Zahlen bekommen. Ausländeranteil bei Sexueller Nötigung und Vergewaltigung lag 2008
    bei rd. 29%, der Ausländeranteil an der Wohnbevölkerung Deutschlands zum damaligen Zeitpunkt bei rd. 8,6% (ich hatte diese Zahlen mal auswendig gelernt.
    2009 bis 2015 sind die Zahlen nicht wesentlich anders. Das heißt also in diesem Tatprofil war der Ausländeranteil rd. 3 höher als als in der dt. Bevölkerung.

    Die Arschkrampe könnte den örtlichen Imam fragen was er davon hält wenn seine 16 jährige Tochter einen deutschen Christen anschleppt.
    Oder die Jesidenfamilie - Arzu Özman werden hier viele noch kennen.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Die Blonde ist auch im Geiste blond.
    Entweder will Sie es nicht wissen, oder ist bescheiden vorbereitet.
    Höcke weist, völlig richtig, bei ca. 3.20 auf die überdurchschnittliche Delinquenz der Nichtdeutschen (im Kriminaljargon "NdH" (Nichtdeutscher Herkunft) hin.
    Gut formuliert, fachlich einwandfrei, sachlich 100% richtig. Gut gemacht Björn.
    Dann fragt die Dooftusse "....und bei Vergewaltigungen ist es so?"
    Von mir hätte Sie BLAM - right in your face! die Zahlen bekommen. Ausländeranteil bei Sexueller Nötigung und Vergewaltigung lag 2008
    bei rd. 29%, der Ausländeranteil an der Wohnbevölkerung Deutschlands zum damaligen Zeitpunkt bei rd. 8,6% (ich hatte diese Zahlen mal auswendig gelernt.
    2009 bis 2015 sind die Zahlen nicht wesentlich anders. Das heißt also in diesem Tatprofil war der Ausländeranteil rd. 3 höher als als in der dt. Bevölkerung.

    Die Arschkrampe könnte den örtlichen Imam fragen was er davon hält wenn seine 16 jährige Tochter einen deutschen Christen anschleppt.
    Oder die Jesidenfamilie - Arzu Özman werden hier viele noch kennen.
    So blond wie die MDR-Trulla bin ich zwar nicht, aber ich muß zugeben, wenn ich die geschliffenen Reden, die wie du auch schreibst, gut formulierten, fachlich einwandfreien und schlagfertigen Antworten von Björn Höcke höre, komme ich mir auch ziemlich unwissend und unbeholfen vor.

    Die Dooftusse ist ihm nicht gewachsen, das merkt sie aber in ihrer Dummheit nicht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #4
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    .
    Mann, ist die dumme Nuß abgerichtet!

    Solchen überbezahlten Hiwis des Lügenfunks wird hoffentlich an einem nicht zu fernen Tag eine nützliche Arbeit zugewiesen.

    Es wird selbstverständlich nur eine sehr einfache Tätigkeit sein, weil sie außer gebetsmühlenhafter Lügenhetze nichts gelernt haben.

    Der dümmlich-arrogante Gesichtsausdruck der Tussie war nur schwer zu ertragen.

    Dem AfD-Mann muß man hoch anrechnen, dass er bei diesem Anblick relativ gelassen blieb.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Die Blonde ist auch im Geiste blond.
    Entweder will Sie es nicht wissen, oder ist bescheiden vorbereitet.
    Höcke weist, völlig richtig, bei ca. 3.20 auf die überdurchschnittliche Delinquenz der Nichtdeutschen (im Kriminaljargon "NdH" (Nichtdeutscher Herkunft) hin.
    Gut formuliert, fachlich einwandfrei, sachlich 100% richtig. Gut gemacht Björn.
    Dann fragt die Dooftusse "....und bei Vergewaltigungen ist es so?"
    Von mir hätte Sie BLAM - right in your face! die Zahlen bekommen. Ausländeranteil bei Sexueller Nötigung und Vergewaltigung lag 2008
    bei rd. 29%, der Ausländeranteil an der Wohnbevölkerung Deutschlands zum damaligen Zeitpunkt bei rd. 8,6% (ich hatte diese Zahlen mal auswendig gelernt.
    2009 bis 2015 sind die Zahlen nicht wesentlich anders. Das heißt also in diesem Tatprofil war der Ausländeranteil rd. 3 höher als als in der dt. Bevölkerung.

    Die Arschkrampe könnte den örtlichen Imam fragen was er davon hält wenn seine 16 jährige Tochter einen deutschen Christen anschleppt.
    Oder die Jesidenfamilie - Arzu Özman werden hier viele noch kennen.
    Die Aufgabe der Massenmedien ist es, die Deutschen arglos und wehrlos zu halten. Von daher hat die Fragerin auch mit ihrem auf skeptisch gemachten Nachhaken, aus Sicht der Politik des Systems alles richtig gemacht. Warum die nicht die richtigen Zahlen bringen? Die sind doch nicht doof. Und der Anteil an Verbrechen wie Vergewaltigungen in D. dürfte real zwischen 80 und 90 Prozent liegen. Und nicht bei 29!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Mann, ist die dumme Nuß abgerichtet!

    Solchen überbezahlten Hiwis des Lügenfunks wird hoffentlich an einem nicht zu fernen Tag eine nützliche Arbeit zugewiesen.

    Es wird selbstverständlich nur eine sehr einfache Tätigkeit sein, weil sie außer gebetsmühlenhafter Lügenhetze nichts gelernt haben.

    Der dümmlich-arrogante Gesichtsausdruck der Tussie war nur schwer zu ertragen.

    Dem AfD-Mann muß man hoch anrechnen, dass er bei diesem Anblick relativ gelassen blieb.
    Kann man so oder so sehen. Weiß nicht, ob das wirklich etwas Gutes ist, wenn bei soviel Lüge und Desinfo ein Politiker "gelassen" bleibt. Ich bleibe gelassen, wenn es regnet. Aber bei soetwas und dann alles so voller Lüge und Niedertracht, da ist Gelassenheit sicherlich das Letzte, was ich mir wünsche. Wenn ich natürlich die Lügenpolitik mittrage, dann wäre ich auch nach Außen hin ziemlich cool.

  7. #7
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Aufgabe der Massenmedien ist es, die Deutschen arglos und wehrlos zu halten. Von daher hat die Fragerin auch mit ihrem auf skeptisch gemachten Nachhaken, aus Sicht der Politik des Systems alles richtig gemacht. Warum die nicht die richtigen Zahlen bringen? Die sind doch nicht doof. Und der Anteil an Verbrechen wie Vergewaltigungen in D. dürfte real zwischen 80 und 90 Prozent liegen. Und nicht bei 29!
    Moment, die Kriminalstatistik weist die TÄTER aus und nicht deren TATEN.
    Das heißt, dass 36% Ausländer sind (müsste man noch die Passdeutschen hinzuzählen). Da die Delinquenz aber deutlich höher ist als die der Einheimischen, kann man davon ausgehen, dass diese 36% für knapp 2/3 aller Vergewaltigungen zuständig ist.
    Das könnte man sogar in einer Statistik ausweisen, doch leider macht das niemand.

    Und hier kommt die AfD ins Spiel, die eben solche Untersuchungen jetzt als parlamentarische Gruppe einfordern kann. Ich hoffe, dass sie das tun werden.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Die Blonde ist auch im Geiste blond.
    ,,,,
    Die FALSCH-Blonde bitte, so viel Zeit muss sein!

    Sie bekommt sicher den Grimmepreis für nerviges Interviewen.

  9. #9
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Gleich am Anfang provoziert die MDR_Trulla mit den Fragen, was er machen würde, wenn seine Tochter einen Ali als Freund hätte oder wenn sie lesbisch wäre. Hab dann abgeschaltet.

    Hier der Link

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hätte die Trulla gefragt, wie sie es fände, wenn ihre Tochter als Schlampe beleidigt und ihr Sohn sich bei der AfD engagieren würde. Und sie hätte geantwortet, zum Glück keine Kinder zu haben, da ihr die Karriere beim MDR wichtiger war...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #10
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Höcke könnte ruhig noch schlagfertiger werden.
    Wenn die Blonde fragt. "Wovor muß ich als blonde Frau Angst haben?" hätte ich gesagt: "einfach nicht mehr färben."

    Oder: "Volksverrat ist eine Straftatbestand, der zum ersten Mal unter den Nationalsozialisten eingeführt wurde" Darauf wie Eva Herman: "Die A1 wurde auch von den Nationalsozialisten gebaut. Soll ich deswegen nicht mehr drauf fahren?"
    Da geht noch mehr, Björn. Immer so ein paar schicke Formulierungen parat haben. Die Fragen sind doch immer die gleichen und deswegen vorhersehbar!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ARD kürzt Putin-Interview
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 00:33
  2. Jörg Uckermann im Interview
    Von ochmensch im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 21:45
  3. ein broder interview
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben