+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Ist die gesamte AFD Spitzengarde dümmer und unwissender als der HPF Wissende ??? Ich will es mal kurz machen :


    1. Sie sind wirklich nicht wissend

    2.Sie wurden frühzeitig mit letalem Nachdruck darauf hingewiesen in welchem Bereich die ihr Maul aufmachen können

    3.Sie ( oder einige ) haben das System erkannt und halten den Tiebreak-Schlag in Anbetracht von Punkt 2.erst für die Zukunft parat.

    In Anbetracht des allgemeinen Verrats halte ich leider nur Punkt 1.& 2. für realistisch. Deutsche werden sehr genau beobachtet, gerade hier im HPF.
    Die Möglichkeiten der Neutralisierung von zukünftigen Lichtgestalten läuft heute nicht mehr über die plumpen Mittel des nichtaufgehenden Fallschirms.

    Etlichen Könnern im Netz wurde in den letzten Jahren durch merkwürdige Krankheiten der Garaus gemacht.

    Die AFD wird nur beschränkten & gewünschtem Erfolg haben, wenn die MACHT grünes Licht gibt.
    Die kleinen Eskalationsimpulse, die diejenigen den im artenreinen Wutimpuls rotierenden räudigen Orks rotierenden geben müssen, reichen aus um hier einen gewissen gewünschten Meinungsumschwung zu generieren. Dieser geht zwar in die Richtung der Islamablehner aber nicht in die zur Befreiung unseres Volkes.
    Wer genau hinschaut erkennt diesen beginnenden in den letzten Wochen unzweifelhaft.

    Für unsere wirkliche Befreiung wird nie und nimmer die AFD sorgen.
    Nach meinem Empfinden ,sind die Zweifler und in Fragesteller die Hemmschuhe für jede sich neu gründende Partei .
    Mitmachen ist das Gebot der Stunde .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Gekünstelt finde ich seinen Patriotismus jetzt nicht. Mich stört nur, daß er schon die Politikerunart angenommen hat, auf Fragen gar nicht einzugehen sondern etwas ganz anderes zu antworten. Man kann auch auf die dümmste Frage eine intelligente Antwort geben. Das wäre für mich authentisch.
    Mir reicht eine ehrliche Antwort. Und da, wo es zweckmäßiger ist, nicht das Volle rauszuposaunen, eine angemessene Antwort, die vom Volk verstanden wird. Bleibt die Frage, wieviel Volk und wieviel Kraft in diesem noch steckt?

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Nach meinem Empfinden ,sind die Zweifler und in Fragesteller die Hemmschuhe für jede sich neu gründende Partei .
    Mitmachen ist das Gebot der Stunde .
    Die Grundlage zum Mitmachen kann nur Wahrheit und Ehrlichkeit sein. Warum greift die AfD nicht auf, daß die Blockparteien Gesetze hier verankert haben, die die ganze Welt der Südhalbkugel dazu bewegt, in Deutschland einen neue Heimat zu suchen??? Warum nicht einen Schlußstrich ziehen: Ab dem 01. November 2016 gibt es für hierherkommende Ausländer die gleiche finanzielle Zuwendung wie in Südkorea. Nämlich nichts.

    Aber nein. Lieber davon labern, daß Moscheen in Deutschland keine Kuppeln und Minarette haben sollen. Die pure Verarschung. Aber ich gönne es dem dummen Michel. Wer so dumm ist und nicht nachdenken will, er kann es ja, er weigert sich nur, es zu tun, der soll eben wieder auf die Fresse fliegen. Genau wie 1982 mit Kohls moralischer Wende. Und alle glaubten den Scheiß der CDU. Oder dieses Gelaber, daß der dicke Franz-Josef Strauss sich im Grabe drehen würde. Dieser "honorige" Deutsche hatte keine Skrupel, der BW Militärmaterial aus den Kasernen zu klauen und an Israel zu verschenken und gleichzeitig ne Anzeige bei der Polizei aufzugeben. Mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben. Und solche Schmarotzer, die die eigene Waffenkammer leeren und sie anderen geben, sind auch nicht meine moralischen Vorbilder. Daß CSU-Wähler den Alten cool finden, ist eben so.

    Deutsche schauen zu sehr aufs Gesicht. Sollten mal anfangen, die Bonzen an ihren Taten und Unterlassungen zu messen.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    710

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich hätte die Trulla gefragt, wie sie es fände, wenn ihre Tochter als Schlampe beleidigt und ihr Sohn sich bei der AfD engagieren würde. Und sie hätte geantwortet, zum Glück keine Kinder zu haben, da ihr die Karriere beim MDR wichtiger war...
    Das ist zwar eine dumme Nuss, aber trotzdem lobenswert, dass er sie galant behandelt hat.
    Würd auch wenig bringen das anders zu machen.

    Er könnte allerdings inhaltlich etwas härter argumentieren ohne dabei unfreundlicher zu sein.

    Nur will man ja auch keinen unnötigen Nervenzusammenbruch provozieren..

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    710

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Kann sein. Muß aber nicht. Ich bin auch nicht trainiert, meine es aber ehrlich. Ich könnte durchaus mit Frotzelei umgehen, solange ich nur Daten und Motive in die Öffentlichkeit streuen kann, also die Wahrheit frei lasse. Ob Höcke zuviele Schranken im Kopf hat, daß mußt du ihn fragen.

    Unsere Freiheit hängt ja nicht an Höcke, sondern an uns allen. Und Höcke ist nur ein Sprecher und Hoffnungsträger eines Teil unseres Volkes. Was mir auffällt ist, daß mir Höcke nicht authentisch rüberkommen will. Der Patriotismus wirkt gekünstelt. Die eigentlichen Verursacher und Organisatoren der multikulturellen Gesellschaft blieben im Dunkeln. Die Islamkritik seinerseits ist zweischneidig, denn wären hier nicht erst seit 1961 Millionen und Abermillionen Mosleme dauerhaft angesiedelt worden, interessiert es den Deutschen Querschädel gar nicht, was Mohamed tat, und was Jesus tat.

    Ob Höcke und die AfD hält, was ihr euch versprecht, wird die Zukunft zeigen. Was machen wir, wenn es sich dabei um eine CSU 2.0 handelt? Weinen? Jammern? Keinen Döner mehr essen?

    Wir können nicht warten, bis die eine Chance vom System bekommen. Wir müssen in Menschen investieren. In unseren Freundeskreise. Nachbarschaft.
    Den gekünstelten Patriotismus seh ich auch als Problem.

    Das ist aber nur lösbar indem man den Nationsbegriff wieder mehr positiv belegt, also Richtung Leben, Gemeinschaft, Selbstbestimmung, Stärke, Macht, usw.
    Vllt traut man sich bald.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Zitat Zitat von lucid Beitrag anzeigen
    Den gekünstelten Patriotismus seh ich auch als Problem.

    Das ist aber nur lösbar indem man den Nationsbegriff wieder mehr positiv belegt, also Richtung Leben, Gemeinschaft, Selbstbestimmung, Stärke, Macht, usw.
    Vllt traut man sich bald.

    Das eine ist das, was wir als das Offizielle über die Fernsehkanäle bekommen. Das andere ist das, was wir alle, jeder selbst, leben kann. Nur weil der Feind über die Massenmedien verkündet, als Volk zu empfinden sei rassistisch und ausgrenzend, muß man dieser bösartigen Lüge ja nicht Folge leisten. Man schaltet den Fernseher ab, und kümmert sich um Kinder und hilft seinen Nachbarn. Wir müssen uns davon lösen zu warten, daß das System das macht, was wir uns wünschen. Wir müssen es selbst leben. Solidarisch sein. Mutig sein. Stark werden, geistig wie physisch. Unsere Kinder vernünftig erziehen. Irgendwann wird die Lüge fallen. Mit der Lüge fällt der "Westen", und wir alle können wieder einen wahrhaftigen und gerechten Westen aufbauen. Ohne der Propaganda der multikulturellen Gesellschaft. Ohne die imperialistischen Angriffskriege und Putsche der zionistischen NATO/USA. Ein friedlicher Westen, ist ein Segen für die gesamte Menschheit. Es liegt an uns allen. Und nicht nur, daß das Fernsehprogramm heute wieder brachte, wie böse "rechtsextrem" die AfD-Wähler seien. Und das man diese Unmenschen am liebsten in "demokratische" Lager sperren würde.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Grundlage zum Mitmachen kann nur Wahrheit und Ehrlichkeit sein. Warum greift die AfD nicht auf, daß die Blockparteien Gesetze hier verankert haben, die die ganze Welt der Südhalbkugel dazu bewegt, in Deutschland einen neue Heimat zu suchen??? Warum nicht einen Schlußstrich ziehen: Ab dem 01. November 2016 gibt es für hierherkommende Ausländer die gleiche finanzielle Zuwendung wie in Südkorea. Nämlich nichts.

    Aber nein. Lieber davon labern, daß Moscheen in Deutschland keine Kuppeln und Minarette haben sollen. Die pure Verarschung. Aber ich gönne es dem dummen Michel. Wer so dumm ist und nicht nachdenken will, er kann es ja, er weigert sich nur, es zu tun, der soll eben wieder auf die Fresse fliegen. Genau wie 1982 mit Kohls moralischer Wende. Und alle glaubten den Scheiß der CDU. Oder dieses Gelaber, daß der dicke Franz-Josef Strauss sich im Grabe drehen würde. Dieser "honorige" Deutsche hatte keine Skrupel, der BW Militärmaterial aus den Kasernen zu klauen und an Israel zu verschenken und gleichzeitig ne Anzeige bei der Polizei aufzugeben. Mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben. Und solche Schmarotzer, die die eigene Waffenkammer leeren und sie anderen geben, sind auch nicht meine moralischen Vorbilder. Daß CSU-Wähler den Alten cool finden, ist eben so.

    Deutsche schauen zu sehr aufs Gesicht. Sollten mal anfangen, die Bonzen an ihren Taten und Unterlassungen zu messen.
    Genau dieses "Zuwenig " ist der AFD vorzuwerfen ,die Arbeit der Opposition muss bedeutend Konsequenter durch gearbeitet werden !
    Jeden Tag ein neues Schwein -sprich -Vergehen der Regierung durchs Dorf/Deutschland jagen .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #38
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.037

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Zitat Zitat von lucid Beitrag anzeigen
    Das ist zwar eine dumme Nuss, aber trotzdem lobenswert, dass er sie galant behandelt hat.
    Würd auch wenig bringen das anders zu machen.

    ..
    die hat Freiburg/Breisgau Journalistik studiert, mehr braucht man nicht wissen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #39
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das grundsätzliche Problem bei den meisten AfD-Befragten ist ihre Unerfahrenheit in dialektischer Gesprächsführung.Wenn Leute wie Petry, von Storch oder Höcke etwas geübter und besser trainiert wären, würden sie auf diese Fragen eingehen und diese durch geschickte Gegenfragen sowie ein Trommelfeuer von Fakten aushebeln. Der Grundfehler ist, sich durch derart polemisch überhöhte Fragen in die Defensive drängen zu lassen und sich verteidigen zu wollen. Und schon hat das Gegenüber Oberwasser und legt nach.Die AfD-Leute sollten endlich mal eine Woche ihrer Zeit spendieren und einen guten Rhetorik- und Dialektik-Kurs belegen. So, wie die jetzt reagieren, wird das nix.
    Stimmt, die sind alle viel zu anständig, brav, bieder, gut erzogen und folgsam...und lassen sich durch Fangfragen in die Defensive und aufs Glatteis führen. Berlusconi, Haider, Le Pen und Trump haben es vorgemacht...angreifen, ausweichen, Fangfragen mit Gegenfragen kontern, und vor allem bei persönlichen Angriffen sofort persönlich werde, und zurück schlagen.
    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich hätte die Trulla gefragt, wie sie es fände, wenn ihre Tochter als Schlampe beleidigt und ihr Sohn sich bei der AfD engagieren würde. Und sie hätte geantwortet, zum Glück keine Kinder zu haben, da ihr die Karriere beim MDR wichtiger war...
    Stimmt.

  10. #40
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Höcke ( AFD ) im MDR-Interview

    Zitat Zitat von lucid Beitrag anzeigen
    Das ist zwar eine dumme Nuss, aber trotzdem lobenswert, dass er sie galant behandelt hat.
    Würd auch wenig bringen das anders zu machen.

    Er könnte allerdings inhaltlich etwas härter argumentieren ohne dabei unfreundlicher zu sein.

    Nur will man ja auch keinen unnötigen Nervenzusammenbruch provozieren..
    Der Höcke hat´s wirklich drauf, wenn er nur nicht gelegentlich in diesem gewissen Tonfall rüberkäme. Ich fürchte, das hat ihn schon einige Sympathien gekostet... >x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ARD kürzt Putin-Interview
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 00:33
  2. Jörg Uckermann im Interview
    Von ochmensch im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 21:45
  3. ein broder interview
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben