+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Moment, die Kriminalstatistik weist die TÄTER aus und nicht deren TATEN.
    Das heißt, dass 36% Ausländer sind (müsste man noch die Passdeutschen hinzuzählen). Da die Delinquenz aber deutlich höher ist als die der Einheimischen, kann man davon ausgehen, dass diese 36% für knapp 2/3 aller Vergewaltigungen zuständig ist.
    Das könnte man sogar in einer Statistik ausweisen, doch leider macht das niemand.

    Und hier kommt die AfD ins Spiel, die eben solche Untersuchungen jetzt als parlamentarische Gruppe einfordern kann. Ich hoffe, dass sie das tun werden.
    Gut. Ich habe im Jahr 2015 TAUSEND protokollierte und zur Anzeige gebrachte Vergewaltigungen von Frauen durch männliche Täter. Gehen wir davon aus, daß jeder Täter genau nur ein Opfer hat. Die BRD sagt, von diesen Übergriffen sind 36 Prozent der Täter Ausländer.

    Ich sage nur, daß zwischen 80 und 90 Prozent der Vergewaltigungen im Jahr 2015 durch nicht-deutschstämmige Täter begangen worden sind. Bei Kapitalverbrechen wie Mord und Totschlag sind es etwa 87 Prozent. Was die AfD macht oder machen will, weiß ich nicht. Ich trauen denen ja alles zu. Und einer Petry oder einem Höcke ist nicht zu trauen, wenn er offizielle Lügen nicht in Frage stellt. So einfach ist das.

    Ist jemand, der mir die Wahrheit vorenthält, ein Freund oder ein Feind? Schwierige Frage für BRD-Deutsche, ich weiß. Denn er muß doch, ... an seine Rente denken. An den Bäcker. Das Wetter berücksichtigen. Claudia Roth kriegt sonst nen Tobsuchtsanfall etc. etc.

    Für keine Idiotie ist der BRD-Feigling sich zu schade. Ein Volk, das nur Kriechen kann soll nicht jammern, wenn es auch nur so behandelt wird.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.244

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Gleich am Anfang provoziert die MDR_Trulla mit den Fragen, was er machen würde, wenn seine Tochter einen Ali als Freund hätte oder wenn sie lesbisch wäre. Hab dann abgeschaltet.

    Hier der Link

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hast nix verpaßt!

    Der überheblich oberlehrhafte Angriffszicken - Modus ging bis zum Schluß!

    So interviewen keine der Neutralität verpflichteten Medien!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #13
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Das Interview wurde etwas unprofessionell geführt. Das waren keine politischen Fragen, sondern eine Folge von hinlänglich bekannten Meinungsbildern hinsichtlich dieser Partei. Ich habe mir dieses Interview abgeschaut und es als reine Zeitverschwendung erlebt. Einzig die Gelassenheit von Herrn Höcke verdient ein Lob. Das war es aber auch schon.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #14
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Kann man so oder so sehen. Weiß nicht, ob das wirklich etwas Gutes ist, wenn bei soviel Lüge und Desinfo ein Politiker "gelassen" bleibt. Ich bleibe gelassen, wenn es regnet. Aber bei soetwas und dann alles so voller Lüge und Niedertracht, da ist Gelassenheit sicherlich das Letzte, was ich mir wünsche. Wenn ich natürlich die Lügenpolitik mittrage, dann wäre ich auch nach Außen hin ziemlich cool.
    Gegenwärtig wäre es unvorteilhaft, live im Fernsehen einen AfD-Politiker zu zeigen, der aus der Haut fährt und auf den Tisch haut,

    es sein denn, er beherrschte das so gut wie weiland Franz-Josef Strauß.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #15
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.269

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    So blond wie die MDR-Trulla bin ich zwar nicht, aber ich muß zugeben, wenn ich die geschliffenen Reden, die wie du auch schreibst, gut formulierten, fachlich einwandfreien und schlagfertigen Antworten von Björn Höcke höre, komme ich mir auch ziemlich unwissend und unbeholfen vor.

    Die Dooftusse ist ihm nicht gewachsen, das merkt sie aber in ihrer Dummheit nicht.
    Sie hat lediglich den ihr vorgegebenen Fragenkatalog durch jeweiliges Ablesen abgearbeitet, weshalb Höcke klar punktete! Freut mich, wie ruhig Höcke ob dieser dümmlichen Angriffe( wichtige politische Fragen waren es ja nicht) agierte.

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Gegenwärtig wäre es unvorteilhaft, live im Fernsehen einen AfD-Politiker zu zeigen, der aus der Haut fährt und auf den Tisch haut,

    es sein denn, er beherrschte das so gut wie weiland Franz-Josef Strauß.
    Nun, daß meine ich nicht. Ich meinte keinen Brüllaffen, sondern jemand der sagt, so und so sieht es aus meinen Daten aus. So und so hat das diese Regierung gewollt und macht es, wegen so und so. Punkt. Das kann man bestimmt und ruhig sagen. Die Wahrheit bleibt auch in einem System der Lüge die Wahrheit.

    Kann aber sein, daß die heutigen Deutschen die Wahrheit nicht mehr wollen und diese sie überfordert. Auch dann muß die Wahrheit immer Grundlage jeder Argumentation sein. Die AfD lügt natürlich. Denn warum kommen denn soviele Millionen Menschen nach Deutschland? Wegen dem Wetter? Nö. Sondern wegen den Gesetzen und Regeln, die diese Regierungen für Ausländer bereithält. Daß hat sich in der Welt mittlerweile rumgesprochen.

    Nur die Deutsche denken, die kommen alle wegen dem Kölner Dom und dem deutschen Sauwetter. Allein das die AfD diesen einfachsten "Ursache-Wirkung" - Ansatz nicht geht, macht sie verdächtig hoch Zehn.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.04.2016
    Beiträge
    250

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nun, daß meine ich nicht. Ich meinte keinen Brüllaffen, sondern jemand der sagt, so und so sieht es aus meinen Daten aus. So und so hat das diese Regierung gewollt und macht es, wegen so und so. Punkt. Das kann man bestimmt und ruhig sagen. Die Wahrheit bleibt auch in einem System der Lüge die Wahrheit.

    Kann aber sein, daß die heutigen Deutschen die Wahrheit nicht mehr wollen und diese sie überfordert. Auch dann muß die Wahrheit immer Grundlage jeder Argumentation sein. Die AfD lügt natürlich. Denn warum kommen denn soviele Millionen Menschen nach Deutschland? Wegen dem Wetter? Nö. Sondern wegen den Gesetzen und Regeln, die diese Regierungen für Ausländer bereithält. Daß hat sich in der Welt mittlerweile rumgesprochen.

    Nur die Deutsche denken, die kommen alle wegen dem Kölner Dom und dem deutschen Sauwetter. Allein das die AfD diesen einfachsten "Ursache-Wirkung" - Ansatz nicht geht, macht sie verdächtig hoch Zehn.
    Die AfD ist unterwandert, seit Meuthen ist das a.rschklar.

    Und die Typen treten natürlich in jedes noch so depperte Fettnäpfchen, wie die saudämlichen Kommentare von Gauland und Storch während der EM bewiesen haben.

    ERinnert mich an den einen Kandidaten der NPD in Sachsen, der bei der TV-Runde nach der Wahl mit dabei war eine Ausgeburt der Hässlichkeit war und bei jedem TV-Zuschauer einen Kotzkrampf ausgelöst hat.

  8. #18
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Höcke könnte ruhig noch schlagfertiger werden.
    Wenn die Blonde fragt. "Wovor muß ich als blonde Frau Angst haben?" hätte ich gesagt: "einfach nicht mehr färben."

    Oder: "Volksverrat ist eine Straftatbestand, der zum ersten Mal unter den Nationalsozialisten eingeführt wurde" Darauf wie Eva Herman: "Die A1 wurde auch von den Nationalsozialisten gebaut. Soll ich deswegen nicht mehr drauf fahren?"
    Da geht noch mehr, Björn. Immer so ein paar schicke Formulierungen parat haben. Die Fragen sind doch immer die gleichen und deswegen vorhersehbar!
    Die Frager sind vs. dem Befragten meist im Vorteil, denn die Frager kennen ihre Fragen bereits im Voraus.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Zitat Zitat von Heinzdaniel Beitrag anzeigen
    Die AfD ist unterwandert, seit Meuthen ist das a.rschklar.

    Und die Typen treten natürlich in jedes noch so depperte Fettnäpfchen, wie die saudämlichen Kommentare von Gauland und Storch während der EM bewiesen haben.

    ERinnert mich an den einen Kandidaten der NPD in Sachsen, der bei der TV-Runde nach der Wahl mit dabei war eine Ausgeburt der Hässlichkeit war und bei jedem TV-Zuschauer einen Kotzkrampf ausgelöst hat.

    Dieses System kontrolliert natürlich alles. Um völkische Positionen der Lächerlichkeit oder Unmöglichkeit preiszugeben, werden bei vernünftigen Forderungen Leute ausgewählt, bei denen diese Forderungen oder politischen Ziele total unglaubwürdig rüberkommen. Die unansehnlich sind oder nicht überzeugend wirken oder eben Mist erzählen. Immer dann, wenn es eigentlich eine vernünftige Forderung ist, die dem Volke nützt, muß das ein offensichtlicher Idiot sein.
    Immer dann, wenn die Forderung nur den Bonzen Oben nutzt, muß diese Forderung von einem eloquenten, sympathisch-eloquenten Typen oder Dame kommen.

    In einem Lügenstaat würde ich das genau so machen.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Frager sind vs. dem Befragten meist im Vorteil, denn die Frager kennen ihre Fragen bereits im Voraus.
    Das grundsätzliche Problem bei den meisten AfD-Befragten ist ihre Unerfahrenheit in dialektischer Gesprächsführung.

    Wenn Leute wie Petry, von Storch oder Höcke etwas geübter und besser trainiert wären, würden sie auf diese Fragen eingehen und diese durch geschickte Gegenfragen sowie ein Trommelfeuer von Fakten aushebeln.

    Der Grundfehler ist, sich durch derart polemisch überhöhte Fragen in die Defensive drängen zu lassen und sich verteidigen zu wollen. Und schon hat das Gegenüber Oberwasser und legt nach.

    Die AfD-Leute sollten endlich mal eine Woche ihrer Zeit spendieren und einen guten Rhetorik- und Dialektik-Kurs belegen.

    So, wie die jetzt reagieren, wird das nix.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ARD kürzt Putin-Interview
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 00:33
  2. Jörg Uckermann im Interview
    Von ochmensch im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 21:45
  3. ein broder interview
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben